User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28
  1. #1
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neu: LTB Postkartenbuch

    Für alle LTB-verrückten Sammler unter uns:
    Ab jetzt gibts auch das LTB Postkartenbuch mit den "schönsten" LTB Motiven des Jahres:

    http://www.ehapa-shop.de/ltb-postkartenbuch-2016.html

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das jetzt ein Scherz?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber ein sehr schlechter Scherz. Hab ich was verpasst, ist wieder 1. April?
    Und dieser Sch*** kostet dann 6,90€?
    Spinnt Egmont jetzt völlig? Davor wünsche ich mir eine William Van Horn-Collection!
    Aber macht weiter so euren noch guten Ruf kaputt!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Bertelhausen
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh. Egmont wird auch immer Verrückter.Immer mehr (sch***) wird bei dennen Veröffentlicht. Aber wenn Kaum jemand das Ding Kauft, werden Sie auch schnell wieder damit aufhören. Apropos William Van Horn: Ich bin dafür!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da weist nichts auf einen Scherz hin. Ich bin entsetzt. Das soll sich jetzt mehr lohnen, als eine Vicar- oder Van-Horn-Collection? Kann das mal einer erklären? Wer ist denn hier die Zielgruppe? Hab ich was verpasst und es werden wieder mehr Postkarten verschickt?
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bertelhausen Beitrag anzeigen
    Äh. Egmont wird auch immer Verrückter.Immer mehr (sch***) wird bei dennen Veröffentlicht. Aber wenn Kaum jemand das Ding Kauft, werden Sie auch schnell wieder damit aufhören. Apropos William Van Horn: Ich bin dafür!
    es gibt hier sogar User, die gleich 100 oder mehr davon bestellen ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #7
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liste der Dinge, die ich nicht brauche, wird immer länger...
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Donald Duck34 Beitrag anzeigen
    Aber macht weiter so euren noch guten Ruf kaputt!
    Wann hatte Egmont denn einen guten Ruf? Habe ich da irgendetwas verpasst? Was die Vicar- und Van Horn-Collection angeht; leider werden wir noch lange auf so etwas warten müssen!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Paar Jahrzehnte dürfte das schon her sein. Als es nur Micky Maus (Magazin), LTB, DDSH und Donald Duck-Taschenbücher gab.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bottervogel Beitrag anzeigen
    Wow, da weist nichts auf einen Scherz hin. Ich bin entsetzt. Das soll sich jetzt mehr lohnen, als eine Vicar- oder Van-Horn-Collection? Kann das mal einer erklären? Wer ist denn hier die Zielgruppe? Hab ich was verpasst und es werden wieder mehr Postkarten verschickt?
    Naja, da sie Druckvorlagen und alles dafür eh schon haben fallen für diesen Quatsch nur die reinen Druckkosten und minimaler Aufwand für das Layout an. Da die Auflage zudem nicht groß sein wird dürften die Gesamtkosten sehr gering sein und die Marge bei dem Preis damit sehr hoch.

    Von daher ist es ziemlich sicher ein vernachlässigbares Risiko für den Verlag.

    Eine Collection wie du sie dir wünscht würde erheblich mehr Kosten verursachen zumal ich davon ausgehe, dass Du edle Aufmachung und Extramaterial möchtest. So oder so wäre es für den Verlag mehr Aufwand und mehr Risiko.

    Ist nicht das was wir Fans hören wollen aber kurzfristig kommerziell denke ich erklärbar. Strategisch schlau ist es denke ich sicher nicht.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worüber sich hier manche aufregen können... Kauft es nicht und gut is'!

    Und ja, es wird sich mehr lohnen, als eine Van-Horn-Collection.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donald Duck34 Beitrag anzeigen
    Paar Jahrzehnte dürfte das schon her sein. Als es nur Micky Maus (Magazin), LTB, DDSH und Donald Duck-Taschenbücher gab.
    Du hast die Mickyvision vergessen *schmacht*

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal von dem ganzen Kram so angekotzt sein werde. DAs hat doch alles nichts mehr mit Disney-Comics (sammeln) zu tun... Sowohl ECC als auch die Kiosk-Abteilung schießen sich immer mehr bei mir ins aus mit ihren Doppelt- und Dreifach-Veröffentlichungen und merkwürdigen Veröffentlichungen wie Postkarten-, Mal- oder Mundartbüchern.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Worüber sich hier manche aufregen können... Kauft es nicht und gut is'!
    Naja, das ist ja hier schließlich eine Diskussionsplattform. Wo, wenn nicht hier, sollen wir darüber sprechen? Und Beifall hat das Werk garantiert nicht verdient.

    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Eine Collection wie du sie dir wünscht würde erheblich mehr Kosten verursachen zumal ich davon ausgehe, dass Du edle Aufmachung und Extramaterial möchtest. So oder so wäre es für den Verlag mehr Aufwand und mehr Risiko.
    Da existieren zwar auch schon die Druckvorlagen, aber letztendlich hast Du recht. Aber dennoch denke ich, dass der Verlag solche Kollektionen an den Markt mogeln könnte. Einfach als neue Serie deklarieren, zum Beispiel "Spaß mit Donald" und dann sind da halt "zufällig" nur Geschichten von Van Horn drin. Den Sammler freuts, der Gelegenheitsleser merkts nicht und alle sind zufrieden.
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Bertelhausen
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Meinung geändert. Die Postkarten sind ja doch nicht so schlecht. Manche mögen Van Horn, manche Vicar oder Strobel. Es gibt welche die mögen halt etwas und andere mögen dann halt wieder was anderes. Bin ich da nicht auch bei der Meinung der Mehrheit. Alles ist Geschmack Sache.🤔

  15. #15
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Okay. Ob man jetzt Strobl mag (Ich gehöre nicht dazu) ist natürlich Geschmackssache, aber wieso musste es denn gleich ein PostkartenBUCH sein? Man hätte doch auch einfach einzelne Postkarten unter's Volk mischen können!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Bertelhausen
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Okay. Ob man jetzt Strobl mag (Ich gehöre nicht dazu) ist natürlich Geschmackssache, aber wieso musste es denn gleich ein PostkartenBUCH sein? Man hätte doch auch einfach einzelne Postkarten unter's Volk mischen können!
    Das habe ich mir auch gefragt. Aber man kennt Egmont ja. Die machen halt was Sie machen und denken sich wenig dabei.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bottervogel Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja hier schließlich eine Diskussionsplattform. Wo, wenn nicht hier, sollen wir darüber sprechen? Und Beifall hat das Werk garantiert nicht verdient.
    Richtig 1: Ja, Beifall hat es sicher nicht verdient.

    Richtig 2: Ja, das hier ist eine Diskussionsplattform. Aber eine Diskussion sollte uns alle inhaltlich weiterbringen. Was hier passiert ist, war keine Diskussion, sondern pure Empörung:

    Zitat Zitat von Bertelhausen Beitrag anzeigen
    Egmont wird auch immer Verrückter.Immer mehr (sch***) wird bei dennen Veröffentlicht.
    Zitat Zitat von Bottervogel Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt.
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal von dem ganzen Kram so angekotzt sein werde.
    Zitat Zitat von Donald Duck34 Beitrag anzeigen
    Spinnt Egmont jetzt völlig?
    Für mich ein Sturm im Wasserglas... Das Produkt wird von mir nicht gekauft, fertig. Ich kann mich auch äußern und hinterfragen, ob es sich lohnt. Ich kann auch sagen, dass es für mich nichts ist, dass ich es für ein schlechtes, ein sehr schlechtes oder ein unnötiges Produkt halte... Aber diese spürbare Empörung finde ich überzogen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich mutet das hier auch seltsam an. Es ist halt ein Postkartenbuch, die Reaktionen passen eher zu einem Ehapa Playboy-Magazin...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Richtig 1: Ja, Beifall hat es sicher nicht verdient.

    Richtig 2: Ja, das hier ist eine Diskussionsplattform. Aber eine Diskussion sollte uns alle inhaltlich weiterbringen. Was hier passiert ist, war keine Diskussion, sondern pure Empörung:






    Für mich ein Sturm im Wasserglas... Das Produkt wird von mir nicht gekauft, fertig. Ich kann mich auch äußern und hinterfragen, ob es sich lohnt. Ich kann auch sagen, dass es für mich nichts ist, dass ich es für ein schlechtes, ein sehr schlechtes oder ein unnötiges Produkt halte... Aber diese spürbare Empörung finde ich überzogen.
    Sehe ich genauso. Mittlerweile sollten wir Ehapa ja kennen.

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe gerade 10 Exemplare bestellt.

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein Postkartenbuch, die Reaktionen passen eher zu einem Ehapa Playboy-Magazin...
    Pin Ups von Daisy, Gitta, Gundel und Dorette? Minni und Klarabella? Von seltenen Gästen wie Rita Rührig, Trudi oder Tabea? Ja, auf die Reaktionen zu so einem Postkartenbuch oder Kalendermagazin wäre ich tatsächlich gespannt.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Für mich ein Sturm im Wasserglas... Das Produkt wird von mir nicht gekauft, fertig. Ich kann mich auch äußern und hinterfragen, ob es sich lohnt. Ich kann auch sagen, dass es für mich nichts ist, dass ich es für ein schlechtes, ein sehr schlechtes oder ein unnötiges Produkt halte... Aber diese spürbare Empörung finde ich überzogen.
    Trotz aller Empörung wurde ja dennoch eine Diskussion angeregt, deswegen sehe ich das nicht so eng. Viele User ärgern sich halt darüber, das ihre Wünsche nicht umgesetzt werden - da darf ich mich nicht ausnehmen. Dass oft wirtschaftliche Überlegungen dahinterstecken, die ich ohnehin nicht verstehe, ist mir aber schon klar.
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Mich mutet das hier auch seltsam an. Es ist halt ein Postkartenbuch, die Reaktionen passen eher zu einem Ehapa Playboy-Magazin...

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Pin Ups von Daisy, Gitta, Gundel und Dorette? Minni und Klarabella? Von seltenen Gästen wie Rita Rührig, Trudi oder Tabea? Ja, auf die Reaktionen zu so einem Postkartenbuch oder Kalendermagazin wäre ich tatsächlich gespannt.
    Das schreibe ich in eine der vielen Wunschlisten, die hier gerade kursieren...

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bottervogel Beitrag anzeigen
    Viele User ärgern sich halt darüber, das ihre Wünsche nicht umgesetzt werden - da darf ich mich nicht ausnehmen.
    Aber jeden Thread mit dem Ruf nach Van-Horn-Mist zuzumüllen muss wirklich nicht sein. Wir wissen langsam, dass ihr ohne Van-Horn-Gesamtausgabe nicht mehr leben könnt. Doch hier geht's ums Postkartenbuch, nicht um den Augenkrebs erregenden Van Horn.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Bertelhausen
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Aber jeden Thread mit dem Ruf nach Van-Horn-Mist zuzumüllen muss wirklich nicht sein. Wir wissen langsam, dass ihr ohne Van-Horn-Gesamtausgabe nicht mehr leben könnt. Doch hier geht's ums Postkartenbuch, nicht um den Augenkrebs erregenden Van Horn.
    Das ist beleidigend. 😣
    Also, ich denke Bill ist einer der besten unter den Comic Zeichnern. Was hältst Du von Jan Gulbransson?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •