User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66

Thema: Mother's Spirit (Enzo)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. August erscheint der Einzelband endlich bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift gefällt mir nicht so, aber ansonsten freue ich mich auf den Band


  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Schrift gefällt mir nicht so, aber ansonsten freue ich mich auf den Band
    Mhm stimmt schon etwas, das grelle grün sticht auch irgendwie etwas raus...
    Passt aber trotzdem besser farblich und so ins Bild als bei manch anderen Titeln.

    Aber dass das Carlsen-Zeichen hier diese unauffälligere Farbvariante hat (was bei den meisten ja bisher nicht der Fall war) die sich mit andern Farben dann nicht mehr beißt, finde ich auf jeden Fall schon mal besser.

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn noch nicht gelesen, aber die Ausstattung finde ich sehr schick ^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich im Laden kurz reingelesen habe und mir die Aufmachung auch so gefiel habe ich dann zugeschlagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band ausnahmsweise mal bestellt (normal kaufe ich vor im Buchladen) und hoffe erstmal, dass der heile ankommt.
    Ist der denn verschweißt und welche Aufmachung hat der denn?

    Ich kenn den Titel zwar schon, aber ich werde ihn defintiv nach Erhalt nochmal lesen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ist nicht verschweißt und hat halt Klappbroschur und Farbseiten. Die Ecken sind aber sehr empfindlich wegen dem Klappbroschur. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war er verschweisst, er hat ein Ausklappcover, Cover innen jeweils noch Minicomicstrips und das GTB Format von Carlsen, eine Farbseite.

    EDIT: den Band habe ich jetzt gelesen, die Story war soweit bekannt, für einen Oneshot wirklich gelungen. Irgendwie muss ich jetzt nochmal in Wild Rock reinlesen, da kommen auch so ansprechende Naturburschen vor.
    Geändert von Shima (29.07.2017 um 17:07 Uhr) Grund: Scheint eine Ausnahme zu sein, offiziell nicht verschweisst im Handel!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yamina
    Ist bei mir genau anders herum. Heute war ich im Handel shoppen.
    Daher kann ich auch deine Frage beantworten. Nein, der Band ist nicht eingeschweißt.

    Sah inhaltlich wirklich gut aus, aber der Preis hat mich dann letztendlich abgehalten.
    Für fast den gleichen Preis habe ich 2 Bände von "I am a hero" erhalten.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Bei mir war er verschweisst, er hat ein Ausklappcover, Cover innen jeweils noch Minicomicstrips und das GTB Format von Carlsen, eine Farbseite.
    Oh erstaunlich das es hier wieder Unterschiede gibt. Eingeschweißt hätte ich auch besser gefunden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint offiziell nicht verschweißt zu sein.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 285: Nein, der Band ist nicht eingeschweißt, da von uns nicht "ab 16" empfohlen. (Warum "leider"?)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den Band bekommen, zum Glück unbeschadet bei dem Fakt, dass dieser nicht eingeschweißt war.

    Nett finde ich auf jeden Fall die Aufmachung und einen 'regulären' BL mit Klappenbroschur hatten wir meines Wissens nach noch nicht.
    Ich vermute mal das soll den japanischen Schutzumschlag imitieren und bietet unten drunter die Mini-Comics, die vermutlich unter dem Schutzumschlag waren (was bei uns der reguläre Einband ist)

    Lesen werde ich ihn evtl heute abend als Gute Nacht Lektüre.



    (mir sind die Empfehlungen btw schnurz, da eh ü 18, aber wundern tuts mich schon, dass er nicht mindestens 16er Empfehlung hat)

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hat mir total gut gefallen
    Die Story war für einen Einzelband echt schön ausgearbeitet und hat auch ein für mich sehr stimmiges und romantisches Ende
    Der Zeichenstil ist sehr ansehlich (und auch erotisch ) und die Aufmachung ist enfach spitze *___*
    Fazit: Die 7,99 € ist diese BL-Einzelband eindeutig Wert und ich bin sehr froh, das Carlsen ihn lizenziert hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Band hat mir total gut gefallen
    Die Story war für einen Einzelband echt schön ausgearbeitet und hat auch ein für mich sehr stimmiges und romantisches Ende
    Der Zeichenstil ist sehr ansehlich (und auch erotisch ) und die Aufmachung ist enfach spitze *___*
    Fazit: Die 7,99 € ist diese BL-Einzelband eindeutig Wert und ich bin sehr froh, das Carlsen ihn lizenziert hat
    Da schließe ich mich an.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #40
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird fortgesetzt! Das erste Kapitel vom zweiten Band ist wohl in der aktuellen Ausgabe der Chara Selection erschienen.

    Quelle: Twitter Account der Mangaka - https://twitter.com/Enzodesuyotto/st...09046400032770

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte man auch ruhig bei einem Einzelband belassen können, hoffe das es dann keine lange Reihe wird xD


  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Weiß auch nicht so Recht ob mich da drüber freuen soll...dann hätte man auch gleich manches langsamer angehen können was man noch schneller im anderen Band abschloss. Frage wäre was man da noch neues spannendes erzählen könnte....

    War sicher auch wieder der Erfolg weswegen noch mehr kommt...

  18. #43
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht so Recht ob mich da drüber freuen soll...dann hätte man auch gleich manches langsamer angehen können was man noch schneller im anderen Band abschloss. Frage wäre was man da noch neues spannendes erzählen könnte....

    War sicher auch wieder der Erfolg weswegen noch mehr kommt...
    Naja das erste Kapitel ist von 2014 und der Sammelband ist 2015 erschienen, ginge es hier nur um gute Verkaufszahlen, wärs wohl schon ein bisschen früher weiter gegangen.

    Frage mich zwar auch, was da jetzt noch groß kommen soll, freu mich aber insgesamt, weil ich den Band echt gut fand.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das klingt gut, hoffentlich schaut Carlsen sich das an.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Naja das erste Kapitel ist von 2014 und der Sammelband ist 2015 erschienen, ginge es hier nur um gute Verkaufszahlen, wärs wohl schon ein bisschen früher weiter gegangen.

    Nicht zwangsläufig...weil die Mangaka ja auch noch andere Dinge 'dazwischen' zeichnete. (Zumal der Band auch erst wenige Wochen vor Jahresende kam.) Und von der einen Beliebtheitsliste her war der Band dann in 2016 u.a. gut vertreten und wenn er dann so im Ausland auch an mehren Stelle kam wars bei der Sache dann sicher das gesamte.

    Von dem her wirds wohl einfach so lange mit gedauert haben, weil erst die anderen Titeln fertig werden mussten und zuviel aufeinmal nicht ginge.

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Von dem her wirds wohl einfach so lange mit gedauert haben, weil erst die anderen Titeln fertig werden mussten und zuviel aufeinmal nicht ginge.
    Denke ich auch
    Gerade bei BL ist es ja schon fast normal, dass zwischen Bänden bzw. Fortsetzungen ein paar Jahre liegen können.

    Ich freue mich, dass der Band eine Fortsetzung bekommt, da ich mir schon beim Lesen von dem Band gedacht habe, dass man da gut was längeres draus machen kann
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dass man da gut was längeres draus machen kann
    Auf was genau bezogen?

    Ich meine sie sind ganz normal zusammen, das bedeutet man müsste wohl wieder irgendwelche Dramen einbauen die das stören und so. Außer man würde mal normaleren Romance-Alltag ohne Probleme zeigen, aber genau das kommt ja so gut wie nie vor.

    Klar mit seiner Heimat evtl dem anderen wären sicher noch Dinge anderweitig möglich, sprich wenn das alte Paar nicht der Schwerpunkt in allen sein muss. Aber ist halt doch wahrscheinlicher.

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Klar mit seiner Heimat evtl dem anderen wären sicher noch Dinge anderweitig möglich, sprich wenn das alte Paar nicht der Schwerpunkt in allen sein muss. Aber ist halt doch wahrscheinlicher.
    das halte ich auch für wahrscheinliche und hoffe auch drauf, dass man noch mehr über die Nebencharaktere und z.B. der eine blonde Typ sich auch noch einen Japner angelt oder so
    Denke da gibts schon so ein paar Möglichkeiten ohne auf unnötiges gekünsteltes Drama zurückzugreifen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der blone Typ war ja eh sehr anhänglich, wäre eher seltsam wenn der nicht wieder käme und so. Und wäre halt echt blöd wenn man da nicht anderweitig mehr draus macht wenn es den schon gibt und man so die Story fortsetzt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich liebe diesen Manga. Hoffentlich lizenziert Carlsen Manga auch alles weitere von Enzo!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher