Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 205 von 205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

Ich habe einfach nicht das Gefühl, als dass sie mit Hotaru "spielt". So etwas müsste man bewusst tun. Für mich wirkt es eher so als dass diese für Yuma "hässlichen" Gefühle eher unbewusst kommen, eben weil sie Hotaru mag (Liebe=besitzergreifend werden). Jetzt da sie realisiert, dass sie solche Gefühle hat, fühlt sie sich schlecht deswegen. Auch wenn sie dies, solange es in vernünftigem Rahmen bleibt, eigentlich gar nicht müsste. Zumindest momentan laufen sie ja noch nicht aus dem Ruder. ^^

Mir gefällt es.

Ja klar kommen ihr die Gefühle unbewusst. Und ich glaube auch, dass sie sich schlecht fühlt. Trotzdem ist sie nicht ehrlich und aufrichtig Hotaru gegenüber wie Hotaru vice versa. Von daher finde ich schon das sie mit ihr auch spielt. Aber sicher nicht so extrem wie es Hotaru praktiziert.

Oh okay hmm halt Geschmackssache ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

Ja klar kommen ihr die Gefühle unbewusst. Und ich glaube auch, dass sie sich schlecht fühlt. Trotzdem ist sie nicht ehrlich und aufrichtig Hotaru gegenüber wie Hotaru vice versa. Von daher finde ich schon das sie mit ihr auch spielt. Aber sicher nicht so extrem wie es Hotaru praktiziert.

Stimmt schon. Ausser vielleicht Takeda ist so oder so niemand wirklich ehrlich.

Aber um von "spielen" zu sprechen fehlt mir bei Yuma einfach noch der Mutwille. Ich glaube nicht, dass sie ihre Gefühle so weit um Griff hat, als dass sie zum "spielen" überhaupt fähig wäre, anders als z.B. Hotaru. So kommts für mich rüber.

Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Isekai Maou To Shoukan Shoujo Dorei Majutsu / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

Stimmt schon. Ausser vielleicht Takeda ist so oder so niemand wirklich ehrlich.

Aber um von "spielen" zu sprechen fehlt mir bei Yuma einfach noch der Mutwille. Ich glaube nicht, dass sie ihre Gefühle so weit um Griff hat, als dass sie zum "spielen" überhaupt fähig wäre, anders als z.B. Hotaru. So kommts für mich rüber.
    Ja das stimmt. ^^

Ja mit der Abstufung gehe ich mit, wenn man es so vergleichen will.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Neue Yurihime, neues NTR Kapitel Nummero 22

Naja klarer Fall von denkste. Yuma brauch nur mal über vergangene Zweisamkeiten nachdenken und Hotaru zu nahe bei Fujiwara Händchen haltend und schon will sie wieder was von ihr. Entreißt ja Hotaru förmlich Fujiwara und der eifersüchtige Blick erst. Muss wohl Hassliebe oder körperliche Abhängigkeit sein.
    Takeda ist mal wieder der arme Tropf der links liegen gelassen wird. Okay dann sind wir wieder im alten Schema. Außer das nu jeder gescheckt haben sollte, dass die beiden was haben. Mal schauen wie lange man diese Schema noch halbwegs logisch aufrechterhalten kann. ^^

Die letzte Szene lässt doch sehr auf eine zweite Season hoffen.
    Ansonsten gefiel mir der Abschluss. Das Tempo war aber nochmal extrem hoch. Schon irre wie durch den Manga gepflügt wird. >.<

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789