User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 146 von 146

Thema: Horimiya (HERO & Daisuke Hagiwara)

  1. #126
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 26. August erscheint in Japan außerdem Band 11



    Horimiya auf dem aktuellen Cover der G-Fantasy
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #127
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute den dritten Band gelesen und habe mittendrin gemerkt, dass es mir völlig egal ist, was mit den Charas passiert. Am Anfang hat die Reihe mich sehr interessiert, aber jetzt finde ich es frustrierend, dass die zwei so gut miteinander auskommen aber trotzdem so wenige Fortschritte machen. Die Reihe ist immer noch nett, aber ich lese im Moment so viele Titel, dass es nicht mehr genug ist. Kann jemand mir verraten, ob die zwei bald offiziel in Paar werden, damit ich entscheiden kann, ob es die Zeit wert ist, weiter zu lesen?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Kann jemand mir verraten, ob die zwei bald offiziel in Paar werden, damit ich entscheiden kann, ob es die Zeit wert ist, weiter zu lesen?
    Da noch keiner geantwortet hat versuche ichs mal...

    Also es dauert nicht so lange bis sie zusammen kommen, gerade wenn man bedenkt das es eine längere und laufende Reihe ist, wo das ja meist dann anders ist. Welcher Band es sein wird weiß ich so jetzt aber auch nicht.

    Auf dem 5ten Band hat er aber schon seine neue Frisur, die er erst etwas danach bekommt, also gut möglich das es dann schon im 4ten Band soweit ist.
    Geändert von Mia (27.08.2017 um 19:19 Uhr)

  4. #129
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist ja schön ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #130
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe den neuen Band gestern gelesen und bin echt begeistert! ^^

    Dass sie so urplötzlich zsm kommen, hätte ich nicht gedacht! (Da hattest du recht, Mia, dass sie im 4.Band ein couple werden ) Dass sich Miyamura wegen Hori die Haare geschnitten hat, fand ich auch echt süß. Vllt blüht er durch Hori ja auf und zeigt sein wahres Gesicht vor allen oder wie man das so sagt

    Ich freue mich schon auf den nächsten Band ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #131
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir gut gefallen, was aber in erster Linie

    an Horis Vater gelegen hat ich find den Typen einfach genial. Die beste Stelle war für mich als er "Ich gebe dir meine Tochter nicht... ha, haaaa! das wollte ich schon immer Mal sagen" gesagt hat
    Finde es aber irgendwie etwas seltsam, das er scheinbar die meiste Zeit nicht daheim ist.
    Ansoonsten fand ich es schön, das unsere Hauptcharaktere nun ein Paar sind, vor allem die Art wie die beiden zu einem wurden
    Etwas seltsam fand ich aber das Miyamura "Warm" nicht richtg ausprechen kann, wirkt irgendwie im Deutschen etwas sehr seltsam

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #132
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war bei mir eingepackt... allerdings ohne extra.
    War das bei euch auch so?

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Band 4 war bei mir eingepackt... allerdings ohne extra.
    War das bei euch auch so?
    Der Band hat kein Extra, da scheint beim verpacken was schiefgegangen zu sein (es gab ja z.b Serien die auch schon verpackt sein sollten, es dann aber nicht waren)...wurde meine ich auch schon irgendwo erwähnt (und im Laden hab ichs auch so verpackt stehen sehen).
    Geändert von Mia (30.09.2017 um 19:42 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Band 4 war bei mir eingepackt... allerdings ohne extra.
    War das bei euch auch so?
    War bei meinem Band auch so, da ist wohl irgendwas schiefgelaufen.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  10. #135
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wurde vllt irgendwas darüber gesagt, dass ein Extra beiliegen sollte? :/
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #136
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wurde vllt irgendwas darüber gesagt, dass ein Extra beiliegen sollte? :/
    Nein, es wurde gesagt das sei ein Fehler mit der Verpackung. Extra gibts erst in 5+6 mit Match-Me Karten.

  12. #137
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon sehr gespannt, welches Paar die Match-Me Karten in Band 6 zieren wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr gespannt, welches Paar die Match-Me Karten in Band 6 zieren wird ^^
    In dem Vorschauheftchen, das in meinen Bänden von "Say I love you" beilag, wurden auch die anderen Match-Me Karten vorgestellt und für Horomiya sind da folgende Chara abgebildet:

    Yuki Yoshikawa & Toru (der Nachname ist leider zu klein, um ihn gut zu lesen).

    Es kann aber auch sein, dass die Grafik geändert wird. Bei Say I love you Band 2 sind auch "Kenji" und "Asami" abgebildet, aber als Karten waren es dort "Masashi" und "Aiko".
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr gespannt, welches Paar die Match-Me Karten in Band 6 zieren wird ^^
    Meine die Karten sah man schon mal mit in einer Vorschau. Werden aber so und so sicher der eine Kumpel und die eine(?) Freundin sein. Weil so schnell und viele andere Paare dürfte es da eigendlich nicht geben.

  15. #140
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    In dem Vorschauheftchen, das in meinen Bänden von "Say I love you" beilag, wurden auch die anderen Match-Me Karten vorgestellt und für Horomiya sind da folgende Chara abgebildet:

    Yuki Yoshikawa & Toru (der Nachname ist leider zu klein, um ihn gut zu lesen).
    Vielen Dank für die Info
    Bin gespannt, ob es dann wirklich die beiden werden oder ob sich EMA da noch umentscheiden wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #141
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute band gelesen und muss sagen der war echt gut der Band.
    Horis Vater ist ja mega lustig.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 4. Band heute auch gelesen und bin immer noch total begeistert von der Reihe.
    Derzeit ist Horimiya mein absoluter Favorit. Kann den nächsten Band gar nicht erwarten ...


    Horis Vater ist echt klasse und hat mir einige Lacher beschert.
    Und dass Miyamura sich die Haare abgeschnitten hat, hat mich echt überrascht. Kann mich aber nicht so richtig
    entscheiden ob ich es gut oder schlecht finden soll. xD Ich mochte sein Ausehen eigentlich so.
    Finde es aber auch total süß, dass er das für Hori gemacht hat.



    Hach ja...Bin schon gespannt wie es weitergeht.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute sollte zwar schon Band 5 bei mir Zuhause ankommen, allerdings habe ich gestern erst Band 4 gelesen.

    Und er hat mir natürlich wieder bestens gefallen.


    Miyamura und Hori sind ein herrliches Paar, bei dem von Anfang an einfach alles stimmt. Ihre Schüchternheit gegenüber einander wirkt erfrischend und echt, dass man als Leser selbst ein bisschen Herzklopfen bekommt.

    Mit Kyousuke kommt frischer Wind ins Hause Hori. Besonders lustig fand ich, wie es völlig normal für die Familie ist, den Vater als "Fremdkörper" zu behandeln. Da gibt es schon alles notwendige für Miyamura, aber wie der Vater auskommt ist egal.

    Etwas seltsam war natürlich die Stelle, wo Miyamura Probleme mit der Aussprache hatte. Für den Übersetzer ist es sicherlich schwierig gewesen, ein solches Wortspiel ins Deutsche zu übertragen, ohne zu weit vom Original abzuweichen. Da können dann nur solche komische Szenen bei herauskommen.



    Sollten die Motive der kommenden Karten doch geändert werden, wären Sengoku und Remi ebenfalls denkbar.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe vor einpaar Tagen den 5. Band lesen können und fand ihn wieder mal richtig schön! Die Reihe ist zwar nicht etwas, das ich unbedingt haben muss, aber eine nette Unterhaltung ^^

    Ganz ehrlich mag ich den Miyamura mit kurzen Haaren mehr, da kommt anscheinend etwas eher sein wahrer Charakter zum Vorschein XD


    War bisher mein Lieblingsband und freue mich natürlich wieder auf den nächsten ^<^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #145
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 6 mit 2 schicken Match-Me Karten als extra

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #146
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da kommen ja diese Freundin von Hori und Miyamuras Freund drauf, oder? Also die auf dem zweiten Cover.

    Heißt das, dass die beiden wirklich zsm gehören? Das wäre eigentlich schön ^^ Hab nur noch nicht dran gedacht, denn es könnte ja sein,dass es zwischen ihm und diesem Mädchen mit der Brille, das im Schülerkomittee (?) ist, funken wird. Offensichtlich mag sie ihn nämlich

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher