User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 146

Thema: Is Dorothy in a Bad Temper [Sora Hoonoki]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nanamey Beitrag anzeigen
    Von den Covern her sehr schön ^-^ mal sehen. Der Kerl auf Band 2 hat irgendwie mein herz erobert.
    Same here.

    Der schaut so was von schnuffig aus. Vermutlich ist das so ein "großer-Hundewelpe-Typ", der dann ab und an mit Hunde-Öhrchen und wedelndem Schwanz dargestellt wird, da stehe ich total drauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hexe hin oder her, der Manga ist nichts für mich....
    .... besonders die Cover von Band 2 + 3 schrecken ab.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist sehr niedlich ich warte mal die Leseprobe ab.

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Mai erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds gut, dass man bei der Covergestaltung so nah am Orginal geblieben ist^^

    Freu mich schon auf den Band :3

  6. #31
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir den Manga jetzt mal genauer angeschaut und für drei Bände finde ich das doch ganz gut xD
    Also werde ich mir den Manga doch kaufen xD

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band sehr gut gefallen.


    Dorothy ist absolut kein Sympathieträger aus meiner Sicht. Trotzdem macht es Spaß der doofen Zicke zu zuschauen. Die versklavten Typen können einen echt leid tun. Die verteidigen sie auch noch teilweise freiwillig. XD
    Okay war ja auch eine Frau darunter. Aber ausgerechnet die küsst sie nicht auf den Mund.
    Der Kuss auf die Pobacke hat aus meiner Sicht auch gar nicht stattgefunden. Das waren doch eindeutig die Oberschenkel. Ein Übersetzungsfehler?


    Ansonsten ein herrlich schrulliger Manga mit viel Witz (schlüpfrig ohne Ende) und Charme .
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe den Titel auch am Wochenende gelesen...und er war in einigen Punkten doch sehr überraschend 'anders', alter Schwede...

    Sehr schräge Charaktere und zweideutiger 'perverser' Humor, der gut reinhaut.
    (Ich frag mich ja schon jetzt etwas, ob das nur bei diesen Titel so ist, oder die Mangaka allgemein eher dies verwendet...)

    Da merkt man doch eben gleich, dass das hier ein Josei (aus der Aria) ist.

    Und wirklich sehr tolle deutsche Umsetzung.

    *
    Der Zeichenstil ist auch garnicht so süß, wie man vom Cover her denken würde...wer deswegen den Titel verschmämte, sollte evtl doch nochmal einen Blick riskieren...gerade weil der Humor auch vielen männliche Lesern gefallen könnte.

    Und zwecks dem Harem ist es auch eher so, dass es eigendlich bisher nur mehr in Form von 'Ihr seid meine Sklaven' mehr vorkommt und sie holt sogar ein Mädel in ihrem Trupp.

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass da soviel romantisch kommen wird, gerade bei den anderen Charakteren...denke eher wenn dann kommt nur mit dem einen was, wo es ja schon leichte Andeutungen gab.
    Wer das Genre also auch nicht so mag, braucht hier auch weniger Sorgen haben.


    Um mal noch etwas mehr zum Inhalt zu schreiben, wenn auch nicht alles offen...


    Dorothy ist echt schlimm und hat ihre Strafe ja mal sowas von verdient! -Daraus gelernt hat sie aber auch erst mal noch nichts...
    Sie behandelt die anderen oft nicht sehr nett...Tratt tauft sie einfach mal in Toto um...xd
    (Ok zugegeben, ich finde letzteren Namen auch schöner, aber der hört sich wirklich mehr nach Hund an...)
    Aber ok, wären sie und die anderen nicht so verkorkst, gäbe es nicht diesen Humor.
    Und dann ist sie auch noch teilweise so dusselig + übereilt und vergisst erst mal zu sagen, was wie genau für den Dienerschwur gemacht werden muss, weswegen die Küsse nicht immer so ablaufen wie sie es eigendlich sollten.

    Allerdings muss man sagen, das man doch etwas den Eindruck kriegt, als wenn viele Magier leicht ein Rad ab haben..wie man ja bei dem anderen (und nicht nur diesen) der später auftaucht, auch sieht..erst auf nett machen und sie dann plötzlich etwas später wüst beschimpfen.

    Interessant war auch der Cliffhanger am Bandende, der ja schon andeutet, dass das ganze doch nicht nur einfach mal so ne Strafe für sie sein sollte, sondern noch mehr dahinter steckt.
    Die Vorschau sieht auch wieder sehr schräg und lustig aus mit dem sprechenden Gemüse...

    Da sie ja gleich 4 Diener in dem Band aufgabelte, glaube ich kaum, dass da noch mehr kommen werden, weil die Reihe ja auch nicht so lange ist...
    Ich frage mich ja auch ob sie immer nur einen gleichzeitig 'benutzen' kann, zumindest sieht es im Moment danach aus.


    *

    Zu guter letzt mal ein paar Beispiele für den 'geilen' Humor...(Also nicht lesen wenn ihr Euch überraschen lassen wollt.) - Aber evtl hilft es ja manchen noch beim entscheiden.

    Tratt ist ein beliebter Schönling, der gerne Elfen bespannen wollte, als sie auf ihn trifft...und als Räuber sie kurz drauf gefangen nehmen, will er ihr helfen, in dem er überraschend sagt:



    Nehmt mich anstelle des Mädchens. Ehrlich gesagt kenne ich mich voll gut mit diversen Schweinereien aus. Ich kann euren Boss bestimmt noch das ein oder andere beibringen.



    Davon gucken natürlich alle Anwesenden ziemlich dämlich drein.
    (Es geht dann noch etwas weiter...)

    Der Boss der Truppe ist auch so eine Marke...und Tratt möchte 'eigendlich' gegen ihn kämpfen...bis...



    dieser frohlockend äußerst, dass er schon sich voll freut von einen hübschen Mädel und Kerl geschlagen zu werden...und voll übertrieben abgeht.




    Dieses Gespräch ist auch so schön zweideutig (Zusammenhang lasse ich extra mal weg):



    Sie: Du Schlappschwanz!
    Er: Als Mann kann man eben auch nicht immer...





    Die Bandnr. kann man aber auch leicht bei uns übersehen...hätte man besser so wie im Original gelassen. Vielleicht dann ja ab Band 2.

    *

    @Dekaranger

    jupp die Stelle war komisch, wobei es eh merkwürdig ist, das sie hier sogar sagte, dass sie die Wange küssen soll und dann schnappt sie sich trotzdem das Bein. xd

    Am Ende des 2ten Kapitels sagte sie ja auch mal 'Aber sichi' statt sicher...da stellt sich auch die Frage, ob das ein gewollter Dialekt war, oder ein Fehler. Allerdings reden die Charaktere hier ja eh mal etwas anders teilweise, von dem her würde es nicht wundern wenns so sein sollte.



    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hexe hin oder her, der Manga ist nichts für mich....
    .... besonders die Cover von Band 2 + 3 schrecken ab.
    Nach den Covern solltest da besser nicht gehen...eigendlich wie so oft, ist das hier ein gutes Beispiel, wie sehr die doch auch mal täuschen können...


    *

    btw man sollte in den Startpost mal besser die deutsche Inhaltsangabe reinpacken.
    Geändert von Mia (02.05.2017 um 21:57 Uhr) Grund: xd

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön geschrieben Mia. Der Manga ist wirklich sehr köstlich. Es waren ja teilweise schon wieder zu viele Szenen als man alle sich merken konnte. Habe beim lesen deiner Ausführungen doch noch mal schmunzeln müssen.
    Ich war doch teilweise erschrocken was die auf einmal so alles rausgehauen haben. XD

    Mir hat die Übersetzung auch gefallen. Wie viel Freiheit da besteht weiß ich aber nicht. ^^

    Der Band taugt auf jeden Fall zum öfter lesen. Herrlich komisch.


    Ich bin gespannt ob der Meister von Dorothy am Ende so vernünftig bleibt, wie er bisher erschienen ist. Der ist in meinen Augen eigentlich der Gute hier. Als Leser verfolgt man ja eher die Geschichte an Seite der "bösen" Dorothy. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben Mia. Der Manga ist wirklich sehr köstlich. Es waren ja teilweise schon wieder zu viele Szenen als man alle sich merken konnte. Habe beim lesen deiner Ausführungen doch noch mal schmunzeln müssen.
    Danke. Stimmt sind echt viele, mal gespannt ob das so anhält.
    - Und auch ob noch andere dann später zu schreiben werden.

    Da der Titel ja so jetzt nicht wirklich vorher groß bekannt war, steht er online in den Charts zumindest bisher nicht so gut da, aber die Manga kamen ja erst raus und manches braucht auch seine Zeit sich zu verbreiten.
    Klar das die bekannteren erst mal besser laufen...
    Und die Einteilungen bei amazon sind teilweise eh etwas merkwürdig bzw unvollständig, bei Genren stimmen sie auch nicht immer...(und über die gesamten Verkäufe sagt das ja auch nur bedingt was aus, weil ja nicht nur dort gekauft wird...)

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    S
    Ich war doch teilweise erschrocken was die auf einmal so alles rausgehauen haben. XD
    Stimmt, besonders als der eine dann so mit Ausdrücken umsich schmiss...da war ich echt baff...xd
    Zum Glück hat besagter Magier dann noch sein fett weg bekommen...hehe



    Indem er unfreiwillig ja per Kopfnuss auch zu ihrem Diener wurde.
    Mal gespannt wie die sich weiter anzicken werden...



    Es scheint mir auch erfundene Ausdrücke zu geben, so z.b. einmal von ihr: 'Klugschnacker'

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ich bin gespannt ob der Meister von Dorothy am Ende so vernünftig bleibt, wie er bisher erschienen ist. Der ist in meinen Augen eigentlich der Gute hier. Als Leser verfolgt man ja eher die Geschichte an Seite der "bösen" Dorothy. XD
    Da bin ich auch gespannt...gerade dem Ende nach könnte einiges doch anders kommen, als man denkt.



    Wirkt ja nicht so, als wenn der wirklich nur so gut ist, gerade wenn der solche Typen wie den einen losschickt...zudem meinte sie am Anfang auch was von, dass sie die Auserwählte wäre...aber man weiß garnicht wofür.
    Vielleicht soll sie so ja erzogen werden, damit sie auch die Aufgabe erfüllen kann die sie eigendlich erfüllen sollte?




    Was ich bei der Beschreibung auch etwas komisch fand ist ja...das sie so gesehen garnicht so richtig stimmt (ok kommt häufiger vor)...denn der Meister macht einfach nur das wie er meint und sagt nicht, dass es ein Fluch ist und sie was dagegen machen kann.
    Das beschließt sie ja dann alles selber, um so Kraft zu bekommen für ihre Rache.
    Geändert von Mia (02.05.2017 um 22:02 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Danke. Stimmt sind echt viele, mal gespannt ob das so anhält.
    - Und auch ob noch andere dann später zu schreiben werden.

    Da der Titel ja so jetzt nicht wirklich vorher groß bekannt war, steht er online in den Charts zumindest bisher nicht so gut da, aber die Manga kamen ja erst raus und manches braucht auch seine Zeit sich zu verbreiten.
    Klar das die bekannteren erst mal besser laufen...
    Und die Einteilungen bei amazon sind teilweise eh etwas merkwürdig bzw unvollständig, bei Genren stimmen sie auch nicht immer...(und über die gesamten Verkäufe sagt das ja auch nur bedingt was aus, weil ja nicht nur dort gekauft wird...)



    Stimmt, besonders als der eine dann so mit Ausdrücken umsich schmiss...da war ich echt baff...xd
    Zum Glück hat besagter Magier dann noch sein fett weg bekommen...hehe



    Indem er unfreiwillig ja per Kopfnuss auch zu ihrem Diener wurde.
    Mal gespannt wie die sich weiter anzicken werden...



    Es scheint mir auch erfundene Ausdrücke zu geben, so z.b. einmal von ihr: 'Klugschnacker'



    Da bin ich auch gespannt...gerade dem Ende nach könnte einiges doch anders kommen, als man denkt.



    Wirkt ja nicht so, als wenn der wirklich nur so gut ist, gerade wenn der solche Typen wie den einen losschickt...zudem meinte sie am Anfang auch was von, dass sie die Auserwählte wäre...aber man weiß garnicht wofür.
    Vielleicht soll sie so ja erzogen werden, damit sie auch die Aufgabe erfüllen kann die sie eigendlich erfüllen sollte?




    Was ich bei der Beschreibung auch etwas komisch fand ist ja...das sie so gesehen garnicht so richtig stimmt (ok kommt häufiger vor)...denn der Meister macht einfach nur das wie er meint und sagt nicht, dass es ein Fluch ist und sie was dagegen machen kann.
    Das beschließt sie ja dann alles selber, um so Kraft zu bekommen für ihre Rache.
    Nun ja bin auch gespannt wie der Titel ankommt. Auch wegen des doch sehr eigenwilligen Namens. Da wurde in den Bonusseiten ja auch kurz ein paar Worte zu verloren. ^^

    Moment die Szene mit dem Magier war doch der Moment

    wo ich doch wirklich dachte Dorothy könnte ein bisschen sich ändern. Aber nix war es. Also da falle ich sicher nicht mehr drauf rein. Nein die ist durchweg verdorben.



    Ja hmm also der Meister

    kam mir auf jeden Fall sehr unschuldig daher. Nicht so richtig wie ein Fiesling sondern eher ein moralisch anständiger. Ich habe immer an ein paar Märchen gedacht beim lesen. Japaner lieben ja Märchen so weit ich weiß. Dachte immer mehr daran, dass der Meister Dorothy wegen ihres schlechten Characters ein paar Prüfungen unterziehen will. So wie bei König Drosselbart z.B.

    Geändert von Dekaranger (02.05.2017 um 23:32 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nun ja bin auch gespannt wie der Titel ankommt. Auch wegen des doch sehr eigenwilligen Namens. Da wurde in den Bonusseiten ja auch kurz ein paar Worte zu verloren. ^^
    Der Titel ist ansich ja jetzt nicht so aussagekräftig...xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Moment die Szene mit dem Magier war doch der Moment

    wo ich doch wirklich dachte Dorothy könnte ein bisschen sich ändern. Aber nix war es. Also da falle ich sicher nicht mehr drauf rein. Nein die ist durchweg verdorben.
    Also für mich sah es schon so aus als wenn sie sich da ärgerte, immerhin....



    Hat er sie da ja irgendwie mit als Schweinchen bezeichnet und angequiekt.
    Und ich erst mal kurz so: ...bevor ich lachen musste...

    Ihre Rache war ja dann an ihn mit, dass sie ihn wiederwillig zum Diener machte.




    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja hmm also der Meister

    kam mir auf jeden Fall sehr unschuldig daher. Nicht so richtig wie ein Fiesling sondern eher ein moralisch anständiger. Ich habe immer an ein paar Märchen gedacht beim lesen. Japaner lieben ja Märchen so weit ich weiß. Dachte immer mehr daran, dass der Meister Dorothy wegen ihres schlechten Characters ein paar Prüfungen unterziehen will. So wie bei König Drosselbart z.B.
    Wäre schon auch möglich stimmt...War sicher Absicht das man von ihm noch nicht soviel zeigte.
    Obwohl ichs schon komisch finde, das er so nur mit Kaputse gezeigt wurde, und das einzige was man so erkennen konnte, dass er nen leichten Stoppelbart hat.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Titel ist ansich ja jetzt nicht so aussagekräftig...xd



    Also für mich sah es schon so aus als wenn sie sich da ärgerte, immerhin....



    Hat er sie da ja irgendwie mit als Schweinchen bezeichnet und angequiekt.
    Und ich erst mal kurz so: ...bevor ich lachen musste...

    Ihre Rache war ja dann an ihn mit, dass sie ihn wiederwillig zum Diener machte.






    Wäre schon auch möglich stimmt...War sicher Absicht das man von ihm noch nicht soviel zeigte.
    Obwohl ichs schon komisch finde, das er so nur mit Kaputse gezeigt wurde, und das einzige was man so erkennen konnte, dass er nen leichten Stoppelbart hat.
    Um ehrlich zu sein ist der Titel dämlich, was schon wieder Absicht ist und wohl auf den leicht crazy Touch abzielen soll. XD
    Nur muss man das erst mal schnallen um zuzugreifen. Das Cover lässt auf was ganz anderes schließen. So Romance halt... ^^

    Ja das Schweinchen ach herrlich quiek quiek

    Ja sah halt nach nem vernünftigen Meister aus, der an seiner verzogenen Schülerin verzweifelt ist. Ich denke das ist König Drosselbart. So habe ich am Anfang gedacht. Jetzt muss Dorothy nur mal ihre Lektion lernen. Glaube aber die ist ein hoffnungsloser Fall. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein ist der Titel dämlich, was schon wieder Absicht ist und wohl auf den leicht crazy Touch abzielen soll. XD
    Nur muss man das erst mal schnallen um zuzugreifen. Das Cover lässt auf was ganz anderes schließen. So Romance halt... ^^
    Da hast Recht...die Überlegungen waren dazu ja auch lustig. xd

    Stimmt, wenn man das mit der Kaputse vergleicht, passt dein Vergleich vom Meister nochmal mehr.

    Etwas Romance wird aber sicher schon noch mit drin sein...aber ist ja auch häufiger besser, wenn es nicht das Hauptthema ist.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment meinst du etwas die verliebt sich in einen ihrer Untertanen? XD

    Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, das einer ihren Ansprüchen genügen könnte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Moment meinst du etwas die verliebt sich in einen ihrer Untertanen? XD

    Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, das einer ihren Ansprüchen genügen könnte. ^^
    Naja, sie wird sich sicher etwas verändern, denke ich mal...also denke schon, dass da was kommt.

    Und sie kann ja viele Ansprüche haben, aber wenn die Liebe einschlägt, interessiert das sicher nicht mehr soviel...xd
    Das würde dann denke ich mal auch auf beide Seiten zutreffen...so unverhofft, kommt oft halt.

    Ich denke jedenfalls nicht, das die kleinen Andeutungen mit...




    einfach mal so zufällig drin sind. Er gibt ihr ja auch gut immer mal Kontra. Heißt ja auch nicht ohne Grund, was sich neckt das liebt sich. (Ok ist nicht immer so, aber manchmal...)
    Außerdem...

    Hat er ja mal glaub auch behauptet sie wäre nicht ihr Typ, starrt sie aber in bestimmten Szenen an (auch wenn ers dann nur auf 'er ist halt ein Mann' schiebt)...und rot und schüchtern wurde er ja auch so manchmal in kurzen Augenblicken. (Wobei als der eine nackt rumtanzte, war ihm das auch peinlich...aber kann ja auch sein das er nie groß Freunde auch hatte wegen seiner Art.)
    Der ist zwar ein Schönling, der groß auf Erfahrung tut, würde mich aber nicht wundern, wenn er da doch garnicht soviel hätte ....wie die Sache mit den Männern wo einfach nur so als Witz rauslies. xd Zudem: wieso sollte er sonst harmlose Elfen bespannen gehen wollen?



    Wobei der Magier den sie aufgabelte, mit dem wird sie sich denke mal auch noch etwas mehr zoffen, nachdem rauskam wie der drauf ist...trotzdem würde es mich wundern, wenn es wer anders werden würde.
    Ist ja trotzdem oft erkennbar, wenn man genauer hinguckt bei solchen Storys...
    Geändert von Mia (03.05.2017 um 21:31 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, sie wird sich sicher etwas verändern, denke ich mal...also denke schon, dass da was kommt.

    Und sie kann ja viele Ansprüche haben, aber wenn die Liebe einschlägt, interessiert das sicher nicht mehr soviel...xd
    Das würde dann denke ich mal auch auf beide Seiten zutreffen...so unverhofft, kommt oft halt.

    Ich denke jedenfalls nicht, das die kleinen Andeutungen mit...




    einfach mal so zufällig drin sind. Er gibt ihr ja auch gut immer mal Kontra. Heißt ja auch nicht ohne Grund, was sich neckt das liebt sich. (Ok ist nicht immer so, aber manchmal...)
    Außerdem...

    Hat er ja mal glaub auch behauptet sie wäre nicht ihr Typ, starrt sie aber in bestimmten Szenen an (auch wenn ers dann nur auf 'er ist halt ein Mann' schiebt)...und rot und schüchtern wurde er ja auch so manchmal in kurzen Augenblicken. (Wobei als der eine nackt rumtanzte, war ihm das auch peinlich...aber kann ja auch sein das er nie groß Freunde auch hatte wegen seiner Art.)
    Der ist zwar ein Schönling, der groß auf Erfahrung tut, würde mich aber nicht wundern, wenn er da doch garnicht soviel hätte ....wie die Sache mit den Männern wo einfach nur so als Witz rauslies. xd Zudem: wieso sollte er sonst harmlose Elfen bespannen gehen wollen?



    Wobei der Magier den sie aufgabelte, mit dem wird sie sich denke mal auch noch etwas mehr zoffen, nachdem rauskam wie der drauf ist...trotzdem würde es mich wundern, wenn es wer anders werden würde.
    Ist ja trotzdem oft erkennbar, wenn man genauer hinguckt bei solchen Storys...
    Ja na gut ich will mal auf was positives bei Dorothy hoffen. Der Titel ist ja eine Frage. Kann ja auch anders beantwortet werden. ^^
    Wo der er eine nackt rumtanzte war Tratt doch eher eifersüchtig hätte ich jetzt gedacht.
    Ja und er wollte sich ja auch opfern für sie. Und er redet doch so blumig von ihr. Okay der ist doch total verschossen. XD
    Aber ist der was für sie? Doch voll der Loser. Aber gerade der wird es bestimmt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja na gut ich will mal auf was positives bei Dorothy hoffen. Der Titel ist ja eine Frage. Kann ja auch anders beantwortet werden. ^^
    Wo der er eine nackt rumtanzte war Tratt doch eher eifersüchtig hätte ich jetzt gedacht.
    Ja und er wollte sich ja auch opfern für sie. Und er redet doch so blumig von ihr. Okay der ist doch total verschossen. XD
    Aber ist der was für sie? Doch voll der Loser. Aber gerade der wird es bestimmt.
    Ach Menno, habs extra in Spoiler...ok muss man eigendlich nicht, aber naja...

    Wie meinst du das er war eifersüchtig...meinst auf dessen Body?

    Wer redet blumig, meinst jetzt Tratt? - also würde nicht sagen das er oder andere (bisher) da wirklich so über sie reden... der wo am ehsten das macht bzw so reinfällt ist doch 'Hundi'.

    Eben, sehr wahrscheinlich, das er schon etwas verknallt ist und es halt nur noch nicht schnallt (oder zugeben will)..

    Wieso findest du ist er ein Loser? - so viel weiß man ja eigendlich noch garnicht über ihn, außer das er ein Schönlig ist, der gerne spannt. Ach und doch gut Schwertkämpfen kann er auch...(wenn ers denn mal machen darf bzw will xd)

    Vielleicht ist er ja auch masochistisch veranlagt... Eigendlich muss derjenige wohl es etwas sein, um sich in sie zu verknallen und auszuhalten.
    So jemanden wird sie wohl wirklich eher brauchen, wenn sie nicht total ihren Charaker ändert...


    *

    btw lustig das wir bisher Alleinunterhalter hier spielen...
    Geändert von Mia (03.05.2017 um 22:23 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne eifersüchtig das Dorothy Gefallen dran finden könnte. So meine ich das natürlich. XD

    Ist ja reine Interpretation. Kann man drüber streiten ob das in nen Spoilerkasten muss. Und so richtig verrät der Titel eh nix über Romance. Also alles reines Spekulieren. ^^

    Na Tratt natürlich der so blumig redet


    Der faselte doch daher das Dorothy eigentlich ein gutes Herz hätte und eigentlich immer jemanden geholfen wurde. Da wo Dorothy danieder kniet und ich schon dachte jetzt bessert sie sich und dann verpasst sie dem mit der Brille ne Kopfnuss. XD



    Das mit dem Loser war aus Sicht Dorothys gemeint. Sie ist ja ein wenig herrisch. XD

    Einige wollten den Titel ja lesen. Vielleicht nicht jeder zu gekommen oder hat nicht so gefallen. Ich schreibe auch nicht zu jedem Titel was. So viel Zeit habe ich gar nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Am Anfang habe ich mir überlegt, ob Tratt eigentlich ihr Meister ist. Ich meine, den Meister sieht man ja nur mit runtergezogener Kaputze


  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ne eifersüchtig das Dorothy Gefallen dran finden könnte. So meine ich das natürlich. XD
    Ah naja...aber sie hat sich doch eher aufgeregt als er sie vorher (in Hundegestalt) vollgesabbert hat.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist ja reine Interpretation. Kann man drüber streiten ob das in nen Spoilerkasten muss. Und so richtig verrät der Titel eh nix über Romance. Also alles reines Spekulieren. ^^
    Ja schon, aber gewisse Ereignisse waren ja in dem Zusammenhang dann offen...aber ist ja schon raus und so gesehen muss es nicht alles zwangsläufig versteckt werden.

    Mir kam auch noch der Gedanke, dass obwohl er sich zwar immer wieder aufregt, das sie ihn immer Toto nennt, das ganze ja evtl doch mögen könnte...weils ja praktisch ne Art Spitzname ist.


    Ob der Name Tratt von Tritt (mich) abgeleitet wurde? xd ...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na Tratt natürlich der so blumig redet


    Der faselte doch daher das Dorothy eigentlich ein gutes Herz hätte und eigentlich immer jemanden geholfen wurde. Da wo Dorothy danieder kniet und ich schon dachte jetzt bessert sie sich und dann verpasst sie dem mit der Brille ne Kopfnuss. XD

    Ach so, ja klar...aber ich glaube, er sagte das eher nur weil er ihr helfen wollte, weil er sie halt nicht so schlimm findet...klar musste er da etwas übertreiben. Aber ok, liebe macht halt auch blind.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das mit dem Loser war aus Sicht Dorothys gemeint. Sie ist ja ein wenig herrisch. XD
    War das nicht sogar so, dass andere Damen die erst für ihn schwärmten ihn dann auch als solchen bezeichneten ? (Als sie das Gespräch der beiden mitbekamen und dann dachten er wäre u.a. nen Lolicon bzw sie hätten perverse Dinge in der Nacht getan...xd)

    Die wird aber sicher immer mehr mit das sagen haben....btw kam mir durch anderes dann so ne lustige Szene in den Kopf; durch die Vorschau und den 'Spitznamen'...

    Sie: Sprechendes Gemüse vorraus...Fass Toto!

    Wäre ja wirklich lustig, wenn sie wirklich mal zu irgend einen Charakter 'Fass' wie zu nen Hund sagen würde.
    (Obwohls bei dem einen ja garnicht so fehl am Platz wäre...aber da käms dann wohl auch nicht genauso lustig...xd)



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Einige wollten den Titel ja lesen. Vielleicht nicht jeder zu gekommen oder hat nicht so gefallen. Ich schreibe auch nicht zu jedem Titel was. So viel Zeit habe ich gar nicht. ^^
    Ist mir schon klar, mache ich ja auch selten....wäre aber trotzdem interessant, auch noch andere Meinungen zu lesen.
    Aber gut ist ja noch sehr frisch raus.

    *
    btw haben unsere Gespräche u.a. wohl geholfen das der Titel jetzt doch in den amazon Charts z.b. aufsteigt.


    *

    @Alita

    interessanter Gedanke...

    aber...



    Dann müsste der sich ja wohl verwandelt haben, sonst würde sie ihn ja erkennen. Wäre jedenfalls seltsam, wenn sie ihn nie ohne gesehen hätte. xd
    Und auch anderweitig mit der Energie müsste es ja wohl auffallen...aber er hat ja die wenigste von allen. Auch wenn er da sicher ebenfalls tricksen könnte...
    Wobei es schon eine nette Überraschung wäre.

    Geändert von Mia (03.05.2017 um 23:47 Uhr)

  22. #47
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Dank an alle Fans!

    DRAGON BALL SUPER, Band 1 ist in den (nicht öffentlichen) Media Control-Manga-Charts im Buchhandel letzte Woche von 0 auf Platz 1 gestartet! Der Vorrat der Erstauflage geht verlagsseitig bereits zur Neige und dürfte nur noch wenige Tage halten, die zweite Auflage wird bereits angeschoben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ist wohl was versehendlich im falschen Thread gelandet.

  24. #49
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Du Schande, ich lach mich schlapp! Danke für den Hinweis... Öchömmmm....
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir kam auch noch der Gedanke, dass obwohl er sich zwar immer wieder aufregt, das sie ihn immer Toto nennt, das ganze ja evtl doch mögen könnte...weils ja praktisch ne Art Spitzname ist.


    Ob der Name Tratt von Tritt (mich) abgeleitet wurde? xd ...


    War das nicht sogar so, dass andere Damen die erst für ihn schwärmten ihn dann auch als solchen bezeichneten ? (Als sie das Gespräch der beiden mitbekamen und dann dachten er wäre u.a. nen Lolicon bzw sie hätten perverse Dinge in der Nacht getan...xd)


    Sie: Sprechendes Gemüse vorraus...Fass Toto!

    Wäre ja wirklich lustig, wenn sie wirklich mal zu irgend einen Charakter 'Fass' wie zu nen Hund sagen würde.
    (Obwohls bei dem einen ja garnicht so fehl am Platz wäre...aber da käms dann wohl auch nicht genauso lustig...xd)


    Ist mir schon klar, mache ich ja auch selten....wäre aber trotzdem interessant, auch noch andere Meinungen zu lesen.
    Aber gut ist ja noch sehr frisch raus.

    *
    btw haben unsere Gespräche u.a. wohl geholfen das der Titel jetzt doch in den amazon Charts z.b. aufsteigt.
    Ah so ja glaube die nennt den eher so um ihn herabzuwürdigen. XD

    Tratt klingt auf jeden Fall trottelig für mich. ^^

    Oh Gott noch so eine peinliche Szene mit dem Lolicon Verdacht. Dieser doppeldeutige Dialog. Au weia XD

    Das sprechende Gemüse finde ich noch sehr schräg. Finde selbst für den Titel schon zu sehr abgedreht. Mal sehen wie weit es in die Richtung noch geht.

    Also wenn wir nur durch ein wenig labbern die Verkaufszahlen anschieben könnten, dann müsste uns ja Carlsen ne Prämie zahlen. Ne glaube das wäre zu einfach. XD

    Liegt eher am Post von Herr Schwarz. Die denken alle das hat hier mit Dragon Ball zu tun und kaufen jetzt wie wild.

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    Am Anfang habe ich mir überlegt, ob Tratt eigentlich ihr Meister ist. Ich meine, den Meister sieht man ja nur mit runtergezogener Kaputze
    Also ich hätte da an alle gedacht hmm aber an den?? Das würde aber meine König Drosselbart Theorie untermauern. Da war es ja ähnlich gestrickt das Muster. Der König war der Spielemann. Nur ist Tratt nicht streng genug. Der pämpert sie ja ständig. Ne glaub das wird hier nix. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher