User Tag List

Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 504

Thema: Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Fujino Oomori und Kunieda)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell geht es doch eher in die Richtung dass es in den meisten LN ein Harem-Ende gibt damit jedes Mädchen gewinnt damit man keinen Fan enttäuscht.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch nur einen Typ bei einem Harem Titel. Wie sollen da alle Mädels gewinnen können?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #153
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem der Held einfach alle Mädels bekommt/heiratet/schwängert etc. ^^ Beobachtet man wie gesagt aktuell in LN recht häufig. Der Vorteil ist das alle Damen dann "glücklich" mit den Helden sind. Was natürlich Schwachsinn ist da es eigentlich nicht in der Natur einer Person ist die Liebe des Lebens zu teilen aber so ist es einfacher für den Autor alle Fans glücklich zu machen...

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das klingt ja furchtbar. Also das würde mir das Genre vermiesen wenn das der neue Trend ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Beobachtet man wie gesagt aktuell in LN recht häufig. Der Vorteil ist das alle Damen dann "glücklich" mit den Helden sind.
    Also ich dachte eigentlich das kommt wenn dann nur so vor, wenn das auch von Beginn an und mehr so von anderen Elementen in der Story wichtig ist...wenn man das dann so einfach irgendwann anfängt unpassend reinzuschmeißen ist das doch ziemlich dämlich.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm naja also in den Isekai LN kommt es gefühlt sehr häufig vor dass man an Ende nen Harem-Ende hat. Weil natürlich gibt es ja in jeder ordentlichen Fantasy Welt Polygamie ^^° Wie gesagt um die Fans glücklich zu machen nimmt man häufig dieses Ende damit schön jeder seine Waifu im Hochzeitskleid sehen kann bzw. dann das Kind Ansonsten würde ja die Waifu verlieren und unglücklich sein und das würde die Verkäufe schmälern XD So hat der Held dann weiterhin seinen tollen Harem und alle Mädchen sind glücklich. Happy Endo~
    Geändert von Timcampy (13.05.2018 um 20:16 Uhr)

  7. #157
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Bell wäre es schon sehr OOC (Out of Charakter) wenn er alle Mädchen heiraten/schwängern würde
    Da halte ich es für wahrscheinlicher, das er mit Aiz zusammenkommt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #158
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also bei Bell wäre es schon sehr OOC (Out of Charakter) wenn er alle Mädchen heiraten/schwängern würde
    Da halte ich es für wahrscheinlicher, das er mit Aiz zusammenkommt ^^
    Dann hoffen wir mal dass das der Autor am Ende auch so sieht ^^
    Hestia hat ja auch ne Menge Fans und die will man vielleicht nicht enttäuschen.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt immer Geschmackssache, aber im mag Harem-Endings in Ecchi/Harem-LNs immer am liebsten. Wäre also absolut glücklich, wenns hier auch so kommen würde.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal dass das der Autor am Ende auch so sieht ^^
    Hestia hat ja auch ne Menge Fans und die will man vielleicht nicht enttäuschen.
    Mich würde es aber dann doch eher enttäuschen, wenn sich jemand wie Hestia als drittes oder viertes Rad am Wagen zufrieden gibt. So Vielehen mag es ja in anderen Kulturkreisen geben, aber so wirklich toll ist das doch nicht. Egal ob es Männlein oder Weiblein betrifft. Außerdem wo ist dann noch die Spannung bei einem Harem Titel, wenn am Ende alle mit dem Angeschmachtetem glücklich werden? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im der GCT-Ausfabe war übrigens ein doppelseitiges Poster drin.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut wenn ein Gratis Comic Heft noch ein Zusatz Goodie mit an Bord hat. Lohnt sich dann für die regulären Käufer zusätzlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jz bin ich verwirrt XD Wer ist denn von Aiz und Hestia beliebter? Und für wen seid ihr?
    Außerdem halte ich das Ende, bei dem alle am Ende mit ihm zusammenkommen, für unvorstellbar XD
    Ist eigentlich ein Ende in Sicht?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #164
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag zwar Aiz und Hestia, aber meine Favoritin ist Lili.
    Ein Ende ist noch nicht in Sicht, gibt ja noch ne Mangareihe aus der Sicht von Aiz und eine Mangareihe mit der Elfin (komm jetzt net aufn Name).

  15. #165
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Und für wen seid ihr?
    Ich bin eindeutig für Aiz ^^
    Einfach desween schon, weil Bell durch die Liebe bzw. Bewunderung zu ihr über sich selbst hinausgewachsen ist und die beiden ein gutes Paar abgeben

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ein Ende in Sicht?
    Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Der Manga beruht auf einer Light Novel, welche in Japan aktuell 13 Bände hat. Die ersten 9 Bände des Manga, decken in etwa die ersen 5 Bände der Light Novel ab. Es wäre also durchaus noch Stoff für ein paar Bände vorhanden ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #166
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Jz bin ich verwirrt XD Wer ist denn von Aiz und Hestia beliebter? Und für wen seid ihr?
    Außerdem halte ich das Ende, bei dem alle am Ende mit ihm zusammenkommen, für unvorstellbar XD
    Ist eigentlich ein Ende in Sicht?
    Das ist eine schwierige Frage. Anfangs mochte ich Aiz am liebsten. Aber Hestia und auch Lili sind mir auch ans Herz gewachsen. Ich weiß nur, dass ich nicht mit Bell tauschen würde wollen. Sich da entscheiden zu müssen. Oje
    Aber auf jeden Fall macht es den Titel sehr sympathisch. Bell kommt auch nicht ganz so eindimensional und dämlich daher, wie es teilweise bei den männlichen Protagonisten in Harem Titeln der Fall ist. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #167
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juni erscheint in Japan übrigens Band 10

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ein Ende ist noch nicht in Sicht, gibt ja noch ne Mangareihe aus der Sicht von Aiz und eine Mangareihe mit der Elfin (komm jetzt net aufn Name).
    Neben den 2 Spin-Offs gibt es in Japan außerdem noch ein paar 4-Panel Mangas
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #168
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Neben den 2 Spin-Offs gibt es in Japan außerdem noch ein paar 4-Panel Mangas
    Stimmt, hab ich glatt vergessen.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, es werden wohl noch einpaar Bände, ich hoffe, dass der Manga nicht abgebrochen wird oder große Teile von der Light Novel weggelassen werden. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich auf jeden Fall dranbleiben ^^ Sehr weit mit dem Lesen bin ich noch nicht gekommen. Diese Woche wird für mich sehr hart T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #170
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke nicht, dass der Manga abgebrochen werden wird. Aber es kann schon durchaus sein, dass nicht die ganze Light Novel adaptiert wird. Es kann aber auch sein, dass dies einem als Manga-Only Leser nicht wirklich auffällt, wenn das Ende gut gemacht ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #171
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert die LN nicht die Bohne. Daher reicht mir auch ein ordentliches Ende des Manga. Wenn von der Novel was fehlen sollte, würde ich es in der Tat auch nicht merken, wenn es eben gut gemacht ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber es kann schon durchaus sein, dass nicht die ganze Light Novel adaptiert wird..
    Ich denke mal schon, dass das sehr wahrscheinlich ist, wie eben bei den meisten längeren Novelumsetzungen sowieso nochmal mehr.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss man abwarten, glaub aber nicht das er nur die Hälfte adaptiert, dafür ist der Titel zu beliebt.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, gestern habe ich ein bisschen reinlesen können und ich mochte ihn schon sehr. Ich habe mir heute (bzw, gerade eben XD) schon den 2. Band geholt ^^
    Ich bin mir eigentlich schon relativ sicher, diese Reihe weiterzuverfolgen, es dauert wahrscheinlich sowieso wieder ewig bis der nächste Band draußen ist XD
    Und ja, Hestia mag ich bisher nicht so ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #175
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    es dauert wahrscheinlich sowieso wieder ewig bis der nächste Band draußen ist XD
    Nö, eigentlich nicht, Band 6 erscheint am 5.Juli und Band 7 erscheint am 6.September.

Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher