User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 146

Thema: Is Dorothy in a Bad Temper [Sora Hoonoki]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Meister der auf einen Diener hören muss, also das sagt doch alles über diese Person... Wem will der bitte als Meister ein Vorbild sein hmm XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein Meister der auf einen Diener hören muss, also das sagt doch alles über diese Person... Wem will der bitte als Meister ein Vorbild sein hmm XD
    Naja aber Diener sind doch auch immer mit dafür da an anderes zu erinnern, sonst bräuchten die jeweiligen Personen ja wohl auch keinen, wenn sie alles selber können...

    Außerdem wissen wir wie gesagt nicht was Dorothy davon überhaupt mitbekam. Ihr Ego ist auf jeden Fall zu groß und richtet sich in einigen Puntken in die falsche Richtung, weswegen sie mit bestaft wurde...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja aber Diener sind doch auch immer mit dafür da an anderes zu erinnern, sonst bräuchten die jeweiligen Personen ja wohl auch keinen, wenn sie alles selber können...

    Außerdem wissen wir wie gesagt nicht was Dorothy davon überhaupt mitbekam. Ihr Ego ist auf jeden Fall zu groß und richtet sich in einigen Puntken in die falsche Richtung, weswegen sie mit bestaft wurde...
    Erinnern finde ich gut? Der hatte einen Kommandoton am Leib, das war schon ein verbaler Arschtritt. Denke kein gewöhnliches Unterstellungsverhältnis... ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Erinnern finde ich gut? Der hatte einen Kommandoton am Leib, das war schon ein verbaler Arschtritt. Denke kein gewöhnliches Unterstellungsverhältnis... ^^
    Ist doch auch ok. Vielleicht sind halt so auch mit Freunde etc.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag sein. Lustig auch wo er überlegt hat, ob er sich die Haare binden soll, da er ja zur Arbeit geht. Kam mir so vor als ob er das nicht oft macht. Ein spezielles Event für ihn.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir storytechnisch und vom Humor her noch besser gefallen als der 1. Band

    Das Obst-und-Gemüse-Dorf war einfach herrlich schräg <3 den kleine Appel-chan und den coole Rettich-kun muss man aber auch einfach ins Herz schließen. Ich fands auch witzig, wie sich Appel praktisch als Nahrugnsmittel angeboten hat und dann gesagt wurde, das er durchs aufgegessen werden nicht sterben kann xD Seine Reaktion auf Dorothys Kuss war auch total niedlich x3
    Herrlich mit anzusehen war auch, wie sich die vermeindlichen Monstern vor den Dorfbewohnern verteidigt haben ^^
    Und was ich auch ganz besonders witzig fand war das Sextaur
    Ansonsten finde ich es süß, wie hier verschiedene Märchen in die Geschichte eingewoben werden



    schade, dass der nächste Band schon der Abschlussband ist, aber ich freu mich trotzde schon sehr drauf und bin gespannt wie die Geschichte enden wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt dieser Manga außerordentlich gut. Er hat ein tolles Tempo, interessante Charas und ist unglaublich lustig. Dorothy ist zu göttlich. Ich mag solche Charas in Mangas einfach zu gern, in der Regel weitaus lieber als diese stets lieben, netten, freundlichen "Gutmenschen". Dieses Ego finde ich köstlich. Herrlich wie Dorothy zielstrebig alles macht und einsetzt um zu kriegen was sie will, und wenn es mal nicht so läuft bekommt sie Wutanfälle. Die Interaktionen zwischen ihr und ihren Sklaven sowie den übrigen Charas sind klasse, und die Dialoge sind so spritzig-witzig, dass ich mich gelegentlich nur noch gekringelt habe. Mein bisheriges persönliches Humor-Highlight ist die Szene, in der

    Dorothy die Rosen des falschen Prinzen inklusive denen vor seinen Kronjuwelen zerstört, und als Leila dann errötend kreischt, sie hätte versehentlich genau hingesehen und Hearts nur oh, wie peinlich murmelt -

    Quiek, das war zu gut.

    Das Obst & Gemüsedorf in Band 2 war göttlich schräg, und die Verwurstung diverser Märchen halte ich für ziemlich gelungen.

    Fazit, eine Serie, die mich trotz der Kürze der Bände bislang blendend unterhält. Ist natürlich schade, dass man für so dünne Bände so viel hniblättern muss - aber besser dünne Bände, die mir mega gefallen, als dicke Bände, bei denen ich mich langweile. Von daher ist dieser Manga mir bisher jeden Cent wert.

    Auf den dritten und letzten Band bin ich schon gespannt und hoffe natürlich, dass die Serie einen runden Abschluss hat.

    BTW

    Bis dato konnte ich noch keinen Reverse Harem entdecken.

    Tratt (Toto) scheint als einziger ein romatisches Interesse an Dorothy zu haben. Das "Hündchen" Brave betrachtet sie lediglich als eine Art "Frauchen", und Hearts (der Chara mit der Brille) interessiert sich in keinster Weise romantisch für sie. Der Manga ist auch überhaupt nicht so angelegt. Liebe spielt im Grunde keine Rolle. Bei Tratt spürt man zwar, dass er Gefühle für Dorothy entwickelt, aber das wird jetzt nicht weiter thematisiert, und die anderen haben wie gesagt gar kein romantisches Interesse an ihr. Der Manga spielt insoweit auch nicht mit so einem Thema, dazu ist Dorothy viel zu ich-bezogen, und wenn überhaupt, scheint sie romantische Neigungen nur für Tratt zu entwickeln.

    Sollte sich im Abschlussband daran nichts ändern, was ich angesichts des bisherigen Verlaufs, des Charadesigns und der ganzen Story als solcher bezweifle, können daher Leser mit Reverse-Harem Abneigung hier getrost zugreifen.
    Geändert von Sujen (24.08.2017 um 22:35 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Zusammenfassung. Mich bringt der Titel auch sehr zum schmunzeln. Sehe ich alles auch so. Fieber dem dritten Band schon sehr entgegen. Von der Machart hätte ich gerne noch mehr Mangas. Hebt sich doch mal wohltuend vom Einheitsbrei ab.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. November erscheint bei uns Band 3 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier freue ich mich schon drauf. Der Titel hat mich doch sehr erheitert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine kurze Frage in die Runde:
    Wie sieht denn die Farbseite bei Band 2 bei euch aus? Meine sieht irgendwie abgeschnitten aus (Dorothy sieht man nur ab der Hüfte) und es ist nicht aufklappbar... Ist das so beabsichtigt, oder ist das ein Produktionsfehler?

    Lg.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage in die Runde:
    Wie sieht denn die Farbseite bei Band 2 bei euch aus? Meine sieht irgendwie abgeschnitten aus (Dorothy sieht man nur ab der Hüfte) und es ist nicht aufklappbar... Ist das so beabsichtigt, oder ist das ein Produktionsfehler?

    Lg.
    Das gehört so.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber schade das der zweite Band keine Steigerung brachte. Der Titel geht aber eben bei der ganzen Titel Flut unter. Sicher kann man nicht alles gleich bewerben, warum aber so Titel wie My Hero Academica ständig was extra bekommen verstehe wer will. Der würde sich sicher auch so gut verkaufen. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist aber schade das der zweite Band keine Steigerung brachte. Der Titel geht aber eben bei der ganzen Titel Flut unter.
    Vorallen halt bei so langen Abständen...und bei FB kann man doch gerade auch solche immer mal in der Zeit dann wenigstens auch mit posten. Soviel Aufwand wäre das ja jetzt auch nicht...
    Oder ansich auch in die Titel selber mal reinschreiben, wann denn überhaupt der nächste Band kommt, wenn mans eh schon weiß...also die Abstände, statt dessen steht entweder garnichts drin oder einfach demnächst, obwohl das garnicht so schnell demnächst ist. xd

    Fraglich ist auch ob überhaupt in einem anderne Titel wo Werbung zu diesen dann abgedruckt ist, wird ja eh nicht so häufig gemacht bzw wenn dann auch eher die üblicheren allgemein bei den Verlagen mehr. xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sicher kann man nicht alles gleich bewerben, warum aber so Titel wie My Hero Academica ständig was extra bekommen verstehe wer will. Der würde sich sicher auch so gut verkaufen. O.o
    Das ist schon lange so ein allgemeines Problem bei allen Verlagen, es wird eigendlich ansich mehr eh das schon beworben, was auch ohne gut läuft, sprich die üblicheren Inhalte die so auch eh gut laufen werden...klar ist das für die Fans auch schön und auch gut das da auch was gibt, aber wenn anders dann dadurch noch mehr untergeht, ist es einfach schon sehr ärgerlich und schade. Da macht mans sich halt teilweise einfach noch zu 'bequem'.
    Etwas mehr verteilen wäre da schon gerechter und sicher möglich.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Werberei erinnert mich immer an die Sailor Moon Zeiten in den 90igern, wo die Animania mit Händen und Füßen alles andere hat versucht in den Fokus zu rücken neben Sailor Moon. Da gab es dann immer die Werbe Anzeigen mit "Anime ist mehr als nur Sailor Moon". Denke das hat schon was gebracht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das mit der Werberei erinnert mich immer an die Sailor Moon Zeiten in den 90igern, wo die Animania mit Händen und Füßen alles andere hat versucht in den Fokus zu rücken neben Sailor Moon. Da gab es dann immer die Werbe Anzeigen mit "Anime ist mehr als nur Sailor Moon". Denke das hat schon was gebracht. ^^
    Oha, interessant, ich hatte die zwar, aber ich erinnere mich nicht daran ...vielleicht habe ich da weniger drauf geachtet, weil ich das ja eh schon wusste bzw vorher ja schon andere 'Anime' kannte, auch wenn eben nur wusste, das es Zeichentrick aus Japan ist und ich das mehr mag und erst mit anderen Dingen mich dann durch die Serie mehr 'mit der Zeit' beschäftige.

    Aber das ansich wäre sicher keine so schlechte Idee, auch mit Hilfe von bekannteren nebenbei irgendsowas in der Art auch zu machen und dann eben auch unbekanntere immer so mit in diese zu packen.
    (Sowas ähnliches hatte ich ja auch früher eh schon manchmal gemeint nur halt nicht auf so nen lustigen Spruch bezogen...und das wie mans macht spielt ja auch immer ne Rolle.)

    Mir fällt auch ein das ich noch Dinge zum 2. Band schreiben wollte, aber da muss erst wiedr gucken welche das waren...bei den Abständen; da läuft es eben nicht weg und da vergisst man auch leichter mal was, bei der Menge an Titeln....xd
    Geändert von Mia (06.11.2017 um 20:11 Uhr) Grund: xd

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich fand die Aktion damals total toll und hat sicher viele auf noch andere Serien aufmerksam gemacht. Der Boom ging ja da nicht ohne Grund los. Ob man das mit jetzt vergleichen kann weiß ich aber nicht. War ja schon eine gewisse Schieflage damals. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaufe mir den 2 &3 zursammen

    leider habe zur zeit nicht so viel geld für manga

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe das Finale von Band 3 nun gelesen und fand es ganz okay aber leider nicht so gut wie ich es vielleicht erwartet habe. War doch eher ein wenig banal und auch zu gehetzt am Ende. Die Auflösung war dann auch recht plötzlich bezüglich des Prinzen. Die Geschichte dahinter war allerdings sehr schön und ganz in der Tradition eines Märchens. Auch was hinter den Handlungen des Meisters steckte fand ich sinnig aufgelöst. Nur ging dem Band ein wenig der Witz abhanden. Der erste Band hatte die Latte für die beiden folgenden Bände doch sehr hoch gelegt. Der zweite Band konnte da zwar noch annähernd mithalten. Band 3 beschränkte sich dann aber doch auf den Fantasy Anteil und die Beendigung der Geschichte. Vom Handlungsbogen bin ich zufrieden. Alles im allen eine trotzdem gute Reihe. Habe den Kauf nicht bereut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bischen langsamer und noch etwas länger wäre schon nett gewesen, gerade am Ende nach dem Kampf wäre zumindest ein weiteres Kapitel noch schön gewesen. Aber ansonsten hat man alles gut aufgelöst, sowohl Dinge die man sich dachte also anderes was man noch garnicht wissen konnte.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Auflösung war dann auch recht plötzlich bezüglich des Prinzen. ]
    Fand ich jetzt nicht wirklich, hatten wir schließlich auch schon früher so manches mit gedacht. Außerdem haben die Märchen-Anspielungen, im 2ten Band so gesehen auch schon nochmal mit Hinweise gegeben...(kam ja leider doch vorher nicht mehr zum schreiben...)

    War dann doch so auch schlüssig und passend.
    Zu Dorothy selber von früher hätte da doch aber gerne nochmal bischen was gesehen...


    Sie schien ja auch mal als Kind eher in reicheren Umständen gewohnt zu haben und dann gabs ja die angedeute Flucht...die wahrscheinich dann mit dem Prinzen zusammenhing. Aber man führte es eben garnicht näher aus ob sie nicht am Ende zusammen geflohen sind bzw wo sie überhaupt gewohnt hatte. Einen Zusammenhang gabs da jedenfalls sicher wie in anderen Punkten auch. Was mit der Mutter de Prinzen u.a passierte hat man dann ja auch nicht so mehr von gehört.



    Naja, bei manchen Dingen sollte man sich wohl etwas auch selber denken können und war wohl auch mit beabsichtigt.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur ging dem Band ein wenig der Witz abhanden.
    Es war aber ja schon von Beginn an klar das die Comedy nicht permanet so gleichbleiben würde, mal von abgesehen das man sonst zuviel wdh hätte...gerade weil es ja auch ernste Inhalte gab.

    Ich fand schon das die Sprüche-Ausdrücke die teilweise raugehaut wurden weiterhin sehr lustig waren, vielleicht kam es nicht automatisch immer so gut, weil ja nicht komplett alles neu u.a.

    Am lustigsten fand ich die Stelle mit dem spannert.



    Also wo sie erst alleine rumknutschen und dann die anderen irgendwann zusehen. Ich musste da schon beim blättern im Laden schmutzeln als den Satz las...



    Das Gemüse war ja auch weiterhin etwas von der Partie ging aber mehr unter, hätte man sicher mit etwas lägner auch noch mehr draus machen können. Bischen verwirrt war ich auch, dass sie wieder solches waren..aber ich glaube das war ja auch eher ein Extrakapitel und so.


    *
    Ich bin mal gespannt ob jetzt wo die Reihe zu Ende ist, noch einige dann auf einen Schlag zugreifen werden. Lohnt sich ja auf jeden Fall...
    Geändert von Mia (25.11.2017 um 22:05 Uhr) Grund: xd

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich gebe zu, dass bezüglich dem Prinzen hier schon einige Theorien diskutiert wurden, und man daher sowas schon im Hinterkopf hatte. Daher kam es mir dann halt eher plötzlich und doch banal vor. Der Überraschungseffekt war dann wohl schon ein wenig weg. Eigentlich hätte ich damit selber nach den ersten beiden Bänden nicht gerechnet. Aber es war auch nicht schlecht gemacht. Auch was den Meister anbelangt, war es ja dann doch ganz anders wie ich es mir dachte. XD
    Ja es waren immer noch witzige Momente dabei. Die Reihe lohnt sich auf jeden Fall, da es einfach eine runde und kurzweilige Geschichte ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auch was den Meister anbelangt, war es ja dann doch ganz anders wie ich es mir dachte. XD
    Also ich fand ja schon, das man sich da auch mit was denken konnte...zumindest meine ich das auch sowas wir schon mit als Möglichkeit hier mal gesprochen haben, oder es am Ende sogar mal in der Story angedeutet wurde. Allerdings habe ich die ersten beiden im Moment verräumt und daher nicht vorher nochmal reingeschaut...xd

  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nachdem der noch im letzten Band als komischer Kauz dargestellt wurde, hat er eine wundersame Wandlung durchmacht. Er wirkte auf einmal so uhmm aufgeräumt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also nachdem der noch im letzten Band als komischer Kauz dargestellt wurde, hat er eine wundersame Wandlung durchmacht.
    Eine Wandlung gabs da doch bei einigen Dingen auch schon im letzten Band. Und war ja nicht so als wenn er sich immer normal verhielt. Hat ja genauso komisches manchmal gesagt...hat sie sicher zum Teil von ihm.
    Geändert von Mia (26.11.2017 um 00:12 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na aber im Band 2 war er doch am Ende nur als lustlos und runtergekommen dargestellt. Hier tauchte er jetzt ganz anders auf. Das meinte ich nur. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher