Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 65
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus

Hungry Rabbit & Lovesick Wolf (Neko Kanda)

Original: Harapekou Usagi to Koisuru Ookami von Neko Kanda

Genre:
    Yaoi, Romance, Comedy, Slice of Life
    Verlag: Kadokawa Shoten | Magazin: Asuka Ciel
    Bandanzahl:
    Einzelband
    Preis: 6,95 €
    Deutsche Erscheinungstermin:
    2. März 2017
    Leseprobe:
    amazon.jp
    Inhaltsangabe: Sanftmütig, zahm und flauschig - Shiro liebt Kaninchen. Aber sein furchteinflößender Gesichtsausdruck schlägt die Tierchen in die Flucht. Eines Tages begegnet ihm auf dem Weg zur Arbeit ein scheinbar herrenloses Schlappohr. So trifft er den niedlichen Studenten Sachi, der nebenbei in einem Kaninchencafé arbeitet. In dem ernsthaften Shiro werden plötzlich ungeahnte Gefühle wach …
    Geändert von Miss Morpheus (23.10.2016 um 18:05 Uhr)
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ein absoluter Wunschtitel und endlich kommt Kanda Neko zu uns, vielen lieben dank Kazé.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ein absoluter Wunschtitel und endlich kommt Kanda Neko zu uns, vielen lieben dank Kazé.
    Das unterschreibe ich so :3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Sieht ganz süß aus, und ich liebe Charas, die böse aussehen aber eigentlich nett sind. Wird gekauft.
    Meine Doujinshi-Sammlung

Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Der Titel wird sehr wahrscheinlich gekauft.
    Freut mich, dass es Neko Kanda nun zu uns geschafft hat

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Sehe ich ganz genauso! Schön, dass die User im Spekulationsthread recht behalten haben xD
    Auf den freue ich mich riesig

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Schon wegen dem niedlichen Kaninchen muss man es wohl lesen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zwar jetzt nichts was ich uuuuunbedingt gebraucht hätte, spricht mich auf den ersten Blick aber doch ziemlich an^^

Wird wohl gekauft.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Schön das wenigstens ein Wunschtitel dabei ist und damit sogar richtig geraten wurde.

Hätte mir zur Osterzeit aber irgendwie gewünscht das man das Hasenmotto noch etwas mehr ausweitet.

Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es Neko Kanda nun zu uns geschafft hat
    Das unterschreibe ich.

sieht süß aus, wird gekauft x3
    und lustig, dass der Titel erraten wurde
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hätte mir zur Osterzeit aber irgendwie gewünscht das man das Hasenmotto noch etwas mehr ausweitet.
    Stimmt, das wäre toll gewesen...aber vielleicht kommt da ja auch noch irgendwas? x3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Sieht irgendwie süß aus. Werd mal reinlinsen.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover und die Inhaltsangabe sprechen mich sehr an. Ergo wird das ein Kauf.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Weder Cover, noch die Inhaltsangabe sprechen mich an. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Von Neko Kanda kenne ich bisher nur Puchitto Hajiketa, den ich damals ganz witzig fand und gerne hierzulande hätte. Ich schätze, das Deutschland-Debüt der Mangaka wird in der stillen Hoffnung auf weitere Werke unterstützt.

(War wohl nix mit Usagi Drop. XD)
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Mob Psycho 100, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Bokurano, Dogs,
    Rainbow, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom,
    Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei Series, Historie

MyAnimeList ~ MyMangaList

Wird gekauft und sagt mir zu.

Aber schade, dass es nicht der von mir gedachte Titel Usagi Drop war...

Der Manga hier sieht aber auch süß aus. :3 Freu mich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Klingt total putzig und selbst wenn ich nicht überzeugt wäre, niedlichen Tieren kann ich nur schwer widerstehen XD
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Yamina
    Da ich seit 20 jahren Kaninchen habe komme ich natürlich auf keinen Fall um den Titel rum
    ich hoffe nur es werden nicht die typischen immer noch weitverbreiteten Fehler bei Kaninchenhaltung gezeigt...

Mitglied Avatar von Shima
    Kanda Neko, wird definitiv unterstützt, und der Titel ist wirklich süß.

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Total süß, wird gekauft

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Endlich erscheint ein Titel von Neko Kanda, kauf! *~*

am 2. März erscheint bei uns der Einzelband

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ich freue mich schon so sehr.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Dito *_*
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Schließe mich an

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte