User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 226

Thema: Ausgetrockneter Ententümpel - war: Irgendwas mit "Peter Wiechmann veröffentlicht..."

  1. #201
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich esse mittlerweile ganz gerne mal einen Veggieburger (z.B. bei "Hans im Glück" schmecken die vegetarischen und veganen Pattys mMn besser als die mit Fleisch) und wenn man es nicht wüsste, könnte man die Veggiewurst von Rügenwälder von einer echten Fleischwurst nicht auseinanderhalten.
    Ansonsten soll jeder das essen, was ihm schmeckt.

    Bei den Veggiesachen wundert es mich nur, wie weit die gehen, dass das auch aussieht wie das, was es sein soll. Z.B. die Pampe, die in Shrimpsform gepresst wird und dann angepinselt wird. Finde das etwas befremdlich.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #202
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Auch wenn sich der Threadtitel geändert hat, aber für meinen Geschmack (! ) reicht's jetzt mit der Ernährungsberatung und man könnte mal wieder zum Thema... - äh,... - das war noch mal WAS???

    Ach ja, der Prima-Wiechmann. Liest hier jemand mit, der die Dinger schon bestellt hat? - Wenn ja, wie hat er das 'Cover-Problem' gelöst? - Meint: Wenn ich die Bände haben wollte, würde ich Cover-Bilder haben wollen, die zum Inhalt des jeweiligen Bandes passen. Dieser ist aber ja noch gar nicht klar, sprich: Welche Serien werden im ersten Band sein, welche im zweiten. Theoretisch könnten die zu den 'Wunschbildern' passenden Geschichten im gleichen Band sein, so dass ein Band ein Bild hätte, der gar nicht zum Inhalt passt. Wenn man jetzt schon festlegen muss, welches Cover auf welchem Band sein soll, könnte auch passieren, dass zB Manila auf Band 1 prangt, die Story aber in Band 2 ist, während Billy Press den zweiten Band schmückt, die Story aber im ersten Band ist... - Vielleicht bin ich ja wieder ein bissl spinnert, aber allein das wäre für mich schon Grund, die Bände noch nicht zu ordern, sondern frühestens dann, wenn feststeht, welche Geschichten in welchem der beiden Bände sein werden. Und wenn alle vier Cover-Serien im gleichen Band sein sollten, wär das für mich n Grund es gar nicht zu bestellen, weil dann der andere Band auf jeden Fall ein Cover-Bild hätte, dass mit dem Inhalt des Bandes nix zu tun hat...

    Also, ihr Schon-Bestellt-Haber: Wie habt ihr dieses 'Problem' für euch gelöst? Oder isses für Euch keins, weil euch wurscht ist, ob das Cover-Bild zu ner im entsprechenden Band befindlichen Geschichte gehört oder nicht?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #203
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    513
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, in ner Dorfbäckerei zu arbeiten.C_R
    Mal ganz ohne Flachs, erst wenn man sich länger in Ländern ohne Deutsches Brot und Backwaren aufhält, weiß man die Leute Deines Berufstandes wirklich zu schätzen.
    Wenn Du oder einer Deiner Kollegen nach Asien auswandern möchte um den Einheimischen zu zeigen wie richtiges Brot gebacken wird wäre ich sicher einer der ersten der an der Sänfte mit anpacken würde.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.458
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ach ja, der Prima-Wiechmann. Liest hier jemand mit, der die Dinger schon bestellt hat? - Wenn ja, wie hat er das 'Cover-Problem' gelöst?
    Das Problem hätte ich wirklich nicht. Von den 21 Serien sind sowieso 9 oder 10 Serien enthalten, die nicht auf dem Cover abgebildet sind. Was mich von einer Bestellung abhält ist der Ruf, die Wiechmanns Erzählkunst erworben hat und die durch die Bearbeitung eher schlechter als besser wird.
    Geändert von Mick Baxter (05.12.2018 um 00:57 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Also, ihr Schon-Bestellt-Haber: Wie habt ihr dieses 'Problem' für euch gelöst? Oder isses für Euch keins, weil euch wurscht ist, ob das Cover-Bild zu ner im entsprechenden Band befindlichen Geschichte gehört oder nicht?
    Hab nach Sympathie der zur Auswahl stehenden Serien entschieden und in der Reihenfolge bestellt.
    Gruß Derma

  6. #206
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du von zaktuell schon mal eine Comic-Besprechung gelesen? Falls ja, bitte Link.

    Nein, die ersten inhaltlichen Kommentare - und es handelt sich teilweise um unveröffentlichtes Material, da muss dann wirklich der Wiechmann gelesen werden - werden wir von anderen Foristen um Ostern herum erwarten können.

    Gab es so etwas eigentlich zu T'MEX?

  7. #207
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raro: Ja, das habe ich noch auf dem Schirm. Du hättest aber nicht mal im Schonverfahren eine "Normalausgabe" bekommen können, denn selbst die Autorenexemplare sollen durchbohrt worden sein. Es gibt schlichtweg keine unverbohrten Exemplare! (Zeig mir eins und ich kaufe es!)

    Im Übrigen meinte ich, ob es echte inhaltliche Besprechungen von T'MEX gibt, entweder im "Ententümpel" oder in einer der Zeitschriften, die den Comic vorab thematisiert hatten?

  8. #208
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Comic-Besprechungen vom Pickie fallen mir auch kaum welche ein.
    Darauf habe ich jetzt gewartet. Ging schneller als gedacht.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Normalausgabe für 39 Euro ist nicht durchlöchert.
    Ja, Du hast Recht. Arbeite das Thema gerade wieder auf ...

    Ich meinte durchweg den "Meisterband".

    Von dem Cover der Normalausgabe lass ich mich nicht anschreien.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, es war etwas anders gelagert. Es gab damals über die Limitierung hinaus gar keine Autorenexemplare (beim PRIMO-Set jetzt schon) und die Existenz von "Meisterbänden" ohne Bohrloch wurde von P. Wiechmann persönlich verneint: https://www.sammlerforen.net/showpos...postcount=1523
    Geändert von Pickie (05.12.2018 um 10:12 Uhr) Grund: Tippfehler

  11. #211
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass Dir die Schoki nicht von der Katze mopsen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.458
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Aus 5 Quadratmetern bekommt die Sabine gerade mal 9 Buchdeckeln raus.
    Wie groß ist eigentlich das Buch? Oder wird der Umschlag innen und außen mit Leder beklebt? Ein Quadratmeter entspricht ja immerhin 8 DIN-A3-Bögen bzw. 4 DIN-A2-Bögen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  13. #213
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Hast Du von zaktuell schon mal eine Comic-Besprechung gelesen? Falls ja, bitte Link. (...)
    Comic-Besprechungen von mir kann man bereits seit den 80ern lesen. Dahin verlinken geht aber nicht, da sie in Print-Produkten erschienen sind. Online gab's sicher auch was, was aber vermutlich höchstens noch in web-Archiven zu lesen sein dürfte (oder in anderen Untiefen des Netzes nur mühsam gesucht und gefunden werden kann).

    Ich gebe aber gern zu, dass das immer nur vereinzelt war und in den letzten Jahren auch nicht mehr vorkam, da ich da schlicht keine Zeit mehr für habe.
    Wär's früher besser (oder überhaupt!) bezahlt worden, hätt ich vielleicht damit weiter gemacht und müsste jetzt nicht mein Geld anderweitig verdienen. Als Hobby betrieben geht halt je nach aktueller Lebensphase mal mehr mal weniger. Aktuell eben 'nur noch' die Pflege der Sprechblasen-web-site. Auch das für den nicht Kühlschrank füllenden Lohn einer Gratis-Ausgabe...

    Oder anders formuliert: Wer möchte, dass ich mein 'geballtes Fachwissen' vermehrt zur Veröffentlichung aufbereite und zugänglich mache, sollte sich für die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens einsetzen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #214
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    PS: Zwar nur kurz, weil in Form einer News-Meldung, aber hier is dann doch noch ein Link:
    www.onliver.de/zaxxene/z_archiv/zaxxe1_3/pags4all/news_1u3.html#allesgute
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #215
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Raum Bonn
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze von Dir einen hervorragenden Zack Checklisten Band, vorne mit aufgeklebtem Glückspfennig, und zahlreiche Ausgaben der Zack Zeitung.
    Außerdem hast Du dazu beigetragen, dass die Andy Morgan Ausgabe bei Kult Editionen Deluxe inhaltlich besser wurde.
    Also eine Menge echter Produktivität außerhalb des Internets.

  16. #216
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nicht zu vergessen deine Mitarbeit am neuen ZACK, an die ich mich auch noch erinnere.

  17. #217
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Raum Bonn
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die Beiträge von "Pickie" nur lesen, wenn ihn jemand zitiert, weil Ich ihn auf meine Ignorierliste gesetzt habe. Aber wenn ich mich recht erinnere war das eine gut vierstellige Anzahl. Zumindest in den paar Dutzend Beiträgen, die ich gezwungenermaßen lesen musste, war nicht im Ansatz etwas Konstruktives zu erkennen. Das waren vor allem Schreie nach Aufmerksamkeit, mehr nicht. Dass so einer zaktuell angreift, ist absurd.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pickie Beitrag anzeigen
    :d

  20. #220
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Raum Bonn
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q.e.d.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frankobelgier Beitrag anzeigen
    Zumindest in den paar Dutzend Beiträgen, die ich gezwungenermaßen lesen musste, war nicht im Ansatz etwas Konstruktives zu erkennen. Das waren vor allem Schreie nach Aufmerksamkeit, mehr nicht. Dass so einer zaktuell angreift, ist absurd.
    Dem kann ich nur voll zustimmen! Er ist der erste der jetzt auf meine Ignorierliste kommt.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestresst vom Forum?

    Keine Sorge, nach nur zwei Monaten Mitgliedschaft ist das völlig normal, erst recht für große Beweisführer der Comic- und Beitragsinterpretation.


  23. #223
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur voll zustimmen! Er ist der erste der jetzt auf meine Ignorierliste kommt.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Avatar !!

  25. #225
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setze einfach ALLE auf meine Ignorierliste, dann wird das CF ganz toll und keiner kann mir noch auf den Keks gehen. So! Das habt ihr jetzt davon! Ich nehm heute ein Leberwurstbrot mit in den Kindergarten.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher