Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Aber sicher.
    Schön zu hören, dass das Cover als Farbseite bleibt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    kein kaufe

Das deutsche Vorschaucover wurde hier noch nicht gepostet, oder?

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Das Cover gefäält mir verdammt gut.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Sieht einfach klasse aus *^* Total schön. :3

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Das Cover sieht echt klase aus
    Finde ich echt gut von EMA, dass sie sich für dieses Motiv entschieden haben
    Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Hab mir den Band gestern gekauft.

Keine Ahnung wieso man die Farbseite als Cover verwendet hat an Stelle des eigentlichen Covers (höherer Kaufanreiz?), aber immerhin hat man das eigentliche Cover als Farbseite hinzugefügt und die eigentliche Farbseite ebenfalls nochmal abgedruckt, womit man 2 Farbseiten hat.

Gelesen habe ich den Band noch nicht, da aber im Laden ein uneingeschweißtes Exemplar rumlag und einen Blick reinwerfen konnte, hatte ich mich für den Kauf entschieden.

Moderator EMA Avatar von KathiF
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hab mir den Band gestern gekauft.

Keine Ahnung wieso man die Farbseite als Cover verwendet hat an Stelle des eigentlichen Covers (höherer Kaufanreiz?), aber immerhin hat man das eigentliche Cover als Farbseite hinzugefügt und die eigentliche Farbseite ebenfalls nochmal abgedruckt, womit man 2 Farbseiten hat.

Gelesen habe ich den Band noch nicht, da aber im Laden ein uneingeschweißtes Exemplar rumlag und einen Blick reinwerfen konnte, hatte ich mich für den Kauf entschieden.
    Die Antwort hierfür ist ganz einfach. Wir fanden das jetzige Cover (die ehemalige Farbseite) einfach so gut, dass wir sie lieber auf dem Cover haben wollten. Für alle, die sich lieber das eigentliche Cover gewünscht hätten, haben wir es noch mal als Farbseite hinzugefügt.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    ich find das Cover von EMA ehrlich gesagt deutlich besser
    Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12