User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 275
  1. #1
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Netsuzou Trap - NTR

    Der Thread zu Netsuzou Trap - NTR



    2015 begann Kodama Naoko den Manga im Comic Yuri Hime. (Ichijinsha)

    2017 erscheint eine Anime-Adaption.

    Yuma und Hotaru sind Kindheitsfreundinnen und Nachbarinnen. Auch, wenn sie beide einen Freund haben, küsst und verführt Hotaru Yuma oft und tut das Ganze dann als Scherz ab. Während die beiden geheimhalten müssen, was zwischen ihnen passiert, wird Yuma von ihren Gefühlen verwirrt.


    Yuma



    Sie und Hotaru sind Kindheitsfreunde, und sie findet, dass sie immer Hotaru schützen muss. Yuma ist die Freundin von Takeda-Kun


    Takeda-Kun



    Takeda ist der Freund von Yuma und er ist mit Fujiwara befreundet, alle seine Klassenkameraden denken, dass er super nett und süß ist.


    Hotaru Mizushina



    Sie ist die Kindheitsfreundin von Yuma und spielt sexuelle Streiche mit ihr. Als Hotaru jung war, war sie furchtsam und schüchtern, und wurde sehr schikaniert. Sie gibt Yuma auch Beziehungstipps.


    Fujiwara



    Fujiwara ist nicht treu, und hat nicht viel Geduld. Er und Hotaru haben nur eine sexuelle Beziehung. Er ist auch mit Takeda befreundet.



    Die Cover von 1 bis 3 (laufend)


    Geändert von Caelum (17.11.2016 um 14:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo der Anime kommt steigen vielleicht die Chancen auf den Manga in unseren Gefilden. Optisch ist er auf jeden Fall bombig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch die nächste Programmankündigung von Tokyopop ab. Ist der Manga da nicht dabei, hole ich mir die englische Version. Ich habe auch schon in den Titel reingelesen und was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Den Anime schaue ich mir sicher auch an.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Optisch ist er auf jeden Fall bombig.
    Finde ich auch. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh ich wusste garnicht das die beiden auch Freunde haben (sah man auf den Covern ja nicht), irgendwie finde ich den Punkt doch jetzt etwas blöd.

    Die können einen dann ja leid tun bzw wohl eher der eine, denn es wirkt eher nur so (von den Infos hier) als wenn nur zwischen denen es was ernstes ist.

    Finds sehr blöd wenn Beziehungen zerstört werden, egal welcher Art (die eine Tuss kann ich auch jetzt schon nicht leiden)...ist schon mal ein dicker Minuspunkt für die Story, aber naja nach großer schreit sie jetzt von den Covern her auch nicht.

    Die Brüste sehen teilweise echt blöd auf den Covern aus so billig gedrückt. xd

    *
    Ich denke mal der Titel hätte sowieso bei TP große Chancen gehabt und wäre wohl auch schon wegen der Us-Lizenz nicht mehr so weit weg gewesen...Citrus hat man ja jetzt auch eingeholt. Könnte mir gut vorstellen das er nächstes Mal dabei ist.
    Geändert von Mia (15.11.2016 um 13:47 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch die nächste Programmankündigung von Tokyopop ab. Ist der Manga da nicht dabei, hole ich mir die englische Version.
    Dito. Mag auch nimmer länger warten, auch wenn ich gehofft habe, dass TP gerade den Titel von Kodama schnell bringt :/

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich oute mich mal das ich mir den ersten englischen Band schon heute geordert habe. Gibt es ja aus dem Brexit Land Great Britain noch ohne Zoll. XD
    Der Thread hier hat mir dann doch das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

    Eine dt Version würde ich aber trotzdem unterstützen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Titel mal auf deutsch erscheinen sollte, schaue ich ihn mir näher an
    (Und wenn es dann soweit ist hoffe ich, dass die Reihe dann auch schon abgeschlossen ist)


  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    (Und wenn es dann soweit ist hoffe ich, dass die Reihe dann auch schon abgeschlossen ist)
    Damit würde ich nicht so schnell rechnen, wenn dazu jetzt ein Anime kommt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende des Tages bin ich durch die Anime-Ankündigung und den Thread doch zu sehr gehypt auf den Titel, als dass ich warten möchte. Habe mir den ersten, englischen Band nun doch auch bestellt. Hoffentlich kommt er schnell an. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Am Ende des Tages bin ich durch die Anime-Ankündigung und den Thread doch zu sehr gehypt auf den Titel, als dass ich warten möchte. Habe mir den ersten, englischen Band nun doch auch bestellt. Hoffentlich kommt er schnell an. ^^
    Ja schlimm wenn man so angefixt wird. Na dann willkommen im Boot.

    Ist schon bekannt wann der zweite erscheint?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #11
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Thread hier hat mir dann doch das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

    Eine dt Version würde ich aber trotzdem unterstützen.
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Am Ende des Tages bin ich durch die Anime-Ankündigung und den Thread doch zu sehr gehypt auf den Titel, als dass ich warten möchte. Habe mir den ersten, englischen Band nun doch auch bestellt. Hoffentlich kommt er schnell an. ^^
    Seven Seas bedankt sich noch bei mir xD *kleiner Scherz am Rande* ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja schon bald. Danke für die Info.

    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Seven Seas bedankt sich noch bei mir xD *kleiner Scherz am Rande* ^^
    Ja gib zu du bist ein Seven Seas Agent der uns um die sauren Kröten bringt. XD

    Nee ich bin dir sehr dankbar. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Tokyopop den Manga lizenzieren wird.

    Eigentlich habe ich mich schon auf den Manga gefreut, weil es so wirkt, als wäre dies mal ein etwas expliziterer Girls Love Manga.
    Aber die Story spricht mich jetzt so gar nicht an :/
    (Hab mal bisschen online reineguckt)
    Die Geschichte wirkt für mich (ähnlich wie schon bei "Welt ohen Freiheit") nicht glaubwürdig und die Chraktaere sind mir nicht gerade symphatisch.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodama Naoko hat dieses Bild gepostet, um Band 3 zu bewerben.


  16. #16
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht süß aus

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das typische Motiv des Manga jetzt glaube ich erkannt. Lässt sich natürlich in unterschiedlichen Kleidungsstücken wiederholen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Das sieht süß aus
    Finde ich auch.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die linke immer so schüchtern dreinblickt, ist die Rollenverteilung wohl schon mal geregelt. Obwohl die Charabeschreibung was anderes sagt. Ist wohl wie bei Citrus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #20
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht. Hotaru (die Rechte) ist definitiv die Aktive der Beziehung. Die Charakterbeschreibung ist aber auch nicht falsch, da Hotaru einen ziemlich starken Wandel durchgemacht hat. Von schüchtern zu bestimmend und extrovertiert. Zurückhaltend war sie nur als Kind. Jetzt ist sie es nicht mehr, glaub mir.
    Geändert von Moonsorrow11 (17.11.2016 um 14:31 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha dann passen die Bilder ja. Die sexuellen Streiche gehen also von Hotaru aus? Das war oben nicht so ganz eindeutig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    . Zurückhaltend war sie nur als Kind. Jetzt ist sie es nicht mehr, glaub mir.
    Steht dort auch "Als Hotaru jung war"

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aha dann passen die Bilder ja. Die sexuellen Streiche gehen also von Hotaru aus? Das war oben nicht so ganz eindeutig. ^^
    Ja

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Steht dort auch "Als Hotaru jung war"Ja
    Okay dann hört sich das ja spannend an. Da ja Yuma in der Kindheit eher die Beschützerin war, ist diese bestimmt sehr irritiert, wenn Hotaru auf einmal aufblüht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist endlich angekommen und verschlungen ist er auch schon. Und er ist sehr gelungen aus meiner Sicht. Die beiden Mädels bringen einen ganz schön ins schwitzen.
    Mir gefällt sehr das hier nicht nur die Beziehung von Hotaru und Yuma im Fokus ist, sondern auch die Beziehung zu den jeweiligen Freunden. Wobei Takeda schon fast zu sehr dem Leser/in ans Herz wächst. Die Zeichnungen sind einfach super schön. Vor allem die Kussszenen sind sehr sehenswert.



    Der Freund von Hotaru scheint sich ja zum halben Schurken zu entwickeln. Er hat ja längst geschnallt, dass er nur noch zweite Wahl ist. In die Kiste ist er trotzdem nochmal mit Hotaru. Die hatte das ja wiederum nur gemacht, um allen Anschein nach Yuma eifersüchtig zu machen. Warum Hotaru überhaupt mit dem zusammen ist, habe ich nicht verstanden. Fujiwara will ja nur Sex. Aber Hotaru ist doch eher scharf auf Yuma und hat auch eine sexuelle Beziehung mit ihr. Wozu braucht die also den Penner. Sehr unverständlich XD

    Glaube nicht das Yuma im nächsten Kapitel mit Takeda schläft. Denke das Drama wird in der Hinsicht noch gestreckt. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas Band 2 von Netsuzou Trap endlich angekommen. Schön das die Innenfarbseiten wie im Original mit dabei sind. Sowas soll ja aus technischen Gründen bei einem dt Verlag nicht möglich sein.

    Der Preis von 12,99$ beim derzeitigen EURO Kurs ist aber ein Jammer. Soll noch einer über unsere Preise in Dt meckern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •