User Tag List

Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 504

Thema: Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Fujino Oomori und Kunieda)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ne, ich meine auch vom japanischen Stand her, da die Light Novel noch nicht mal beendet ist ^^"
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #177
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir nicht vorstellen, das der Manga die Light Novel komplett adaptieren wird, dafür wird es wohl zu viele LN-Bände geben, bis die Serie ein Ende finden wird.

    Band 6 oder 7 (hab es gerade nicht im Kopf) würde sich als erstes Mangaende anbieten, da es dort einige Veränderungen gibt. Sonst wäre der nächste gute Zeitpunkt Band 10, um ein Ende zu bringen. Kann aber natürlich gerne noch darüber hinaus laufen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja Band 10 bald in Japan erscheint, wird es net der letzte Band sein.(Hab auch dazu nichts gelesen) Es darf gerne weiter laufen und am besten die komplette Novel adaptieren.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube mal er meinte eher, dass es von der Novelvorlage diese Bände sein müssten.

  5. #180
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja auch den zehnten Band der Novel gemeint

    Der Manga bekommt sicherlich mal mindestens noch 3-5 Bände, hoffentlich eher noch mehr. Ich spekuliere halt einfach mal, wo man einen Schlussstrich ziehen könnte, ohne mittendrin Schluss zu machen.

    Edit: Und Mia klaut mir meine Antwort, ich bin mal wieder zu lahmarschig
    Geändert von Bartomb (17.05.2018 um 19:00 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Edit: Und Mia klaut mir meine Antwort, ich bin mal wieder zu lahmarschig
    Ach doppelt hält besser und du hattest halt mehr geschrieben, da ist man immer langsamer. Ist mir ja auch schon manchmal passiert.

    Wieviel der Novel hat man denn jetzt schon umgesetzt? - ich glaube so direkt hat das noch keiner hier erwähnt, ist vielleicht zum einschätzen für einige ganz praktisch.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Und ja, Hestia mag ich bisher nicht so ...
    Nanu, warum denn? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #183
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube Miss Morpheus sagte bis jetzt 5 Bände der Novel

  9. #184
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat der Manga (nach japanischem Stand) denn den Anime schon überholt? Ich meine mal gehrt zu haben dass der Anime damals recht weit kam für den damaligen LN Stand. Ich habe nämlich das Gefühl dass Manga gerne so weit adaptieren wie der Anime ging ^^

  10. #185
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Ist ja auch kein Problem, doppelt hält bekanntlich immer besser

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hat der Manga (nach japanischem Stand) denn den Anime schon überholt? Ich meine mal gehrt zu haben dass der Anime damals recht weit kam für den damaligen LN Stand. Ich habe nämlich das Gefühl dass Manga gerne so weit adaptieren wie der Anime ging ^^
    Der Manga sollte jetzt genau so weit sein wie der Anime, der hat nämlich bis Band 5 der Novel adaptiert. Wird in dem Fall also schon mal länger.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für die Info Bartomb dann ist das ja schonmal überschritten.
    Ich bin trotzdem skeptisch was eine komplette Adaption angeht gerade weil Manga-Adaption auch nur Werbung sind wie Anime. Ich bleibe da immer lieber auf der sicheren Seite und bleib bei den LN auch wenn ich sie dann auf englisch kaufen muss

  12. #187
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja eher das der Isekai Anteil wieder oder mehr steigt ( also die RPG und Abenteuer Elemente )

    Romance wenn dann bitte nur nebenbei.

    Und ich bin immer für Sidecharas also soll der Held bitte Lili nehmen ^^

  13. #188
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nanu, warum denn? XD
    Sie ist mir zu aufgedreht und besitzergreifend, im Allgemeinen nervt sie mich einfach.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #189
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Sie ist mir zu aufgedreht und besitzergreifend, im Allgemeinen nervt sie mich einfach.
    Über Hestia weiß man einfach noch zu wenig, nur das sie von den anderen Göttinnen net soviel Beachtung geschenkt bekommt und sie eher als Nichtsnutz abstempeln, vielleicht kommen da noch mehr Infos über sie.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst ihr griechisches Vorbild bekommt in der Myhtologie kaum Aufmerksamkeit XD Arme Hestia.
    Man merkt aber doch schon recht am Anfang das Hestia doch noch andere Seiten hat

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hestia ist doch sehr fürsorglich. Die perfekte Dame. Kann nix schlechtes an ihr entdecken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke eben anders XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #193
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ändert sich deine Meinung über sie, im späteren verlauf der Story

  19. #194
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mal sehen, aber für gewöhnlich mag ich solche Charaktere nicht ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #195
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951
    mit deiner Abneigung zu Hestia bist du definitiv nicht alleine ^^
    ich mochte sie lange Zeit auch nicht wirklich und bin auch jetzt noch kein großer Fan von ihr... ihre egoistische Art macht sie einfach sehr unsymphatisch. Ich finde es z.B. auch nicht gut, dass sie Bell seinen Status nicht offen legt und es Bell nicht gönnt, wenn er Zeit mit Aiz vebringt.

    Im 8 Band der Light Novel gibt es eine Kurzgeschichte in der sie in ein etwas besseres Licht gerückt wird. Wäre wünschenswert, wenn man diese auch in den Manga aufnimmt, damit auch Manga Leser ein etwas anderes Bild von ihr zu Gesicht bekommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #196
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hestia ist so liebenswürdig, sie kann man nur gern haben. Das mit Bell und seinem Status ist doch ganz EASY, würde er wissen was er für eine Kraft hätte, wäre er zu überheblich und des könnte gefährlich werden für ihn. (Sieht man ja schon mit seinem Zauber, Fire Bolt)

  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ja sie ist fürsorglich. Für mich das Gegenteil von egoistisch eigentlich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Seit gestern bin ich auf dem aktuellen Stand und ich mag die Reihe wirklich ^^ Hestia mag ich immer noch nicht so, Lili dafür schon, aber Aiz mag ich am meisten.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #199
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juli erscheint bei uns Band 6


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #200
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mein Lieblingscover bis jetzt ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher