User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 238
  1. #201
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gibt es zu einem möglichen Disc Release immer noch keine Informationen.
    Ich hab Aktivitäten zu YoI lange nicht verfolgt, da mein aktueller Interessenfokus auf anderem liegt, aber wenn es dazu was gäbe, wäre ich sicher drüber gestolpert.
    Mein Kenntnisstand ist immer noch der aus dem vorherigen Post, dass peppermint den Titel als Simulcast wollte.
    Vermutlich dauern die Verhandlungen ziemlich lange, die sich bei dem einen oder anderen Titel wirklich sehr ziehen können.

  2. #202
    Annerose
    Gast
    Kann auch sein, dass Crunchyroll viel Kohle für den Titel will. Das schlimmste Szenario wäre, wenn sie selbst eine Synchro anfertigen XD Das was sie bisher rausgehauen haben klingt nicht gerade gut.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht unbedingt, dass Crunchyroll den Titel zwingend selbst synchronisieren will.
    Wenn glaube ich eher an eine Zusammenarbeit mit einem Publisher bei dem beide an der Synchro teilhaben, Disc Release durch Publisher und Streaming durch CR z.B.
    Die 3 Titel, die Crunchyroll mit eigenen Synchros ausgewählt hat, erscheinen mir als wäre die Chance eh sehr gering gewesen, dass die von einem Publisher für ein Disc Release lizenziert worden wären.
    Außerdem brauchen sie ja auch erstmal 'Testobjekte' und wenn sie YoI als einen der ersten Kandidaten genommen hätten, wären laute negative Kritiken vorprogrammiert gewesen.
    Für ein englisches Release gab es schon eine Synchro durch Simuldub über Funimation.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, vielen dank für die Antwort

  5. #205
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Allumfassend möchte ich los werden...

    Hoffentlich wird die Serie bei uns lizenziert!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #206
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, bisher nichts gesehen und gehört. Bei Amazon findet man einen unfertigen Eintrag über ein französisches Release aber ob das stimmt? Jedenfalls sehr schade das der Titel offenbar einfach in der Versenkung verschwindet ohne hier offiziell anzukommen. Sollte er doch in ein paar Jahren kommen ist das in Japan schon wieder out

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Anime zufällig angeschaut und war so begeistert, dass ich ihn am nächsten Tag gleich nochmal komplett angeschaut habe😁 Das ist mir schon sehr lange nicht mehr bei einem Anime passiert 😊😊😊

  8. #208
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Tja, bisher nichts gesehen und gehört. Bei Amazon findet man einen unfertigen Eintrag über ein französisches Release aber ob das stimmt? Jedenfalls sehr schade das der Titel offenbar einfach in der Versenkung verschwindet ohne hier offiziell anzukommen. Sollte er doch in ein paar Jahren kommen ist das in Japan schon wieder out
    Spät dran, aber dennoch noch ne Antwort von mir


    Man kann nur spekulieren, wieso das bei uns so ewig dauert bzw sich anscheinend gar nichts tut. Entweder dauert der Lizenzierungsprozess so ewig lange, man will auf Grund des Erfolgs mehr Kohle, weshalb Verhandlungen hin und her gehen.....oder man wartet bis zum Release des Films um dann alles direkt zusammen zu veröffentlichen sonst ist die Lücke zu groß und Interesse flacht ab.
    Wobei natürlich jetzt nach der Zeit bereits sicher das Interesse/der Hype bei vielen erloschen ist und jetzt vermutlich nicht mehr zugreifen werden, obwohl sies vorher getan hätten.

    Das einzige, was wir machen können ist weiter warten und hoffen, dass doch noch jemand die Serie ankündigt.
    Ich glaube nicht, dass das Interesse bei den Publishern gering ist....die Serie wird kommen, die Frage ist nur bei wem.....es sei denn man wird sich bei den Vertragsinhalten nicht einig und lehnt ab.

  9. #209
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffen wir mal das man nur auf die gemeinsame Lizenzierung mit dem Film wartet, alles andere wäre sehr ärgerlich. ^^

  10. #210
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppelpost, der Film rückt offenbar näher, es gibt einen ersten Teaser.
    https://www.anime2you.de/news/227661...i-on-ice-film/

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost,
    Ist garkeiner, weil du ja unterschiedliche Inhalte postet (aka nicht genau das gleiche doppelt kurz hintereinander), und das wurde ja schon mal von den Mods erläutert, dass nur sowas wirklich einer ist, und alle andere ok.

    *
    Irgendwie hat das ganz schön lange gedauert mit dem Film. Naja mussten sich ja erst mal was passendes überlegen etc.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh.....2019......das dauert ja noch ne Weile....
    zumal 2019 auch Ende des Jahres bedeuten könnte, aber ich glaube nicht, dass die da von jetzt gerechnet noch ein Jahr dran sitzen werden. Dennoch....
    Für uns kann das dann erst 2020 werden aber es hat ja immer noch nicht die TV-Serie zu uns geschafft.

    Das ist so bitter

  13. #213
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Habt ihr das Konzert angeguckt? Da wurde ja anscheinend nicht nur der Film Titel angekündigt, und erstmalig der Teaser gezeigt, sondern es wurde auch ganz am Schluss von Victors Synchronsprecher der Satz "see you next Level" vom Stapel gelassen. Es wird jetzt spekuliert ob das auf denn Film bezogen ist, also so nach dem Motto "Wir sehen uns dann", oder ob es ein Hinweis auf eine zweite Staffel ist. Was meint ihr?
    Geändert von Constanze (01.07.2018 um 22:27 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  14. #214
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ein Disc-Release in Deutschland dürfte es erstmal schlecht aussehen:
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...prache-225182/

  15. #215
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde ja schon interessieren wieso man Unterschiede zwischen englischen und anderen Vös macht. Man hatte ja schon die Möglichkeit des Imports direkt aus Japan deutlich beschnitten, wieso macht man es ausländischen Fans so schwer? Ist doch eine tolle Serie auf die man stolz sein kann wenn sie auf der ganzen Welt ihre Runde macht. Ich hoffe einfach das man da noch auf den Film wartet um das als Gesamtpaket dann zu verkaufen...

  16. #216
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Sache beweist mal wieder, dass avex ein ziemlich besch.....eidener Laden ist.
    Die kapseln sich extrem ab und haben nur den japanischen Markt (und ggf paar asiatische Länder drumherum) vor Augen.

    Aber damit haben wir nun auch die Bestätigung, dass es am Rechteinhaber liegt und nicht an unseren Publishern. Eigentlich das, was meine Hauptvermutung war.


    Mir erschließt sich echt die Logik nicht dahinter etwas den Riegel vorzuschieben, woran sie weiteres Geld verdienen können.....echt....

  17. #217
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich genügt ihnen das Geld aus den weltweiten Streaming-Angeboten. Warum man Fans den Anime in ihrer Sprache auf Disc verwehrt, ist für mich unverständlich...

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt laut Sebastian von peppermint wohl an der englischen Synchro, die soll den Japanern bzw. dem Komitee nicht gefallen haben weshalb es (erstmal) keine weiteren Sprachen geben wird, ab 01:00:50: https://www.twitch.tv/videos/283011257?t=01h00m50s

    Wer war eigentlich für die englische Fassung zuständig?

  19. #219
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich für die englische Fassung zuständig?
    Funimation........
    Die haben nen Simuldub dazu gemacht.

    Aber das ist ja wohl mal echt......wegen der englischen Synchro bekommen wir kein Disc Release? IST DAS EUER F*CKING ERNST?

  20. #220
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das Video wird nicht abgespielt. Oder nicht mehr. Wie auch immer.

    Warten wir jetzt mal denn Chrunchy Lizenz-Boom ab. KSMAnime und Kazé Anime haben sich jetzt etliches gekrallt von dem bei uns Chrunchyroll die Streaming Lizenz besitzt.
    Vielleicht, großes vielleicht, haben wir Glück und Kazé gibt an einem der nächsten Freitage die Lizenzierung bekannt. KSM ist mir zu teuer (Komplettbox inkl. Sammelschuber)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    Warten wir jetzt mal denn Chrunchy Lizenz-Boom ab. KSMAnime und Kazé Anime haben sich jetzt etliches gekrallt von dem bei uns Chrunchyroll die Streaming Lizenz besitzt.
    Vielleicht, großes vielleicht, haben wir Glück...

    Würde mich doch wundern wenn der dabei wäre, wenn keine Synchro kommen kann...und wenn würde es nur mit Sinn machen...ich persönlich hätte den Titel wegen Qualität und so auch am liebstern wenn bei Universum. Zumal bei ihnen auch noch etwas andere Titel fehlen und sie die Zielgruppen und Genre bisher auch sehr einseitig bedienen.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Würde mich doch wundern wenn der dabei wäre, wenn keine Synchro kommen kann...und wenn würde es nur mit Sinn machen...ich persönlich hätte den Titel wegen Qualität und so auch am liebstern wenn bei Universum. Zumal bei ihnen auch noch etwas andere Titel fehlen und sie die Zielgruppen und Genre bisher auch sehr einseitig bedienen.
    Nee, das ist so nicht richtig. Es kann aktuell keine Synchro kommen, nicht generell! Obacht bitte!!!!
    Und ja, natürlich wäre Universum Anime der Top Favorit!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Nee, das ist so nicht richtig. Es kann aktuell keine Synchro kommen, nicht generell! Obacht bitte!!!!
    Und ja, natürlich wäre Universum Anime der Top Favorit!
    Man weiß aber selbst das bei Frankreich jetzt es im Frühjahr wohl ohne kommt also hat sich daran wohl noch nichts geändert und ich glaube eben weniger dass jemand es hier einkauft wenn es nicht geht. Bisher kamen solche Kaufversionen nie so gut an und nur mit Subs kann es so auch lange genug geschaut werden.

    Und es ging schließlich um die Ankündigungen in nächster Zeit...

  24. #224
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ja aber deine Aussage hat sich Angehört als würdest du mit Hundert prozentiger Sicherheit Wissen das wir, Deutschland, die Lizenz niemals bekommen.
    Und diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch!!!! - Oder du hast dich einfach nur missverständlich ausgedrückt.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eher hast du es wohl etwas falsch verstehen wollen....'Würde mich doch wundern wenn der dabei wäre, wenn keine Synchro kommen kann...'

    Da steht ja nichts von was du drin gesehen haben willst, sonst hätte ich ja klar geschrieben 'die Lizenz kann einer bekommen'.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •