User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: Hungry Rabbit & Lovesick Wolf (Neko Kanda)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wow, Leute ... der hungrige Hase ist noch nicht mal eine Woche im Verkauf und wir müssen schon nachdrucken ...
    Schön, dass der Titel so beliebt ist *-*


  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit überall Konten und so verstehe ich schon...wobei man ja auch je nachdem auf Rechnung kaufen kann.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Auflage dürfte schlicht zu niedrig gewesen sein. Dass ein Manga schon vier Tage nach Erscheinen nachgedruckt werden muss, höre ich zumindest zum ersten Mal ...
    Naja, meist wird es ja schon früher verschickt und ist auch so dann oft schon eher ausgelegt oder lieferbar. Müsste schon fast ne Woche früher so allgemein teilweise wo zu haben gewesen sein.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen....
    Wenn sie bald Nachschub kriegen, wird es sicher noch die 1te sein, weil so schnell wird dann sicher auch noch nicht nachgedruckt und rausgeschickt.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schön, dass der Titel so beliebt ist *-*
    Ist ja auch so das die Mangaka auch schon länger gewünscht wurde...da kommt halt mehr zusammen.

    Da sieht man eben auch wieder mal wie gut auch BLs laufen können, wenn man gewisse Wunschtitel in dem Bereich erfüllt.
    Geändert von Mia (06.03.2017 um 13:07 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen....
    Wenn sie bald nachschub kriegen wird es sicher noch die 1te sein weil so schnell wird dann sicher auch noch nicht nachgedruckt und rausgeschickt.
    Danke.

    Bei Thalia müsste ich auch noch €3,00 Versandkosten bezahlen, da ausnahmslos erst ab €20 kostenlos verschickt wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratulation das der Titel gut läuft, hoffe die komplette Aktion wird so erfolgreich sein (Auflage war hoffentlich nicht nur zu klein).

    @Amazon, ich bestelle zwar auch aus verschiedenen Gründen gerne dort, aber es ist sehr häufig so, dass sie die Titel später verschicken als andere Versandhändler bzw. es dann auch schon im Buchhandel zu kaufen gibt. Solange es nicht dringend erwartet wird oder wegen Erstauflagen-Bonus schnell gehen soll, ist das zwar nicht dramatisch, aber wie hier mehr als ärgerlich.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Bei Thalia müsste ich auch noch €3,00 Versandkosten bezahlen, da ausnahmslos erst ab €20 kostenlos verschickt wird.
    Scheint da wohl zwischen der dt Plattform und den anderen Unterschiede zu geben. xd

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich wohne auf dem Land und kann nur online bestellen.

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass amazon noch rechtzeitig genug nachbestellt hat, damit ich die erste Auflage mit Poster bekomme.

    Sollte ich Pech gehabt haben, verkünde ich schon einmal, dass ich eine der nachstehenden vergriffenen Tokyopop ILS ShoCo Cards, die ich doppelt habe, weil meine Patentöchter an den Karten kein Interesse haben, gegen ein neues, ungeöffnetes und unbeschädigtes Poster von Hungry Rabbit & Lovesick Wolf tauschen würde:

    My Magic Fridays
    Hiyokoi
    Sommer der Glühwürmchen
    Liebe, Küsse Körper

    bzw.

    Neunzehn einundzwanzig (die ist zwar glaube ich noch nicht vergriffen, aber der Manga ist teuer, und nicht jeder will sich den wegen der ShoCo Card kaufen.

    @Mia:

    In Österreich gilt die Buchpreisbindung nur nach unten, nicht nach oben. Teurer kann man Bücher verkaufen, und deshalb nehmen alle Geschäfte außer eben amazon Versandkosten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass amazon noch rechtzeitig genug nachbestellt hat, damit ich die erste Auflage mit Poster bekomme.
    Wie lange steht da denn schon die Meldung und haben sie eine Info bei der Bestellung wann du es kriegen solltest?
    Wenn was noch lieferbar ist, ist es ja eigendlich auch dort immer schnell wieder zu haben.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mia:

    In Österreich gilt die Buchpreisbindung nur nach unten, nicht nach oben. Teurer kann man Bücher verkaufen, und deshalb nehmen alle Geschäfte außer eben amazon Versandkosten.
    Das manches da unschöner ist habe ich schon mal mitbekommen, aber das ist dann so natürlich schon sehr ärgerlich.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie lange steht da denn schon die Meldung und haben sie eine Info bei der Bestellung wann du es kriegen solltest?
    Als ich am 04.03. meine Bestllungen geprüft habe, weil keine Versandbestätigung kam, stand der Manga auf "derzeit nicht verfügbar", allerdings haben Sie mir ein voraussichtliches Lieferdatum für den 8-13 März genannt.

    Wie gesagt, ich warte jetzt einfach ab.

    EDIT:

    Aus dem Fragethread:

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Kurz zu 611) Hungry Rabbit hat Amazon nicht direkt von uns bezogen, aber es dürften im Moment auf jeden Fall noch genug Exemplare der Erstauflage im Handel sein. Unsere Druckauflage war standard und wenn wir nachdrucken, haben wir natürlich im Hinterkopf, dass das Nachdrucken an sich ein paar Wochen dauert. Wer also im März noch kauft, sollte auf alle Fälle safe sein. Versprechen kann ich aber natürlich nichts.
    Da bin ich jetzt erleichtert. Amazon bestellt automatisch nach, und da ich eine Lieferangabe habe, wird beim Großhändler auch was lagernd gewesen sein.

    Sehr gut, schließlich möchte ich mir das schicke Poster aufhängen. Ich liebe solche schmalen hochkant-Poster, weil sie immer noch irgendwo hinpassen, und von BL gibt es so etwas ja so gut wie nie.
    Geändert von Sujen (06.03.2017 um 14:19 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Bitte mehr Werke von Neko Kanda erscheinen lassen! x3
    Da schließe ich mich an, bin sehr froh, dass man sich ihr endlich zugewandt hat bzw. ein Verlag meine Gebete wohl erhört haben muss.

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wow, Leute ... der hungrige Hase ist noch nicht mal eine Woche im Verkauf und wir müssen schon nachdrucken ...
    Das spricht für sich. Bin froh mein Exemplar schon am 28.02 gekauft zu haben. ^^

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schön, dass der Titel so beliebt ist *-*
    Das freut mich auch, ist mir auch einer der liebsten Titel von ihr. *-*

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, meist wird es ja schon früher verschickt und ist auch so dann oft schon eher ausgelegt oder lieferbar. Müsste schon fast ne Woche früher so allgemein teilweise wo zu haben gewesen sein.

    Ist ja auch so das die Mangaka auch schon länger gewünscht wurde...da kommt halt mehr zusammen.

    Da sieht man eben auch wieder mal wie gut auch BLs laufen können, wenn man gewisse Wunschtitel in dem Bereich erfüllt.
    Da hast du recht, bei meinem Händler gab es die Neuheiten schon am 28.02.

    Allerdings und endlich hat sie jemand im Programm. ^^

    Da stimme ich zu.

    Kazé ist für mich eh ein Verlag, der die Wünsche sehr gut zu treffen scheint.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Besteht der Manga nur aus dieser Story mit den Hasen oder ist da noch ne andere Story mit drin?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Frage: Besteht der Manga nur aus dieser Story mit den Hasen oder ist da noch ne andere Story mit drin?
    Ist genau genommen ein Kurzgeschichtenband, wenn auch nicht mit so vielen Storys wie bei manch anderen.
    Die Hauptstory mit den Hasen ist 3 Kapitel lange + 1 Extrakapitel und dann gibts noch eine andere Story die 2 Kapitel lange ist.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga-Trailer :3



  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist genau genommen ein Kurzgeschichtenband, wenn auch nicht mit so vielen Storys wie bei manch anderen.
    Die Hauptstory mit den Hasen ist 3 Kapitel lange + 1 Extrakapitel und dann gibts noch eine andere Story die 2 Kapitel lange ist.
    Dankeschön

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Habe von amazon endlich meinen Band mit Poster bekommen.

    Den Manga selbst finde ich ganz nett. Umgehauen haben mich die beiden Stories jetzt nicht, aber eine angenehme Lektüre für Zwischendurch.

    Da diese neue Mangaka von einigen Usern sehr begeistert begrüßt wurde, hatte ich irgendwie ein bisl mehr erwartet, wobei ein Band mit zwei Geschichten natürlich nicht viel Raum gibt. Sollte wieder einmal was von Neko Kanda kommen, dann wird es ja vielleicht was Längeres sein, dann werde ich schauen, ob mich das mehr begeistert oder es auch nur süß und nett ist (wobei das ja durchaus nicht schlecht ist )
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Habe von amazon endlich meinen Band mit Poster bekommen.
    Da musstest aber echt lange warten. Hat auch echt lange gedauert bis da mal wieder lieferbar stand. Frage mich woran das teilweise liegt. xd

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Den Manga selbst finde ich ganz nett. Umgehauen haben mich die beiden Stories jetzt nicht, aber eine angenehme Lektüre für Zwischendurch.

    Da diese neue Mangaka von einigen Usern sehr begeistert begrüßt wurde, hatte ich irgendwie ein bisl mehr erwartet, wobei ein Band mit zwei Geschichten natürlich nicht viel Raum gibt. Sollte wieder einmal was von Neko Kanda kommen, dann wird es ja vielleicht was Längeres sein, dann werde ich schauen, ob mich das mehr begeistert oder es auch nur süß und nett ist (wobei das ja durchaus nicht schlecht ist )
    Also sie hat auch Einzelbände mit durchgehend einer Story und so halt schon auch welche mit mehr als einen Band...würde aber schon sagen von dem was ich alles mal so vom spitzen sah, das süß und nett meist doch eher immer mit dabei ist.

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir extra die eingepackte Version mit Posterboy gekauft. Tolle und witzige Story, allerdings schade, dass das Poster dann nicht drinnen war :/

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ismim Beitrag anzeigen
    Hab mir extra die eingepackte Version mit Posterboy gekauft. Tolle und witzige Story, allerdings schade, dass das Poster dann nicht drinnen war :/
    Sowas kann immer mal bei der Herstellung passieren. Da musst du einfach umtauschen gehen ist immerhin ein Mangel und das kann man bei jeden.
    Wenn du im Laden kaufst am besten gleich dort reinschauen.

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sowas kann immer mal bei der Herstellung passieren. Da musst du einfach umtauschen gehen ist immerhin ein Mangel und das kann man bei jeden.
    Wenn du im Laden kaufst am besten gleich dort reinschauen.
    Ich war beim Kauf spät dran und hab ihn deswegen in der nächsten Großstadt (80km) gekauft, um noch die Auflage zu erwischen. Hätte wohl gleich auspacken sollen. :,3

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Versuch doch mal direkt Kaze zu fragen ob es dann in dem Fall eine Möglichkeit gibt.

    Aber ausverkauft ist der Titel ja mit dem Extra noch nicht...nur verlagsvergriffen war diese halt schon sehr schnell.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den Manga sehr süß. Die erste Geschichte hat mir recht gut gefallen. Die Story ist niedlich, lustig und ein bisschen abgedreht. Dabei werden die Kapitel abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten Shiro und Sachi erzählt, wodurch die Liebesgeschichte aus beiden Blickwinkeln beleuchtet wird und man erfährt, wie sich erst Shiro und danach Sachi verliebt. Die Romanze ist sehr niedlich, witzig und zuckersüß, aber leider auch recht plötzlich und vor allem seicht. Hier hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, selbst wenn es nur drei Kapitel sind.

    Die zweite Geschichte, Wolf in Sheep's Clothing & Faithful Dog, hat mir wiederum nicht so wirklich gefallen. Ich empfand den Plot als ein bisschen langweilig, noch dazu war für mich keinerlei Liebe spürbar. Sehr schade. Am Ende des Bandes gibt es aber noch einen kurzen Epilog, der die beiden Geschichten miteinander verbindet, was ich wirklich äußerst gelungen finde.

    Ich würde Shiro hier mit Abstand als meinen Lieblingscharakter bezeichnen. Er ist eher ein Pessimist und ein wenig frustriert, da er noch nie ein Kaninchen streicheln konnte. Als es dann endlich soweit ist, freut man sich richtig für ihn. Ich fand das alles sehr niedlich und lustig. Die anderen Charaktere sind leider allesamt ziemlich nichtssagend und eindimensional. Mir haben dafür die hübschen Zeichnungen sehr zugesagt.

    Insgesamt ein sehr niedlicher, unterhaltsamer Einzelband, aber wirklich eher was für zwischendurch.


    Eine vollständige Review habe ich auf meinem Blog gepostet, schaut gerne mal vorbei.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit dem Band jetzt durch. Habe den nach der ersten Geschichte in die Ecke gefeuert gehabt. Die fand ich um ehrlich zu sein gar nicht gut. Die Story war irgendwie total unrund. Die Dialoge hölzern und die Chara an sich stocksteif. Ich bin damit gar nicht zu Recht gekommen. Die Mümmelmänner konnten das alles nicht mehr retten.


    Ein Glück habe ich dann doch noch den Band wieder raus gekramt um die andere Geschichte zu lesen. Die fand ich um einiges besser. Aisuke als Tyrann lies den Leser sehr schön teil haben an seiner Gedankenwelt. Wollte schon immer mal wissen wie so ein Tyrann denkt.
    Das der Leser das alles nicht gezeigt bekommt hat mich nicht gestört. Es kurbelte das Kopfkino dafür um so mehr an. Unverschämt gut die Geschichte.


    Somit doch noch ein gelungener Band. Schade das das Poster nicht ein anderes Motiv hat wie die Farbseite. Aber wurde ja schon erwähnt. Ärgerlich. :/
    Geändert von Dekaranger (29.04.2017 um 20:37 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Den Band habe ich vor Kurzem auch lesen können. Einen Titel von Neko Kanda hatte ich mir schon gewünscht, aber die Verbindung zu dem Titel hier hatte ich lange nicht gecheckt. Ganz gut, dass ich da noch mal drauf aufmerksam gemacht wurde: Das bringt mich auf 4/6 BL-Mangas von der Aktion~, wenn auch hier kein Poster dabei war.

    Jetzt ist es auch schon wieder etwas her, dass ich den Band gelesen habe. Ich mochte beide Geschichten aus unterschiedlichen Gründen, na ja, der Humor war durchweg gut und schön abgehoben, besonders in der zweiten Hälfte, aber im ersten Band waren beide Charkatere noch sympathischer und sehr niedlich zusammen. Die Beziehung in Teil 2 ist auch mal was anderes als das übliche Schema.

    Besonders tief geht der Band natürlich nicht die Bände, die ich von der Aktion sofort gekauft habe, haben mir auch alle noch besser gefallen, aber für einen Einzelband schlägt er sich trotzdem recht wacker. Ich bin für eine weitere BL-Aktion und/oder weitere Titel von der Mangaka jedenfalls jederzeit zu haben~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *Thread mal wieder ausbuddel*

    Hatte in letzter Zeit auch dazwischen immer mal Lust gehabt manches zu lesen das ich schon gelesen hatte, dieser Titel hier war dabei. (Obwohl natürlich für Ostern etwas besser gepasst hätte.)

    Wenn man bedenkt wie lange es schon wieder her ist das der Titel kam und dass er ja gut lief (ist auch laut amazon schon die 3. Auflage), da muss man sich echt wundern warum dann noch keine weiteren von ihr man rausbrachte. Sie hätte ja auch so einiges und gewünscht wurden die ja genauso.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher