User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Girls and Panzer (Girls & Panzer Seisaku Iinkai und Ryouichi Saitaniya)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein, auf keinen Fall! Das ist auch so gar nicht meins.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Story klingt ziemlich merkwürdig, da passe ich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach nicht die Art Manga, die mich anspricht, weder von der Story noch vom Stil her.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während ich von Kancolle begeistert bin (ja gut, eigentlich nur von den Designs der Mädels), muss ich hier passen. Der Zeichenstil gefällt mir shcon auf den Covern nicht, also ja.., neeee. Aber ich finds schön, dass es auch solche Manga hierherschaffen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar wahrscheinlich was ganz witziges für zwischendurch aber nichts wofür ich Geld ausgeben würde.
    Der Titel wird dennoch bestimmt ziemlich gut laufen, es würde mich zumindest wundern wenn nicht ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand schon bei der Anime Ankündigung das Ganze langweilig und bizarr, da bin ich raus. Moe Girls auf Panzern brauch ich nicht.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #32
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da bin ich raus xD

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon auf die Rezensionen in den Fachzeitschriften gespannt hihi- da sieht man halt den Vorteil von Mangas. Otaku Träume werden erfüllt die aber nicht unbedingt der Norm entsprechen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir haben alle Bände der Reihe gefallen; Außerdem finde ich die Grundidee vom "Paintball" mit Schwermetall irgendwie witzig <-- Gibt es in der Form übrigens in GB wirklich! Auch wenn da keine kleinen Schülerinnen damit unterwegs sind

    Schade, dass die deutsche Version so spät kommt, inzwischen ist halt die englsiche Variante bei mir gelandet.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #35
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anime-Serie finde ich genial, bisher 3x angesehen. ("High School Fleet" ist unterhaltsam, kommt da aber bei weitem nicht dran.) Ich hoffe es kommt demnächste noch die "Anzio" OAV und "der Film" auf Scheibe.

    Alleine der Zeichenstil dieses Mangas sagt mir leider überhaupt nicht zu. "Motto Love Love Sakusen desu!" wäre mir da lieber gewesen...

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Mai erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band wurde sehnsüchtig gelesen und er ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, außer das der Druck bei den Panzermodellen am Ende extrem dunkel ausgefallen ist. Ich hoffe hier auf ein Druckfehler und eine schönere Variante in einer hoffentlich zweiten Auflage.

    Ich finde den Band sehr spannend gemacht. Die Wettkämpfe sind sehr zum mitfiebern und der Teamaspekt der Mädels steht im Fokus. Alles was ich lesen will. Eine tiefere Handlung gibt es an sich nicht. Erinnert mich ein wenig an Captain Tsubasa nur halt nicht Fußball sondern Panzer fahren.

    Die Panzermodelle sind sehr detailliert. Die Chara fallen etwas ab. Der Kämpfe wirken sehr dynamisch. Wer schon mal Panzer in echt erlebt hat, der kann das hier auch gut nachempfinden. Da bebt die Erde beim lesen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 100 & 101) Ja, das ist uns tatsächlich auch schon aufgefallen. Hier ist in der Druckerei ein bisschen was schiefgelaufen. Daher gehen wir davon aus, dass das Ergebnis bei einem Nachdruck besser ausfällt.
    Das hört sich doch gut an. Gerade wo die Modelle doch sehr gelungen sind. Wer früher mal Modelle geklebt hat, wird das erkennen können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep, die sind echt sehr detailliert dargestellt. verdammte tinte, die das hat absaufen lassen. Am 24./25. Juni ist im englischen Bovington (in der Nähe von Southampton) übrigens Tankfest! Wer sich für die Dinger interessiert, kriegt da einiges zu sehen, sagt mein panzerliebender Kumpel.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In England kommt man ja auch in Panzer oder andere Museen oft kostenlos rein. Lohnt sich schon da mal rüber zu machen wenn man sich für sowas interessiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Hille
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hab den Anime gesehen und fand ihn ganz unterhaltend, aber halt nicht wirklich weltbewegend. Aber der Manga soll schon nach vier Bänden abgeschlossen sein? Kommt mir ein bisschen wenig vor? Ich werde aber mal reinschauen, wenn ich den Manga mal irgendwo liegen sehe und dann entscheide ich, ob er adoptiert wird...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke in 4 Bänden sollte das funktionieren. Der Anime war ja jetzt auch nicht sooo lang. Finde es als Manga eher noch besser. Der Anime kann mit den Manga Panzer Modellen nicht mithalten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BastiOWL Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab den Anime gesehen und fand ihn ganz unterhaltend, aber halt nicht wirklich weltbewegend. Aber der Manga soll schon nach vier Bänden abgeschlossen sein? Kommt mir ein bisschen wenig vor? Ich werde aber mal reinschauen, wenn ich den Manga mal irgendwo liegen sehe und dann entscheide ich, ob er adoptiert wird...
    gibt ja dann noch das Prequel Girls und Panzer - Little Army
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juli erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem die Druckquali von Band 2 um Welten besser ist wie die von Band 1, erwarte ich doch sehnlichst einen Nachdruck. So im Vergleich macht mich Band 1 derzeit nicht glücklich. Schade im Moment da mir die Serie sehr am Herzen liegt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. September erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie aus dem Fragethread zu entnehmen ist, gibt es noch immer keinen Neudruck von Band 1. Die 1. Auflage ist immer noch im Umlauf und ich bezweifel, dass dann überhaupt nochmal nachgedruckt wird. Schade wegen den Druckmängeln, die ja oben selbst eingeräumt wurden. Hätte man die Modelle doch wenigstens in einen der Folgebände nochmal abdrucken können. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November ist bei uns Band 4 und somit der Abschlussband der Reihe erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband ist übrigens extra dick mit über 200 Seiten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    302) Heißt das also, dass nicht die ganze Auflage vom 1. Band von Girls und Panzer von den Druckmängeln betroffen ist?
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    zu 302) Ja, wurde schon bestätigt von Egmont auf meine Frage damals. :/
    Ist dir den schon ein Band ohne diese Druckmängel untergekommen, Deka?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher