User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 504

Thema: Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Fujino Oomori und Kunieda)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja jetzt nur besser werden da ja Lil noch dazu kommt

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die scheint ja beliebt zu sein XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war super. Genauso gut wie der erste. Aber auch sehr verwirrend.


    Also für mich liefen da zwei verschiedene Lilis rum. Erst war sie doch dieser Pallum ohne den Mantel und dem Zeug auf dem Kopf. Also kein Tiermensch. Und dann hatte sie den Mantel und eben als Chienthrope/ Tiermensch oder wie das hieß. Aber das war doch wohl die gleiche oder nicht?
    Die beklaute dann Bell und als sie ertappt wurde, da war sie wieder als Pallum zu sehen unter der Kapuze. Als sie bei Bell sich hingeflüchtet hatte, war sie aber wieder als Tiermensch zu sehen. Err ein Metamorph oder was?

    Die arme Hestia. Die tat mir sehr leid in dem Band. Dafür war das Date um so schöner. Auch wenn da auch rumgenervt wurde.>_<

    Als sie betrunken war musste ich sehr lachen.



    Oh err nicht unerwähnt sollte die doch verspätete Badesequenz von Hestia sein. Auch wenn da etwas bei den Proportionen übertrieben wurde. Im Abendkleid sah sie ja wie eine andere Person aus. Trotzdem toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 3 war super.
    Würde ich auch gerne sagen können aber Amazon macht mal wieder Haracash und will mir meine Mangas net zusenden

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gerne sagen können aber Amazon macht mal wieder Haracash und will mir meine Mangas net zusenden
    Oh schade aber auch. War wirklich ein guter Band err und wenn du durch bist uhmm kannst du mir vielleicht mit Lili weiterhelfen. Die hat mich verwirrt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    War wirklich ein guter Band err und wenn du durch bist uhmm kannst du mir vielleicht mit Lili weiterhelfen. Die hat mich verwirrt. XD
    Das werd ich

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Das werd ich
    Cool. Logo hätte ich aber auch verstanden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: So weit ich die Sache mit Lili noch im Kopf habe:


    Ihr Aussehen:

    Das rührt von Lilis Magie her, das sie verschiedene Aussehen hat. Wenn sie sich etwas klar vorstellen kann, kann sie sich mit der Magie dieses Aussehen geben. In Wirklichkeit ist sie ein "Prum", habe da gerade nicht das deutsche Wort parat. Sie gibt sich ein ein anderes Aussehen, weil



    Ihre Familia und Vergangenheit (Achtung: Spoiler bis Novel Band 5):

    sie sonst ein Problem mit ihrer Familia bekommt, da sie einem Abenteurer aus einer anderen Familia hilft bzw. unterstützt. Ihre Familia ist die Soma-Familia, deren Gott seine Mitglieder mit einem göttlichen Wein gefügigt macht und ihnen den freien Willen nimmt. Lili als Supporter wird von ihnen sehr schlecht behandelt, da die Familia im Grunde nicht von Soma geleitet wird, sondern einem ranghohen Familienmitglied. Soma selbst ist durch seinen Wein total uninteressiert an seiner Familia und lässt sie machen, was sie wollen, weswegen Lili wie Dreck behandelt wird. Sie bietet ihren Support anderen Abenteurern an, um sie zu beklauen und Geld zu bekommen, um sich frei zu kaufen, deswegen auch die Verwandlung, um nicht aufzufallen. Sie beklaut die Abenteurer, das sie diese hasst, da ihre Eltern wegen Abenteurern bzw. einer Familia getötet wurde, und sie an ihre jetzige Familia verkauft wurde. Später gewinnt die Hestia-Familia eine Wette gegen die Soma-Familia, wodurch von Soma befreit wird, und sich Hestias Familia anschließt.


    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Dekaranger: So weit ich die Sache mit Lili noch im Kopf habe:


    Ihr Aussehen:

    Das rührt von Lilis Magie her, das sie verschiedene Aussehen hat. Wenn sie sich etwas klar vorstellen kann, kann sie sich mit der Magie dieses Aussehen geben. In Wirklichkeit ist sie ein "Prum", habe da gerade nicht das deutsche Wort parat. Sie gibt sich ein ein anderes Aussehen, weil



    Ihre Familia und Vergangenheit (Achtung: Spoiler bis Novel Band 5):

    sie sonst ein Problem mit ihrer Familia bekommt, da sie einem Abenteurer aus einer anderen Familia hilft bzw. unterstützt. Ihre Familia ist die Soma-Familia, deren Gott seine Mitglieder mit einem göttlichen Wein gefügigt macht und ihnen den freien Willen nimmt. Lili als Supporter wird von ihnen sehr schlecht behandelt, da die Familia im Grunde nicht von Soma geleitet wird, sondern einem ranghohen Familienmitglied. Soma selbst ist durch seinen Wein total uninteressiert an seiner Familia und lässt sie machen, was sie wollen, weswegen Lili wie Dreck behandelt wird. Sie bietet ihren Support anderen Abenteurern an, um sie zu beklauen und Geld zu bekommen, um sich frei zu kaufen, deswegen auch die Verwandlung, um nicht aufzufallen. Sie beklaut die Abenteurer, das sie diese hasst, da ihre Eltern wegen Abenteurern bzw. einer Familia getötet wurde, und sie an ihre jetzige Familia verkauft wurde. Später gewinnt die Hestia-Familia eine Wette gegen die Soma-Familia, wodurch von Soma befreit wird, und sich Hestias Familia anschließt.

    Okay danke. Dein erster Spoiler hat mir erstmal gereicht. Danke das du den zweiten extra verpackt hast mit Warnhinweis. Soweit wollte ich mich dann doch noch nicht spoilern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. März erscheint bei uns Band 4


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fanservice wird hier schon auf dem Cover ganz groß geschrieben. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fanservice wird hier schon auf dem Cover ganz groß geschrieben. ^o^
    Ohhhh jaaaa gefällt mir

  13. #113
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fanservice wird hier schon auf dem Cover ganz groß geschrieben. ^o^
    Ach, so viel bekommt man doch gar nicht zu sehen Finde das Cover trotzdem schön.

    Und (wenn auch keine Managnews): Danmachi bekommt einen Original-Film sowie eine 2. Staffel:
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...endigt-213584/
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ohhhh jaaaa gefällt mir
    Hestia ist aber auch ein Blickfang.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ach, so viel bekommt man doch gar nicht zu sehen Finde das Cover trotzdem schön.
    Stimmt ist züchtiger Fanservice. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hestia ist aber auch ein Blickfang.
    Ja aber sowas von

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war aus meiner Sicht der Beste bisher. Schon allein wegen Lili. Am Anfang fand ich sie noch doof aber dann oh je traurig.
    Die anderen Bände waren aber auch gut. Die Serie gefällt mir immer besser. Und an den Mädels kann man sich gar nicht satt sehen. ^o^

    Fand auch hier wurde der Titel seinem Namen endlich richtig gerecht. Die Mischung war auch einfach gut was Action, Drama, Romance und Comedy anbelangt. Dazu noch Einas Bemühungen. Schon allein das Gespräch mit Loki. Hoffe von Loki sehe wir auch noch mehr. Die finde ich witzig.

    Nur das Ende habe ich nicht gerafft. Das mit Aiz war ja etwas untergegangen zuvor.

    Wurde da jetzt in der Zeit wirklich zurück gesprungen oder ist das nur ein Rückblick?



    Freue mich sehr auf Band 5
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 fand ich auch richtig MEGA und zu Aiz

    Müsste nur ein Blick aus ihrer Sicht zeigen(so habe ich es noch ungefähr im Kopf vom Anime)


  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Band 4 fand ich auch richtig MEGA und zu Aiz

    Müsste nur ein Blick aus ihrer Sicht zeigen(so habe ich es noch ungefähr im Kopf vom Anime)
    Ah okay. Weil da muss sich ja irgendwas zugetragen haben, dass es noch wert ist zu erzählen. Wurde wohl aufgehalten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah okay. Weil da muss sich ja irgendwas zugetragen haben, dass es noch wert ist zu erzählen. Wurde wohl aufgehalten. XD

    Sie findet doch dem Armschutz am Ende von ihm, dass wird noch sehr witzig


  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen

    Sie findet doch dem Armschutz am Ende von ihm, dass wird noch sehr witzig
    Ja das habe ich gesehen. Konnte damit aber noch nix so richtig anfangen. War ein blöder Cliffhanger. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man zufällig schon, ob es zu der Serie einen Schuber geben wird?

    Wäre auf jeden Fall super!


    Und weiß jemand, bis zu Welchen Kapitel die erste Staffel vom Anime lief?

  22. #122
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schuber wäre echt Geilomatiko

    Also der 9.Band deckt die 1.Staffel nicht ab, da müssen locker noch drei Bände kommen...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Schuber würde ich mir den Kauf auch nochmal überlegen, der Anime war schon nicht schlecht.

  24. #124
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jay Kiyoe Beitrag anzeigen
    Und weiß jemand, bis zu Welchen Kapitel die erste Staffel vom Anime lief?
    Das Letzte Kapitel von Band 9 (Kapitel 77) endet mit der vorletzten Folge des Anime. Ich nehme mal an Band 10 wird die letzte Folge abschließen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 5 ist aber wenig passiert, so im Vergleich zu Band 4. Die entscheidende Frage für mich, geht der heilige Krieg zwischen grusel Großvater und Hestia in die zweite Runde oder nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher