User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 214

Thema: The Case Study Of Vanitas (Jun Mochizuki)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vorhin Band 5 durchgelesen und bin nach wie vor total begeistert von der Reihe. Ich bin total froh, dass ich sie nach Pandora Hearts angefangen habe.
    Geändert von Clarabelle (10.06.2020 um 22:36 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet ihr eigentlich die Doppelseite mit der Szene, wo ganz groß hinter Vanitas im Dunkeln des schneebedeckten Waldes so unheimlich die riesigen, spinnenartigen Augen der Bestie aufleuchteten. So unheimlich von der Seite beobachtet zu werden möchte ich wirklich nicht. Dem armen Vanitas war auch nicht gerade wohl in der Haut.xD Auch wenn er es nicht gesehen hat, so hat er das umherstreifende Monster definitiv wahrgenommen. Waahh, das war so gruselig (aber cool)!!!xDxDxD Stellt euch das mal in einem Anime vor.^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Szene war doch megagenial! Mir ist ein richtiger Schauer über den Rücken gelaufen.xD Aber ich bin sowieso ein riesiger Fan von dem Mythos der Bestie von Gévaudan.xD Ich habe seitdem dieser Arc begonnen hat auch richtig Lust darauf bekommen, mir mal wieder den Film Pakt der Wölfe anzuschauen. Sollte ich vielleicht schon heute Abend in Angriff nehmen.^^

  4. #179
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Pakt der Wölfe ist gut. Ich weiß noch als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war ich so gegruselt, dass ich nachts nur mit Licht an schlafen konnte.xD Im Film war die Bestie doch ein Löwe in so einer ganz abartigen Rüstung?! Das Tier tat mir so leid, abgerichtet von einem kranken Perversen und dann noch diese schlimme Rüstung...
    Naja, in der Realität weiß man ja nicht wer diese grauenhaften Morde begangen hat. Spekuliert wird aber immer noch eine Menge.xD

  5. #180
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 / JAP / 21.10.2019



    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  6. #181
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ein Traum <3
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #182
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du laut sagen!^^ Ich freue mich schon auf die deutsche Veröffentlichung.

  8. #183
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünderschön

  9. #184
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 26.11.2019 erscheint bei uns Band 6:


  10. #185
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui wieder tolles Cover. Ich frage mich immer noch wie gut die Chancen für einen Anime stehen. Genug Stoff für immerhin 12 Folgen hat man ja schon. Aber vom Pandora Hearts Anime hat man auch nie wieder was gehört und der war jetzt auch nicht sooo toll (obwohl er mich zu Manga gebracht hat) Weiß jemand wie es um die Beliebtheit der Reihe in Japan steht?

  11. #186
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass bleibt mein Lieblingscover ^^ gefällt mir besser als Nr. 7
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #187
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war mal wieder total spannend, hat ihn einer von euch schon gelesen?


    Chloé d'Apchier ist mein neuer Lieblingscharakter (neben Noé natürlich). Sie erinnert mich irgendwie total an Claudia aus Interview mit einem Vampir, abgesehen davon, dass sie mit 11 Jahren aufgehört hat zu altern, anstatt mit 5 Jahren (wenn ich mich jetzt nicht irre) und im Gegensatz zu Claudia keinerlei Probleme mit ihrem viel zu jungen Erscheinungsbild hat.

    Geändert von Clarabelle (10.06.2020 um 19:44 Uhr)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vorhin im örtlichen Buchladen Band 6 abgeholt und inzwischen schon durchgelesen (das geht immer so schnell (*heul*)). Und ich muss sagen, der Band war ja mal wieder total spannend!!! Ich finde es echt schade, dass wir so lange auf den nächsten warten müssen. Mittlerweile mag ich diese Serie, obwohl hier bisher nur 6 Bände erschienen sind, schon fast lieber als ihren Vorgänger. Dazu muss ich auch sagen, dass mir die Covergestaltung auch weitaus besser gefällt, als die von Pandora Hearts.xD

  14. #189
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band besser gefallen als der letzte. Freue mich jetzt mehr auf den nächsten!

    ich dachte mir allerdings schon, dass nicht Chloe die Bestie ist.
    Schön, dass geklärt wurde, dass es tatsächlich keine Zeitreise gab.
    außerdem wird endlich der Schatten etwas greifbarer.


    trotzdem bleiben jede menge fragen (jetzt +) und ich stehe weiterhin ohne lieblingschara da (-)

    Am besten hat mir die Farbseite gefallen XD
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #190
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga macht wegen der Virus-Krise erstmal Pause:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...ncerns/.158299

  16. #191
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Der Manga macht wegen der Virus-Krise erstmal Pause:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...ncerns/.158299
    Och nein, ich hoffe nicht solange bis die Lizenz ausläuft, den Rest würde ich nämlich auch noch ganz gerne lesen.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Och nein, ich hoffe nicht solange bis die Lizenz ausläuft, den Rest würde ich nämlich auch noch ganz gerne lesen.
    Nicht gleich in Panik verfallen. Schaue dir mal die Pausen bei Hunter x Hunter an, dann weißt du was eine richtige Pause ist Denke der Manga wird zurückkehren sobald sich das mit Corona gelegt hat.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #193
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pause ist längst beendet, in der nächsten Ausgabe der GanGan Joker wird die Serie fortgesetzt:
    https://magazine.jp.square-enix.com/joker/new/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #194
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Pause ist längst beendet, in der nächsten Ausgabe der GanGan Joker wird die Serie fortgesetzt:
    https://magazine.jp.square-enix.com/joker/new/
    Na da bin ich aber erleichtert.

    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    @Clarabelle, na siehst du, es geht weiter.

    Bin gespannt, ob es eine ähnlich lange Reihe wie Pandora Hearts wird...
    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass mir jemand mal gesagt hat, dass die Serie in Japan nicht so beliebt ist (zumindest noch nicht) wie Pandora Hearts (ähnlich wie mit Vampire Knight und Vampire Knight memories). Ich gehe mal davon aus, dass sie auch nicht so lang werden wird.
    International kommt die Serie leider offenbar auch nicht an den Erfolg von Pandora Hearts heran.
    Geändert von Clarabelle (12.06.2020 um 10:32 Uhr)

  20. #195
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22.Juni erscheint in Japan Band 8
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  21. #196
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, den hatten wir m.E. als August-Neuheit angekündigt (ET am 28.7.).

  22. #197
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu?! Auch hier wurde noch nichts zu dem neuen Band gepostet?! Läuft das mit dem Forum inzwischen so schlecht? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich dieser Titel nicht gut verkauft.
    Nun ja, schade, dass es nicht mehr solche lebhaften und aktiven Diskussionen wie zu Zeiten von Vampire Knight oder Pandora Hearts gibt...
    Geändert von Clarabelle (08.08.2020 um 13:40 Uhr)

  23. #198
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Serie verkauft sich gut - es besteht hier kein direkter Zusammenhang zwischen der Menge der Beiträge und den Verkaufszahlen.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch schon gelesen
    Ich brauche durch die Abstände zwischen den Bänden nur immer etwas um wieder in die Geschichte reinzukommen ^^° Mir graut es schon vor der Wartezeit auf Band 8. Bei den Bänden bräuchte ich echt ne Charakterübersicht und ne Zusammenfassung.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Also, die Serie verkauft sich gut - es besteht hier kein direkter Zusammenhang zwischen der Menge der Beiträge und den Verkaufszahlen.
    Vielen Dank für die Klarstellung, aber ich finde es trotzdem schade, dass die Diskussionen rund um den Titel mehr, oder weniger tot sind. Selbst bei Black Butler ist das inzwischen so (liegt aber vermutlich an den großen Abständen, in denen die Bände veröffentlicht werden).

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich hab den Band auch schon gelesen
    Ich brauche durch die Abstände zwischen den Bänden nur immer etwas um wieder in die Geschichte reinzukommen ^^° Mir graut es schon vor der Wartezeit auf Band 8. Bei den Bänden bräuchte ich echt ne Charakterübersicht und ne Zusammenfassung.
    Ich denke mal gut über ein halbes Jahr werden wir schon warten müssen.^^° Dieses Jahr ist bisher in Japan nur ein Band erschienen und der nächste Band soll voraussichtlich erst im nächsten Jahr erscheinen. In Japan haben die immer einen etwas seltsamen Rhythmus, was das angeht. Mal erscheinen zwei, oder in einigen Fällen sogar drei Bände pro Jahr und das Jahr darauf wird es nur ein Band. In diesem Jahr sind wir jetzt.xD Nächstes Jahr werden es wieder zwei Bände (denke ich zumindest).
    Und wenn die Serie genauso gut läuft wie Pandora Hearts, wird es vielleicht auch noch ein Fanbuch geben (oder mehrere). Ich hoffe diese werden dann auch bei uns lizensiert.^^
    Geändert von Clarabelle (08.08.2020 um 19:19 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher