User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73

Thema: Hungry Rabbit & Lovesick Wolf (Neko Kanda)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Cover ist echt Zucker *.*
    Wandert ins Körbchen.

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, dass das Poster das gleiche Motiv hat, wie die Farbseite...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schade, dass das Poster das gleiche Motiv hat, wie die Farbseite...
    Ist wohl nicht genug Material da...weil die Story ja nicht über den ganzen Band geht. Hast du wohl das Glück ihn schon zu haben?

    Ich bin ja mal gespannt ob sie fürs nächste Programm für Ostern wieder einen Titel mit nen Hasen haben.
    Obwohls ja zeitlich schon etwas früh dran ist, aber bei anderen Dingen ist das ja auch lange der Fall...

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hast du wohl das Glück ihn schon zu haben?
    jup jup, ist heute bei mir angekommen :3
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist wohl nicht genug Material da...weil die Story ja nicht über den ganzen Band geht.
    kann schon sein, aber irgendwie finde ich solche Extras dann nicht ganz so sinvoll (auch wenn ich die ganze BL-Aktion an sich natürlich sehr gut finde)
    An sich ist das Poster auch nicht wirklich groß... von der Breite her ist es vergelichbar mit denen von Adekan oder auch Sommer der Glühwürmchen, nur ist dieses hier halt lose im Band und ein Stückchen länger.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    An sich ist das Poster auch nicht wirklich groß... von der Breite her ist es vergelichbar mit denen von Adekan oder auch Sommer der Glühwürmchen, nur ist dieses hier halt lose im Band und ein Stückchen länger.
    Ich hab bei den Vorschaubild was du gelinkt hast schon vermuttest dass das lange Ding wohl das Poster sein soll...

    Das ist natürlich schon etwas schade.
    Geändert von Mia (28.02.2017 um 21:44 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass es die Farbseite als Poster gibt, denn das Motiv sagt mir sehr zu. Meinetwegen kann man das gerne öfter so machen.

    Ich werde mein Exemplar auch gleich als "Gute Nacht" Lektüre verschlingen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Band eig. eingeschweißt? :0


  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist der Band eig. eingeschweißt? :0
    jup, ist er
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Zuckerschock für heute habe ich weg, sehr süßer Titel, Kanda Neko wie man sie kennt.

    Gibt's in Japan echt auch Häschen-Cafes kenne nur die mit Katzen ^^


    Das Poster hat ein an den Manga angepasstes Format würde ich meinen, deswegen ist es nicht typisch A4 o.ä. mir gefällt es jedenfalls und das ist ja schon ein Highlight mal von dem Genre ein Poster spendiert zu bekommen damit man sein Zuhause verschönern kann.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir vorhin den Band gekauft. Als ich ihn aufgemacht habe habe ich festgestellt, dass die untere rechte Ecke vom Cover etwas beschädigt ist (Cover zum Buchrücken an der Stelle abgerissen, Papier drunter zu sehen). Ist nicht so groß der Schaden, jedoch stört mich das schon Trotzdem bin ich gespannt wie der Manga sein wird und das Poster ist extrem niedlich ^.^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sayoru Beitrag anzeigen
    Habe mir vorhin den Band gekauft. Als ich ihn aufgemacht habe habe ich festgestellt, dass die untere rechte Ecke vom Cover etwas beschädigt ist (Cover zum Buchrücken an der Stelle abgerissen, Papier drunter zu sehen). Ist nicht so groß der Schaden, jedoch stört mich das schon :
    Auch bei kleinen Schäden solltest du eigendlich schon umtauschen können, wenn es dich stört.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band heute geholt, so klein finde ich das Poster gar nicht


  13. #38
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt zum zweiten Mal hintereinander Pech bei Kaze, mein Band hat kein Poster, obwohl er ja eingeschweißt war >__<

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Irgendwie bin ich gerade verwirrt, hieß es nicht, in den Manga würden Poster anderer Manga sein, aber wie es scheint sind jetzt doch die Poster zum jeweiligen Manga drin?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, gab eine Rückmeldung vom Verlag dazu, die verschiedenen Verlage aus Japan waren von der Idee wohl nicht zu überzeugen, so dass in jedem Band jeweils das zugehörige Poster ist.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Danke für die Info - und meinen Dank auch an die japanischen Verlage

    Mir gefiel die Idee auch nicht, denn natürlich möchte ich zu den Manga, die mir gefallen, auch die Poster haben. Sehr schön, dann freue ich mich noch mehr auf diesen und die anderen BL Manga aus der Aktion, die ich kaufen werde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #42
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Band ist so zucker süß! >~<
    Laute süße Kaninchen, Süßigkeiten, ein traumhafter Zeichenstyle sowie Yaoi. *~* Was will man mehr! °~°
    Ich liebe Kaninchen! >///<


    Shiro tat mir voll leid, erst mit 29 konnte er ein Kaninschen streicheln.
    Ich fands total süüüß wie vorsichtig Er das kleine Wesen streichelte. >///<
    Laß offt flauch, fluffig. xxD
    Die jeweiligen Chefs fand ich toll & lustig, wie offen Sie sind. °~°



    Bin ganz zufrieden das die Poster passend zum Band sind! ^-^

    Bitte mehr Werke von Neko Kanda erscheinen lassen! x3

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Bitte mehr Werke von Neko Kanda erscheinen lassen! x3
    Ohja


  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir hat der Band leider nicht gefallen :/
    Irgendwie fand ich beide Geschichten irgendwie langweilig... ging mir auch bei der ersten mit dem zusammenkommen viel zu schnell und die Gefühle kamen irgendwie nicht so richtig rüber...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ... ging mir auch bei der ersten mit dem zusammenkommen viel zu schnell und die Gefühle kamen irgendwie nicht so richtig rüber...
    Das stimmt schon etwas...aber das ist ja bei Kurzgeschichten meist der Fall. (Wobei ich den Band schon besser finde als jetzt manch andere.) Etwas länger hätte dem ganzen schon gut getan bzw je einen Band für jede Story. Ist halt was niedliches nicht so anspruchsvolles für zwischendurch.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band sehr gefallen. Ich fand die Geschichte an sich schon etwas merkwürdig, aber trotzdem konnte er mich überzeugen

  22. #47
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Leute ... der hungrige Hase ist noch nicht mal eine Woche im Verkauf und wir müssen schon nachdrucken ...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Na toll, mmeine Vorbestellung bei amazon wurde noch nicht ausgeführt, weil sie offenbar zuwenig geordert hatten. Heißt das jetzt, wenn ich Pech habe, bekomme ich die zweite Auflage ohne Poster, dann bin ich echt angefressen

    Wie winzig war denn die erste Auflage, ehrlich gesagt fände ich das nicht in Ordnung, wenn die so knapp kalkuliert gewesen wäre, dass man als Vorbesteller bei amazon mit der zweiten Auflage ohne Poster abgespeist werden würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wow, Leute ... der hungrige Hase ist noch nicht mal eine Woche im Verkauf und wir müssen schon nachdrucken ...
    Klingt jetzt aber nicht danach als wenn die Auflage so hoch war. (Ich hoffe doch bei den folgenden Titeln macht man die gleich höher...)

    Gut, es passt halt auch gut zur Osterzeit und wird sicher noch gepuscht haben.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Na toll, mmeine Vorbestellung bei amazon wurde noch nicht ausgeführt, weil sie offenbar zuwenig geordert hatten. Heißt das jetzt, wenn ich Pech habe, bekomme ich die zweite Auflage ohne Poster, dann bin ich echt angefressen
    Da wäre eher die Frage, ob die direkt vom Verlag beziehen oder noch nen Händler dazwischen ist. Nur weil was nachgedruckt wird, ist es ja noch nicht gleich überall vergriffen, haben wohl einfach zu viele Händler mehr voraus bestellt.

    Ansonsten könntest ja bei thalia und co. z.b. bestellen, falls das bei dir geht, denn die haben das noch als sofort lieferbar stehen.

    Bei amazon ist halt auch so, das wenn jemand der prime hat und später bestellt trotzdem den Vorbestellern vorgezogen wird. Und wenn dann als es erschien zuviele damit bestellen...
    Geändert von Mia (06.03.2017 um 12:50 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei Thalia müsste ich extra ein Konto eröffnen, was ich nicht will. Ich verteile meine Daten (insbesondere Zahlungsdaten) ungern überall.

    Jepp, das mit den Prime-Bestellern ist ätzend, aber in der Regel kein Problem. Die Auflage dürfte schlicht zu niedrig gewesen sein. Dass ein Manga schon vier Tage nach Erscheinen nachgedruckt werden muss, höre ich zumindest zum ersten Mal ...

    Keine Ahnung ob amazon direkt von Kazé bestückt wird, ich hoffe einfach mal, dass dem nicht so ist, sondern sie die Manga über einen Großhändler beziehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher