User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 126

Thema: Programm Frühjahr 2017

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Bei der PDF-Version der Vorschau hat aber wieder jemand arg geschlampt.

    - Auf derselben Übersicht S. 42/43 fehlt der komplette Monat Juli
    Für Juli hat EGMONT keine Titel (siehe Daten zu den einzelnen Titeln) angekündigt...
    Geändert von Bad Company (05.11.2016 um 17:03 Uhr)

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Für Juli hat EGMONT keine Titel (siehe Daten zu den einzelnen Titeln) angekündigt...
    Der Threadersteller (Egmont) hat für Juli 2 Titel angekündigt. Nur weil die Titel Ende Juni erscheinen, sind er trotzdem die Julinovitäten.

    Und hier sind sie auch für Juli angekündigt:
    http://www.egmont-comic-collection.d...ndes-programm/
    Geändert von Indiana Goof (05.11.2016 um 17:37 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist mit Chronik der Unsterblichen?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Der Threadersteller (Egmont) hat für Juli 2 Titel angekündigt. Nur weil die Titel Ende Juni erscheinen, sind er trotzdem die Julinovitäten.

    Und hier sind sie auch für Juli angekündigt:
    http://www.egmont-comic-collection.d...ndes-programm/
    Aber sie fehlen nicht in der Vorschau sondern sind unter Juni aufgeführt, möglicherweise eine kurzfristige Umstellung ? Man wird sehen...

  5. #105
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont tötet Alix...na herzlichen Glückwunsch!!!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Natürlich werde ich mir auch alle Bände holen, egal wie häßlich mir der Tebo vorkommt, aber es ist halt nicht ganz mein Stil. Und wer mir jetzt sagt, ich hätte einen festgefahrenen Stil: Die Craziest Adventures sehen extrem gut aus, ebenso der Loisel, also allgemein habe ich nichts gegen Abweichungen!
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Wer in seinem Geschmack komplett festgefahren ist, dem erscheint jede minimale Abweichung als "Experiment".
    Das ist auch der Grund warum die Franzosen so eine unglaubliche Bandbreite haben und der Markt so lebendig ist.
    Hier wird der bekannte und gleiche Müll immer wieder gewünscht und aufbereitet.
    Warum ein Erwachsener Woche für Woche über 30 Jahre lang sich ein LTB oder die MM kauft ist mir schleierhaft.
    Das verstehe ich genauso wenig wie du, schließlich wird im LTB und MMM fast nur noch Mist veröffentlicht. Schaut man sich allerdings mal das italienische Topolino an, aus dem die Stories für das LTB kommen, dann stellt man ganz schnell fest, dass das doch nicht alles blöd ist. Es gibt dort Beispielsweise sehr viele Stories mit modernem politischen Kontext, oder hochwertige Literaturparodien:
    https://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+3179-4
    Zitat Zitat von Hans-Herbert1925 Beitrag anzeigen
    Vor allem das Panel ist doch einfach genial: http://culturellementvotre.fr/wp-con...7474850723.jpg

    Wem das nicht gefällt, der sollte echt über ne Mitgliedschaft im "Frank & Frei"-Comicclub nachdenken.
    Keine Frage, dass sieht toll aus!

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Programm. Schrecklich. Was ist nur aus dem Ehapa meiner Jugend geworden? Vor zwei Jahren hieß es noch, das Programm sei so besch.. äh bescheiden, weil ja Vieles zu Graphic Novel ausgelagert worden ist. Aber nun erscheint auch dort seit einem Jahr nichts mehr.

    Okay, das Carlsen-Programm ist auch nicht besser, muss man ehrlicherweise sagen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Da war Indiana Goof knapp zwei Wochen schneller...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich gibt es nur ein Sinnbild für die Entwicklung von Egmont Comic und dem neuen Programm:


  11. #111
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont Comic Collection ist unsinkbar! Solange Enten rumschwimmen, gibt es keine Eisberge!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nur ein Sinnbild für die Entwicklung von Egmont Comic und dem neuen Programm:

    Na ja, als Flugzeugträger habe ich die nie gesehen.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grossverlag (Macht) am abst...sinken.
    Hauptsache noch mal beim Alix eingemischt aber nichts wird besser.
    Das Teil ist vor paar Tagen im Mittelmeer angeächzt gekommen.
    Geändert von jellyman71 (17.11.2016 um 23:25 Uhr)

  14. #114
    Moderator Egmont
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht mitbekommen, aber der Verlag ist erst vor kurzem nach Berlin umgezogen. Wie jeder Umzug bedeutet das erstmal für alle Beteiligten ein Mehr an Arbeit und Abstimmung. Wir versuchen aber so oft es geht, Fragen hier im Forum zu beantworten. Hier kann über das Frühjahrsprogramm 2017 gesprochen werden, wir bitten euch aber, ein Mindestmaß an Höflichkeit im Umgang miteinander einzuhalten.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht mitbekommen, aber der Verlag ist erst vor kurzem nach Berlin umgezogen. Wie jeder Umzug bedeutet das erstmal für alle Beteiligten ein Mehr an Arbeit und Abstimmung. Wir versuchen aber so oft es geht, Fragen hier im Forum zu beantworten. Hier kann über das Frühjahrsprogramm 2017 gesprochen werden, wir bitten euch aber, ein Mindestmaß an Höflichkeit im Umgang miteinander einzuhalten.
    Wieso zieht Ihr eigentlich dauernd um? Seid Ihr auf der Flucht?

  16. #116
    Moderator Egmont
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gehört jetzt nicht unbedingt in den Programm-Frühjahr 2017 Thread und die zweite Frage ist eher unnötig, aber die Ehapa Comic Collection ist eben nur EIN Teil der Egmont Verlagsgesellschaften (u.a. auch Egmont Manga und Egmont Schneiderbuch). Dazu kommen die Kollegen von Egmont Ehapa Media, die sich um die ganzen Magazine und Sachen wie das LTB kümmern. Diese Teile sind jetzt alle in Berlin unter einem Dach vereint.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Egmont Comic Collection ist unsinkbar! Solange Enten rumschwimmen, gibt es keine Eisberge!

    Der Staz fürs Wochenende!

    Man könnte diesen Satz aber durch eine klitzekleine Änderung in "famous last words" ändern:

    "Egmont Comic Collection ist unsinkbar! Solange Enten rumschwimmen, gibt es keine Eisberge... Oh!"
    Rumms.

    Muss man aber nicht. Braucht man auch nicht. In Berlin gibt's keine Eisberge, aber viele Enten.

    Trotz aller Entenrufe, äh Unkenrufe, bin ich doch gespannt auf die Alix-Ausgabe. Rumquaken kann man immer noch.
    Geändert von Gimli (18.11.2016 um 17:07 Uhr)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer eine perfekt gemachte GA sehen und kaufen möchte kann die King und Kong GA von Finix bestaunen. Die Jungs von Finix sind dem Egmont Konzernchen was liebe zum Produkt betrifft 100 km voraus.
    Kann auch den Quatsch mit kosten sparen nicht mehr hören! Das Farb absauf Munkenpapier reisst die Cents auch nicht mehr raus.
    Ich würde da sowas von aufräumen in dem Laden! Entweder richtig in aller Konsequenz oder gleich bleiben lassen und die Kunden nicht verärgern! Was ist den das für ein Konzept was die Egmont Entscheider da eigentlich verfolgen??? Das geht null auf, sieht man ja wie der Dampfer absäuft.
    Da geht ja gar nichts, weder GN noch FB. Irgendwann setzen die noch den Asterix in den Sand!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Munkenpapier! Wenn ich das schön höre! Da denkt man erstmal ist ja bestimmt was ganz tolles und dann kommt: ist das gleiche wie beim Rotrn Korsar :-))) sagt mal gehts noch??? Da sieht man doch am besten was da für ein Murks bei rauskommt!
    Und die Lizenzgeber wollen das grüne hässliche Alix GA Cover?! Wie kann man so etwas wollen? Haben die keine Lust Bücher zu verkaufen?! Denen hätt ich gesagt dann können Sie es selber machen. Drüben die schönste Alix GA im Schuber und hier das Speigrüne Munken Desaster! Das gibt es doch alles nicht!!!
    Geändert von jellyman71 (09.12.2016 um 19:18 Uhr)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin für einen Gesetzentwurf das Munkenpapier zum bedrucken von Comics verboten wird.
    Ich glaube in der restlichen Welt gibt es das schon...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    März 2017

    • Was quakt denn da? – Enten in freier Wildbahn
    • Die Ducks in Europa (Sammelband der Serie aus der Micky Maus)
    • Donald Duck für Duckies
    "Was quakt denn da?" und "Donald Duck für Duckies" hört sich erstmal lustig an. Aber ich glaube nicht, dass die Comics darin so gut sind.
    Mit dem "Die Ducks in Europa"-Sammelband kann ich nichts anfangen, da ich schon die Serie in der Micky Maus gelesen habe.

    April 2017

    • Dem Ingeniör ist nichts zu schwör – Made in Entenhausen
    Ich vermute mal das sind Nachdrucke von Carl-Barks-Comics in denen Düsentrieb vorkommt.

    Mai 2017

    • Eine geheimnisvolle Melodie oder: Wie Micky seine Minnie traf
    Hört sich schon mal richtig öde an.

    Juni 2017

    • Mit 80 Talern um die Welt
    Wahrscheinlich wieder Rosa-, Barks- und Italo-Geschichten.

    Juli 2017

    • Enthologien 34: Entaggedon – Donald, wir haben ein Problem
    Was sind eigentlich diese "Enthologien"? Gibt es da wirklich über 30 Ausgaben?

    August 2017
    • Garfield: Bände 55, 56, 57
    Ach du Schande! "Garfield" gibt es auch noch!

    September 2017
    • EGB – Entenhausener Gesetzbuch
    Ich seh dieses Gesetzbuch jetzt schon vor mir. Auf dem Titelbild steht bestimmt "1001 Möglichkeiten ins Gefängnis zu kommen" und "Die geheimen Unterlagen der Bullen".

  22. #122
    Moderator Egmont
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jellyman71: Contenance!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Äh, Donald Duck34: Ich würde dir raten, diesen Link anzusehen: http://www.egmont-vg.de/vertrieb/dow...agsvorschauen/ Dort siehst du die Cover der meisten kommenden ECC-Bänden. Wie man sieht, finden sich in "Den Ingeniör ist nichts zu schwör" nicht nur Barks-, sondern auch Micky-Geschichten. Und warum sollte die mehrfach gewünschte geheimnisvolle Melodie "öde" sein? Das ist ein Meisterwerk in Gottfredson-Tradition! "Mit 80 Talern um die Welt" beinhaltet anscheinend italienische Literaturadaptionen. Was genau meinst du nun mit diesem Smiley? Die besten Disney-Geschichten sind fast immer von Barks oder Rosa oder kommen aus Italien. Die Enthologien sind mittlerweile 1:1-Nachdrucke der LTB-Spezial-Ausgaben, früher war die Kompilation jedoch anders.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jeder hat eine andere Meinung.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ja, das stelle ich auch nicht in Frage, nur: Was genau magst du an italienischen, Barks- und Rosa-Geschichten nicht?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher