User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Die Monster Mädchen Anthologie

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Monster Mädchen Anthologie

    Original: Monster Musume no Iru Nichijou - 4-koma Anthology

    Genre:
    Comedy, Ecchi, Fantasy, Seinen, Supernatural
    Verlag: Takuma Shouten | Magazin: Comic Ryu
    Mangaka:
    Nobuyoshi, Samurai (Story & Art), Shiraha, Mato (Story & Art), Horitomo (Story & Art), Shidou, Mayuru (Story & Art), AHOBAKA (Story & Art), Tottori, Sakyuu (Story & Art), Z-ton (Story & Art), Cool-kyou Shinja (Story & Art), Kanemaki, Tomasu (Story & Art), nenemaru (Story & Art), Shake O (Story & Art), Advenchara (Story & Art), Kurokawa, Otogi (Story & Art), 7010 (Story & Art), Hinoshika, Tamon (Story & Art), U-temo (Story & Art), 221 (Story & Art), Tsunamino, Yuu (Story & Art)

    Bandanzahl:
    6 (abgeschlossen)
    Preis: 6,95 €
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | 1. Juni 2017
    Band 2 | 7. Dezember 2017
    Band 3 | 7. Juni 2018
    Band 4 | 6. Dezember 2018

    Leseprobe:
    Manga! Manga! Seite 27, amazon.jp
    Inhaltsangabe: Die Abenteuer der Monster Mädchen aus unserem gleichnamigen Hit-Manga begeistern dich nun schon seit einer Weile, doch so langsam nähern wir uns dem Stand der aktuellen japanischen Veröffentlichung. Das heißt leider, dass Die Monster Mädchen ab Band 10, der am 2. März 2017 erscheint, in einen halbjährigen Erscheinungsrhythmus wechseln müssen. Damit dir in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, bringen wir ab dem 1. Juni 2017 Die Monster Mädchen Anthologie heraus.
    In der insgesamt vierbändigen Anthologie zollen über einhundert Autoren den quirligen Fabelwesen in kurzen Vier-Panel-Comicstrips Respekt. Dadurch wird das Monster-Universum um so einige skurrile Geschichten erweitert. Natürlich steuert auch Mangaka Okayado selbst weitere Abenteuer der von ihm erschaffenen Fabelwesen bei.

    weitere Cover:

    Geändert von Miss Morpheus (03.05.2022 um 18:22 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir relativ sicher, dass die Reihe bei mir landet. Die Monster Mädchen mag ich sehr und 4 Bände sind ja jetzt nicht die Welt.
    Das 4. Cover find ich übrigens richtig toll

    Endgültig entscheide ich mich aber erst, wenn die Ankündigung vorbei ist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Hauptreihe nicht mehr verfolge, greife ich hier nicht zu. Ich finde es aber sehr löblich, dass man sich um diese Anthologie bemüht hat.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag zwar die Hauptreihe, werd die zukünftige Wartezeit aber überleben. Mit 4-koma fang ich leider gar nix an.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich wirklich sehr, das Kazé die Reihe zu uns geholt hat
    wird natürlich gekauft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptreihe kaufe ich, bei diesem Spin-Of bin ich noch unsicher, da ich normalerweise kein Fan von 4-Koma bin. Aber wenn es so lustig ist wie in der Hauptreihe, werde ich wohl trotzdem zugreifen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Hauptreihe, also wird auch das Spin-off gekauft.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #8
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Megaerfolg der Hauptserie nur die Logische Konsequenz das auch die Spinn Off Serie kommt

    Pflichtkauf !!!!

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert die Hauptreihe nicht, also interessiert mich auch der Spin-off nicht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #10
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Hauptreihe nicht, also interessiert mich auch der Spin-off nicht.
    Dito
    Wobei das ja kein Spin-off, sondern eine Anthologie ist o.o


  11. #11
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, aber schön für die Fans ^u^

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn mir die Hauptreihe gefallen hätte, wäre die Anthologie nichts für mich, da ich mit Yonkoma absolut nichts anfangen kann. Das geht bestenfalls als kleiner Boni im Nachwort eines Bandes, aber bei ganzen Bänden voll davon musste ich schon mehrmals feststellen, dass mich diese Art der Geschichtenerzählung eher langweilt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird nicht gekauft

    dar die hauptreihen nicht sammel

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nix für mich - lese die Hauptreihe nicht und mag die Darstellung der Mädels nicht (obwohl ich auf Monstergirls eigentlich steh).

  15. #15
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammel nicht die Haquptreihe, da interessiert mich auch das nicht. Die Idee ansich ist ganz gut, wenn man nur nicht sowas daraus gemacht hätte.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Hauptreihe nicht, also interessiert mich auch der Spin-off nicht.
    Das Gleiche gilt auch für mich

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe in der neuen Manga! Manga! ist total niedlich <3 freu mich schon sehr :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn gelesen und freue mich auf die Fortsetzungen.
    Leichte Comedy Kost für zwischendurch.

  20. #20
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Neugierde war stärker, ich hab mir den ersten Band doch zugelegt trotz 4-Koma. Und ich bereue es nicht, die einzelnen Strips eines Zeichners ergeben recht lustige Kurzgeschichten, die für zwischendurch sehr gut geeignet sind. Vor allem sehr schön, die Charaktere mal in anderen Zeichenstilen zu sehen, manche passen für die Serie echt gut.

    Da freue ich mich doch schon auf den zweiten Band und noch mehr Zeichner mit ihren Stilen.
    Geändert von Bartomb (06.06.2017 um 18:38 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band sehr gut gefallen
    besonders schön fand ich, das Manako so oft vorgekommen ist x3

    Aber wirklich schade, das bei der deutschen Version keine Postkarten dabei sind
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Hauptreihe aber diese Anthologie werd ich mir net zulegen , hätte man eher als kleinen Bonus für die Hauptreihe nehmen können und manche Kurz-Geschichten sehn auch net so Dolle aus

  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Hauptreihe aber diese Anthologie werd ich mir net zulegen , hätte man eher als kleinen Bonus für die Hauptreihe nehmen können und manche Kurz-Geschichten sehn auch net so Dolle aus
    also ich finde die Anthologie sehr gelungen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Dezember erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch der 2. Band hat mich so wie schon der 1. Recht gut unterhalten
    Insbesondere die erste Geschichte, welches ja ein Cross-Over zwischen dMM und Tori Kissa! war ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher