User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 116
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mich erinnern diese Armbändchen, an die Bänder die mein bei Festivals bekommt xD
    Das sind auch solche. Was Egmont wohl für Stoff dafür verwendet?
    Ich habe zwar recht viele Bändchen am Handgelenk, aber die werde ich mir jetzt auch nicht rum machen ^^''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #52
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hört sich echt interessant an.
    Mal gucken, ob ich den kaufe ^^

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Mai erscheint bei uns Band 1



    mit Armaband in der 1. Auflage!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir echt verdammt gut <3.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover schaut hübsch aus und ich freue mich auch schon sehr.

    btw.:
    Baka sagt: mit 6 Bänden abgeschlossen. Stimmt das?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Baka sagt: mit 6 Bänden abgeschlossen. Stimmt das?
    Band 6 ist noch nicht mal angekündigt. Allerdings erschien das letzte Kapitel in der Dessert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #57
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen "Dessert" ist das 23. Kapitel erschienen, und es folgen noch drei weitere. Werden also insgesamt 26 Kapitel und damit sechs Bände

  8. #58
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super ,danke für die Info.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Peter Beitrag anzeigen
    In der aktuellen "Dessert" ist das 23. Kapitel erschienen, und es folgen noch drei weitere. Werden also insgesamt 26 Kapitel und damit sechs Bände
    Warum steht dann beim Kapitel der aktuellen Dessert "見逃せない最終章!!!", was soviel wie bedeutet, dass man das letzte Kapitel nicht verpassen soll?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann ist es ja schon wieder vobei ^^
    Aber 6 Bände ist ne gute Anzahl.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das der Titel nicht so lange wird ist auf jeden Fall gut.

    Da jetzt schon zwei Titel kurz nachdem sie bei uns logingen - geholt wurden, beendet wurden in Japan, frage ich mich ja schon ob EMA evtl die Info das es nicht mehr lange laufen wird vorher erhalten hat bzw evtl drauf geachtet.

  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 6 Bänden abgeschlossen hört sich gut an... werde wohl beim erscheinen mal einen Blick in die Reihe werfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6 Bände sind ne angenehme Zahl^^ Erscheint mir auch als angemessene Länge für die Story.

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1. Band hat mir viel besser gefallen, als ich erwartet hatte
    Die Geschichte ist einfach mal was ganz anderes als andere Shoujo-Romance Geschichten

    Ich hatte zwar etwas schwierigkeiten mich in die Story einzufinden, aber spätestens als Harumichi sich richtig vorgestellt hat, war ich hin und weg muss ich zugeben
    Und auch die Szene mit diesem Mädchen, welches im Schwimmbecken gestorben war fand ich toll umgesetz!
    Da bin ich schon sehr gespannt auf die anderen Persöhnlichkeiten die sich noch in unserem Dornröschen verstecken

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Aya-tan, ich kann dir nicht ganz folgen. Hab jetzt noch mal die Dessert vom Mai gecheckt, darin ist Kapitel 24 und es folgen noch 2. Was meinst du genau?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    nur kurz, Michael Peter hat ganz recht damit, die Künstlerin hat bestätigt, dass die Serie mit dem 26. Kapitel zu Ende geht.

    見逃せない最終章!!
    Das bedeutet in diesem Zusammenhang eher soviel wie "letzter Abschnitt, der letzte Teil". Wird in Fankreisen oft auch als "Arc" oder so etwas übersetzt.
    Geändert von Kulturkerbe (04.05.2017 um 18:51 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich nicht schlecht, der Zeichenstil haut mich richtig um.

    Das Ende allerdings riecht nach Drama, ich fand seine Reaktion absolut daneben. <_<

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht schlecht, der Zeichenstil haut mich richtig um.

    Das Ende allerdings riecht nach Drama, ich fand seine Reaktion absolut daneben. <_<

    Da er ein absoluter Angsthase ist, fand ich seine Reaktion eigentlich sehr verständlich ^^
    Ich fands im Gegenteil eher gut, das er so reagiert hat weil alles andere hätte ich nicht realistisch gefunden.

    Hat sonst noch jemand den 1. Band gelesen und mag bissl was dazu schreiben?

    am 1. Juli erscheint bei uns Band 2



    sehr schönes Cover, bin schon gespannt wies weitergeht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist super^^

    Der 1. Band hat mir gefallen, aber ich fand den Erzählstil, vorallem am Anfang, irgendwie sehr schwierg. Ich hab manchmal nicht mal erkannt welcher Chara grad spricht.

    Die Geschichte an sich finde ich wirklich sehr spannend und der erste Band hat sowohl Schocker, als auch lustige Szenen zu bieten. Vorherrschend ist aber dennoch eine traurige/bedrückende Stimmung, die meiner Meinung nach eine tolle Atmosphäre schafft.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich fande das Ende auch nicht so schlimm, war schon nachvollziehbar und so. Darf man gespannt sein wie er seine Ängste und so überwinden wird. Das mit der Mutter ist auch etwas komisch, aber da erfährt man sicher noch mehr.

    Fand ansich das frühe Geständnis eher seltsam....da ist kein Wunder wenn da dann noch was kommen musste als Überraschung.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der 1. Band hat mir viel besser gefallen, als ich erwartet hatte
    Die Geschichte ist einfach mal was ganz anderes als andere Shoujo-Romance Geschichten

    Ich hatte zwar etwas schwierigkeiten mich in die Story einzufinden, aber spätestens als Harumichi sich richtig vorgestellt hat, war ich hin und weg muss ich zugeben
    Und auch die Szene mit diesem Mädchen, welches im Schwimmbecken gestorben war fand ich toll umgesetz!
    Da bin ich schon sehr gespannt auf die anderen Persöhnlichkeiten die sich noch in unserem Dornröschen verstecken
    Ich hoffe mal nicht das es zuviele sind die fest dabei sind...man weiß von den bisherigen ja noch nicht mal sooo viel.

    Und zwischendrin werden sicher auch andere mal weiter von ihr Besitz ergreifen.

    Bin da ansich auch gespannt wie diese Problematik ansich aufgelöst wird bzw ob das überhaupt geht...gut wenn ihr Original stärker wird vielleicht schon irgendwie.

  21. #71
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch unschlüssig, so richtig gezündet hat der erste Band bei mir nicht, das Thema ist definitiv interessant und mal was anderes, aber

    ich mag z.B. ihre eigene Persönlichkeit nicht so sehr, wie vergleichsweise die von Haru, allerdings muss man fairerweise sagen das diese noch Potential hat sich zu entwickeln, wenn man von sovielen anderen Wesen bewohnt wird verkümmert vermutlich die eigene etwas bzw. ist sie ja allgemein isoliert und muss erst mal wieder Kontakt zu anderen Menschen gewinnen und sich entwickeln. Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht genau einschätzen kann wohin die Reise geht bzw. der Fokus liegen wird -> Geister kennenlernen, sich damit arrangieren? Geister austreiben, Lovestory? usw. Was ich aber klasse finde, ist das z.B. an den Covern genau ersichtlich ist, wenn sie gerade eine andere Persönlichkeit "trägt" und das das im Manga selbst, spätestens wenn man es weiss, auch am Kleidungs- Frisurstil etc. bemerkt, das ist schön dargestellt, deswegen werde ich auf jeden Fall den nächsten Band holen um mehr Gefühl für die Entwicklung zu kriegen, vielleicht fällt dann mein Eindruck begeisterter aus.


  22. #72
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fand ansich das frühe Geständnis eher seltsam....da ist kein Wunder wenn da dann noch was kommen musste als Überraschung.
    Das frühe Geständnis fand ich auch irgendwie komisch, aber ich wurde dann ja zum Glück doch noch positiv überrascht in welche Richtung sich das ganze entwickelt hat

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin da ansich auch gespannt wie diese Problematik ansich aufgelöst wird bzw ob das überhaupt geht...gut wenn ihr Original stärker wird vielleicht schon irgendwie.
    Darüber bin ich auch schon sehr gespannt. Irgendwie fände ich es aber auch schade, wenn die anderen Persöhnlichkeiten verloren gehen würden ^^

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht genau einschätzen kann wohin die Reise geht bzw. der Fokus liegen wird -> Geister kennenlernen, sich damit arrangieren? Geister austreiben, Lovestory? usw. Was ich aber klasse finde, ist das z.B. an den Covern genau ersichtlich ist, wenn sie gerade eine andere Persönlichkeit "trägt" und das das im Manga selbst, spätestens wenn man es weiss, auch am Kleidungs- Frisurstil etc. bemerkt, das ist schön dargestellt, deswegen werde ich auf jeden Fall den nächsten Band holen um mehr Gefühl für die Entwicklung zu kriegen, vielleicht fällt dann mein Eindruck begeisterter aus.

    Also ich denke, das es erstmal darum geht die verschiedenen Geister/Persöhnlichkeiten genauer kennen zu lernen ... ^^
    aber ansonsten weiß ich auch noch nicht so wirklich, in welche Richtung sich das entwickeln wird

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst macht man mich bei der Inhaltsangabe heiß und dann werden die Persönlichkeiten des Mädchens nicht mal gezeigt. Dieses wechseln.... genau das wäre ja interessant gewesen, nicht dieser Roboter Tetsu. Keine gute Werbung bzw. keine gute Leseprobe, um mich zum Kauf zu überreden. Da hilft auch kein „stylishes“ Armband.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zuerst macht man mich bei der Inhaltsangabe heiß und dann werden die Persönlichkeiten des Mädchens nicht mal gezeigt. Dieses wechseln.... genau das wäre ja interessant gewesen, nicht dieser Roboter Tetsu. Keine gute Werbung bzw. keine gute Leseprobe, um mich zum Kauf zu überreden. Da hilft auch kein „stylishes“ Armband.
    Öhm, dir ist aber schon klar, dass eine Leseprobe halt nicht ellenlang sein kann und wenn das halt im Titel erst später kommt, wie sollte es dann drin sein? -Außerdem springt sie ja nicht von jetzt auf gleich voll in viele hintereinander, so wäre das zeigen garnicht möglich gewesen...

    Wenn du sowas interessant ansich findest, dann musst halt gucken ob du so wo mehr reinschaust bzw kannst, oder einfach doch mal blind kaufen. Nur nach den (kurzen) Leseproben u.a sollte man halt auch besser immer nicht gehen....
    Geändert von Mia (16.06.2017 um 10:55 Uhr)

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn du sowas interessant ansich findest, dann musst halt gucken ob du so wo mehr reinschaust bzw kannst, oder einfach doch mal blind kaufen. Nur nach den (kurzen) Leseproben u.a sollte man halt auch besser immer nicht gehen....
    Ich tue das aber. TP schafft es vorzüglich mich bei der Stange zu halten, selbst mit den kleinen Heftchen. Gerade mit diesen Heftchen, sollte ich wohl sagen. Dank der kleinen Leseproben habe ich sogar schon Bücher/Romane gekauft, dabei bin ich wahrlich kein Bücherwurm. Ich hab keine Zeit stundenlang nach Infos oder Bilder zu suchen. Da geht es zack, zack, und wenn EMA das bißchen für ausreichend hält....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •