User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73
  1. #51
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, gut zu wissen.

  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Mir kam es übrigens leicht so vor, als wäre der Band ein Ladenhüter ... viel wird hier auch nicht diskutiert.
    naja, momentan wird generell nicht sooo viel zu den einzelnen Bänden geschrieben finde ich bzw. es scheint allgemein weniger im Forum los zu sein ^^
    ich bin noch am überlegen ob ich Band 1 ne Chance geben, weil 3,99 € ist schon ein verlockender Preis ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich bin noch am überlegen ob ich Band 1 ne Chance geben, weil 3,99 € ist schon ein verlockender Preis ^^
    Lohnt sich auf jeden Fall


  4. #54
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 10 erscheint am 07. Juli in Japan
    (Leider noch kein Cover)
    Das Cover



  5. #55
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' aus so 'nem Gefühl heraus zugegriffen beim 1. Band, auch, weil er wirklich sehr günstig ist^^
    Ich hab' eigentlich 'was mittelmäßiges bis doofes erwartet, aber abgesehen von der (bis jetzt^^) nicht nachvollziehbaren und in meinen Augen lächerlichen Prämisse von Aliens, die wie Puppen und Plüschtiere aussehen, hat mich die Geschichte doch recht begeistert
    Der Manga hat mich stark positiv überrascht :3

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 ist am 03. August bei uns erschienen





    ------------------------


    Band 04 erscheint am 05. Oktober bei uns ~



  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Manga für Erwachsene-Thread:

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    PS. Außerdem habe ich das in westlichen Medien noch nirgendwo gelesen und da der Titel ja auch noch in Deutschland veröffentlicht wird,die kurze Info dass Dolly Kill Kill laut dem Twitter-Account des Mangaka im übernächsten Kapitel enden wird. Vermutlich endet der Titel damit auch in 11 Bänden.

    --------------------


    Band 05 erscheint am 07. Dezember bei uns




    Und Band 06 erscheint am 01. Februar 2018 bei uns ~

    Geändert von Sakuya (13.09.2017 um 14:23 Uhr)


  8. #58
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 11 Bänden werde ich mir die Serie wohl nächstes Jahr mal nachkaufen, die Länge ist ja sehr erträglich.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #59
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es freuen, wenn sich die Serie nicht allzu sehr in die Länge zöge.
    Und Band 3 hat mir wieder sehr gefallen. So sehr sogar, dass ich mich geärgert habe, als ich durch war.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 03 & 04 jetzt fertig gelesen, beide haben mir sehr gut gefallen


    Vor allem die Vorgeschichte zu Sakamaki fand ich interessant, er war ja tatsächlich mal sympathisch x3
    Und er hatte echt Glück, dass der Wespenstich nicht sein Auge mit weg geätzt hat :0



    ----------------

    Band 11 erscheint am 09. November in Japan.


  11. #61
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 4 nun auch gelesen und finde abgesehen von der Story den "Anhang" sehr gut. Ohne den wäre der Umfang pro Bad wohl auch fragwürdig.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 11 erscheint am 09. November in Japan.
    Cover des Abschlussbandes



  13. #63
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler japanischer Stand(letztes Kapitel):


    Hab eben das letzte Kapitel gelesen und ich fühle mich ziemlich verarscht.
    Die Story hört quasi mittendrin, vor der großen entscheidenden Schlacht auf.

    Iruma und Co. stehen vor dem Feind quatschen nur, dann kommt noch die restliche Flotte des Feindes auf die Erde und das war's.

    Schreit eig. nach einer Fortsetzung, aber ob da was kommen wird?...



  14. #64
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danke für die Info. Habe den japanischen Stand nämlich nicht verfolgt. Somit ist die Serie für mich vorerst auf Eis gelegt. So etwas hatte ich mit Crimezone schon mal (da kam dann auch nix mehr). Muss nicht nochmal sein. Sollte die Serie irgendwann mal fortgesetzt werden, wird weitergekauft, ansonsten Abbruch. Für solche abrupt gecancelte Serien habe ich keine Zeit und kein Geld. Sowas nervt mich immer sehr.

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Danke für die Info. Habe den japanischen Stand nämlich nicht verfolgt. Somit ist die Serie für mich vorerst auf Eis gelegt. So etwas hatte ich mit Crimezone schon mal (da kam dann auch nix mehr). Muss nicht nochmal sein. Sollte die Serie irgendwann mal fortgesetzt werden, wird weitergekauft, ansonsten Abbruch. Für solche abrupt gecancelte Serien habe ich keine Zeit und kein Geld. Sowas nervt mich immer sehr.

    Frage mich aber, warum das Ende so gestaltet wurde.
    Immerhin war die Serie ja offenbar beliebt genug für 11 Bände, da hätte man doch noch ein gescheites Ende machen können...oder vielleicht noch einen 12. Band o-O

    Ich kauf die Reihe auf jeden Fall fertig, weil ich ansonsten gut finde.



  16. #66
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Frage mich aber, warum das Ende so gestaltet wurde.

    Vielleicht Unstimmigkeiten zwischen Künstler und Verlag? Oder Autor und Zeichner wurden sich nicht mehr einig? Solche abrupten Enden deuten immer auf sowas hin. Wenn das Autoren/Zeichner-Duo bei ihren nächsten Serien getrennte Wege geht oder deren Namen bei einem anderen Verlag wieder auftauchen, wissen wir Bescheid. Egal was jetzt der Grund ist, schade ist es allemal. Dolly Kill Kill war schon ganz ordendlich.

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Vielleicht Unstimmigkeiten zwischen Künstler und Verlag? Oder Autor und Zeichner wurden sich nicht mehr einig? Solche abrupten Enden deuten immer auf sowas hin. Wenn das Autoren/Zeichner-Duo bei ihren nächsten Serien getrennte Wege geht oder deren Namen bei einem anderen Verlag wieder auftauchen, wissen wir Bescheid. Egal was jetzt der Grund ist, schade ist es allemal. Dolly Kill Kill war schon ganz ordendlich.

    Also unten auf der letzten Seite des Kapitels steht, dass das Autoren-Duo sich darüber freuen würde, wenn man sie auch wieder beim nächsten Werk begleiten würde.
    Denke wenn, dann gab es da eher Unstimmigkeiten mit dem Verlag o.o
    Wir werden es ja beim nächsten Werk sehen, denke ich.

    Hoffe wirklich auf eine Fortsetzung zu Dolly Kill Kill...



  18. #68
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Spoiler japanischer Stand(letztes Kapitel):


    Hab eben das letzte Kapitel gelesen und ich fühle mich ziemlich verarscht.
    Die Story hört quasi mittendrin, vor der großen entscheidenden Schlacht auf.

    Iruma und Co. stehen vor dem Feind quatschen nur, dann kommt noch die restliche Flotte des Feindes auf die Erde und das war's.

    Schreit eig. nach einer Fortsetzung, aber ob da was kommen wird?...

    Sie hätten Iruma auf der letzten Seite ruhig mit ausgestrecktem Mittelfinger in Richtung Leser zeichnen können...
    Ich hoffe für die Autoren nur, dass sie demnächst eine Fortsetzung ankündigen, denn ansonsten werde ich mir gründlich überlegen, ob ich die nächsten Bände bei uns noch kaufen werde.
    Wirklich traurig und ärgerlich, denn die Serie hat mir richtig gut gefallen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  19. #69
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das Ende macht mir Sorgen :/
    Ich glaube wenn's ein paar Seiten früher aufhören würde wär's ein akzeptables (halb) offenes, aber so ist halt schon.... naja, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll^^"
    Für mich aber erst mal kein Grund, nicht weiterzukaufen

    Sind die Exemplare vom 5. Band bei euch auch nicht eingeschweißt? bisher waren doch alle eingeschweißt, oder? Auch eine Sparmaßnahme?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ja. An sich fand ich die Reihe gut, aber das Ende war für mich nicht so zufriedenstellend... schade :<

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich nach dem Ende von 6th Bullet am Boden lag, tritt Dolly Kill Kill nochmal nach. Richtiges *********! Wurmt mich schon extrem sowas. Die Serie hat mir bis zu den Punkt extrem gut gefallen und mit einen Schlag wurde diese Freude zerstört! Habe den Beitrag von Sakuya leider nicht gelesen, sonst hätte ich abgebrochen zur damaligen Zeit.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #72
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Serie wurde anscheinend abgebrochen :/
    Ich hab's aber gelesen und sie trotzdem zu "Ende" gekauft weil ich sie ansonsten mag
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  23. #73
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, das klingt nicht so dolle. Dann werde ich mir die Serie auch wahrscheinlich nicht nachkaufen, wenn das Ende so unbefriedigend ist, und das Ganze wie abgebrochen wirkt. Schade, aber wieder Geld gespart.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •