User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 146

Thema: Is Dorothy in a Bad Temper [Sora Hoonoki]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Is Dorothy in a Bad Temper [Sora Hoonoki]

    Is Dorothy in a Bad Temper (Orig.: Dorothy wa Gokigen Naname?)



    Bände: 3
    Preis: 6,99€
    Erscheinungsdatum (DE): 02.05.2017 - 01 | 01.08.2017 - 02 | 28.11.2017 - 03

    Story: Hexe Dorothy ist jung, hübsch und außerordentlich begabt… aber auch leider eine arrogante Egoistin! Deshalb beschließt ihr Zaubermeister ihr eine Lehre zu erteilen und stellt die junge Hexe unter einen Bann, der Dorothys schöne Gestalt verändert und ihre Kräfte bindet. Um sie wiederzuerlangen muss sie Menschen mit speziellen Kräften finden, die mit ihr in einen Dienerbund treten und dies mit einem Kuss versiegeln. Die junge Hexe findet dies gar nicht witzig und schwört ihrem Lehrmeister die „drei-mal-verflixt-maledeite Rache“! Aber dafür muss Dorothy erst mal jemanden finden, der willens ist, sich mit ihrem egozentrischen Charakter abzugeben!

    Bände 2 + 3:


    Geändert von Lucy Harada (28.05.2017 um 20:50 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon mal gut aus. Den ersten Band werde ich wohl schonmal kaufen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Manga mit 3 Bänden abgeschlossen ist, nehme ich ihn noch mit. Hoffentlich enttäuscht mich Dorothy nicht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Kauf^^ Ist ein Wunschtitel von mir. Story klingt unterhaltsam und 3 Bände auch ne angenehme Länge :3

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist zwar schön das dieses Mal ein Josei dabei ist, aber schade das es nur einer ist und andere hätte mir weitaus mehr gewünscht.

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Harem leg ich direkt den Rückwärtsgang ein. Es gibt ein paar Ausnahmen wie OHSHC oder Nisekoi, die ich sehr gerne lese/schaue, aber in der Regel meide ich das Genre. Dorothys Geschichte wird daher nicht bei mir landen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Ich lese im Moment Hoonokis Wannin! auf Finnisch. Die Reihe ist ganz ok, also wird auch diese mir wahrscheinlich gefallen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Artwork gefällt mir, Story klingt süß und 3 Bände sind überschaubar. Da werde ich wohl zugreifen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft. Freut mich schon. Die Cover sehen super aus und es hört sich klasse an

    Und ist ja klar, das gemeckert wird. Da kommt ein Josei und anstatt froh zu sein, ist es wieder Leuten zu wenig... ich werde es nie verstehen...

    Egal, Freue trübt es nicht, manchen kann man es eh nie recht machen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil gefällt mir nicht und Story hört sich langweilig an.
    Wird also nicht gekauft.


  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und ist ja klar, das gemeckert wird. Da kommt ein Josei und anstatt froh zu sein, ist es wieder Leuten zu wenig... ich werde es nie verstehen...
    Man muss Kritik auch nicht immer als meckern hinstellen...Schönreden macht es nämlich auch nicht besser.
    Es ändert nun mal nichts daran das es trotzdem viel zu wenige im Verhältnis gibt und das wird sicher nicht besser wenn man immer nur alles schön findet und sich mit dem (wenigen) zufrieden gibt, was einen hingeworfen wird.

    Zudem heißt es ja auch längst nicht das, wenn von der Zielgruppe was kommt, das es einen gut oder überhaupt gefällt....mit mehr Auswahl sind die Chancen da halt deutlich höher auch mehr Fans davon längerfristig glücklicher zu machen. Ist bei anderen Zielgruppen ja nicht anders.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine Leseprobe wurde noch nicht gepostet, oder? (leider ist die Leseprobe sehr kurz )

    https://www.amazon.co.jp/%E3%83%89%E...AA%E3%82%81%3F

    Dorothy auf der ersten Farbseite zeigt sich ja ziemlich dynamisch.

    Edit:

    eine längere Leseprobe direkt vom Verlag:

    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1

    ---

    Zum anderen äußere ich mich nicht (mehr). Da ist mir meine Zeit zu schade, zumal ich eh weiß, wie es "ausgeht". Nope, keine Lust. Dafür war mein Tag zu lang.
    Geändert von Mikku-chan (18.11.2016 um 17:37 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Zum anderen äußere ich mich nicht (mehr). Da ist mir meine Zeit zu schade, zumal ich eh weiß, wie es "ausgeht". Nope, keine Lust. Dafür war mein Tag zu lang.

    Ich wollte darauf auch eh garkeine Antwort von dir, wollt es nur nicht so stehen lassen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem beschwerst du dich am laufenden Band, Mia. Das geht halt Leuten auf die Nerven.
    Von Carlsen erwarte ich auch nicht sonderlich viel mehr und es ist besser als nichts und besser als Kaze sind sie allemal.
    Freue mich auf den Titel und hoffe bei Erfolg, dass Carlsen auch Wannin lizenziert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Spar dir doch einfach deinem Atem, okay, Mia?

    ---

    Einen Einblick in Band 2+3 gibt es auch, wobei man hier auf Spoiler aufpassen sollte

    Band 2:
    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1

    Band 3:
    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1

    Zu Carlsen passt die Reihe in meinen Augen gut, da sie an Pandora Hearts und die Titel von Aya Shouto erinnert. (ich meine jetzt nicht unbedingt immer auf den Zeichenstil bezogen)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Trotzdem beschwerst du dich am laufenden Band, Mia. Das geht halt Leuten auf die Nerven.
    .
    Das ist mir aber Schnurz piep egal...weil es auch mein Recht ist das zu schreiben, genauso wie andere ihre Meinung schreiben.
    Darauf muss man so gesehen nun mal garnichts schreiben wenn man eh anderer Meinung ist und kann es auch einfach so stehen lassen..statt es so (jedes Mal) unnötig zu verlängern, wodurch nur eher wdh entstehen.

    Mich nervt es so gesehen genauso wenn andere ständig meinen sie müssen einen 'blöd von der Seite anlabern', nur weil man zu einem berechtigten Thema nicht nur eine positive Meinung postet.

    Letztendlich ist positive/negative Meinung zu einem Titel am Anfang posten nichts anderes als Kauf ich/kauf ich nicht etc...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Spar dir doch einfach deinem Atem, okay, Mia?
    Tja dann spar du dir vielleicht mal deine unnötigen nebenbei Spitzen bzw nachsticheln, Frau Skorpion. Und dann reden wir vielleicht mal irgendwann in Ruhe weiter...
    (Auch wenn das Sternzeichen trotzdem keine Ausrede ist...aber meine Mutter hat die selbe Angewohnheit...)

    Nja, wie auch immer, jetzt haben sich wieder alle schön ausgekotzt und fertig...


    *
    Um wieder aufs Thema zurückzukommen:


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    die Titel von Aya Shouto erinnert.
    Das dachte ich von den Covern auch schon. Aber wenn das dann mit der Hauptgrund war warum mans holte naja.

    Aber man scheint wohl auch jetzt lieber immer mal 3 bändige Shojo/Josei zu bringen, war ja schon erst eine im Programm gewesen. Aber da finden sich auch welche ohne Romance u.a....
    Geändert von Mia (18.11.2016 um 18:00 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga wird gekauft

    mir gefallen die zeichenstill

    vielleicht kommen ja Wannin von ihr auf deutsche raus
    Geändert von AlicePhantomhive (18.11.2016 um 17:57 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen gefallen mir und die Story hört sich ganz niedlich an. Wird mit Sicherheit gekauft
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist zwar schön das dieses Mal ein Josei dabei ist, aber schade das es nur einer ist und andere hätte mir weitaus mehr gewünscht.
    Das dachte ich mir auch :/ ist halt auch eher einer von der süßeren, weniger ernsten Sorte. Mal was erwachseneres wäre mir lieber gewesen... oder zumindestens was längeres... bin nämlich kein allzu großer Freund von kurzen Reihen

    Von meiner Seite wird das auf jeden Fall kein Kauf werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sich einzelne wünschen, entspricht aber nun mal nicht zwingend dem Geschmack der Allgemeinheit. Dementsprechend tragen irgendwelche "negativen Meinungen" (gibt es so etwas überhaupt?) auch nichts sinnvolles zur Diskussion bei. Vielleicht möchten wir uns über den Titel unterhalten?

    Dieser sagt mir sowohl zeichnerisch als auch storytechnisch zu. Den hole ich mir auf jeden Fall.
    @Mikku-chan, danke für die Verlinkungen!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Was sich einzelne wünschen, entspricht aber nun mal nicht zwingend dem Geschmack der Allgemeinheit. Dementsprechend tragen irgendwelche "negativen Meinungen" (gibt es so etwas überhaupt?) auch nichts sinnvolles zur Diskussion bei. Vielleicht möchten wir uns über den Titel unterhalten?

    Dieser sagt mir sowohl zeichnerisch als auch storytechnisch zu. Den hole ich mir auf jeden Fall.
    @Mikku-chan, danke für die Verlinkungen!
    Ganz genau so sieht es aus... ist ja nicht so, dass es nicht passende(re) Orte gäbe.


    Gerne. Ich finde die drei Cover schon klasse, das Innenleben sagt mir auch sehr zu. :3

    Hab erst gedacht, zusammengelegt ergeben alle 3 Cover ein Gesamtbild, aber das passt z.B. bei Band 3 mit den Haaren nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Story überhaupt nicht und selbst wenn es nur drei Bänden sind, sind es für mich drei zu viel.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch :/ ist halt auch eher einer von der süßeren, weniger ernsten Sorte. Mal was erwachseneres wäre mir lieber gewesen... oder zumindestens was längeres... bin nämlich kein allzu großer Freund von kurzen Reihen

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit mehr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Carlsen scheint aber auch allgemein häufiger gerne Titel mit Harem zu bringen bei der Zielgruppe.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Was sich einzelne wünschen, entspricht aber nun mal nicht zwingend dem Geschmack der Allgemeinheit.
    Wenn man noch nie groß von einer Zielgruppe was brachte kann man garnicht wissen was davon der Allgemeinheit wirklich gefällt bzw gefallen könnte..und zwingend an ein paar Titel festmachen kann mans auch nicht. (Selbst von einer Mangaka muss nicht automatisch jeder Titel gleich gut laufen und wenn man mit dem falschen anfängt kanns auch schlechter laufen als anders..)

    Es kann allgemein nicht jeder Titel gleich gut ankommen, aber deswegen sollte man etwas andere nicht vernachlässigen. Nur Hittitel die alle super laufen kann man halt schlecht haben.

    Auch Seinen kam nicht von jetzt auch gleich so super an wie heute und man hatte viel daran gearbeitet...was man bei Josei halt leider bisher nie wirklich machte oder groß versuchte.

    Nja wie auch immer...alles gesagt.
    Geändert von Mia (18.11.2016 um 22:10 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht meins. Die Cover sehen nett aus, aber das bringt mir nicht viel. Freu mich für die Fans, aber der Titel darf im Laden bleiben.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #25
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Covern her sehr schön ^-^ mal sehen. Der Kerl auf Band 2 hat irgendwie mein herz erobert.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher