User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74
  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hat jemand den Band schon gelesen und mag bisschen was dazu schreiben?
    Der Manga hat mir dermaßen gut gefallen, das ich ne kleine Review zu schreibe (bin gerade dabei)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band, wie erwartet, ausgezeichnet gefallen:

    Cherry Teacher ist eine sehr gelungene Ecchi-Comedy mit relativ direktem, wenig subtilem Humor. Die vielen Dirty Jokes und sympathischen Charaktere machen den Manga echt unterhaltsam. Dazu kommt ein richtig guter Zeichenstil. Besonders das Charakterdesign ist spitze. Macht richtig Laune.

    Von den Charakteren ist bisher die "Yuri Queen" (mag den englischen Ausdruck lieber) Shizuka meine Favoritin. Sie hat ihrer Klassenkameradinnen gut im Griff. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Cherry Teacher – Band 1 [Kurzreview]


    Gewaltig, monumental, gigantisch, episch.


    10/10

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga leidet leider an Wakamesierung
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Manga leidet leider an Wakamesierung
    Waka.... was? ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Waka.... was? ^^
    Oh oh eine Bildungslücke. Hat da jemand den Manga nicht aufmerksam genug gelesen? Wohl vom Sexy Zufallsszenen Mädel abgelenkt gewesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh oh eine Bildungslücke. Hat da jemand den Manga nicht aufmerksam genug gelesen? Wohl vom Sexy Zufallsszenen Mädel abgelenkt gewesen.
    Aber nicht nur Ich springe im Moment von Film zu TV-Serien, dann zu Manga und wieder zurück.

    Da kann mir schon mal was entfallen (in der kommenden Review werde ich nichts auslassen) ^^"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha nicht nur. XD

    Wakamesierung ist im übrigen eine Reizüberflutung an Panty Shots und damit eine Abstumpfung. Was das mit Fischtang zu tun hat weiß ich aber auch nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aha nicht nur. XD

    Wakamesierung ist im übrigen eine Reizüberflutung an Panty Shots und damit eine Abstumpfung. Was das mit Fischtang zu tun hat weiß ich aber auch nicht.
    Ich schätze, es ist das, was Helen in „Feuchtgebiete“ meinte:

    Manche Jungs mögen es, wenn Mädels unten nach Fisch riechen und schmecken....
    .... – mit Speck fängt man Mäuse und mit Fisch eben Jungs (Leckaschmecka)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich keinen Appetit mehr. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Manche Jungs mögen es, wenn Mädels unten nach Fisch riechen und schmecken....
    .... – mit Speck fängt man Mäuse und mit Fisch eben Jungs (Leckaschmecka)
    Ist ja mal EKELHAFT

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich keinen Appetit mehr. >.<
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ist ja mal EKELHAFT
    Fisch soll aber gesund sein, hab ich gehört

    Wahre Genießer und Schleckermäulchen kommen am „Fisch-Buffet“ sowieso nicht vorbei

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, immer wenn ich jetzt diesen Titel in die Hand nehme, dann werde ich durch dich an unschöne Dinge erinnert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Englischen nennt man das umgangssprachlich auch "Pie", also Kuchen. Dann denkt an den, dann bekommt der Titel einem auch wieder besser
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich das mit dem Kuchen nicht kapiere denke ich trotzdem lieber dann an den. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na toll, immer wenn ich jetzt diesen Titel in die Hand nehme, dann werde ich durch dich an unschöne Dinge erinnert.
    Wenn Du nackte Mädels und Brüste siehst, denkst Du an was unschönes? Siehste, ich bin da anders

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn Du nackte Mädels und Brüste siehst, denkst Du an was unschönes? Siehste, ich bin da anders
    Nö das bezog sich doch auf deine Ausführungen die ich hier nicht nochmal wiederholen möchte. Ansonsten denke ich an nix unschönes. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Wakamesierung ist im übrigen eine Reizüberflutung an Panty Shots und damit eine Abstumpfung. Was das mit Fischtang zu tun hat weiß ich aber auch nicht.
    Falls es noch von Interesse ist, was damit gemeint ist: Es ist eigentlich ein Witz, eine Anspielung auf den in Japan berühmten Charakter Wakame-chan, die kleine Schwester von Sazae-san aus der gleichnamigen langlaufenden Anime-Serie. Wakame trägt eine sogenannte Kabocha-Unterhose, die unter ihren Kleidern immer zu sehen ist.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum die Fußnote den Begriff Wakame einfach nur in seiner Bedeutung übersetzt, anstatt die Referenz dahinter kurz zu erklären. Ich wage mal zu behaupten, der westliche Leser braucht zumindest tiefergehende japanische Popkulturkenntnis, um diesen Witz verstehen zu können.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Hintergrundwissen Kulturkerbe.
    So eine Erklärung im Band wäre natürlich hilfreicher gewesen. So versteht man den Witz wenigstens. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nö das bezog sich doch auf deine Ausführungen die ich hier nicht nochmal wiederholen möchte. Ansonsten denke ich an nix unschönes. XD
    Und ich meinte: Die Nacktheit, welche hier zur Schau gestellt wird, sollte alles vergessen lassen, was war. Ich denke dann auch nicht mehr ans „Fisch-Buffet“, sondern hauptsächlich an kleine, mittlere und große Brüste, die mir immerzu ins Auge springen *Autsch* Nimm Dir daran ein Beispiel

    Bei so einem Wetter wie diesem gibt es eh nur Backfisch

    Nein, was wollte ich sagen? Ah, ja: Leider muß man wieder ewig auf ein Band warten, diesmal bis November. 5 Monate! Und es sind bloß 3 Bände. Irgendwann, wenn es Panini nicht mehr gibt, denkt man zurück und das einzige, was in Erinnerung bleiben wird, sind die Streckungen der Serien und nicht die Serien selbst. Na gut, „Cherry Techer“ vielleicht, weil die Seiten meines Mangas mittlerweile so verklebt sind. Unglaublich wie schnell das geht (und wie das pappt) ^_-

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und ich meinte: Die Nacktheit, welche hier zur Schau gestellt wird, sollte alles vergessen lassen, was war. Ich denke dann auch nicht mehr ans „Fisch-Buffet“, sondern hauptsächlich an kleine, mittlere und große Brüste, die mir immerzu ins Auge springen *Autsch* Nimm Dir daran ein Beispiel Bei so einem Wetter wie diesem gibt es eh nur Backfisch Nein, was wollte ich sagen? Ah, ja: Leider muß man wieder ewig auf ein Band warten, diesmal bis November. 5 Monate! Und es sind bloß 3 Bände. Irgendwann, wenn es Panini nicht mehr gibt, denkt man zurück und das einzige, was in Erinnerung bleiben wird, sind die Streckungen der Serien und nicht die Serien selbst. Na gut, „Cherry Techer“ vielleicht, weil die Seiten meines Mangas mittlerweile so verklebt sind. Unglaublich wie schnell das geht (und wie das pappt) ^_-
    Ne dir wird Panini in Erinnerung bleiben, weil du ansonsten von der Machart nix mehr groß zu lesen bekommst. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. November erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist jetzt genau das richtige. Ist ja eher gerade das Gegenteil bei uns der Fall. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Cover ist jetzt genau das richtige. Ist ja eher gerade das Gegenteil bei uns der Fall. O.o
    Findest Du? Mir ist nach wie vor warm, wenn ich draußen bin und....
    .... Eis esse ich in letzter Zeit auch wieder, also wie auf dem Cover

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wunderschönes Cover



    Findest Du? Mir ist nach wie vor warm, wenn ich draußen bin und....
    .... Eis esse ich in letzter Zeit auch wieder, also wie auf dem Cover
    Ich wohne eben nicht in den Highlands. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •