User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 226

Thema: Ausgetrockneter Ententümpel - war: Irgendwas mit "Peter Wiechmann veröffentlicht..."

  1. #101
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sollte seinen Verlag in "Edition Sauerbier" umbenennen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier http://www.sammlerforen.net/showpost...&postcount=405 ist doch tatsächlich zu sehen, wie auf die Alben "geschossen" wird.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahaha, trotzdem, für mich wärs wirklich nix

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky Spoon Beitrag anzeigen
    Das ständige Wiechmann-Bashing langweilt nur noch ....
    Danke!

    Hier kommt es einem echt vor, als würde die Meute einen fast Achzigjährigen durch den Hinterhof der Comicszene hetzen um ihn dann öffentlich zu zerfetzen.

    Wäre nett, wenn ihr die Verlinkungen auf meine Webseite unterlasst.

  5. #105
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Danke!

    Hier kommt es einem echt vor, als würde die Meute einen fast Achzigjährigen durch den Hinterhof der Comicszene hetzen um ihn dann öffentlich zu zerfetzen.

    Wäre nett, wenn ihr die Verlinkungen auf meine Webseite unterlasst.
    War ein netter Propaganda-Versuch von dir. "Wiechmann-Bashing" betrieben hat übrigens niemand, davon phantasierte nur Herr Spoon in einem etwas simpel gestrickten Reflex.

    Peter Wiechmann hat auch für mich seine Verdienste (in der Kauka-Zeit, v.a. bei Primo), deswegen sehe ich mich aber nicht dazu gezwungen, jede Schnapsidee zu belobhudeln.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    War ein netter Propaganda-Versuch von dir. "Wiechmann-Bashing" betrieben hat übrigens niemand, davon phantasierte nur Herr Spoon in einem etwas simpel gestrickten Reflex.
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Er sollte seinen Verlag in "Edition Sauerbier" umbenennen.
    Und das ist kein Bashing, sondern voll lustig. Ich schmeiß mich weg. Ihr habt wirklich grandiosen Humor. "Edition Sauerbier" - wirklich der Wahnsinn. Der absolute Brüller.
    Nach und nach verabschiedet sich hier ein Verleger und Leser nach dem anderen, weil eine Handvoll selbsternannter "Intelligenzler" ihre unmassgebliche Meinung mit solch qualifizierten Beiträgen kundtun müssen. Echte Kritik sieht anders aus - aber manche lernen es eben halt nie.
    P.S.: Obige Anmerkungen sind nur Phantastereien eines Herr Spoon in einem etwas simpel gestrickten Reflex. Es kann nicht jeder einen IQ von 150 haben. Mann, was bin ich neidisch auf euch.
    Geändert von Micky Spoon (07.03.2017 um 17:07 Uhr)
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  7. #107
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Hier kommt es einem echt vor, als würde die Meute einen fast Achzigjährigen durch den Hinterhof der Comicszene hetzen um ihn dann öffentlich zu zerfetzen.
    Dann sind wir schon zwei, die das bemerkt haben. Die Meute allerdings sieht das natürlich wieder einmal ganz anders. Das Schaf wollte es in ihren Augen doch nicht anders. Selber Schuld, wenn man Comics verlegt, Löcher hinein bohrt und damit den Mob herausfordert.
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott.

  9. #109
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hineingleiten in die postfaktische Ära ist nicht jedem gut bekommen. So sad, so sad.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Horatio
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Barcelona und Münster/Wf.
    Beiträge
    885
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich, statt sachlich zu diskutieren, auf der Ebene persönlicher Verunglimpfungen bewegt, der hat das postfaktische Zeitalter selbst bereits verinnerlicht.

    Manche Aussage sagt mehr über den aus, der sie macht, als über den, dem sie gilt.
    Horatio

  11. #111
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky Spoon Beitrag anzeigen
    Und das ist kein Bashing, sondern voll lustig. Ich schmeiß mich weg. Ihr habt wirklich grandiosen Humor. "Edition Sauerbier" - wirklich der Wahnsinn. Der absolute Brüller.
    Nach und nach verabschiedet sich hier ein Verleger und Leser nach dem anderen, weil eine Handvoll selbsternannter "Intelligenzler" ihre unmassgebliche Meinung mit solch qualifizierten Beiträgen kundtun müssen. Echte Kritik sieht anders aus - aber manche lernen es eben halt nie.
    P.S.: Obige Anmerkungen sind nur Phantastereien eines Herr Spoon in einem etwas simpel gestrickten Reflex. Es kann nicht jeder einen IQ von 150 haben. Mann, was bin ich neidisch auf euch.
    Armes Hascherl. Dir haben sie im Kindergarten auch zu oft das Schäufelchen weggenommen, oder?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #112
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Horatio Beitrag anzeigen
    Wer sich, statt sachlich zu diskutieren, auf der Ebene persönlicher Verunglimpfungen bewegt, der hat das postfaktische Zeitalter selbst bereits verinnerlicht.
    Manche Aussage sagt mehr über den aus, der sie macht, als über den, dem sie gilt.
    Das ist das Gefährliche am Postfaktischen: Actio und reactio ist alles das Gleiche, jeder sucht sich seine subjektiven Wahrheiten und gefällt sich je nachdem noch in zenbuddhistischer Weisheit.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Das ist das Gefährliche am Postfaktischen: Actio und reactio ist alles das Gleiche, jeder sucht sich seine subjektiven Wahrheiten und gefällt sich je nachdem noch in zenbuddhistischer Weisheit.
    Leider geht immense Intelligenz oft einher mit dem unwiderstehlichen Zwang zur Selbstdarstellung, der hier im Forum leider immer wieder ungeniert ausgelebt wird. Manchmal ist weniger echt mehr...
    Gruß Derma

  14. #114
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Leider geht immense Intelligenz oft einher mit dem unwiderstehlichen Zwang zur Selbstdarstellung, der hier im Forum leider immer wieder ungeniert ausgelebt wird. Manchmal ist weniger echt mehr...
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  15. #115
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, da gibt es ja auch noch diesen recht unbekannten Forenteilnehmer EfWe (keine Ahnung, wer das ist), dem das nicht existente Wiechmann-Bashing ebenso aufgefallen ist. Noch so ein Phantast wie dieser Herr Spoon.
    Zitat aus dem Zack-Forum:
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Allerdings geht mir das permanente und teils unreflektierte Wiechmann-Bashing so auf den Geist, dass ich dem aus dem Weg gehen wollte.
    EfWe
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  16. #116
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was es mit dem nicht namentlich gezeichneten Zack-Artikel auf sich hat, weißt gerade du ganz genau, da du in dem Thread zugange warst. Hatte ich, was meine Einschätzung von dir angeht, also doch den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Der Pseudo-Artikel war eben ein journalistisches No-Go, was dummerweise auffiel. Und außerdem eine Gefälligkeit gegenüber PW; sobald das kritisiert wurde, kam erstmals der "Bashing"-Vorwurf. Das ist natürlich alles ganz integer, nicht? Es ist schon interessant, was für Troll-Versuche bei diesem Reizthema hier unternommen werden.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da man nie erfahren wird, wen und was alles Herr Wiechmann noch angebohrt hat, sind die Reaktionen der Rollatoren Wiechmann Clique mehr als nachvollziehbar.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Jammerlappen... Ich finde das Loch im Comic ne Scheißidee, Hr. Wiechmann anscheinend eine mega coole Idee! Also lassen wir ihn seine edlen Luxusausgaben noch einen Tick veredeln... Kaufen oder nicht kaufen? DAS ist UNSERE Frage. Seine dagegen sollte sein: Soll ich oder soll ich nicht.
    Er hatte die Idee, hat vielleicht nicht genug darüber nachgedacht und schwupps, muss er noch Goodies dazupacken, um vielleicht doch noch das ein oder andere Exemplar zu verhökern...
    Seine Entscheidung, sein Problem...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Alles Jammerlappen... Ich finde das Loch im Comic ne Scheißidee, Hr. Wiechmann anscheinend eine mega coole Idee! Also lassen wir ihn seine edlen Luxusausgaben noch einen Tick veredeln... Kaufen oder nicht kaufen? DAS ist UNSERE Frage. Seine dagegen sollte sein: Soll ich oder soll ich nicht.
    Er hatte die Idee, hat vielleicht nicht genug darüber nachgedacht und schwupps, muss er noch Goodies dazupacken, um vielleicht doch noch das ein oder andere Exemplar zu verhökern...
    Seine Entscheidung, sein Problem...

    C_R
    Treffend scharf analysiert. Kompliment!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Was es mit dem nicht namentlich gezeichneten Zack-Artikel auf sich hat, weißt gerade du ganz genau, da du in dem Thread zugange warst. Hatte ich, was meine Einschätzung von dir angeht, also doch den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Bastel Dir weiter Deine alternativen Fakten und werde glücklich damit.
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Der Pseudo-Artikel war eben ein journalistisches No-Go, was dummerweise auffiel. Und außerdem eine Gefälligkeit gegenüber PW; sobald das kritisiert wurde, kam erstmals der "Bashing"-Vorwurf. Das ist natürlich alles ganz integer, nicht? Es ist schon interessant, was für Troll-Versuche bei diesem Reizthema hier unternommen werden.
    Das dämliche Draufschlagen auf Herrn Peter Wiechmann geht doch schon viel länger. Ich hatte mich mal für 15 Jahre aus diesem Zirkus ausgeklinkt - und zwar genau wegen dieses Schwachsinns, den die hier versammelten selbsternannten Intelligenzler verzapfen. Die gab es in dieser Form nämlich auch schon im letzten Jahrtausend und es werden (leider) immer wieder neue gezeugt. Es wird Zeit, mal wieder für 15 Jahre diesem Blödsinn hier zu entfleuchen und darauf zu hoffen, dass im Jahr 2032 die Intelligenz (oder das, was dafür gehalten wird) auch entsprechend angewendet wird.
    Geändert von Micky Spoon (18.03.2017 um 09:28 Uhr)
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  21. #121
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da man nie erfahren wird, wen und was alles Herr Wiechmann noch angebohrt hat, sind die Reaktionen der Rollatoren Wiechmann Clique mehr als nachvollziehbar.
    Natürlich auch kein Bashing, sondern ganz natürliche Kritik an verkalkten alten Idioten, die in die Grube gehören. Bravo, genau die Art von Kommentar, die man hier erwartet. Eins muss man euch lassen, ihr werdet der Erwartungshaltung euch gegenüber immer gerecht.
    Geändert von Micky Spoon (18.03.2017 um 09:31 Uhr)
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky Spoon Beitrag anzeigen
    Bastel Dir weiter Deine alternativen Fakten und werde glücklich damit.

    Das dämliche Draufschlagen auf Herrn Peter Wiechmann geht doch schon viel länger. Ich hatte mich mal für 15 Jahre aus diesem Zirkus ausgeklinkt - und zwar genau wegen dieses Schwachsinns, den die hier versammelten selbsternannten Intelligenzler verzapfen. Die gab es in dieser Form nämlich auch schon im letzten Jahrtausend und es werden (leider) immer wieder neue gezeugt. Es wird Zeit, mal wieder für 15 Jahre diesem Blödsinn hier zu entfleuchen und darauf zu hoffen, dass im Jahr 2032 die Intelligenz (oder das, was dafür gehalten wird) auch entsprechend angewendet wird.
    Sehr schön, du hattest dich also schon mal ausgeklinkt? Wegen mir darfst du es wieder, denn ich lese hier nur Beschimpfungen der übelsten Sorte.

  23. #123
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe das ganze Gedöns nicht, niemand ist gezwungen diese Ausgaben zu kaufen.
    Mein Problem ist, von Wiechmann habe ich noch keine gut geschriebene Story gelesen.

  24. #124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JeffBär Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, von Wiechmann habe ich noch keine gut geschriebene Story gelesen.
    Was kennst du denn wirklich von Wiechmann?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von JeffBär Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ganze Gedöns nicht, niemand ist gezwungen diese Ausgaben zu kaufen.
    Aber daneben darf man doch wohl noch öffentlich verkünden, DASS man etwas nicht kauft - und vielleicht sogar, WARUM.
    Und man wird doch wohl noch erwähnen dürfen, dass man diese Idee eines Einschußlochs einfach nur beknackt findet? Wieso wird jede Kritik immer gleich als "Basing" abgetan?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher