User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 182

Thema: Dragon Ball Super (Akira Toriyama & Toyotarou)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur wegen der Nostalgie. Vielen ist es einfach nicht möglich "schon" um 16 Uhr am Fernseher zu sitzen. Damit vermiest man vielen die TV Ausstrahlung und versaut sich die Quoten. Teenager schauen auch abends zu, also warum alle aussperren die nicht mehr zwischen 13 - 15 Uhr zu Hause sind?

    Die Synchro wird mir eh nicht gefallen, hat mir bisher in keinem einzigen Trailer den ich zu Gesicht bekam und Super ist für mich auch so ein DB GT in knall bunt, aber es ist DB, deswegen hätte ich es schon allein gerne im Fernsehen gesehen. Das ist jetzt nicht möglich, damit warte ich zumindest bis zur DVD Veröffentlichung.

    Das ich den Manga kaufe ist natürlich klar, ich glaube da muss sich Herr Schwarz bei diesem Titel nicht so viele Sorgen machen, dass die Bandzahlen ins bodenlose fallen. Wenn schon Werbung, warum nicht für eine Kazenban Edition der 42 Manga Bände, die warten nur darauf nach Deutschland zu kommen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Vielen ist es einfach nicht möglich "schon" um 16 Uhr am Fernseher zu sitzen. Damit vermiest man vielen die TV Ausstrahlung und versaut sich die Quoten. Teenager schauen auch abends zu, also warum alle aussperren die nicht mehr zwischen 13 - 15 Uhr zu Hause sind?
    Man kann die ausgestrahlten Folgen auch auf der Website von Pro7 Maxx anschauen, wenn man sie verpasst hat Ist zwar nicht dasselbe wie im TV, aber wäre eine Alternative, wenn man nicht bis zum DVD Release warten möchte. Ich glaube, die Folgen sind aber immer nur wenige Tage drinnen

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Quote:

    ihr wisst schon, dass nur knapp 5500 Haushalte in GANZ Deutschland die Quote bestimmen?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Nicht nur wegen der Nostalgie. Vielen ist es einfach nicht möglich "schon" um 16 Uhr am Fernseher zu sitzen. Damit vermiest man vielen die TV Ausstrahlung und versaut sich die Quoten. Teenager schauen auch abends zu, also warum alle aussperren die nicht mehr zwischen 13 - 15 Uhr zu Hause sind?
    Man sollte vielleicht auch nicht vergessen das die Serie auch in Japan mit für jüngere ist und auch es bei Kai schon so war. Dort läuft die Serie ja auch weitaus früher, wenn halt nicht unter der Woche...


    Zitat Zitat von Bösewicht Beitrag anzeigen
    Man kann die ausgestrahlten Folgen auch auf der Website von Pro7 Maxx anschauen, wenn man sie verpasst hat Ist zwar nicht dasselbe wie im TV, aber wäre eine Alternative, wenn man nicht bis zum DVD Release warten möchte. Ich glaube, die Folgen sind aber immer nur wenige Tage drinnen
    Dafür braucht man noch nicht mal die Webseite und einen pc, denn es gibt Apps für alles mögliche...die 7TV App, oder halt die einzelnen Sender auch seit ner Zeit.


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zum Thema Quote:

    ihr wisst schon, dass nur knapp 5500 Haushalte in GANZ Deutschland die Quote bestimmen?
    Ich hab auch oft das Gefühl dass die wenigsten das wissen, die Messung ist doch eh Quatsch, dass man darauf soviel Wert legt und anhand dessen sogar manche Serien schon aus den Programmen flogen (allgemein gesprochen) ist einfach ne Sauerrei.
    Geändert von Mia (05.09.2017 um 15:59 Uhr) Grund: xd

  5. #80
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bösewicht Beitrag anzeigen
    Man kann die ausgestrahlten Folgen auch auf der Website von Pro7 Maxx anschauen, wenn man sie verpasst hat Ist zwar nicht dasselbe wie im TV, aber wäre eine Alternative, wenn man nicht bis zum DVD Release warten möchte. Ich glaube, die Folgen sind aber immer nur wenige Tage drinnen
    Das ist mir schon klar, das müsste ich aber an meinem Monitor und ich möchte die Folgen in deutsch dann auch gemütlich am Fernseher genießen und nicht vor meiner Tastatur hocken.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zum Thema Quote:

    ihr wisst schon, dass nur knapp 5500 Haushalte in GANZ Deutschland die Quote bestimmen?
    Und die sind nun allesamt früher zu Hause? ^^'
    Ich kenne das System, keine Sorge. Das sind aber meines Wissens nicht alle samt Menschen die gar nicht oder nur halbtags arbeiten. Die stehen also als non 13+ Fan vor dem selben Problem.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht auch nicht vergessen das die Serie auch in Japan mit für jüngere ist und auch es bei Kai schon so war. Dort läuft die Serie ja auch weitaus früher, wenn halt nicht unter der Woche...
    Was man Super leider auch anmerkt, trotzdem können die Fans sich ja nicht zurück pubertieren. Von daher ist es als Fan belanglos für wen es konzipiert wurde, davon schafft man es auch nicht vor den Fernseher. Im übrigen auch eine Zeit wo eben viele Hobbys laufen wie Vereine etc. also auch für Schüler nicht zwingend optimal. Wer bis zur achten Stunde hat, ist auch gerade einmal um 15 Uhr und später zu Hause dann was essen, Hausaufgaben etc. selbst das kann eng werden.

    Dafür braucht man noch nicht mal die Webseite und einen pc, denn es gibt Apps für alles mögliche...die 7TV App, oder halt die einzelnen Sender auch seit ner Zeit.
    Der "Bildschirm" ist ja noch winziger, zudem gibts dieses Zauberwort "Datenvolumen". Davon ab, dass ich noch gar nicht so lang ein Smartphone besitze, brauchte ich es nicht hätte ich auch heute noch keines, komme ich da mit meinem 1 GB nicht weit.

    Ich hab auch oft das Gefühl dass die wenigsten das wissen, die Messung ist doch eh Quatsch, dass man darauf soviel Wert legt und anhand dessen sogar manche Serien schon aus den Programmen flogen (allgemein gesprochen) ist einfach ne Sauerrei.
    Ist es und trotzdem wird es als Messlatte genommen, von daher bescheiden wenn von denen, die die Quoten beeinflussen können, Leute vor dem Fernseher fehlen.
    Geändert von Super-Vegeta (05.09.2017 um 19:14 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen

    Der "Bildschirm" ist ja noch winziger, zudem gibts dieses Zauberwort "Datenvolumen". Davon ab, dass ich noch gar nicht so lang ein Smartphone besitze, brauchte ich es nicht hätte ich auch heute noch keines, komme ich da mit meinem 1 GB nicht weit.
    Öhm nee..wie gesagt für alle möglichen Geräte und eben auch für Smart TVs. Da ist es wie im TV zu schauen und ein Datenvolumenprobelm ala Handy hast da dann genauso nicht.

    Was die Konkurenz Gruppe (RTL) bis heute ja nicht auf die Reihe kriegt...während selbst ARD+Zdf da lange was haben etc.


    btw
    https://www.anime2you.de/news/164865...rosieben-maxx/

    war eh zu erwarten, Kai kam da ja auch gut genug an...
    Geändert von Mia (05.09.2017 um 20:05 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Öhm nee..wie gesagt für alle möglichen Geräte und eben auch für Smart TVs. Da ist es wie im TV zu schauen und ein Datenvolumenprobelm ala Handy hast da dann genauso nicht.
    WENN man einen Smart TV hat. Ich bin smart, aber mein TV macht das nicht mit.



    Ich glaube auf die DVDs zu warten kommt mich günstiger als einen Smart TV anzuschaffen.

    Am Rande kenne ich die News, aber es hätte eben besser sein können, sieht jemand in den Kommentaren darunter ähnlich.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir den Anime nicht anschauen. Der Manga wird wie bei Dragon Ball Z einfach besser sein. Der erste Dragon Ball Anime war aber sehr gelungen aus meiner Sicht, der hatte Charme. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's denn heutzutage keine Festplattenrekorder mehr o.ä.?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    WENN man einen Smart TV hat. Ich bin smart, aber mein TV macht das nicht mit.



    Ich glaube auf die DVDs zu warten kommt mich günstiger als einen Smart TV anzuschaffen.

    Verstehe schon was du meinst, man holt sich ja nicht unbedingt gleich was neues wenn das alte noch geht...(machte ich auch nicht anders...)

    Gibt da aber auch schon günstigere, wenn man keine so großen usw holt.

    Aber kann ja auch sein das der Titel mal zu ner späteren Zeit wdh wird, wird ja so und so noch öfter laufen...

    Wann eine Kaufversion so kommt ist ja auch noch nicht bekannt.


    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Gibt's denn heutzutage keine Festplattenrekorder mehr o.ä.?
    Das natürlich auch, aber das kostet auch nicht unbedingt so wenig, und daher hats eben auch nicht jeder.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Werde mir den Anime nicht anschauen. Der Manga wird wie bei Dragon Ball Z einfach besser sein. Der erste Dragon Ball Anime war aber sehr gelungen aus meiner Sicht, der hatte Charme. ^^
    Der Manga ist DEUTLICH schlechter!
    In Band 3 ist man bereits bei Folge 50 des Animes. Und der Anime ist schon deutlich schneller erzählt als Z.

    Auch wenn die immer noch Zeitprobleme haben. Statt 5 Minuten sind es hier 46 Minuten, die sich schon um die 10 Folgen hinziehen

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der Manga ist DEUTLICH schlechter!
    In Band 3 ist man bereits bei Folge 50 des Animes. Und der Anime ist schon deutlich schneller erzählt als Z.

    Auch wenn die immer noch Zeitprobleme haben. Statt 5 Minuten sind es hier 46 Minuten, die sich schon um die 10 Folgen hinziehen
    Das ist doch gut. Der Anime ist doch oft wie Kaugummi. Das man die Kämpfe so in die Länge zieht war nie so meins. Ich mag auch die Animation gar nicht. Da fand ich den Manga schon immer besser. Der neue Mangaka hat mich sehr überzeugt. Ist aber wie immer persönlicher Geschmack.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das ist doch gut. Der Anime ist doch oft wie Kaugummi.
    Dafür ist der Manga (bisher) wie in Zeitraffer, dass ist auch nicht gerade ein Optimalzustand.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Dafür ist der Manga (bisher) wie in Zeitraffer, dass ist auch nicht gerade ein Optimalzustand.
    Aber doch nur der Anfang denke ich?

    Danach ging es doch normal weiter. Habe da nicht empfunden das es gerusht wirkt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gerade Super nicht auf DVD kommt bezweifel ich aber sehr stark, von daher bin ich noch recht entspannt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #91
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SMART TV-fähige Geräte bekommt man doch nun wirklich mittlerweile hinterhergeworfen, und selbst das muss es ja nicht mal sein. Es reicht auch ein noch älteres Modell, dass lediglich einen HDMI Anschluss haben muss und dazu einen USB Slot für die Stromversorgung, dann kann man bspw. (so wie ich) einen Fire TV Stick (Kostenpunkt 30 € bis 40 €) anschließen, 7TV App oder Pro7MAXX App drauf laden und los geht's.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur warum sollte ich das alles wenn ich mir doch eh die entsprechenden Boxen kaufen will? Nach DB Super könnte ich mit all den Gerätschaften einfach nichts mehr anfangen.

    Das heißt ich würde für Super den Fernseher abschließen, einen älteren (trotzdem nicht billigen weil ich will ja auch ein entsprechendes Bildmaß) HDMI fähigen Fernseher kaufen und anschließen, dann noch den Fire TV Stick kaufen und dann DB Super schauen um nach DB Super alles wieder abzumontieren und auf den Dachboden zu schaffen.

    Ich seh den Mehrwert nicht zwischen einen unnötigen Fernseher plus Stick kaufen und eine Box kaufen die ich eh kaufen würde egal ob ich es vorher im TV sehe oder nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine 200 - 300 oder gar noch mehr Euro übrig um sie nach X Monaten auf den Dachboden zu schmeißen. Davon ab, selbst wenn ich sie über hätte um mir einen Wegwerffernseher zu leisten, würde ich die lieber in Manga, Anime oder Games investieren. Ich habe genug was ich noch nachkaufen will.
    Geändert von Super-Vegeta (10.09.2017 um 15:21 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  18. #93
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 gestern gekauft und gelesen =D

    Schön, dass es anscheinend jetzt doch wieder "Son-Goku" ist! In den meisten Fällen wurde er wieder so genannt. Da kamen wohl viele Beschwerdemails bei Carlsen an XD



    Ach iwi war das Turnier dann doch wieder viel zu schnell vorbei! Vor allem Piccolos Kampf war doch sehr kurz gehalten! Dabei war der im Anime doch wirklich spannend und durch Piccolos Taktiken interessant, da nicht nur die Fäuste geschwungen wurden! Es ist wohl wie Piccolo selbst sagt: Keiner nimmt ihn mehr ernst... xD Verwirrt war ich allerdings von seiner Aussage, er sei kein Namekianer, sondern des Oberteufels Reinkarnation. Ähm, du bist doch trotzdem ein Namekianer? Seltsam xD Aber trotzdem schön, dass die Erinnerungen an das "alte" DB dadurch hochgehalten werden! Leider wurden auch nicht Frosts finstere Machenschaften thematisiert. Schade, schade! Der Manga verschwendet so viel Potential... Toll fand ich den Kampf zw. Cabba und Vegeta! Cabbas Angriffe waren schön in Szene gesetzt. Also Actionszenen kann der Toyotarou =D Auch dass wir mal wieder Vegetas "böse" Seite sehen durften war toll! Auch wenn es (zum Teil!) geschauspielert war, wars ziemlich badass! Wenigstens war Hit vs. Son-Goku schön ausführlich. Aber Hit ist schon über 1000 Jahre? Wow, hab ich das im Anime überhört? Ich fands auch gut, dass SSG wieder vorkam, die Erklärung fand ich auch sehr sinnvoll. So wirkt diese Verwandlung wenigstens nicht so verschwendet, sondern immer noch wichtig.
    Als Future-Trunks Fan war für mich die zweite Hälfte des Bands natürlich besonders toll! Leider wurde auch hier einiges gekürzt! Bulmas Tod! Warum wurde sowas wichtiges nicht gezeigt? Ansonsten fand ich den Anfang sehr gut gemacht. Seine Ankunft in der Vergangenheit war dann wieder schön ausführlich und der Kampf Son-Goku vs. Trunks war natürlich toll =D Wie stolz Vegeta war. Schon witzig xD Ich hoffe, wir bekommen noch eine schöne Begenung zwischen F-Trunks und dem jungen Trunks.



    Ich möchte noch anmerken, dass ich es gut finde, dass am Buchrücken, da wo die Zahl oben steht, die Fläche wieder in dem gleichen Blau ist. Ich mags gerne einheitlich ;D
    Der Band hat mir ausgesprochen gut gefallen, manche Stelle hab ich gleich mehrmal gelesen. Mal wegen der tollen und dynamischen Zeichnungen, mal wegen der Story! Band drei kann kommen!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Band auch ganz gut. Schön das auch die Schrift wieder fetter gedruckt ist bin mal gespannt wie schnell der Future Trunks Arc durch sein wird.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *

    btw wo ich schon reinschreibe....liegt das nur am neuen Anime das der große Trunks aufeinmal blaue, statt lilane wie früher bei Z hat? xd
    Geändert von Mia (04.12.2017 um 00:55 Uhr)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt nicht nur am Anime sondern daran, dass sowohl Toriyama als auch Toei Animation Dummköppe sind und von Kontinuität keine Ahnung haben oder einen Exkrement drauf geben.
    Die Hintergründe darüber zu lesen, gab mir noch einen Grund für meinen Wunsch, dass Toei nix mehr animieren soll. Irgendwo im Internet gibt's eine genaue Erklärung, die ich wahrscheinlich nicht mehr in der richtigen Reihenfolge im Kopf habe und deshalb nicht wiedergeben will.

  22. #97
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @8149: Es wäre schön, wenn Deine Wortwahl weniger unflätig wäre...

  23. #98
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar dazu: AAAHHHRRRGGGG!!!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu diesem Bild habe ich nur Folgendes zu sagen:

    https://www.youtube.com/watch?v=8uRLFe9xrRE
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar dazu: AAAHHHRRRGGGG!!!
    Ach so sehr auf mehr kindischer wie die neue Serie teilweise getrimmt wurde, passt das schon...stell dir mal vor, wenn sie besoffen sind dann machen die sowas 0 Pro auch mal...

    Naja, ich finds jedenfalls so schräg das ichs irgendwie wieder witzig fand.
    Aber solche Mischungen mit DB und Magical gabs auch schon früher oder auch umgekehrt bei Mädels von welche. Sailor Moon war aber eigendlich immer beliebter in der Mischung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher