User Tag List

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 504

Thema: Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Fujino Oomori und Kunieda)

  1. #451
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das einfach nur so aus als wenn sie wie üblich an ihm dran klebt...

    Zu Tu stell.
    Ja, das habe ich gemeint. Das Cover sagt noch lange nicht, wie der Inhalt aussieht und das haben hier schon einige bestätigt.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #452
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann kann ja nun die Ausnahme von der Regel mal folgen. Würde mich sehr freuen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #453
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä? Aber die haben doch die LN gelesen ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #454
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte hier geht es um den Manga? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #455
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die machen mich mit ihrer LN hier ganz meschugge.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #456
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, das ist eine Manga-Adaption! Ich bin auch nicht so begeistert davon, dass es davon eine LN gibt, die die Oberhand hat.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... aber ohne die Novel würde es den Manga gar nicht geben, daher musst du wohl damit leben.

  8. #458
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    ... aber ohne die Novel würde es den Manga gar nicht geben, daher musst du wohl damit leben.
    Deswegen habe ich ja nochmal gesagt, dass das eine Manga-Adaption ist und wir nichts daran ändern können, dass die LN-Leser den Inhalt ungefähr schon wissen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #459
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 brachte doch ein schönes Liebesgeständnis uhmm ich zitiere: "Ich höre sie... Die Stimme meiner Göttin, die ich mehr verehre als alles andere! Sie entzündet die Flamme in meinem Herzen."

    Dreimal darf man raten wer hier über wen gesprochen hat.

    Der Rest des Bandes war eine große Keilerei. XD

    In Band 11 kommen dann die Flitterwochen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #460
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Weiß nicht, was ich noch sagen soll ... Ich fühl mich belogen? Ist mir aber langsam auch egal ... hab einfach keine Kraft mehr und will den Rest Verzweiflung in Sachen Shipping lieber auf Eren und Mikasa fokussieren XD

    Band 10 muss ich noch holen ... Freue mich aber gar nicht drauf =_=
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #461
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 10 brachte doch ein schönes Liebesgeständnis uhmm ich zitiere: "Ich höre sie... Die Stimme meiner Göttin, die ich mehr verehre als alles andere! Sie entzündet die Flamme in meinem Herzen."

    Dreimal darf man raten wer hier über wen gesprochen hat.
    Also Verehrung würde ich nicht mit Liebe gleichsetzen, und demnach ist das auch kein wirkliches Liebesgeständnis.
    Und das Götter verehrt werden/wurden war auch noch nie was neues.


    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Is it wrong... kommt auch als E-Manga, will einfach nicht so viel sammeln, in Manga Form.
    Damit würde ich erst mal nicht rechnen, da der Titel bei Square Enix erscheint und die Verlage schon öfter erwähnt haben, dass diese bisher an Europa keine ebook-Lizenzen verkaufen. Wer weiß also schon wann sich das mal ändern wird.

    Ist ja auch noch nicht so lange her wo kaum ein Verlag überhaupt von dort einen Titel selbst in Druckform bekommen konnte.

  12. #462
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du Band 10 überhaupt gelesen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #463
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe, du behälst recht, Mia Und das bitte bis zum Ende, haha XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #464
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hast du Band 10 überhaupt gelesen?
    Sollte doch bekannt sein das ich den Titel nicht lese, aber davon ausgehend was davor war (Anime kenne ich ja) und was andere die auch teils weiterkennen + hier erwähnten und anhand deiner Aussage -die ja direkt ein Zitat ist- hier meintest, kann man das auch schon so sagen.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du behälst recht, Mia Und das bitte bis zum Ende, haha XD
    Drücke die Daumen, bin gespannt was du dann zu dem Band sagst, denn du holst es dir ja.
    Geändert von Mia (05.03.2019 um 15:25 Uhr)

  15. #465
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sollte doch bekannt sein das ich den Titel nicht lese, aber davon ausgehend was davor war (Anime kenne ich ja) und was andere die auch teils weiterkennen + hier erwähnten und anhand deiner Aussage -die ja direkt ein Zitat ist- hier meintest, kann man das auch schon so sagen.
    Bei so viel Konjunktiven kann ich deine Meinung nun einordnen. Danke.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #466
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 hat mir sehr gut gefallen und endlich wird es auch für mich interessanter weiter zu lesen.

  17. #467
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während es im September endlich bei uns mit Band 11 weiter geht, gab es heute eine Recap Episode der ersten Staffel und ab nächster Woche startet dann die zweite Season des Anime in Japan. Finde die Animationen aber eher schwach wenn man sich diverse Trailer anschaut im Vergleich zum gedruckten Werk. Bleibe weiter dem Manga treu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #468
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in Japan schon Band 11 erschienen??? (kann mich daran nicht erinnern)

  19. #469
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä, eigentlich noch nicht oder? Trotzdem ist der 12. auch schon angekündigt ... XD

    Naja, kann mir egal sein. Hab die Reihe mittlerweile aufgegeben. Ich krieg einfach Kopfschmerzen, wenn ich ständig an dieses Gewusel denken muss. Ich bleib trotzdem grob auf dem neusten Stand und verfolge hier alles, falls sich was tun sollte.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #470
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ist er das nicht. Hmm da macht mir Kaze also grundlos den Mund wässrig?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #471
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut AnimeNewsNetwork
    https://www.animenewsnetwork.com/new...rtists/.149667
    hmm der Danmachi Manga wird einen neuen Mangaka bekommen
    .....
    zudem wird der Manga dann bei Band 7 der LN sein ... die LN hat aber 15 Bände aktl.
    -> wozu der Manga 6 Jahre braucht, schaffte die LN es in 2 , klar jetzt ist die LN langsamer denoch wird die LN stets mehr bieten
    ...
    -> die Möglichkeit das Zeichner wechseln & das die Story vermutlich nie 100% beträgt sind eigentlich Gegenargumente für eine Mangaadaption einer LN

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine Manga-Adaption! Ich bin auch nicht so begeistert davon, dass es davon eine LN gibt, die die Oberhand hat.
    Für mich hat es den Unterton dass man den geistigen Schöpfer von Danmachi missbilligt/missachtet, dafür das er gerne schreibt, anstatt zu zeichnen
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nun mal ein Pferdefuß bei Manga-Adaptionen von Novels, dass die Story eventuell gar nicht vollständig abgedeckt wird, da der Manga nur Werbung fürs Original ist. Dieser Fall hier ist für mich aber sogar neu, das habe ich so noch nie erlebt.

    Der erste Kommentator zum Beitrag auf ANN sagt übrigens, dass hier nicht der Arc neugestartet wird, sondern dass der aktuelle Arc dann übersprungen wird, da der Manga eigentlich gerade irgendwo in Band 6 der Novel war.
    Geändert von Sombatezib (03.08.2019 um 11:43 Uhr)

  23. #473
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Der erste Kommentator zum Beitrag auf ANN sagt übrigens, dass hier nicht der Arc neugestartet wird, sondern dass der aktuelle Arc dann übersprungen wird, da der Manga eigentlich gerade irgendwo in Band 6 der Novel war.
    oh hab den nicht gelesen
    .... das wäre dann Next Level, da hätte ich es besser gefunden die Mangaadaption wäre normal abgebrochen und eine neue Mangareihe wird gestartet lieber.
    Ehrlich da wäre das Konzept jeder Arc hat seine eigene Mangareihe mir lieber
    ... zumindest werden die Mangaleser schön stoplern bei dierser Mangaadaption
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  24. #474
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga bleibt trotzdem mein Favorit. Das Vorschau Bild sieht doch vielversprechend aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #475
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde Kuniedas Stil viel besser, aber ich würde es kaufen, wenn joa.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher