User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 116
  1. #1
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Guten Morgen, Dornröschen! [Megumi Morino]

    Guten Morgen, Dornröschen! (Orig.: Ohayou, Ibara-hime)



    Bände: bisher 4
    Preis: 7,00€
    Erscheinungsdatum (DE): 04.05.2017 - 01| 01.07.2017 - 02 | 07.09.2017 - 03

    Story:

    Satoshi (16 Jahre) geht ins erste Jahr der Highschool und hat gerade einen Nebenjob als Haushälter für ein Haus umgeben von Rosen angenommen. Ein Mädchen namens Shizu lebt dort und scheint rein und liebenswert zu sein. Doch wer ist dann diese andere Shizu, die Satoshi mit kalten und leeren Augen anstarrt? Hat Shizu eine multiple Persönlichkeit, wie ihre Mutter es vermutet, oder steckt dahinter ein noch viel dunkleres Geheimnis?
    Band 2-4:


    Geändert von Lucy Harada (15.11.2016 um 20:46 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der war ja schon im Vorfeld klar und wird gekauft.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen unglaublich schön aus und die Geschichte klingt auch interessant. Wird bestimmt gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #4
    Annerose
    Gast
    Der Titel sieht so gut aus, da bin ich echt gespannt

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hatte ich mir schon nach dem Leak als sicheren Kauf ausgeguckt. Hier spricht mich einfach das gesamte Paket an.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein Volltreffer von EMA
    Die Story und der Zeichenstil sprechen mich an, also wird er gekauft.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Kauf

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supernatural ist nichts für mich.

    Selbst dann nicht, wenn sie mit einer Romanze vermischt wird.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas hin und her gerissen. Einerseits hört sich das Konzept interessant an und hat Potential, andererseits gefällt mir das Cover von Band 4 (und die eventuelle Implikation, wie die Story verlaufen könnte) gar nicht. Ich hoffe sehr die Geschichte konzentriert sich auf den Psychological/Mystery Aspekt und verlierert sich nicht in irgendeinem Liebesdreieck. Vielleicht-Kauf, mit Tendenz zu ja.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #10
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Cover sind einfach ein Traum. Der Manga landet auch ganz sicher in meinem Körbchen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöner Zeichenstil ♥ ein vielleicht Kauf.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil gefällt mir nicht und die Story hört sich langweilig an, also kein Kauf.


  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eigendlich hört es sich schon nicht schlecht an...

    aber 1. noch nicht viele Bände + laufend, was später wieder heißt länger warten und dass das bei uns oft übel werden kann weiß man zu Genüge von anderen laufenden Titeln.

    2. wären mir einfach manch andere schon abgeschlossene Titel weitaus lieber erst mal vorher gewesen.
    Geändert von Mia (24.10.2016 um 20:12 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  14. #14
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ein klarer Kauf^^ Sowohl Cover, als auch Story sprechen mich sehr an :3

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, aber stand schon seit dem Leak fest.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der steht seit dem Leak auf meiner Liste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover finde ich sehr hübsch, die Story klingt auch hinreichend interessant. Jetzt kommt es noch drauf an in welche Richtung der Supernatural-tag geht. Steht auf der Vielleicht-Liste.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Durch den Leak nicht unbekannt. Wird gekauft, sagt mir zu. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich über den Titel, eine neue interessante Mangaka, und weider was aus der Dessert, sehr schön ^^


    Mia, gründe doch deinen eigenenVerlag, dann kannst du alles bringen was du willst, und ersparst dem Forum dein ewiges Gejammer. Egal was ist, du bist nie zufrieden, "noch nicht abgeschlossen, zenziert, zu wenig Seiten, gefällt mir nicht blabla", in meiner ganzen Zeit hier im Forum hab ich keinen erlebt der so kontinuierlich überall jammert.

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Mia, gründe doch deinen eigenenVerlag, dann kannst du alles bringen was du willst, und ersparst dem Forum dein ewiges Gejammer. Egal was ist, du bist nie zufrieden, "noch nicht abgeschlossen, zenziert, zu wenig Seiten, gefällt mir nicht blabla", in meiner ganzen Zeit hier im Forum hab ich keinen erlebt der so kontinuierlich überall jammert.
    Danke...Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein ~.~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Cover so schön sind wird es schon mal gekauft. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Mia, gründe doch deinen eigenenVerlag, dann kannst du alles bringen was du willst, und ersparst dem Forum dein ewiges Gejammer. Egal was ist, du bist nie zufrieden, "noch nicht abgeschlossen, zenziert, zu wenig Seiten, gefällt mir nicht blabla", in meiner ganzen Zeit hier im Forum hab ich keinen erlebt der so kontinuierlich überall jammert.
    Es ist nun mal keine Sache nur positiv und wenn ihr es bzw alles toll findet und mitteilt hab ich genauso das Recht auch das negative hervorzuheben, völlig egal um was es geht. Und ja das mache ich auch so oft ich will und weil es ja auch an der richtigen Stelle ankommen muss bzw so sich überhaupt nur was ändern kann.

    Und demnach ist das kein Gejammer sondern einfach nur andere Kritik...

    Wenn dich so eine Meinung stört musst das ja nicht in solchen Ankündigungen von mir lesen, kannst ja einfach meinen Post überlesen. Ich brauch darauf nämlich auch keine Reaktion von Usern da ich es ja eh nicht an sie richte, sondern an den Verlag.
    Ach und nebenbei bin das keineswegs nur ich die auch mal nicht nur positiv sich äußert, aber ist ja nichts neues besonders von einigen Damen hier immer wieder mir den schwarzen Peter zuzuschieben.
    Und ja man kann sich Dinge einbilden und genauso überbewerten wenn man mit Vorurteilen an Pots von bestimmten Leuten geht...

    Außerdem sprach ich auch nicht davon das nur das kommen muss was ich will, es ändert nichts daran das viele Dinge einfach eintönig sind und man auch gerne lieber unbekannteres billiger einkauft als eher gewünschte Titel. Oder lieber nur bestimmte Mangaka pflegt oder xy neue bringt (dazu immer laufendes) und andere wo Fans auch gerne wieder was von wollten einfach absaufen lässt. Und ja im Shojobereich macht man das auch schon länger bei EMA.

    Und 100 pro selbst wenn dieser Titel gut startet, wenn er dann lahmarschig läuft, werden auch die Verkaufszahlen wieder irgendwann einkrachen, falles er zu lange werden sollte, wie bei vielen Titeln davor und ja dann selber Schuld.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht super aus, da riskiere ich sicher ein oder zwei Blicke! °A°

    Edit: Ich rieche Doppelmoral.
    Geändert von Ashura_ (24.10.2016 um 19:34 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind nen Traum, wunderschön. *schwärm* Die Inhaltsangabe lässt mich etwas zwiespältig zurück...
    Der 1te Band wandert aber definitiv ins Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #25
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal keine Sache nur positiv und wenn ihr es bzw alles toll findet und mitteilt hab ich genauso das Recht auch das negative hervorzuheben, völlig egal um was es geht. Und ja das mache ich auch so oft ich will und weil es ja auch an der richtigen Stelle ankommen muss bzw so sich überhaupt nur was ändern kann.

    Und demnach ist das kein Gejammer sondern einfach nur andere Kritik...

    Wenn dich so eine Meinung stört musst das ja nicht in solchen Ankündigungen von mir lesen, kannst ja einfach meinen Post überlesen. Ich brauch darauf nämlich auch keine Reaktion von Usern da ich es ja eh nicht an sie richte, sondern an den Verlag.
    Ach und nebenbei bin das keineswegs nur ich die auch mal nicht nur positiv sich äußert, aber ist ja nichts neues besonders von einigen Damen hier immer wieder mir den schwarzen Peter zuzuschieben.
    Und ja man kann sich Dinge einbilden und genauso überbewerten wenn man mit Vorurteilen an Pots von bestimmten Leuten geht...
    Nein, meine Liebe, du bist die Einzige, die überall über alles was zu meckern hat, das ist einmalig hier in diesem Forum. Wenn du es mal schafft deine Beiträge objektiv zu betrachten, würde dir dieses extreme Meckern (das ist keine Kritik mehr, sondern Gemecker)auch auffalllen, denn für jeden anderen hier ist es doch nicht zu übersehen. Nichts scheint man dir Recht machen zu können, Horimiya ist zu lang, eine andere Serie ist zu kurz, Serie nr 3 passt dir nicht, hier zu viel Mainstream, da zu viel Einheitsbrei, und dann wieder zu viele unbekannte Titel.. was bleibt ist: dir passt praktisch nichts in den Kram. Kein Verlag wird es dir jemals ansatzweise Recht machen können, es sei denn, du wärst die Chefin und sagst wos langzugehen hat.

    Achja, ziemlich absurd mir zu unterstellen, ich würde alles toll finden
    Ich mecker auch gerne, aber in Maßen.
    Dir fehlt es einfach an einem gesunden Maß sowohl an Objektivität als auch beim Meckern

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •