Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
    Mitglied Avatar von Arale
    Nachdem ich vor kurzem Band 1 gelesen habe und er mir super (bis auf die Ecchi Momente; haelt sich aber in Grenzen und man kann drueber hinwegsehen) gefallen. Nun sind Band 2 und 3 angekommen, und ich bereue den Kauf nicht. Plunderer ist definitiv eine der besseren Reihen soweit. Der 2. Band schon durchgelesen und Band 3 wird morgen in Angriff genommen. Schade, dass der naechste erst im Februar kommt.
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Der Veröffentlichungsrythmus ist einfach viel zu lahm momentan bei Panini...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Band 3 war einfach nur toll
    interessanterweiße gibt es in dem Band ja kaum mehr Ecchi-Elemente ^^ Die Serie scheint sich zu einer Reinen Action-Abenteuer-Fantasy-Reihe zu entwickeln

Das Auftauchen von diesem Hubschrauber war schon sehr dramatisch... vor allem dass der anscheinend von einem Kind gesteuert wurde... sieht wohl so aus als würden die sich im Krieg mit einer uns ähnlichen Zivilisation befinden wenn ich das richtig interpretiere ^^
    Insgesammt lässt einen der Band aber mit sehr viel offenen Fragen zurück, was aber Lust auf mehr macht :3

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Das macht die Reihe dann für mich auch interessanter. Habe zwar mit Ecchi kein Problem, nehme aber gern eine auch mal welche ohne.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123