Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Mother's Spirit (Enzo)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 1. August erscheint der Einzelband endlich bei uns

"They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Die Schrift gefällt mir nicht so, aber ansonsten freue ich mich auf den Band
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Schrift gefällt mir nicht so, aber ansonsten freue ich mich auf den Band
    Mhm stimmt schon etwas, das grelle grün sticht auch irgendwie etwas raus...
    Passt aber trotzdem besser farblich und so ins Bild als bei manch anderen Titeln.

Aber dass das Carlsen-Zeichen hier diese unauffälligere Farbvariante hat (was bei den meisten ja bisher nicht der Fall war) die sich mit andern Farben dann nicht mehr beißt, finde ich auf jeden Fall schon mal besser.

Mitglied Avatar von Shima
    Ich habe ihn noch nicht gelesen, aber die Ausstattung finde ich sehr schick ^^

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Nachdem ich im Laden kurz reingelesen habe und mir die Aufmachung auch so gefiel habe ich dann zugeschlagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Ich hab mir den Band ausnahmsweise mal bestellt (normal kaufe ich vor im Buchladen) und hoffe erstmal, dass der heile ankommt.
    Ist der denn verschweißt und welche Aufmachung hat der denn?

Ich kenn den Titel zwar schon, aber ich werde ihn defintiv nach Erhalt nochmal lesen.

Nein ist nicht verschweißt und hat halt Klappbroschur und Farbseiten. Die Ecken sind aber sehr empfindlich wegen dem Klappbroschur. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Shima
    Bei mir war er verschweisst, er hat ein Ausklappcover, Cover innen jeweils noch Minicomicstrips und das GTB Format von Carlsen, eine Farbseite.

EDIT: den Band habe ich jetzt gelesen, die Story war soweit bekannt, für einen Oneshot wirklich gelungen. Irgendwie muss ich jetzt nochmal in Wild Rock reinlesen, da kommen auch so ansprechende Naturburschen vor.
    Geändert von Shima (29.07.2017 um 17:07 Uhr) Grund: Scheint eine Ausnahme zu sein, offiziell nicht verschweisst im Handel!

@yamina
    Ist bei mir genau anders herum. Heute war ich im Handel shoppen.
    Daher kann ich auch deine Frage beantworten. Nein, der Band ist nicht eingeschweißt.

Sah inhaltlich wirklich gut aus, aber der Preis hat mich dann letztendlich abgehalten.
    Für fast den gleichen Preis habe ich 2 Bände von "I am a hero" erhalten.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Bei mir war er verschweisst, er hat ein Ausklappcover, Cover innen jeweils noch Minicomicstrips und das GTB Format von Carlsen, eine Farbseite.
    Oh erstaunlich das es hier wieder Unterschiede gibt. Eingeschweißt hätte ich auch besser gefunden.

Scheint offiziell nicht verschweißt zu sein.

Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 285: Nein, der Band ist nicht eingeschweißt, da von uns nicht "ab 16" empfohlen. (Warum "leider"?)

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Habe heute den Band bekommen, zum Glück unbeschadet bei dem Fakt, dass dieser nicht eingeschweißt war.

Nett finde ich auf jeden Fall die Aufmachung und einen 'regulären' BL mit Klappenbroschur hatten wir meines Wissens nach noch nicht.
    Ich vermute mal das soll den japanischen Schutzumschlag imitieren und bietet unten drunter die Mini-Comics, die vermutlich unter dem Schutzumschlag waren (was bei uns der reguläre Einband ist)

Lesen werde ich ihn evtl heute abend als Gute Nacht Lektüre.

(mir sind die Empfehlungen btw schnurz, da eh ü 18, aber wundern tuts mich schon, dass er nicht mindestens 16er Empfehlung hat)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Der Band hat mir total gut gefallen
    Die Story war für einen Einzelband echt schön ausgearbeitet und hat auch ein für mich sehr stimmiges und romantisches Ende
    Der Zeichenstil ist sehr ansehlich (und auch erotisch ) und die Aufmachung ist enfach spitze *___*
    Fazit: Die 7,99 € ist diese BL-Einzelband eindeutig Wert und ich bin sehr froh, das Carlsen ihn lizenziert hat
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Band hat mir total gut gefallen
    Die Story war für einen Einzelband echt schön ausgearbeitet und hat auch ein für mich sehr stimmiges und romantisches Ende
    Der Zeichenstil ist sehr ansehlich (und auch erotisch ) und die Aufmachung ist enfach spitze *___*
    Fazit: Die 7,99 € ist diese BL-Einzelband eindeutig Wert und ich bin sehr froh, das Carlsen ihn lizenziert hat
    Da schließe ich mich an.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12