User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: Beyond Evil (Miura und Ogino)

  1. #26
    Annerose
    Gast
    Freue mich sehr auf den Titel. Der erste sichere Kauf im ersten Teil vom Kaze Programm.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.777
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover, Inhaltsbeschreibung und Leseprobe sehen gut aus , sieht nach einem Kauf bei mir aus

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, die Cover sehen ja mal richtig genial aus! Die Beschreibung klingt megacool - mag sein, dass sich das Ganze nach einem typischen Play or Die Manga anhört, allerdings hab ich bisher noch bei keinem zugeschlagen, weshalb ich mir diese Reihe wohl holen werde

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. März erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich bin mir immernoch so unsicher! Die Story hört sich schon sehr interessant an, aber die Cover gefallen mir gar nicht :/ Ich werde wohl einfach mal in Band 1 reinluschern, wenn er erschienen ist^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht so gut aus <3

  7. #32
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht so gut aus <3
    Dem schließe ich mich an^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist sehr geil, als Poster wäre das Motiv wirklich fantastisch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #34
    Annerose
    Gast
    Das Cover ist der hammer *O*

  10. #35
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wichtige Info zu Beyond Evil: Der VÖ-Termin von Band 1 wird sich aufgrund von Schwierigkeiten beim Druck voraussichtlich um einen Monat nach hinten verschieben. Die Termine der restlichen Bände ändern sich dadurch erst mal nicht.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, also die Leseprobe hat mich leider nicht abgeholt - daher lass ichs erstmal mit der Reihe. Vielleicht später mal.

  12. #37
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Trailer:


  13. #38
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe mir heute den ersten Band gekauft, und hui, sogar noch besser als erwartet! Fand das Thema ja eh von Beginn an interessant, aber am Ende hat es "Beyond Evil" doch mit Leichtigkeit geschafft, dass ich mir auf jeden Fall auch alle restlichen 3 Bände holen werde .

  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Band war klasse. Viktor allein könnte die Show schon schmeissen aber in Kombination mit Gota, sehr unterhaltsam. Der Titel der Serie passt auch sehr gut zum Inhalt. Und ich bin sehr gespannt vor was Viktor

    Angst hat. Ausserdem frage ich mich ob das Titelbild zum 4.Band nicht als Spoiler betrachtet werden kann.


  15. #40
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.777
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anfang hatte etwas von eine Art übernatürliches Liar Game fand ich.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.777
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee, fing auch gut an, mir insgesamt aber viel zu dünn und insgesamt billig in der Ausarbeitung , kleinteiligen Umsetzung der Story und der Charaktere , das können/ konnten andere vergleichbare Serien wie Ajin, Platinium End oder Death Note viel,viel besser

  17. #42
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    das können/ konnten andere vergleichbare Serien wie Ajin, Platinium End oder Death Note viel,viel besser
    Mmh, das hätte ich bei den genannten Serien zumindest nach den ersten Band jetzt nicht direkt gleich gesagt.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gute Idee, fing auch gut an, mir insgesamt aber viel zu dünn und insgesamt billig in der Ausarbeitung , kleinteiligen Umsetzung der Story und der Charaktere , das können/ konnten andere vergleichbare Serien wie Ajin, Platinium End oder Death Note viel,viel besser
    Es mag an der dunklen Ausstrahlung liegen, die mir hier mehr liegt als bei den genannten Werken. Im direkten Vergleich zu z.B. Platinium End macht hier das mystische Wesen auch mal was, anstatt nur Tipps zu geben. Insbesondere die Szene im ersten Storyteil hat mich überrascht. Auch der menschliche Gegenpart gefällt mir hier gut und er sträubt sich zumindest teilweise. Gehöre aber auch zu der Fraktion, die Light Yagami absolut nicht leiden konnten :'D

    Aus meiner Sicht ist der Manga richtig gut umgesetzt und allein das erhabene Auftreten von Viktor gefällt mir unglaublich gut.
    Da die Serie auch nur 4 Bände haben wird, hoffe ich, dass sich das Niveau halten wird. Erwarte jedenfalls sehnsüchtig Band 2

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man sich drüber streiten, Death Note überzeugte sehr mit den Mindgames zwischen Kira und L, aber nachdem L gestorben war fand ich es nicht mehr ganz so unterhaltsam.
    Platinum End finde ich jetzt nicht so überragend bisher, der Fokus scheint derzeit auf viel Action, total durchgeknallte Typen und Fanservice zu liegen

    z.b. der weibliche Serienkiller.

    jedenfalls gefällt mir Beyond Evil bisher besser. Ich denke der hat höchstens den Nachteil, das er auf weniger Bände ausgelegt ist, während z.B. PE sich noch steigern kann auf längere Sicht.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Hmmm, also die Leseprobe hat mich leider nicht abgeholt - daher lass ichs erstmal mit der Reihe. Vielleicht später mal.
    Das Cover hat mich abgeschreckt. Die Leseprobe fand ich dagegen einigermaßen wieder interessant. Geht mir aber auch so mit dem abgeholt werden wenns ums kaufen geht. Ich warte hier noch die Meinungen ab. Die Bände kommen ja ratzfatz. Bisher passe ich hier auch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht es hier bloß um Glücksspielprobleme und das die Bezahlung anders gehandhabt wird? Die Leseprobe suggeriert das nämlich. Schwach. Habs mir geheimnisvoller vorgestellt. Lebenszeit eintauschen für was wichtiges, aber nicht komplett, so hätte es mir gefallen.

  22. #47
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, die Leseprobe ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, denn sie setzt mitten im Geschehen ein (ist im Manga genauso) und im Laufe des ersten Bandes erfährt man dann wie es dazu gekommen ist das sie zusammen arbeiten und die Leseprobe ist quasi die erste Handlung dieser Art aufgrund des Paktes.
    Aber da das weibliche Geschlecht bisher rar vertreten ist, wird der eher nicht deinen Geschmack treffen
    Geändert von Shima (28.04.2017 um 11:10 Uhr)

  23. #48
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Seit gestern, dem 4. Mai, ist endlich Band 2 erhältlich!


  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 2 ist Gota immer noch aufmüpfig gegenüber Viktor und versucht seinen übernatürlichen Pakt weiter für "gutes" zu nutzen, hatte den Band schnell durch und freue mich auf den nächsten.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, mir gefiel Band 1 etwas besser, da Victor dort deutlich mehr im Vordergrund stand. Nichtsdestotrotz eine interessante Reihe, die mir gut gefällt. Schade, dass sie nur so wenig Bände hat :/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher