User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 106

Thema: CARLSEN MANGA! - Die Neustarts im Frühjahr/Sommer 2017

  1. #51
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina: Die Novi-/Highlight-Liste hatte ich parallel auch für COMIC-REPORT vorbereitet, dessen Leserschaft zumeist in der westlichen Comic/GN-Welt unterwegs ist, deshalb ist UNLUCKY YOUNG MEN 2 da mit aufgeführt. Hier in diesem Thread wollte ich ihn erst wieder rauslöschen, habe dann aber gesehen, dass schon ein Zitatausschnitt der Liste von einem User gepostet wurde, wo der Band drin auftaucht.
    Deshalb dachte ich: is jetzt auch Latte, den lass ich drin. (Den kann man eh nicht oft genug promoten... )

  2. #52
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    "Ins Sommerprogramm rüberrutschen muss leider auch der zweite Band von Das Liberi-Projektvon Tamasaburo, weil er noch nicht fertig gezeichnet ist. "
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob ich bei noch ner Verschiebung mit Herrn Skywalker tauschen möchte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wer hat den Naruto Anime Comic gezeichnet? In der Flut von Doujinshi auf Baka kann ich den Titel nicht entdecken. xD

    Weiß zufällig jemand, ob man doujinshi von der Suche ausschließen kann?

    PS@Herr Schwarz: Jetzt wurde auf eurer Seite unterschlagen, dass Mikio Ikemoto die Story des Boruto-Mangas schreibt [Edit: irgendwie bin ich da durcheinander gekommen, Herr Kodashi schreibt die Story und Herr Ikemoto zeichnet den Manga], da Kishimoto nur beratend in die Serie eingebunden ist.
    Der NARUTO-Anime-Comic stammt... aus dem Anime , zu nennen sind da offiziell eher Kishimoto & JUMP Comics, wie bei den anderen Anime Comics.

    Mikio Ikemoto ist mir versehentlich aus dem Text gerutscht, danke für den Hinweis! Mindestens ein Kapitel in BORUTO 1 wurde aber m.W. von Kishimoto gezeichnet.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Pilot bzw. Das Sonderkapitel damals stammte noch aus der Feder von Kishimoto.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    "Kamisama Darling" (Serie, bisher drei Bände) sein.
    Komisch das die dann trotzdem schon damals bei amazon mit dabei waren...

    In welchen Abstand soll die Serie denn bei uns laufen und weiß man eine evtl geplante Länge in Japan?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu den BL-Titeln von Kyoko Aiba: Das werden "Sekinin Torasete" (Einzelband) und "Kamisama Darling" (Serie, bisher drei Bände) sein. Die Lizenzierung und Termine steht nicht in Frage, die deutschen Titel müssen aber erst genehmigt werden, bevor wir sie online melden. Daher noch die Warteschleife.
    Dann hatten wir im Spekulations-Thread damals ja mit dem 2ten Titel recht x3

    Wie lange dauert es ungefähr, bis ihr die genehmigt bekommen habt? :0


  8. #58
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    APRIL
    Schneeballen – Verliebt in Japan (Steinmetz), Klappenbroschur, farbig, € 14,- (D)
    Sherlock 1: Eine Studie in Pink (Jay/Getiss/Moffat), Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 12,99 (D)

    MAI
    -

    JUNI
    -

    JULI
    The Case Study Of Vanitas 1 (Mochizuki), 1. Auflage mit Lesezeichen, 240 Seiten, GTB, € 7,99 (D)

    AUGUST
    12 Jahre 1 (Maita), TB, 1. Auflage mit Extra, € 5,99 (D) evtl.

    SEPTEMBER
    -
    Ziemlich wenig, aber naja.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #59
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    APRIL
    Attack On Titan Coloring Book (Isayama), SC quadratisch, € 9,99 (D)
    Dragon Ball Super 1 (Toriyama/Toyotarou), TB, € 5,99 (D)

    MAI
    Attack On Titan – Lost Girls (Manga) 1 (Isayama/Seko/Fuji), GTB, € 6,99 (D)

    JUNI


    JULI
    Overlord 1 (Miyama/Maruyama), GTB, € 6,99 (D)

    AUGUST

    SEPTEMBER
    Das ist es dann bei mir. Ich komme auf 4 neue Titel. In anbetracht meiner laufenden Reihen aber trotzdem viel zu viel. Von Dragonball und AoT kann ich allerdings nicht die Finger lassen und Overlord ist ein Titel über den ich mich sehr freue. Hätte mit dem nicht mehr gerechnet.

    Was ich trotzdem bedauer, auch dieses Mal ist nicht Haikyuu dabei. Also weiter hoffen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #60
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Overlord wäre evtl. was für mich aber ich bin ehrlich ich unterstütze keine Mangaadaptionen von Light Novels, weil ich viel lieber LNs hole als dessen Adaption (außgenommen bei Manga-Spin-Offs deren Hauptreihe auf eine LN basiert)

    Aber das Manga-Angebot ist Top ^^, bin nähmlich großer Fairy Tail und Assasination Classroom Fan

    (Ich weiss, Gemecker wegen einer Mangaadaption von einer LN und gleichzeitig Manga preisen, aber dies liegt daran weil ich stets die Originalform bevorzuge, besonders bei LNs, denn es ist ja keine seltenheit das eine LN 2-4 Bände einer LN-Reihe im Jahr erscheinen und deren Mangaadaptionen können nie die Geschwindigkeit mithalten den oft genug benötigt man mehrere Bände Manga für einen Band einer LN (und oft wird noch so einiges an Material weggelassen); ich hoffe so konnte ich meine Bedenken diesbezüglich gut rüberbringen)
    Geändert von AmeterasuSumisu (19.11.2016 um 12:03 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    APRIL
    Dragon Ball Super 1 (Toriyama/Toyotarou), TB, € 5,99 (D)
    To The Abandoned Sacred Beasts 1 (Maybe), GTB, € 6,99 (D)


    MAI
    -

    JUNI
    Boruto – Naruto Next Generation 1 (Kishimoto/Kodachi/Ikemoto), TB, € 5,99 (D)


    JULI
    The Case Study Of Vanitas 1 (Mochizuki), 1. Auflage mit Lesezeichen, 240 Seiten, GTB, € 7,99 (D)


    AUGUST
    Mother’s Spirit (Enzo), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)
    Personal Paradise – Neuedition ("Band 1") (Schober), TB, € 6,99 (D)
    Personal Paradise – Brave Brother 1.0 im Sammelschuber (limitiert), € 9,99 (D)

    SEPTEMBER
    Burning Hell (In-Wan/Kyung-Il), GTB, 288 Seiten, € 9,99 (D)
    Nur die fettgedruckten Sachen sind sicher. Bin sehr zufrieden. Besonders freue ich mich, dass es mit PP weitergeht

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist nur der Manga 12 Jahre interessant.Bin aber schon sehr gespannt was ihr euch als Extra überlegt habt.

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Nur der Manga von Overlord und nicht die LN … Ihr traut euch ja was Viel interessantes war ja noch nicht dabei, mal gucken
    naja ist ja bei uns leider üblich, dass man nur die Manga-Adaption und nicht die Light Novel selbst bringt :/ (ist ja bei Testament of Sister New Devil, Strike the Blood, Re:Zero oder auch Danmachi auch nicht anders...)

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hier gibt's noch ein Interview mit meiner Wenigkeit (*hüstel*) zum neuen Programm, geführt vom COMIC-REPORT:
    http://www.comic-report.de/index.php...sen-manga-2017
    Zum Schluss die obligatorische Frage nach deinem persönlichen Highlight. Oder sind es dieses Mal sogar mehrere?
    Mehrere natürlich - bei den laufenden Serien sind das nach wie vor Billy Bat und I Am A Hero - die kann ich einfach nicht aus der Hand legen. Gerade letztere Serie dreht in den letzten Bänden so dermaßen auf, ich finde das unglaublich, was Kengo Hanazawa mit seinen Figuren treibt. Insofern freue ich mich sehr auf den von Yuki Honda gezeichneten Spin-Off in Osaka.
    dem kann ich mich nur anschließen, sehr schön gesagt

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu den BL-Titeln von Kyoko Aiba: Das werden "Sekinin Torasete" (Einzelband) und "Kamisama Darling" (Serie, bisher drei Bände) sein. Die Lizenzierung und Termine steht nicht in Frage, die deutschen Titel müssen aber erst genehmigt werden, bevor wir sie online melden. Daher noch die Warteschleife.
    besonders auf die Reihe "Kamisama Darling" freue ich schon sehr, hoffe die Japaner genehmigen den Titel schnell x3

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Werden alle Bände von The Case Study of Vanitas 7,99 kosten oder nur Band 1 wegen Lesezeichen und erhöhter Seitenzahl?
    vermute mal, dass alle Bände 7,99 € kosten werden, sonst würde es ja dabeistehen dass die Reihe ab Band 2 6,99 € kosten wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich reizt leider wenig, vor allem die 7€ Preise Mal sehen wie Overlord ist, das wäre noch im Bereich des Interesses, der Rest eher nicht so wirklich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vermute mal, dass alle Bände 7,99 € kosten werden, sonst würde es ja dabeistehen dass die Reihe ab Band 2 6,99 € kosten wird...
    Dann erwarte ich aber eine dementsprechende Ausstattung. Matt und Farbseiten gab es bei PH auch, also muss für ein Euro mehr, auch mehr kommen. 8 Euro für eine Reihe, wo man noch nicht weiß wie lange diese laufen wird, ist schon hart an der Grenze.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Dann erwarte ich aber eine dementsprechende Ausstattung. Matt und Farbseiten gab es bei PH auch, also muss für ein Euro mehr, auch mehr kommen. 8 Euro für eine Reihe, wo man noch nicht weiß wie lange diese laufen wird, ist schon hart an der Grenze.
    Also Band 02 hat auch über 200 Seiten.
    Vielleicht werden alle Bände viele Seiten haben und Carlsen macht den Preis dann (nur) daran fest.
    Vielleicht gibt es aber auch für die Folgebände kleine Extra, werden wir ja dann sehen...

    Mir ist die Reihe auf jeden Fall jeden Euro wert


  17. #67
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Dann erwarte ich aber eine dementsprechende Ausstattung. Matt und Farbseiten gab es bei PH auch, also muss für ein Euro mehr, auch mehr kommen. 8 Euro für eine Reihe, wo man noch nicht weiß wie lange diese laufen wird, ist schon hart an der Grenze.

    Also mir ist die Reihe, wie Sakuya auch die 8 Euro wert, aber bin genau wie du der Meinung, dass man bei dem Preis auch eine schöne Aufmachung erwarten kann. Ich fände irgendeine Art von Coververedelung sehr schön und ich hoffe doch mal sehr stark, das man alle Farbseiten aus dem orginal übernimmt.

  18. #68
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbseiten wollen wir bei VANITAS natürlich übernehmen, wie eigentlich immer. Der Preis liegt v.a. am mit 240 Seiten erhöhten Umfang. (Band 2 haben wir noch nicht gesehen.)

  19. #69
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Die Farbseiten wollen wir bei VANITAS natürlich übernehmen, wie eigentlich immer. Der Preis liegt v.a. am mit 240 Seiten erhöhten Umfang. (Band 2 haben wir noch nicht gesehen.)
    Würdet ihr denn den Preis nach unten hin anpassen, wenn die nachfolgenden Bände weniger Seiten haben?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Würdet ihr denn den Preis nach unten hin anpassen, wenn die nachfolgenden Bände weniger Seiten haben?
    Das würde mich auch interessieren.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #71
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das käme vermutlich auf die Seitenzahl an, wie deutlich sie abweicht. Warten wir mal ab.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich fände irgendeine Art von Coververedelung sehr schön und ich hoffe doch mal sehr stark, das man alle Farbseiten aus dem orginal übernimmt.
    Eine Coververedelung wäre schon schön, ansonsten hoffe ich natürlich auch auf die Farbseiten, denke aber die sind auf jeden Fall dabei


  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Eine Coververedelung wäre schon schön, ansonsten hoffe ich natürlich auch auf die Farbseiten, denke aber die sind auf jeden Fall dabei
    Carlsen hat doch bisher immer Farbseiten übernommen, wenn es diese auch im Original gab. Also warum sollten sie jetzt damit anfangen, davon abzuweichen? Wäre es EMA wäre es etwas anderes, aber wir sprechen hier von Carlsen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    APRIL
    Fairy Tail 50 – limitierte Ausgabe mit Postkartenset (Mashima), TB + 50 Postkarten, € 9,99 (D)
    To The Abandoned Sacred Beasts 1 (Maybe), GTB, € 6,99 (D)

    MAI
    Assassination Classroom 16 im Sammelschuber, einmalige Auflage, € 9,95 (D)
    Is Dorothy In A Bad Temper? 1 (Hoonoki), GTB, € 6,99

    JUNI

    JULI
    Overlord 1 (Miyama/Maruyama), GTB, € 6,99 (D)
    The Case Study Of Vanitas 1 (Mochizuki), 1. Auflage mit Lesezeichen, 240 Seiten, GTB, € 7,99 (D)

    AUGUST
    12 Jahre 1 (Maita), TB, 1. Auflage mit Extra, € 5,99 (D)
    Mother’s Spirit (Enzo), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)
    Personal Paradise – Neuedition ("Band 1") (Schober), TB, € 6,99 (D)
    Personal Paradise – Brave Brother 1.0 im Sammelschuber (limitiert), € 9,99 (D)
    Q (Ku) 1 (Shihira), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)

    September
    So siehts bei mir aus.

  25. #75
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    APRIL
    Sherlock 1: Eine Studie in Pink (Jay/Getiss/Moffat), Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 12,99 (D)

    MAI

    JUNI
    Vampire Knight Memories 1 (Hino), TB, € 6,99

    JULI
    Final Fantasy – Type 0: Der Manga zum Game, GTB, € 6,99 (D)

    AUGUST
    Mother’s Spirit (Enzo), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)

    SEPTEMBER

    Joah, ist überschaubar. Die roten eventuell, AOT reicht mir erst mal die Hauptserie, die Ableger kaufe ich vielleicht wenn die Serie abgeschlossen ist, aber auch nicht zwangsläufig.

    Kyoko Aiba kommt ja ggf. noch dazu.

    Und Border hatte ich unterschlagen, darüber freue ich mich am meisten.
    Geändert von Shima (21.11.2016 um 07:13 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher