Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Is Dorothy in a Bad Temper [Sora Hoonoki]

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ein Meister der auf einen Diener hören muss, also das sagt doch alles über diese Person... Wem will der bitte als Meister ein Vorbild sein hmm XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein Meister der auf einen Diener hören muss, also das sagt doch alles über diese Person... Wem will der bitte als Meister ein Vorbild sein hmm XD
    Naja aber Diener sind doch auch immer mit dafür da an anderes zu erinnern, sonst bräuchten die jeweiligen Personen ja wohl auch keinen, wenn sie alles selber können...

Außerdem wissen wir wie gesagt nicht was Dorothy davon überhaupt mitbekam. Ihr Ego ist auf jeden Fall zu groß und richtet sich in einigen Puntken in die falsche Richtung, weswegen sie mit bestaft wurde...

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja aber Diener sind doch auch immer mit dafür da an anderes zu erinnern, sonst bräuchten die jeweiligen Personen ja wohl auch keinen, wenn sie alles selber können...

Außerdem wissen wir wie gesagt nicht was Dorothy davon überhaupt mitbekam. Ihr Ego ist auf jeden Fall zu groß und richtet sich in einigen Puntken in die falsche Richtung, weswegen sie mit bestaft wurde...
    Erinnern finde ich gut? Der hatte einen Kommandoton am Leib, das war schon ein verbaler Arschtritt. Denke kein gewöhnliches Unterstellungsverhältnis... ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Erinnern finde ich gut? Der hatte einen Kommandoton am Leib, das war schon ein verbaler Arschtritt. Denke kein gewöhnliches Unterstellungsverhältnis... ^^
    Ist doch auch ok. Vielleicht sind halt so auch mit Freunde etc.

Das mag sein. Lustig auch wo er überlegt hat, ob er sich die Haare binden soll, da er ja zur Arbeit geht. Kam mir so vor als ob er das nicht oft macht. Ein spezielles Event für ihn.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Band 2 hat mir storytechnisch und vom Humor her noch besser gefallen als der 1. Band

Das Obst-und-Gemüse-Dorf war einfach herrlich schräg <3 den kleine Appel-chan und den coole Rettich-kun muss man aber auch einfach ins Herz schließen. Ich fands auch witzig, wie sich Appel praktisch als Nahrugnsmittel angeboten hat und dann gesagt wurde, das er durchs aufgegessen werden nicht sterben kann xD Seine Reaktion auf Dorothys Kuss war auch total niedlich x3
    Herrlich mit anzusehen war auch, wie sich die vermeindlichen Monstern vor den Dorfbewohnern verteidigt haben ^^
    Und was ich auch ganz besonders witzig fand war das Sextaur
    Ansonsten finde ich es süß, wie hier verschiedene Märchen in die Geschichte eingewoben werden

schade, dass der nächste Band schon der Abschlussband ist, aber ich freu mich trotzde schon sehr drauf und bin gespannt wie die Geschichte enden wird
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345