User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 146

Thema: Is Dorothy in a Bad Temper [Sora Hoonoki]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, schon, aber der Zeichenstil hat bei mir eine große Bedeutung. Ich muss mich nämlich immer wohl fühlen ^^
    Ich meinte ja mal, dass ich alle Manga weitergebe, die ich nicht mehr so mag und nur welche mit einem Zeichenstil, der mir gut gefällt, sind zurückgeblieben
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, schon, aber der Zeichenstil hat bei mir eine große Bedeutung. Ich muss mich nämlich immer wohl fühlen ^^
    Ich meinte ja mal, dass ich alle Manga weitergebe, die ich nicht mehr so mag und nur welche mit einem Zeichenstil, der mir gut gefällt, sind zurückgeblieben
    Da hat ja eh jeder andere Prioritäten und das kann sich über die Jahre auch ändern.
    Wenn einen die Story von was zu sehr packt kann man leicht mal das optische mehr vergessen.

    Also so gesehen könntest du den Titel sogar selber lesen und dann einfach wieder weiter verkaufen...? (Wird ja eh nur 3 Bände haben..)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich überleg es mir, dieser Titel ist mir ja schon aufgefallen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war einmal... ein total schräges Märchen. Hier hat man ja allerhand verwurstet. Sogar Schneewittchen und der Froschkönig musste wohl auch herhalten. Der Manga erzählt eine wirkliche verrückte Geschichte. Mir gefällt es jedenfalls auch nach Band 2.

    Der Band hält einige Wendungen bereit und die Vorschau gibt einen dramatischen Ausblick. Jetzt bin ich gespannt.

    Süß fand ich wo

    die Sklaven vom Zauber befreit wurden und sich trotzdem für Dorothy entschieden. Okay bis auf Hearts. Der ist ja auch mega schmierig. Schauder >.<

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es war einmal... ein total schräges Märchen. Hier hat man ja allerhand verwurstet. Sogar Schneewittchen und der Froschkönig musste wohl auch herhalten. Der Manga erzählt eine wirkliche verrückte Geschichte. Mir gefällt es jedenfalls auch nach Band 2.

    Der Band hält einige Wendungen bereit und die Vorschau gibt einen dramatischen Ausblick. Jetzt bin ich gespannt.
    Oh das hört sich toll an, danke fürs noch neugieriger machen ....(Ich hättes auch so gerne heute geholt seufz...)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja bitte. Schade das du noch warten musst.

    Am Ende vom Band ist auch ein witziges Brettspiel im Stil von Mensch ärger dich nicht. Ist aber noch unvollständig da ja der dritte Band noch fehlt.

    Erschrocken habe ich mich auch über Dorothys Meister. Gott wie der aussieht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen woher die schrägen Figuren kommen, aber manches gibt es auch in den Oz-Büchern, z.B. den Kürbiskopf oder einen rechtmässigen Thronfolger usw.
    Jedenfalls war der Band wieder sehr skurril, Rettich und Appel XD fand ich ja süss, und mit der neuen Gestalt später waren sie auch nicht schlecht.
    Mhm, ich hoffe der dritte Band rundet die Geschichte einigermaßen ab, finde da ist noch einiges aufzulösen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube schon das der letzte Band alles ordentlich zu Ende bekommt. So kompliziert ist die Geschichte ja an sich nicht. Ich denke auch das mehr Bände der Serie nicht sonderlich zuträglich gewesen wären. Einige Witze wiederholten sich ja dann doch. Waren sozusagen Running Gags gemünzt auf die jeweiligen Chara. Das ist halt lustig, aber halt auch immer nur begrenzt. Zumindest ist das bei mir so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das verstehe ich.

    Aber ich sehe da schon das Problem, dass die ursprüngliche Prämisse war, dass Dorothy ihre Macht nicht zum Wohl aller sondern eher für sich selbst eingesetzt hat und zur Strafe verflucht und verbannt wurde. Was theoretisch dazu führen sollte das sie auf ihrer Reise und Suche nach Erlösung etwas gesetzter wird. Nun kommen noch die 4 Diener dazu, zumindest bei Hearts wäre noch einiges zu klären und bei Toto vermute ich langsam das er der Prinz sein könnte. Dann gab es in Band 2 den Hinweis auf Dorothys unglückliche Kindheit und ihr Meister und dessen Motivation wurden nur kurz bis gar nicht angerissen. Es wird im letzten Band vermutlich schon alles zusamnengezurrt aber ich denke wie du schon geschrieben hast eher die reine Komödienschiene, was okay ist. Da ginge theoretisch aber mehr, vielleicht ist die Serie erfolgreich genug um ein anderes Werk hierzulande zu veröffentlichen, die Künstlerin spricht mich jedenfalls an und ich hätte gern mehr von ihr.


  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da ginge theoretisch aber mehr, vielleicht ist die Serie erfolgreich genug um ein anderes Werk hierzulande zu veröffentlichen, die Künstlerin spricht mich jedenfalls an und ich hätte gern mehr von ihr.
    Die neuste Serie hat sich doch eh schon EMA sich gekrallt...die ist aber von der Art her anders. (Comedy wird da nicht bei den Genren mit gelistet.)

    Bei ihr gäbs aber auch noch Backliste und die wäre von der Comedy teilweise wohl ählicher.

    Wannin! und Star P - Anata wa Motto Kagayakeru sind noch ältere Aria Titel.

    Bisher ist die Serie ja nicht mal in den Charts aufgetaucht...wird hoffentlich noch bzw so und so nicht daran hindern trotzdem weiteres von ihr zu bringen.
    Geändert von Mia (30.07.2017 um 11:00 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ja, das verstehe ich.

    Aber ich sehe da schon das Problem, dass die ursprüngliche Prämisse war, dass Dorothy ihre Macht nicht zum Wohl aller sondern eher für sich selbst eingesetzt hat und zur Strafe verflucht und verbannt wurde. Was theoretisch dazu führen sollte das sie auf ihrer Reise und Suche nach Erlösung etwas gesetzter wird. Nun kommen noch die 4 Diener dazu, zumindest bei Hearts wäre noch einiges zu klären und bei Toto vermute ich langsam das er der Prinz sein könnte. Dann gab es in Band 2 den Hinweis auf Dorothys unglückliche Kindheit und ihr Meister und dessen Motivation wurden nur kurz bis gar nicht angerissen. Es wird im letzten Band vermutlich schon alles zusamnengezurrt aber ich denke wie du schon geschrieben hast eher die reine Komödienschiene, was okay ist. Da ginge theoretisch aber mehr, vielleicht ist die Serie erfolgreich genug um ein anderes Werk hierzulande zu veröffentlichen, die Künstlerin spricht mich jedenfalls an und ich hätte gern mehr von ihr.

    So langsam zweifel ich auch, das mit dem Prinz noch ein neuer Chara hinzukommt. Außer Toto fällt mir auch kein geeigneter Kandidat ein. Aber bei der Art von Humor, der hier an den Tag gelegt wird, muss man wohl mit einer schrägeren Variante rechnen. Ich meine, wer hatte sich den Meister schon als "asozialen Penner" vorgestellt hmm also ich nicht



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die neuste Serie hat sich doch eh schon EMA sich gekrallt...die ist aber von der Art her anders. (Comedy wird da nicht bei den Genren mit gelistet.)

    Bei ihr gäbs aber auch noch Backliste und die wäre von der Comedy teilweise wohl ählicher.

    Wannin! und Star P - Anata wa Motto Kagayakeru sind noch ältere Aria Titel.

    Bisher ist die Serie ja nicht mal in den Charts aufgetaucht...wird hoffentlich noch bzw so und so nicht daran hindern trotzdem weiteres von ihr zu bringen.
    Schade. Aber bei der Flut an neuen Titeln, geht so ein unscheinbarer Titel eben wohl eher unter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    So langsam zweifel ich auch, das mit dem Prinz noch ein neuer Chara hinzukommt. Außer Toto fällt mir auch kein geeigneter Kandidat ein. Aber bei der Art von Humor, der hier an den Tag gelegt wird, muss man wohl mit einer schrägeren Variante rechnen. Ich meine, wer hatte sich den Meister schon als "asozialen Penner" vorgestellt hmm also ich nicht
    Ui interessant...das mit dem Meister ist ja wirklich schräg....wird da erklärt warum?

    aber zu der einen Sache wo ihr meint..



    Wurde nicht eigendlich schon im 1te Band widerlegt das er der Prinz ist bzw wirkte ja in der Vorschau auch mit so das sie auf den da treffen im 2ten etc...darum bin ich so jetzt etwas verwirrt.

    Von dem was er teilweise so im 1. loslies würde es aber schon Sinn machen, wenn er doch einer wäre...da er zwar so erfahren tut, aber in anderen Punkten dann wieder nicht so rüberkommt. Aber das er so lange nicht auffällt wäre auch seltsam.




    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schade. Aber bei der Flut an neuen Titeln, geht so ein unscheinbarer Titel eben wohl eher unter.
    Naja, klar fallen die so bekannteren und die mit Aktionen mehr auf...genau darum hoffe ich echt, das man gerade auch Josei-Titeln (und welchen mit anderen Genren ansich bei der Zielgrupp) da mal mehr Aufmerksamkeit schenkt.

    Viele Aktionen macht man ja auch bisher eher nur bei schon bekannteren Titeln...

    Außerdem kommt hier halt hinzu das wohl anhand der Story und Cover die meisten mehr anderes erwarten und dann manche schon vorher ablehnen, weil ja bei der Menge oft viele schneller Titel aussortieren.

    Bei amazon hat der Titel aber auch schon so einige gute Bewertungen. Aber darauf alleine kommt es halt auch nicht an...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ui interessant...das mit dem Meister ist ja wirklich schräg....wird da erklärt warum?

    Also ist nur eine kurze Szene, wo er doch sehr lustlos und runtergekommen rüber kommt. XD



    Beim Prinzen muss man wohl abwarten. Denke alles ist möglich. Bestimmt aber was mit dem man nicht so rechnet. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die neuste Serie hat sich doch eh schon EMA sich gekrallt...die ist aber von der Art her anders. (Comedy wird da nicht bei den Genren mit gelistet.)...

    Wannin! und Star P - Anata wa Motto Kagayakeru sind noch ältere Aria Titel....
    Du hast natürlich recht, ich hätte konkret werden sollen, mir ging es speziell um "Wannin!", der fremdgegangene Titel bei EMA steht ohnehin auf meiner Kaufliste.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    So langsam zweifel ich auch, das mit dem Prinz noch ein neuer Chara hinzukommt. Außer Toto fällt mir auch kein geeigneter Kandidat ein. Aber bei der Art von Humor, der hier an den Tag gelegt wird, muss man wohl mit einer schrägeren Variante rechnen. Ich meine, wer hatte sich den Meister schon als "asozialen Penner" vorgestellt hmm also ich nicht





    Schade. Aber bei der Flut an neuen Titeln, geht so ein unscheinbarer Titel eben wohl eher unter.

    Was mich wundert, ist das es nicht 4 Bände sind, da jedes Cover einen Diener zeigt, aber abwarten und Band 3 lesen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich recht, ich hätte konkret werden sollen, mir ging es speziell um "Wannin!", der fremdgegangene Titel bei EMA steht ohnehin auf meiner Kaufliste.
    Ja, der ist schon sehr interessant, naja bei Carlsen sollten die Chancen auf älters wohl eh etwas höher sein...EMA hat selten nochmal was von früher gebracht (wie viele andere auch).
    Außerdem ist der Preis bei EMA auch zu teurer, wo selbst 7 schon für dünnere nicht ok ist...(wobei ich denke, das die älteren das Problem evtl. noch nicht haben...)


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, ist das es nicht 4 Bände sind, da jedes Cover einen Diener zeigt, aber abwarten und Band 3 lesen.
    Naja, kann schon sein das es evtl erst mehr werden sollten...oder es ist einfach so weil die eine eh ein Mädel ist und man das weniger wichtig fand. Eigendlich hätte man ja auch nicht immer nur einen aufs Cover packen müssen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 kann ja auch wie bei Band 2 ein Doppelseitiges Cover sein, was auf der Rückseite weitergeht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr froh, dass ich mir Dank der Empfehlung von Mia, der Reihe doch noch eine Chance gegeben habe

    Der erste Band hat mir echt gut gefallen, vor allem der Humor ist genau meine Kragenweite
    wenn man den Titel nur oberflächlich ansieht könnte man ja meinen das es eine nieldiche Harems-geschichte wäre - aber dass ist es ganz und gar nicht. Dorothy hat es faustdick hinter den Ohren, was ich mal erfrischend anders finde.

    Bin schon auf den 2. Band gespannt (der ja schon hier liegt ) und hoffe, dass es im zweiten Band, was den Humor angeht, genauso gut weiter

    -----

    Und ich finde auch, dass die Reihe noch viel mehr Aufmerskamkeit verdient hat ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gute Empfehlung

    Was den Humor angeht, war der erste Band aber besser, weil der zweite Band einfach den selben Humor/Witze fortschreibt. Jeder Chara hat halt so seine Running Gags. Von daher nutzen die sich auch ein wenig ab. Schmunzeln muss man aber doch, obwohl man schon ahnt was kommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin sehr froh, dass ich mir Dank der Empfehlung von Mia, der Reihe doch noch eine Chance gegeben habe

    Der erste Band hat mir echt gut gefallen, vor allem der Humor ist genau meine Kragenweite
    wenn man den Titel nur oberflächlich ansieht könnte man ja meinen das es eine nieldiche Harems-geschichte wäre - aber dass ist es ganz und gar nicht. Dorothy hat es faustdick hinter den Ohren, was ich mal erfrischend anders finde.
    Schön zu hören, dass er dir gefällt..

    Habe den zweiten auch erst gestern gelesen (werde da nochmal länger zu schreiben).

    Der Humor ist aber nicht mehr genauso, man konzentiert sich da etwas mehr auf anderes...wohl um so auch in der Story etwas besser vorran zu kommen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Was den Humor angeht, war der erste Band aber besser, weil der zweite Band einfach den selben Humor/Witze fortschreibt. Jeder Chara hat halt so seine Running Gags. Von daher nutzen die sich auch ein wenig ab. Schmunzeln muss man aber doch, obwohl man schon ahnt was kommt.
    Ich finde ehrlich gesagt nicht, das man das nur mehr das selbe fortführt, man hat auch weniger Sprüche ansich drin, als zuvor. (Auch wenn klar ist das Charakterzüge sich natürlich schon wdh, aber das war eh klar.)
    Dafür hat man halt mehr andere bildliche Comedy mit drin (die bei mir auch nicht so lustig kommt).

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur, aber schon einiges wiederholt sich. Der Band ist wie du sagst aber auch ein wenig sparsamer mit der Comedy. Ist dafür ein wenig verrückter noch wie der erste. Vor allem einige der Chara sind doch sehr ausgefallen. Die Krönung ist dann Dorothys Meister.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist dafür ein wenig verrückter noch wie der erste. Vor allem einige der Chara sind doch sehr ausgefallen.
    Ja sind schon so einige schräg drauf...und die anderen Märchenanspielungen sind auch lustig, auch nett das es so Gender-Tausch hier ist. Auch wenn immer der selbe in den beiden der männlich böse Zauberer war.

    Tratt kam mir irgendwie auch etwas perverser vor...wo er ja auch ausnutze Dorothy zu begrabschen wo es sich anbot.
    Und warum er fast alles weibliche angräbt ist auch die Frage, obwohl er zugleich nicht gerade erfahren im 1ten wirkte...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Krönung ist dann Dorothys Meister.
    Mhm, also ehrlich gesagt fand ich den garnicht so schlimm....soviel sah man ja noch nicht und naja er war halt einfach daheim etwas fauler und machte es sich bequem, permanet rausputzen muss man sich ja nicht und so.

    Zumal ich eigendlich fand das der Bart ihm auch stand. Lustig war das man sogar an den Beinen seine Haare zeigte (die hat er aber denk mal nicht weggemacht)...sowas kommt ja kaum vor.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja sind schon so einige schräg drauf...und die anderen Märchenanspielungen sind auch lustig, auch nett das es so Gender-Tausch hier ist. Auch wenn immer der selbe in den beiden der männlich böse Zauberer war.

    Tratt kam mir irgendwie auch etwas perverser vor...wo er ja auch ausnutze Dorothy zu begrabschen wo es sich anbot.
    Und warum er fast alles weibliche angräbt ist auch die Frage, obwohl er zugleich nicht gerade erfahren im 1ten wirkte...




    Mhm, also ehrlich gesagt fand ich den garnicht so schlimm....soviel sah man ja noch nicht und naja er war halt einfach daheim etwas fauler und machte es sich bequem, permanet rausputzen muss man sich ja nicht und so.

    Zumal ich eigendlich fand das der Bart ihm auch stand. Lustig war das man sogar an den Beinen seine Haare zeigte (die hat er aber denk mal nicht weggemacht)...sowas kommt ja kaum vor.

    Also ich denke schon, dass die meisten sich ein anderes Bild vom Meister ausgemalt haben. Einen vernünftigeren Eindruck. Geht ja nicht darum ob er sich rausputzt oder ihm das steht. Er wird doch absichtlich als mega faul dargestellt. Obwohl er zuvor der Oberlehrer für Dorothy war. Finde das schon einen Kontrast.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Also ich denke schon, dass die meisten sich ein anderes Bild vom Meister ausgemalt haben. Einen vernünftigeren Eindruck. Geht ja nicht darum ob er sich rausputzt oder ihm das steht. Er wird doch absichtlich als mega faul dargestellt. Obwohl er zuvor der Oberlehrer für Dorothy war. Finde das schon einen Kontrast.
    Naja, wie mans nimmt...er geht ja trotzdem noch seinen Pflichten nach und Dorothy schien das nicht zu tun, von dem her.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so geht er das? Glaube da haben wir nicht genug Einblick bisher. Anscheinend auch nur widerwillig und bestimmt nicht vorbildhaft. An dem konnte sich Dorothy kein Beispiel nehmen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach so geht er das? Glaube da haben wir nicht genug Einblick bisher. Anscheinend auch nur widerwillig und bestimmt nicht vorbildhaft. An dem konnte sich Dorothy kein Beispiel nehmen.
    Naja, er hörte immerhin trotzdem auf den Diener(?)...bei Dorothy half kein reden...außerdem wenn sie das ja nicht mitbekam wäre es ja kein Grund. (Wobei der Mantel am Anfang schon für sprechen würde das er ohne sich herzurichten einfach bequemer rausging...)

    Aber es scheint bei ihr ja eh noch andere Gründe zu geben warum sie zurechtgewiesen und verbannt wurde...da ja auch die Rede von Auserwählte war...nur für was und so weiß man ja nicht. (Angesichts des 2ten Bandes kamen mir aber schon ein paar Gedanken...werde ich noch extra schreiben..)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher