Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus

Plunderer (Suu Minazuki)

Orignal: Plunderer von Suu Minazuki

Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Ecchi, Shounen, Supernatural
    Verlag: Kadokawa Shoten | Magazin: Shounen Ace
    Deutscher Verlag: Panini Manga
    Bandanzahl:
    8 (fortlaufend)
    Preis: 7,99€
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | Februar 2017
    Band 2 | Juni 2017
    Band 3 | Oktober 2017
    Band 4 | Februar 2018
    Band 5 | Juni 2018
    Band 6 |
    Band 7 |
    Band 8 |

Leseprobe: Amazon.jp
    Inhaltsangabe: Die Welt wird von Zahlen regiert. Jeder Mensch trägt auf seinem Körper einen Counter. Dieser zählt jeweils etwas ganz Bestimmtes, beispielsweise die Anzahl der Leute, denen man geholfen hat. Fällt er auf null, wird man buchstäblich vom Erdboden verschluckt. Genau das ist Hinas Mutter widerfahren. Ihr letzter Wunsch war es, dass ihre Tochter sich auf die Suche nach dem legendären Roten Baron machen soll…
    Nachdem sich Angeloid dem Ende neigt, haben wir mit Plunderer eine weitere Serie von Suu Minazuki im Programm.
    weitere Cover:

Geändert von Miss Morpheus (14.11.2017 um 19:30 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Swizzie
    War ja abzusehen! Schöne Lizenz, wird auch gekauft!
    Geändert von Swizzie (29.09.2016 um 13:49 Uhr)

Wird eventuell mal (nach-)gekauft, wenn die Reihe mit höchstens 10 Bänden endet
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Da ich Angeloid vergöttere und ich beim reinlesen in Plunderer hellauf begeistert war vom Setting, den Zeichnungen und der Story ist das für mich ein absolutes Highlight. Ich mags, wie es der Mangaka schafft Humor mit einer spannenden, interessanten Geschichte zu kombinieren und dies ist hier genauso, wie bei Angeloid wieder der Fall. Freu mich drauf.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Oroka Na Tenshi Wa Akuma To Odoru / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da ich Angeloid vergöttere und ich beim reinlesen in Plunderer hellauf begeistert war vom Setting, den Zeichnungen und der Story ist das für mich ein absolutes Highlight. Ich mags, wie es der Mangaka schafft Humor mit einer spannenden, interessanten Geschichte zu kombinieren und dies ist hier genauso, wie bei Angeloid wieder der Fall. Freu mich drauf.
    sehr schön formuliert, geht mir genauso :3
    ein absolutes Highlight, freue mich schon sehr drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Nomi
    Hört sich interessant an. Wenn der erste Band erschiene ist, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen!

Hhmhmh, ich weiß nicht. Vorerst sagt es mir nicht so zu, dass ich es brauche. Schaue es mir aber dann im Laden/via Leseprobe an. Vorerst aber nicht auf meiner Liste.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Die Inhaltsangabe liest sich interessant und die Cover gefallen mir größtenteils. Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich von der Leseprobe halten soll. Meine Tendenz geht vorerst zu einem Nein mit einem klitzekleinen Vielleicht im Nachhall.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Efreet
    Könnte eine interessante Adventure story werden vom groben Inhalt her, wird wohl ein Kauf zumal ich Minazuki's Zeichenstil mag.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero

Wow ok, ich wollte mir den Titel erst nicht holen, aber nach genauerer Betrachtung gefällt er mir sogar sehr gut!
    Den merke ich mir auf jeden Fall vor und hoffe, der geht nicht bei den ganzen anderen Titeln unter. (Vergesse Panini Manga gerne mal >_<')
    Das Cover von Band 1 gefällt mir extrem gut!

Jetzt noch Gou-Dere von Suu Minazuki und perfekt ^^

Meine nr 2 des aktuellen PM Programms

Mitglied Avatar von Bartomb
    Word, sehr schön auf den Punkt gebracht. Von daher für mich ein sicherer Kauf. Und das der Titel früher oder später bei PM kommt, war ja ebenfalls abzusehen.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Wunderschöne Cover, vorallem das von Band 3 und 2.
    Die Inhaltsangabe klingt interessant auch hier riskier ich einen Blick.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Schließe mich hier auch an. Angeloid lese ich auch gerne. Also muss man hier wohl dabei sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wird gekauft

mir gefallt männliche hauptcharakter

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Die Cover gefallen mir (haben mir auch schon bei Angeloid gefallen), aber die Story sagt mir genauso wenig zu :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Yuka_
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Werde ich mir wahrscheinlich kaufen ^^
    Meine Wünsche:
    ° Kuroko no Basuke ° Koi wa Amaagari no You ni ° Suijin no Ikenie ° Sabaku no Harem °
    ° 3-gastu no Lion ° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Somali to mori no Kami-sama °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Mitglied Avatar von Ashura_
    Da mich Angeloid schon nicht interessiert hat, und mich hier die Aufmachung nicht anspricht, lasses ichs erst mal bleiben. Schön aber, dass PM hier Autorenpflege betreibt!

Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Da mich Angeloid schon nicht interessiert hat,
    Wobei sich Plunderer und Angeloid eigentlich schon unterscheiden und einem Plunderer durchaus gefallen kann, obwohl man kein Interesse an Angeloid hatte. So ist Plunderer ja auch z.B kein Harem-Manga sondern "nur" Ecchi.
    Bzw. um konkreter zu werden ist Plunderer ja ein Adventure-Manga während Angeloid eher im Harem-Comedy Bereich angesiedelt ist.

Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    und mich hier die Aufmachung nicht anspricht, lasses ichs erst mal bleiben.
    was meinst du denn mit der Aufmachung...? Meinst du die Cover...?
    Geändert von Miss Morpheus (01.10.2016 um 16:14 Uhr)

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Auch hier wird es klarer Kauf werden.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Bei mir ein vielleicht.
    Ist der Ecchi Anteil groß oder eher so nebensächlich?
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Arte, Adam to Eve, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Gantz, Harukaze No Snegurochka, Historie, Ikusa No Ko - Oda Saburou Nobunaga Den, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, Levius, Mushishi, Mitsu No Shima, MPD Psycho, One Outs, Phoenix, Rainbow, Shimauma, Suzuki-san Wa Tada Shizuka Ni Kurashitai, Smuggler, Waq Waq, Zankyo, Zetman

Zitat Zitat von Shugo89 Beitrag anzeigen
    Ist der Ecchi Anteil groß oder eher so nebensächlich?
    hmm kommt etwas drauf an wie man das empfindet... aber ich persönlich finde, dass der Ecchi Anteil eher nebensächlich ist. Im Mittelpunkt steht eigenltich ganz klar der Adventure-Aspekt bzw. diese ganze Zahlen-Sache
    Auf Desty's Ecchi-Skala von Nisekoi (1) bis Love Trouble Darkness (10) würde ich persönlich ne 4 geben ^^ (hab allerdings nur mal nen Blick in die ersten 2 Kapitel geworfen)

Mitglied Avatar von Ashura_
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wobei sich Plunderer und Angeloid eigentlich schon unterscheiden und einem Plunderer durchaus gefallen kann, obwohl man kein Interesse an Angeloid hatte. So ist Plunderer ja auch z.B kein Harem-Manga sondern "nur" Ecchi.
    Bzw. um konkreter zu werden ist Plunderer ja ein Adventure-Manga während Angeloid eher im Harem-Comedy Bereich angesiedelt ist.

was meinst du denn mit der Aufmachung...? Meinst du die Cover...?

Jap, die Cover und was man so im Netz findet eben. Der Gesamteindruck ist einfach nicht so meins.

Die Idee gefällt mir, aber wenn es wirklich 7,99 € kosten soll werde ich wohl eher davon absehen, dennoch das interessanteste des Programms 17 von Panini
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

am 26. Dezember erscheint in Japan Band 6

schick, schick

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte