User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 275
  1. #101
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die erste Folge auch sehr gelungen. Optisch sah es gut aus, der Soundtrack ist okay und inhaltlich stimmt es bisher (bis auf ein paar kleine Dinge, wie Dekaranger schon schrieb).

    Das Einzige, was ich auszusetzen habe, ist Hotarus Stimme. Für mich hört sie sich viel zu jung an und passt gar nicht zu Hotaru. Da hätte ich mir definitiv eine Stimme gewünscht, die etwas älter klingt und die ihren Charakter, als Verführerin, besser zur Geltung bringt.

    Aber ansonsten tip-top.
    Geändert von Moonsorrow11 (05.07.2017 um 23:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhm stimmt auf die Stimme habe ich gerade nochmal geachtet. Nun gut vielleicht klingt es ja für japanische Ohren passend. XD

    Auf jeden Fall kommt die knisternde Atmosphäre zwischen den beiden gut rüber. Der Zungenkuss gefiel mir schon mal sehr gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nun gut vielleicht klingt es ja für japanische Ohren passend. XD
    Ich weiss nicht. Die Japaner können solche Charaktere eigentlich sonst sehr gut synchronisieren. Als Vergleich hätte ich mir so eine japanische Stimme, wie Kurumi (Date A Live) oder Rory Mercury (Gate) gewünscht. Diese bringen den Charaktertyp der Verführerin unglaublich gut zur Geltung.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kommt die knisternde Atmosphäre zwischen den beiden gut rüber. Der Zungenkuss gefiel mir schon mal sehr gut.
    Ja, finde ich auch. Die Atmosphäre und Kussszene zwischen den beiden waren wirklich gut.

    ________________________________________________

    Bald erscheint ja auch der dritte Band der englischen Version des Mangas. Meiner ist schon auf dem Weg zu mir. Dann kann man auch da endlich weiterlesen. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (05.07.2017 um 23:28 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir vorhin mal die erste Folge angeschaut, die Animationen sind ganz hübsch, aber der Zeichenstil aus dem Manga gefällt mir doch besser


  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, also der Anfang war nicht mein Fall....wird man einfrach in die Story reingeschmissen in vielen Punkten, satt erst mal anders anzufangen vom erzählerischen....nur damit die Mädels möglichst schnell schon rummachen.

    Die Art des einen Mädels mag ich auch nicht wirklich...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe mir vorhin mal die erste Folge angeschaut, die Animationen sind ganz hübsch, aber der Zeichenstil aus dem Manga gefällt mir doch besser
    Mir auch.

    Ich bin aber auch generell Fan vom Zeichenstil des Mangas.^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch generell Fan vom Zeichenstil des Mangas.^^
    Von den ersten Ankündigungs-Bildern her, hat mit teils der Stil des Anime besser gefallen.
    Aber jetzt wo ich es richtig gesehen habe, gefällt mir der Stil des Manga echt besser xD

    Übrigens finde ich Yuma ganz süß

    ---------------------------

    Denke aber den Anime werde ich nicht weiterverfolgen.
    Bleibe da lieber am Manga dran und wenn er mal bei uns erscheinen sollte, werde ich ihn mir wohl auch kaufen

    Außer er entwickelt sich noch in eine Richtung, die mir nicht so zusagt.

    Wie explizit sind eig. die Titel der Mangaka?
    Mag bei GL ja lieber softere/romantischere Titel, die mehr so in Richtung Zucker-Romance gehen x3
    (Hat NTR bisher zwar nicht so, aber der Aspekt mit dem festen Freund, finde ich interessant)


  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Von den ersten Ankündigungs-Bildern her, hat mit teils der Stil des Anime besser gefallen.
    Aber jetzt wo ich es richtig gesehen habe, gefällt mir der Stil des Manga echt besser xD

    Übrigens finde ich Yuma ganz süß

    ---------------------------

    Denke aber den Anime werde ich nicht weiterverfolgen.
    Bleibe da lieber am Manga dran und wenn er mal bei uns erscheinen sollte, werde ich ihn mir wohl auch kaufen

    Außer er entwickelt sich noch in eine Richtung, die mir nicht so zusagt.

    Wie explizit sind eig. die Titel der Mangaka?
    Mag bei GL ja lieber softere/romantischere Titel, die mehr so in Richtung Zucker-Romance gehen x3
    (Hat NTR bisher zwar nicht so, aber der Aspekt mit dem festen Freund, finde ich interessant)
    Der Titel bleibt soft. So richtige Sex Szenen gibt es nicht. Finde ich aber auch besser. Ich mag mehr die Erotik zwischen den beiden.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm, also der Anfang war nicht mein Fall....wird man einfrach in die Story reingeschmissen in vielen Punkten, satt erst mal anders anzufangen vom erzählerischen....nur damit die Mädels möglichst schnell schon rummachen.

    Die Art des einen Mädels mag ich auch nicht wirklich...
    So war der Manga aber auch, außer das der noch ein wenig über die Kindheit der beiden am Anfang kurz erzählte. ^^

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe mir vorhin mal die erste Folge angeschaut, die Animationen sind ganz hübsch, aber der Zeichenstil aus dem Manga gefällt mir doch besser
    Ja der Manga ist aber auch bombig gezeichnet. Aber der Anime ist trotzdem gelungen.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht. Die Japaner können solche Charaktere eigentlich sonst sehr gut synchronisieren. Als Vergleich hätte ich mir so eine japanische Stimme, wie Kurumi (Date A Live) oder Rory Mercury (Gate) gewünscht. Diese bringen den Charaktertyp der Verführerin unglaublich gut zur Geltung.



    Ja, finde ich auch. Die Atmosphäre und Kussszene zwischen den beiden waren wirklich gut.

    ________________________________________________

    Bald erscheint ja auch der dritte Band der englischen Version des Mangas. Meiner ist schon auf dem Weg zu mir. Dann kann man auch da endlich weiterlesen. ^^
    Kurumi ist ja auch ne Wucht.

    Hast den aus USA direkt? Also aus GB habe ich noch keine Angebote gesehen.
    Glaube warte noch ein wenig. Aus USA dauert ja auch nen Moment zu uns.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich Yuma ganz süß
    Ich bin noch mehr Fan von Hotaru. Ich mag ihre Art richtig gerne.

    Yuma ist, aber wie sagst, auch süss. ^^

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wie explizit sind eig. die Titel der Mangaka?
    Mag bei GL ja lieber softere/romantischere Titel, die mehr so in Richtung Zucker-Romance gehen x3
    (Hat NTR bisher zwar nicht so, aber der Aspekt mit dem festen Freund, finde ich interessant)
    Die Titel der Mangaka sind nicht besonders explizit. Wobei es schon ein paar Unterschiede gibt. Geliebte Mangaka und Cocytus sind z.B. sehr soft und eigentlich reine Shoujo Ai Titel. Bei Welt ohne Freiheit gehts dann schon deutlich mehr zur Sache. Da gibts auch Sex.
    Netsuzou Trap liegt irgendwo dazwischen. Es bleibt bei Soft-Erotik (French Kissing, leicht bekleidetes kuscheln, etc.), aber explizit wirds bisher nicht.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hast den aus USA direkt? Also aus GB habe ich noch keine Angebote gesehen.
    Ich hab meinen Band aus GB bestellt, bei Book Depository. Da haben sie ihn schon.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kurumi ist ja auch ne Wucht.
    Ohhh, jaaa.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Ich hab meinen Band aus GB bestellt, bei Book Depository. Da haben sie ihn schon.



    Ohhh, jaaa.
    Oh jaaa auch, danke für den Link. Gleich bestellt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh jaaa auch, danke für den Link.
    Keine Ursache. ^^

    Ich bestelle die meisten meiner englischen Mangas dort. Die sind bei den Neuerscheinungen immer sehr früh dran.

    Freue mich auf jeden Fall schon den Band endlich zu erhalten.

    _______________________________________________

    Der vierte englische Band erscheint dann leider erst am 13. Februar 2018. Das heisst leider wieder länger warten.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Keine Ursache. ^^

    Ich bestelle die meisten meiner englischen Mangas dort. Die sind bei den Neuerscheinungen immer sehr früh dran.

    Freue mich auf jeden Fall schon den Band endlich zu erhalten.

    _______________________________________________

    Der vierte englische Band erscheint dann leider erst am 13. Februar 2018. Das heisst leider wieder länger warten.
    Naja den vierten habe ich ja schon auf japanisch und die Yurihime kaufe ich dank NTR auch regelmäßig seid Anfang des Jahres. Aber zum lesen sind natürlich die englischen Bände der real deal. Bis Februar ist noch recht lange in der Tat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich ersthaft was sie sich dabei gedacht haben nen Anime mit knapp 10min pro Episode Laufzeit zu machen. Wenn man da dann noch Opening und Ending abzieht bleibt irgendwie nicht mehr wirklich viel übrig. Wie schon erwähnt passt die Stimme von Hotaru so gar nicht. Ist genauso schlimm wie die von Matsuri in der Citrus Drama CD. Das man im Opening dann am Ende direkt Yuma und Hotaru nackt hocken sieht dachte ich mir auch "ähm....ok". Aber ja bin eh nicht wirklich Fan von dem Manga.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Das man im Opening dann am Ende direkt Yuma und Hotaru nackt hocken sieht dachte ich mir auch "ähm....ok".
    Ja, die Szene fand ich auch nicht so toll. Sah auch sehr nach "klatschen wir mal Fanservice rein" aus xD


  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ersthaft was sie sich dabei gedacht haben nen Anime mit knapp 10min pro Episode Laufzeit zu machen. Wenn man da dann noch Opening und Ending abzieht bleibt irgendwie nicht mehr wirklich viel übrig.
    Shorts sind noch billigere Werbung (u.a.) und darum gibts die halt auch immer öfter...anscheinend fand man den Inhalt auch nicht gut genug...denn nach viel Story schreit das was man sah ja jetzt auch nicht.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein meiner Meinung nach hat NTR nicht wirklich viel Story. Ich meine der Manga ist jetzt bei Chapter 20 und irgendwie ist es immer wieder das gleiche und man hat echt das Gefühl das die Mangaka fast mit Absicht versucht den Leuten den Manga unschmackhaft zu machen. Gerade die letzten 2 Chapter waren sowas von schlimm.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Xevia mag NTR einfach nicht. Ja ist auch viel was sich wiederholt und einiges wirkt sehr Fan Service lastig, vor allem natürlich die Nacktszene im Vorspann mit den wiedermal zu großen Brüsten, aber mir gefällts, also der Titel an sich, nicht die dicken Dinger. XD
    Finde der Titel versprüht viel Erotik. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde der Titel versprüht viel Erotik. ^^
    Die man natürlich auch immer in verschiedene Weise in Szene setzen kann und nicht jeder es plumper mag und so.



    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Nein meiner Meinung nach hat NTR nicht wirklich viel Story.
    Interessiert halt die Macher nicht wirklich, wenn sie dann gut kurze Folgen machen können und genug drauf anspringen...oder halt so auch es ankommt. xd

    Ich kenne zwar nur die 1te Folge, aber ich hatte auch gleich den Eindruck, vorallen wenn das so bleibt, was ja wohl so ist....da brauch ich persönlich den Manga nicht. Aber die Fans würde es trotzdem freuen.
    Geändert von Mia (07.07.2017 um 18:41 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die man natürlich auch immer in verschiedene Weise in Szene setzen kann und nicht jeder es plumper mag und so.
    Weiß nicht ob der Titel jetzt so plump ist. Habe schon schlimmeres gesehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob der Titel jetzt so plump ist. Habe schon schlimmeres gesehen. ^^
    Naja bei BL sind auch nicht wenige oft plumper oder bestimmte Elemente von diesen....liest man ja je nachdem trotzdem auch.

    Gut möglich das da noch schlimmeres gibt, da bin ich kein GL-Fachmann.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, so plump ist Netsuzou Trap auch nicht. ^^

    Ausserdem gilt immer noch: Plump ungleich schlecht. Direktere Darstellungen von Erotik und Gewalt machen Serien auch unterhaltsam. Kommt natürlich auch immer noch auf den Rest der Serie an, ob es ins Gesamtbild passt. Für mich stimmt dieses bei NTR.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ach, so plump ist Netsuzou Trap auch nicht. ^^

    Ausserdem gilt immer noch: Plump ungleich schlecht. Direktere Darstellungen von Erotik und Gewalt machen Serien auch unterhaltsam. Kommt natürlich auch immer noch auf den Rest der Serie an, ob es ins Gesamtbild passt. Für mich stimmt dieses bei NTR.
    Richtig. So im Vergleich muss man sagen ist NTR sicher die erotischste Serie in der Yurihime derzeit. Der Einstieg war direkt und mit Absicht so gewählt. Daher mag es für einige auch plump wirken. Die Spannungen zwischen den vieren bauen sich ja dann nach und nach auf. Auch wenn es thematisch sicher nichts neues bringt. Die Serie würde ich nicht sonderlich innovativ nennen. Sie macht aber vieles richtig, wenn man solche Konstellationen mag.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Och Xevia mag NTR einfach nicht. Ja ist auch viel was sich wiederholt und einiges wirkt sehr Fan Service lastig, vor allem natürlich die Nacktszene im Vorspann mit den wiedermal zu großen Brüsten, aber mir gefällts, also der Titel an sich, nicht die dicken Dinger. XD
    Finde der Titel versprüht viel Erotik. ^^
    Eigentlich fande ich es anfänglich noch ganz gut und mich hat die Erotik nicht gestört. Ich meine ich habe sogar die ersten 2 Bäbde auf Japanisch im Regal stehen. Allerdings hat sich die Story für mich so entwickelt das ich es einfach nurnoch schlimm finde und wenn man denkt das es nicht schlimmer geht setzt Miss Kodama noch einen drauf. Ich würde den Manga auch garnichtmehr lesen wenn ich nicht quasi müsste ^^'

    Ich denke es kommt drauf an mit was man NTR vergleicht. Bei Titeln wie Yagate kimi ni Naru oder My unrequited love macht wir NTR im Vergleich dazu doch einen sehr plumpen Eindruck.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst die Seiten doch in der Yurihime überblättern wenns so schlimm ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kannst die Seiten doch in der Yurihime überblättern wenns so schlimm ist. ^^
    Geht nicht wenn dein Translationteam den Manga als Projekt hat
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •