User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Gothic Angel [Miku Momono]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gothic Angel [Miku Momono]

    Gothic Angel (Orig.: Tenshi Kinsei)



    Bände: Oneshot
    Preis: 6,50€
    Erscheinungsdatum (DE): 07.09.2017

    Story:

    Michirus Zukunft steht fest, denn sie ist ein „Engel“ und gleichzeitig auch der letzte ihrer Art. Als dieser muss sie sich an ein Mitglied der Tenba-Familie binden, denn die Schicksale beider Familien sind miteinander verbunden. Nun soll sie den gutaussehenden, aber ihr völlig fremden Ruka heiraten und somit den Fortbestand der Familie sichern. Kann Michiru ihrem Schicksal entgehen oder muss sie sich fügen? Ein Feuerwerk aus Intrigen, Engeln und Liebe mit Hindernissen ...
    Geändert von Lucy Harada (15.11.2016 um 19:54 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #2
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir bisher alles von der Mangaka gefallen hat, landet dieser Einzelband auf jeden Fall bei mir^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl der Komplettierung wegen mitgenommen. Die anderen "Gothic"-Bände waren ja ganz in Ordnung.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch sicherer Kauf. Ist ja sowieso nur ein Einzelband.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, dies bisherigen Mangas von Miku Momomo mochte ich, aber irgendwie gefällt mir das Cover hier nicht sonderlich. Da bräuchte ich zumindest eine Inhaltsangabe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die anderen Einzelbände haben mir nicht so gut von ihr gefallen. Eine Inhaltsangabe wäre hilfreich, ansonsten erst mal kein Kauf

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre Einzelbände finde ich ganz interessant, wird also gekauft


  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen Bände der Gothic-Reihe haben schon nicht mein Interesse wecken können und der neue Titel ändert daran nichts.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die anderen Bände der Gothic-Reihe haben schon nicht mein Interesse wecken können und der neue Titel ändert daran nichts.
    Das gleiche bei mir.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht so recht, allerhöchstens vielleicht. Hab zwar die anderen Gothic-Bände allerdings wurden die nach und nach auch immer schwächer.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Muss zwar noch den ein oder anderen Miku Momono-Titel nachkaufen, aber der wandert auf die Kaufen-Liste.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, die anderen haben mich auch gar nicht angesprochen. ö.ö

  13. #13
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die anderen Bände der Gothic-Reihe haben schon nicht mein Interesse wecken können und der neue Titel ändert daran nichts.
    Same here.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #14
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der wird wirde gekauft

    habe von ihr schon mangas zurhause

    werde weiter unterstützen
    Geändert von AlicePhantomhive (24.10.2016 um 21:20 Uhr)

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann nichts damit anfangen. Also fällt auch dieser Manga weg ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine vorläufige Inhaltsangabe aus dem Fragethread

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    zu 292)
    Hier mal ein vorläufiger Text, der den Inhalt anreißt.

    Michirus Zukunft steht fest, denn sie ist ein „Engel“ und gleichzeitig auch der letzte ihrer Art. Als dieser muss sie sich an ein Mitglied der Tenba-Familie binden, denn die Schicksale beider Familien sind miteinander verbunden. Nun soll sie den gutaussehenden, aber ihr völlig fremden Ruka heiraten und somit den Fortbestand der Familie sichern.
    Kann Michiru ihrem Schicksal entgehen oder muss sie sich fügen? Ein Feuerwerk aus Intrigen, Engeln und Liebe mit Hindernissen ...


  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsches Vorschaucover



  18. #18
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. September erscheint der Einzelband bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #19
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf den Einzelband. Die Beschreibung trifft meinen Geschmack. Das Cover weiß auch schonmal zu gefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover


  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover gefällt mir auch, schon allein, weil die Figur eine gewisse Androgynität ausstrahlt, erst sieht man das Gesicht, die kurzen Haare und man könnte denken, es handelt sich um einen Jungen, dann geht der Blick runter, auf die teilweise entblößte Brust. Passend zu dem Engel-Motiv.

    Von der Mangaka hab ich einiges nachzukaufen. Mal gucken, wann ich das mache.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh fand den Band eher so mittel. Am Anfang war es noch recht spannend. Nur das Ende fand ich reichlich seltsam. Vielleicht habe ich es auch nicht ganz verstanden. Aber

    was sollte der ganze Terz nur um den Alten eins auszuwischen bevor er abkratzt? Am Ende scheint er ja auch gar nicht tot zu sein. Wird irgendwo durch den Garten geschoben. Wozu das Spiel, dass er vorher mit Michiru getrieben hat? Warum durfte Raphael nix von Anfang an erzählen? Warum hat man Michiru nicht von Anfang an eingeweiht? Wo wäre denn da der Unterschied gewesen? Die Hochzeit ohne Braut wäre doch auch so möglich gewesen. Habe mir das jetzt nur so erklärt, das Michiru sich aus freien Stücken in Luka verlieben sollte. Aber schon recht riskant. War das denn jetzt das Ziel von Anfang an?



    Die Zeichnungen und Chara fand ich alle sehr nett. Nur der Plot war aus meiner Sicht nicht ganz logisch. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher