User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Januar erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus


  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. April erscheint bei uns Band 1


    bis zum zum 30.06.2017 wird der Band nur 3,99 € kosten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.792
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auf meiner evtl. Liste, aber bei dem Preis teste ich die Serie mit Band 1 doch gerne und sicher mal aus

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. April erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farben gefallen mir

    EDIT
    Wenn Geld übrig bleibt werde ich wohl bei Band 01 zuschlagen, brauche wieder etwas brutalere Kost xD
    Geändert von Sakuya (29.03.2017 um 14:44 Uhr)


  7. #32
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für 3,99 Euro war es ein No-Brainer, dass ich Band 1 mitnehme. Der Manga lag vorhin unter Neuheiten, ich kannte den Titel gar nicht, wirklich kreativ finde ich weder Titel noch Inhaltsangabe, aber ich hab ein paar Reviews gelesen und hinter dem kuriosen Titel soll sich doch eine sehr brauchbare Story verstecken, die schon ab Band 2 richtig in die Gänge kommen soll. Bin mal gespannt, viel falsch machen kann man hier denke ich nicht.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern nach den EMA und Kazé - Neuheiten gesucht, leider war in meinem Stammladen noch nichts da...jetzt muss ich wohl bis Donnerstag warten q-q


  9. #34
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den ersten Band auf der LBM mitgenommen. Hatte von der Serie vorher noch nie was gehört, aber ich dachte mir, dass man bei dem Preis auch einen Fehlkauf verkraften könne. Den Kauf bereue ich jedoch nicht. Die Serie erinnert mich etwas an Magical Girl of the End. Ich bin gespant wie es weitergeht und was es mit den Dollys auf sich hat. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht unnötig gezogen oder eine zu vertwistete Story annimmt, wie manch andere Serien in diesem Genre.
    Kann Band 2 jedenfalls kaum erwarten.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben den ersten Band fertig gelesen und er war spitze *-*

    Dolly Kill Kill erinnert zwar zu Anfang schon sehr an Magical Girl of the End, aber
    später werden sich dann doch noch so einige Unterschiede aufzeigen


    Iruma ist mir ziemlich sympathisch, auch wenn er oft unüberlegt handelt und dadurch seine Mitmenschen in Gefahr bringt.
    Aber wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat bleibt er dabei und seine Freunde bedeuten ihm alles

    Vor allem den Showdown zwischen ihm und der Dolly am Ende des Bandes fand ich super.
    Da wird er ja richtig psycho x3
    Besondere Kräfte scheint er wohl auch zu haben.

    Von T&E gefällt mit bisher Vanilla am besten, sie sieht niedlich aus, ist aber knallhart drauf
    Was ich aber am besten an ihr finde, dass sie nicht weinerlich ist und meistens nachdenkt, bevor sie handelt.
    Sie ist also eig. das genaue Gegenteil von Iruma und deswegen ergänzen sich die beiden so gut, finde ich.

    Und Sakamaki finde ich ein bisschen eklig...zu den anderen aus der Gruppe hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.

    Kumano-Senpai sieht ganz niedlich aus, scheint aber eine typische "Rette mich"-Figur zu sein.
    Und den Tod von Mattsun fand ich traurig :/



    Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf Band 02 und kann's kaum noch erwarten


    EDIT
    Habe eine Review zu Band 01 auf meinem Blog gepostet :3
    Geändert von Sakuya (12.04.2017 um 14:20 Uhr)


  11. #36
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist echt gelungen!

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder die Inhaltsangabe noch die Leseprobe hat mir gefallen.
    Richtiger Preis (3,99 €) für die falsche Serie.
    Einzig die Farben des Covers sind ganz ansehnlich.

  13. #38
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Ja, die Inhaltsangabe ist so là là und die Leseprobe finde ich auch nicht gut, aber der Manga ist dann echt lesenswert. Um ein besseres Bild von der Serie machen zu können, müsste man Band 1 und 2 lesen, da Band 1 mit vielen Fragen endet.

  14. #39
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir letztens den ersten Band mitgenommen, zum Einen, weil er mir empfohlen wurde und zum Anderen wegen des niedrigen Preises. Bei 3,99 € kann man nicht viel falsch machen. Ich kann auch nicht sagen, dass ich es bereut habe. Normalerweise mag ich keine Weltuntergangs-Manga, aber dieser gefällt mir ganz gut. Auch wenn es mir bei den Dollies wirklich kalt den Rücken runter läuft...Memo an mich: Den nächsten Band von Dolly Kill Kill nicht abends vorm Schlafen gehen lesen. Albträume sind sonst vorprogrammiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  15. #40
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.792
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für 3,99 € war der Band ok, kam anfangs erst schwer rein, dann wurde es besser
    Zum Schluss dann mir zu Klischeehaft extrem rein Battlelastig ohne entsprechende notwendige Tiefe für mich
    Kann man lesen, aber mich reizt es nicht großartig weiter dran zu bleiben
    Ist eher nicht so meine Art die mich begeistert

  16. #41
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band gut gefallen! Der Anfang war schon sehr tragisch und ich mochte total, wie sich der Hauptcharakter verhalten hat,


    dass er erst so optimistisch ist, und dann am Boden zerstört nach dem Tod seiner Freunde. Und dass diese Trauer auch weiter anhält, ein halbes Jahr, ist sehr realistisch.



    Die Charaktere fand ich erstmal recht ansprechend. Auch, wenn die Story vielleicht etwas abgedreht ist, mit den Dollys und den Wespen, bin ich gespannt, wie es weitergeht. Die Cover sind auf jeden Fall total schöön!

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, vor allem das Häschen gefällt mir gut


  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen lese normal eher romance, slife of life etc. aber der hat mich voll gepackt. Und mir gefallen die Zeichnungen um Welten besser als MGOTE nur Farbseiten wären schön gewesen freue mich auf Band 2

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So: Habe Band 1 gelesen.

    Die Story finde ich interessant und besonders die Idee mit den Puppen ist (wenn auch nicht ganz neu) immer noch schön. Optisch ist es nicht so meins. Aber der abgefallene Arm ganz am Anfang hat was. DAVON will ich mehr sehen. Denn nicht nur bei Haremstories oder Fanservice ist die Optik nicht ganz unwichtig ..... *gg*

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 erscheint am 07. Juli in Japan
    (Leider noch kein Cover)


  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 02 hat mir sehr gut gefallen


    Kyujin ist super drauf, vor allem mit Ren hat er mir gut gefallen und der Plüschhase ist der Hammer



    Freue mich schon auf den nächsten Band :3


  23. #48
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass der Protagonist ein Verwandter von Eren Jäger ist? Ich meine diese hitzige Art und dann...


    ...konnte ich es nicht lassen und habe mal seine Fähigkeit gelesen. Er regeneriert sich einfach mal. Das ist als hätte man Magical Girl of the End mit Attack on Titan fusioniert.



    Der Band war aber auf jeden Fall gut, auch wenn ich die Organisationen noch nicht so wirklich mag. Diese Militär Sachen und Gruppenstrukturen finde ich einfach immer sehr ermüdent. Bisher tut es der Sache aber keinen Abbruch.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #49
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe den Band nun auch mal gelesen. Der Cliffhanger gefällt mit nicht so sehr.
    Mir kam es übrigens leicht so vor, als wäre der Band ein Ladenhüter ... viel wird hier auch nicht diskutiert.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück kann man vom Forum aus nicht auf den deutschen Manga-Markt schließen

    Also in meinen Stammläden ist der Titel kein Ladenhüter, ganz im Gegenteil.
    Kommt aber vielleicht auch immer auf die Region an und wie viel nachbestellt wird.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •