User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Justice League Dark



    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover der Blu Ray


  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DVD und BluRay kann man jetzt bei Amazn vorbestellen(DVD für 15,63€ und Bluray für 18,94 €). FSK ist "ab 12". Releasetermin ist der 23.März 2017:
    https://www.amazon.de/dp/B01N0RIV2D/...tice+league%22

    https://www.amazon.de/dp/B01MZ0C3G7/...tice+league%22

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Clip zu Justice League Dark

    http://www.comingsoon.net/dvd/traile...movie#/slide/1

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film jetzt gesehen.
    Fand ihn sehr stark. 8,5/10 von mir.
    Tolle Animation, grade während der Fights, die Magic Welt des DC Universum wurde toll gezeigt und die Charaktere waren alle interessant.
    Und das R rating is verdient. Seht den nicht! mit Kindern, wäre mein Rat.

    Und ja, Batman war eher so der Vertreter des Zuschauers, aber toll integriert und ne coole Sau wie immer.

  7. #7
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war die Synchronstimme Batmans? Fand sie im Trailer irgendwie unpassend, zu hoch?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wie war die Synchronstimme Batmans? Fand sie im Trailer irgendwie unpassend, zu hoch?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Meinst du die Deutsche Dub? Sorry, hab nur die OV Version gesehen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die neueren DC Animated Movies gehören ja irgendwie alle zum selben Universum, wobei man sich da ja offenbar an New52 orientiert hat.

    Jetzt würde mich mal interessieren welche Filme genau dazu zählen und in welcher Chronologischen Reihenfolge die stehen.

    Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber ich würde die Aufzählung so vornehmen:

    Justice League War (Ist ja quasi die Origin der JL. Zu Batman wird gesagt "Dich gibt es wirklich?" Also ist er hier wohl noch nicht so bekannt).
    Son of Batman (Damian wird eingeführt)
    Justice League: Throne of Atlantis (das erfährt man nur über die entfernten Szenen im Bonus-Material! Denn eigentlich gibt es hier noch eine Szene in der Nightwing und Damien Seite an Seite kämpfen und das ganze vom Talon beobachtet wird)
    Batman Vs. Robin (Hier taucht der Talon wieder auf)
    Batman Bad Blood

    Justice League vs. Teen Titans und Dark habe ich bisher noch nicht gesehen. JL vs. TT dürfte entweder nach B V R oder nach Bad Blood spielen. Das kann ich nicht genau sagen.

    Gibt es darüber hinaus noch weitere Filme die dazu gehören?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also die neueren DC Animated Movies gehören ja irgendwie alle zum selben Universum, wobei man sich da ja offenbar an New52 orientiert hat.

    Jetzt würde mich mal interessieren welche Filme genau dazu zählen und in welcher Chronologischen Reihenfolge die stehen.

    Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber ich würde die Aufzählung so vornehmen:......
    Um mal ganz kleinlich zu sein; das Ende von Flashpoint Paradox ist auch Teil dieser New 52 artigen Welt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist für mich nicht kleinlich. Wenn es dazu gehört, dann gehört es dazu... heißt für mich dass ich mir den auch noch mal besorgen muss.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ist für mich nicht kleinlich. Wenn es dazu gehört, dann gehört es dazu... heißt für mich dass ich mir den auch noch mal besorgen muss.
    Thanks. Yep, den kann ich dir und jedem anderen auch nur empfehlen. Flashpoint Paradox ist grandios.
    Das Ende ist famous.

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was ist mit justice league: doom?^^

    flashpoint paradox hab ich auch gesehen, kann mich nur dran erinnern, dass ich den nicht so dolle fand...hm....müsst ich nochmal gucken.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    und was ist mit justice league: doom?^^

    flashpoint paradox hab ich auch gesehen, kann mich nur dran erinnern, dass ich den nicht so dolle fand...hm....müsst ich nochmal gucken.
    Nein, vor Flashpoint hat nichts mit dem aktuellen verbundenen Animated Film Universe zu tun.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe jetzt gestern Justice League Vs. Teen Titans geschaut. Von all den oben aufgezählten Animated Movies, war das definitiv der schwächste.
    Das "Vs" kann man übrigens direkt mal vergessen, das ist noch weniger "Vs" als das "V" in "Batman V Superman" Das steht wohl rein aus Werbezwecken dort. Einen echten Kampf der JL gegen die TT sieht man hier jedenfalls nicht. Außerdem geht es hier hauptsächlich um die TT und weniger um die JL. Und bei den TT konzentriert man sich haupsächlich auf Robin (Damian) und Raven.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das evtl. noch ein TT Animated Movie irgendwo dazwischen gehört. Den die zugehörigen Charaktere werden nicht wirklich vernünftig eingeführt, sondern sind einfach da und man hat sie zu kennen. Beast Boy kenne ich z.B. gar nicht. Blue Beetle sagt mir was und Starfire kenne ich vom Namen. Raven kenne ich nur aus Injustice. Wirklich mitfierbern konnte ich da jetzt also nicht

    Dann gibt es da so eine nette "Verwandlungsszene" auf dem Jahrmarkt... gott die ist so cheesy das selbst Sailor Moon da vor Neid erblassen würde. Ziemlich überflüssig, meiner Meinung nach ^^
    Den Hauptgegner kenne ich ebenfalls nicht. Einzig ein kleiner Überraschungsauftritt eines Charakters am Ende war ganz cool. Ansonsten war der Film halt so "Ok", aber nicht mehr.

    Wo würde ich den jetzt einordnen? Gefühlt eher vor Bad Blood. Aber raus gekommen ist dieser nach Bad Blood. Ist aber von der Kontinuität wohl egal, da der Film das Universum nicht wirklich voran bringt.
    Aber meine Frage wäre jetzt: Gibt es tatsächlich noch einen "Teen Titans" Movie der die Figuren Beast Boy, Blue Beetle, Starfire und Raven in dieses Universum einführt? Ich wüsste jedenfalls nicht dass ich da was verpasst hätte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #16
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt da bis jetzt keinen Film zu den Teen Titans, es kommt ja noch Judas Contract. Irgendwie wird sich auf die Teen Titans Serie (2003) bzw. auf die damals aktuelle Comicserie berufen, die (Liebes- bzw. Sexuellen-)Spannungen zwischen Starfire und Dick z.b. stammen daher. Das Alter mancher Figuren spricht aber dagegen das die Teen Titans Serie in irgendeiner Weise als Vorgeschichte dient es wurden nur Elemente daraus benutzt bzw. wohl aus der Comic Kontinuität.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Judas Contract dürfte aber wohl nach JL vs. TT spielen. Hier ist Robin ja auch schon bereits Mitglied. Ausserdem hat man bisher immer die Filme nach und nach raus gebracht, keiner davon hat dann eine Geschichte erzählt die VOR einem Film gespielt hat der davor heraus gekommen ist. Deshalb gehe ich aktuell davon aus dass die Filme weiterhin immer nur "Fortsetzungen" der Geschichten sind.

    Und was dieses aktuelle Animated Universe angeht lehnt man sich ja lose an die New52 an, ohne dabei jetzt 1:1 umzusetzen.

    Was mich hier auch immer wundert: Superman scheint ja hier auch eine Beziehung mit Wonder Woman zu haben. Wo ist den Lois in diesem Universum? Oder fährt unser guter Saubermann hier etwas zweigleisig? Als Clark Kent nagelt er die gute Lois und als Superman legt er Wonder Woman flach? ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #18
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Was mich hier auch immer wundert: Superman scheint ja hier auch eine Beziehung mit Wonder Woman zu haben. Wo ist den Lois in diesem Universum? Oder fährt unser guter Saubermann hier etwas zweigleisig? Als Clark Kent nagelt er die gute Lois und als Superman legt er Wonder Woman flach? ^^
    Es gibt ja eine Szene in "Throne of Atlantis"...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #19
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach stimmt ja... die hatte ich ganz vergessen ^^ also tatsächlich zweigleisig ^^
    Geändert von Wicked Ninja (09.02.2017 um 10:05 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #20
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der deutsche Trailer zu Justice League Dark


  21. #21
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film gestern gesehen.
    Mir hat er ganz gut gefallen. Jedenfalls besser als JA Vs. TT!

    Was mich mal wieder etwas gestört hat:
    Wie bei JA Vs. TT werden wieder diverse Charaktere in dieses DC Animated Universe eingeführt, aber ohne diese richtig vor zu stellen. Sie sind halt einfach da und man erwartet vom Zuschauer das man alle kennt. Ich kenne von diesen maximal Constantine. Und das nur aus dem Film mit Keanu Reeves. Zatanna kenne ich eigentlich nur aus Injustice. Vom Namen kenne ich dann noch Swamp-Thing. Mit dem Rest konnte ich nicht viel anfangen. Das ist dann auch der große Haken an der Sache: wenn ich die Charaktere nicht gut kenne und deren Fähigkeiten und Motivationen nicht einschätzen kann, dann kann ich auch keine Beziehung zu denen aufbauen und allein dadurch hat es der Film schwerer bei mir. Das ist echt schade, denn ich denke dass mir der Film besser gefallen hätte wenn man die Figuren alle vernünftig eingeführt hätte. Bei Damian und Batwoman haben die das ja z.b. auch gut hinbekommen. Auch der Gegner hat mir gar nichts gesagt :/
    Einige Charaktere sprechen sogar über irgendwelche Dinge die anscheinend in der Vergangenheit passiert sind. Keine Ahnung ob man dafür bestimmte Comics gelesen haben muss um das zu verstehen. Für mich war das nur "Bahnhof" und hat mich mehr verwirrt als das ich mir was dabei dachte.
    Was noch? Ich war echt verwundert dass dieser Film ein FSK12 bekommen hat. Einige vorherige haben ja ein FSK16 bekommen. In JL Dark werden Dämonen gezeigt denen die Köpfe abgeschlagen werden, es werden Charaktere aufgespießt und allgemein ist der Film recht düster und gruselig gehalten. Deshalb hätte ich dem jetzt ein FSK16 verpasst.
    Hat Batman hier eine neue Synchronstimme? Die gefällt mir nicht wirklich :/
    Der Endkampf ist ganz nice und auf cheesy Verwandlungsszenen wie in JL vs. TT hat man hier Gott sei dank verzichtet.
    Batman hat hier jedenfalls wieder eine größere Rolle und das ist schon mal positiv.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht. Jetzt kommt ja erst mal Judas Contract und dann hoffe ich mal wieder auf einen Batman Film. Die angeteaste Batgirl wird ja dann dort wohl ihr Debüt feiern.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben auch gesehen. war nicht so meins. der humor passte zwar ganz gut zu den charakteren, aber dies ganze magiezeugs ist nicht so meins. genauso wie weltraumgeschichten, weswegen mich auch star wars relativ kalt lässt, wobei ich ja epi 7 und rogue one dennoch ganz cool fand.

    auf einen möglichen kinofilm hat mich dieser animationsfilm jetzt nicht heiss machen können und ich bleibe erstmal bei der meinung, dass ich keinen jl dark kinofilm brauche, lasse mich aber gerne überzeugen.

    insgesamt würd ich eine 4-5/10 vergeben.

    ps: EIGENTLICH müsste dann auch snyder diesen film machen (wie alle DCEU film). iwie musste ich da zwsichenzeitlich auch an watchmen denken und dachte dann auch automatisch an snyder^^

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film jetzt gesehen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen ^^

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #25
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film nicht gesehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •