User Tag List

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 504

Thema: Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Fujino Oomori und Kunieda)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Achso! Aber du shippst Bell doch mit Hestia?! Und du hast doch mal gesagt, dass dir Pairings eigentlich egal sind XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #327
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die muss ich nicht shippen, dass ist doch eine Tatsache.

    Nö habe ich nicht. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #328
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Du willst wohl, dass ich die Reihe abbreche?! XD
    Ach echt? Dachte, du hast mir das mal in einer PN geschrieben ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #329
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab gerade nachgesehen und du hast geschrieben „Also ich gestehe, die Pairings sind mir nicht ganz sooo wichtig.“ Das war aber vllt auf das „Küss ihn, nicht mich!“ - Thema bezogen, das wir in dem Moment besprochen haben. Klang für mich allgemein, aber gut.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #330
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mache doch nur Spaß. Fan Boys dürfen dass. Außerdem mag ich ja Aiz auch. Also sind wir doch gar nicht in Konkurrenz. ^^

    Ja da meinte ich Küss ihn, nicht mich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #331
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah, dachte schon, du wolltest Krieg XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #332
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ah, dachte schon, du wolltest Krieg XD
    Ach Quatsch. So besser? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #333
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Uwah! Hat mich hart getroffen! XD XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #334
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Wir sehen uns nach Band 9 wieder.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #335
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kapier das Teil nicht, mit dem der Emoji da rumfuchtelt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #336
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der schleckt an einem Lolli.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #337
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Vorstellung, dass Bell und Aiz wirklich zusammenkommen, würde meine Meinung zu dem Manga um einiges ändern. Ich mag Bell sehr, aber wenn er sich am Ende doch für eine andere entscheiden soll anstatt Aiz, die er doch eigentlich so angehimmelt hat, würde ich ihn nicht mehr mögen. Er wäre meiner Meinung nach nur ein Kindskopf, der nicht vorher überlegt, ob das Liebe ist oder nur Bewunderung. Außerdem war das doch sein Ziel von Anfang an: Neben ihr stehen zu können. Er hat nicht gesagt, dass er dieses „Idol“ übertreffen will, um der stärkste Held im Dungeon zu werden.

    Außerdem kämpft Aiz auch und sie ist nicht immer „der glänzende Stern“, da sie auch mal am Boden liegt, was man in „Sword Oratoria“ sehen kann. Sie ist doch auch nur ein Mädchen, das davon träumt, irgendwann zu heiraten und auch sie will unbedingt stärker werden ^^ Außerdem hat sie auch richtig niedliche Seiten (Sword Oratoria) und auch ihre Kameraden merken, dass sie sich wegen Bell ändert.
    Wenn Bell mit Hestia zusammenkommen würde, fände ich das langweilig. Ihr Verhältnis würden sich kaum verändern (sie knuddeln doch schon immer).
    Selbst wenn er Aiz dann immer noch einholen oder sogar übertreffen wollen würde, wäre das irgendwie nicht mehr spannend. Ich fände es schön, mitanzusehen, wie beide zusammen stärker werden und ihre Ziele erreichen. Vllt ist Bell ja später der Beschützer? :3 Dann wär das nochmal ein Pluspunkt für die Story, da das am Anfang umgekehrt war.
    Außerdem ging es auf der ersten Seite des Mangas doch auch um die zwei. Wäre komisch, wenn das nur der Anfang für einen Antrieb für die Story wäre und er letztendlich seinen Wunsch geändert hätte (fände ich ziemlich peinlich).
    Und sie zusammen auf einem Bild zu sehen ist so ... schön! Ich mag die Atmosphäre von den zweien sehr. So mysteriös und ein bisschen dramatisch mit einem Hauch von Eleganz :>

    Ich habe auch eine Seite gefunden, die die Charaktere ein wenig genauer beschreibt. Es gibt auch Spoiler, aber die erscheinen erst, wenn man auf leere Zeilen tippt/klickt:

    https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.p...irlsInADungeon

    Ich schwör’, wenn alle Daten in Sachen Liebe so bleiben bis zum Ende der Reihe, werde ich die Reihe sowas von in die Höhe nehmen XD Naja, viele von euch wären nicht begeistert, aber umgekehrt ist es bei mir auch T_T
    Geändert von Tu951 (05.01.2019 um 22:57 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #338
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mein Text war echt lang. Und schon wieder keine Antwort XD XD Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich anfange, richtig zu schwärmen, entfernen sich alle von mir XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #339
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951 find die Romance zwischen den Chars eher wie ne Sidestory, was mich mehr interessiert ist Bells Entwicklung und seine wahren Fähigkeiten und was es mit seiner Familie auf sich hat(mein sein Großvater, obwohl da kann ich mir schon langsam einen Reim drauf machen).

  15. #340
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Mein Text war echt lang. Und schon wieder keine Antwort XD XD Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich anfange, richtig zu schwärmen, entfernen sich alle von mir XD
    Entfernen? Whaaa warte uhmm so wieder besser?

    Also dein Text ist aus meiner Sicht völlig logisch und so habe ich am Anfang auch gedacht und ich habe anfangs auch Aiz toller gefunden. Aber im Laufe der Bände hatte ich das Gefühl Aiz ist so unerreichbar und unnahbar und Hestia war so lieb und fürsorglich, rackert sich richtig gehend einen für Bell im Hintergrund ab und da hat sich bei mir das Gefühl eingestellt, "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach". Hestia mag nicht so anmutig und tough wie Aiz sein, aber sie strahlt eben mehr Liebe aus. Deka mag das.
    Trotzdem mag ich Aiz immer noch und ich könnte auch mit einem Ende leben wo sie die Auserwählte ist.

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    @Tu951 find die Romance zwischen den Chars eher wie ne Sidestory, was mich mehr interessiert ist Bells Entwicklung und seine wahren Fähigkeiten und was es mit seiner Familie auf sich hat(mein sein Großvater, obwohl da kann ich mir schon langsam einen Reim drauf machen).
    Also ich muss gestehen, ohne den Romance Faktor wäre der Titel nur halb so spannend. Ich gewichte Romance einfach höher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #341
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich gewichte Romance auch höher. Ohne würde ich den Titel gar nicht kaufen XD XD

    Ich habe auch kein Mitleid mit Hestia, weil sie diesen aufdringlichen Charakter hat. Wäre sie ruhiger und hätte sie keine so schmutzigen Gedanken im Kopf, würde ich sie mögen. Ah! Und wenn sie noch andere Kleidung und eine andere Frisur hätte :>
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #342
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich gewichte Romance auch höher. Ohne würde ich den Titel gar nicht kaufen XD XD

    Ich habe auch kein Mitleid mit Hestia, weil sie diesen aufdringlichen Charakter hat. Wäre sie ruhiger und hätte sie keine so schmutzigen Gedanken im Kopf, würde ich sie mögen. Ah! Und wenn sie noch andere Kleidung und eine andere Frisur hätte :>


    Oh tatsächlich? Dabei ist der Romance Anteil ja wirklich eher minimal. ^^
    Schmutzige Gedanken? Wo denn? XD
    Ich mag ihre Kleidung und Frisur eigentlich ganz gerne.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #343
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na, mit Bell. Was sie sich alles vorstellt und was sie alles am liebsten mit ihm anstellen würde ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #344
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Hestia ist gut so wie sie ist, kleine zum liebhabende Göttin.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Na, mit Bell. Was sie sich alles vorstellt und was sie alles am liebsten mit ihm anstellen würde ...
    Ja das machen Pärchen doch so, oder? XD

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ne Hestia ist gut so wie sie ist, kleine zum liebhabende Göttin.
    Genau.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #346
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich noch hinzufügen will ist, das ich am Anfang auch so dachte das der Romance-Teil wichtiger für mich sei, aber dies änderte sich dann, werdet ihr merken wenn ihr von der Story her weiter seid.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das klingt zumindest vielversprechend was so den Plot anbelangt. Auch wenn ich es mir noch sehr schwer vorstellen kann, dass mich das mehr bewegen sollte, als die Frage wer denn nun miteinander kann und so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #348
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aktueller englischer Stand Light Novel (Hauptreihe 12, Aiz-Spin-Off)

    aktuell ist sehr wenig in Richtung Romance passiert. Meiner Meinung nach ist aber Aiz durchgehend der Main-Love-Interest von Bell. Hestia ist zwar wichtig für ihn, aber sie stellt für ihn eher ein Familienmitglied dar und weniger eine Geliebte. Bell wird ja auch immer rot, wenn er etwas mit Aiz macht, während er mit Hestia ganz natürlich umgehen kann.
    Insgesammt spielt Romance allerdings eher eine untergeordnete Rolle und es geht mehr um den Dungeon und die Weiterentwicklung von Hestia Famila.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #349
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Miss Morpheus schon sagt:

    Romance ist ja nicht der Hauptbestandteil der Story. Das in die Richtung noch was passiert, glaube ich zwar schon, wird aber sicher nicht die Hauptkomponente der Serie sein.
    Das am Ende jemand Bells Freundin ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, nur wer das dann am Ende sein wird, weiß nur der Autor. Aiz scheint am wahrscheinlichsten, aber es gibt ja inzwischen genug Mädels, die in Bell verschossen sind, vielleicht entwickelt sich da ja noch was. Warten wir einfach mal ab.



    Und jetzt würde ich sagen, sprechen wir hier über den deutschen Stand weiter. Wenn es noch Bedarf zum Thema geben sollte, lagern wir das langsam besser in den Novelthread aus.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #350
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe kein Bedarf an Novel Spoiler hier. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher