User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 95
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Plunderer (Suu Minazuki)

    Orignal: Plunderer von Suu Minazuki

    Genre: Action, Abenteuer, Comedy, Drama, Ecchi, Shounen, Übernatürlich, Sci-Fi
    Verlag: Kadokawa Shoten | Magazin: Shounen Ace
    Deutscher Verlag: Panini Manga
    Bandanzahl:
    10 (fortlaufend)
    Preis: 7,99€
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 01 | Februar 2017
    Band 02 | Juni 2017
    Band 03 | Oktober 2017
    Band 04 | Februar 2018
    Band 05 | Juni 2018
    Band 06 | November 2018
    Band 07 |
    Band 08 |
    Band 09 |
    Band 10 |

    Leseprobe: Amazon.jp
    Inhaltsangabe: Die Welt wird von Zahlen regiert. Jeder Mensch trägt auf seinem Körper einen Counter. Dieser zählt jeweils etwas ganz Bestimmtes, beispielsweise die Anzahl der Leute, denen man geholfen hat. Fällt er auf null, wird man buchstäblich vom Erdboden verschluckt. Genau das ist Hinas Mutter widerfahren. Ihr letzter Wunsch war es, dass ihre Tochter sich auf die Suche nach dem legendären Roten Baron machen soll…
    Nachdem sich Angeloid dem Ende neigt, haben wir mit Plunderer eine weitere Serie von Suu Minazuki im Programm.
    weitere Cover:

    Geändert von Miss Morpheus (03.08.2018 um 07:35 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja abzusehen! Schöne Lizenz, wird auch gekauft!
    Geändert von Swizzie (29.09.2016 um 12:49 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird eventuell mal (nach-)gekauft, wenn die Reihe mit höchstens 10 Bänden endet


  4. #4
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Angeloid vergöttere und ich beim reinlesen in Plunderer hellauf begeistert war vom Setting, den Zeichnungen und der Story ist das für mich ein absolutes Highlight. Ich mags, wie es der Mangaka schafft Humor mit einer spannenden, interessanten Geschichte zu kombinieren und dies ist hier genauso, wie bei Angeloid wieder der Fall. Freu mich drauf.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da ich Angeloid vergöttere und ich beim reinlesen in Plunderer hellauf begeistert war vom Setting, den Zeichnungen und der Story ist das für mich ein absolutes Highlight. Ich mags, wie es der Mangaka schafft Humor mit einer spannenden, interessanten Geschichte zu kombinieren und dies ist hier genauso, wie bei Angeloid wieder der Fall. Freu mich drauf.
    sehr schön formuliert, geht mir genauso :3
    ein absolutes Highlight, freue mich schon sehr drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an. Wenn der erste Band erschiene ist, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hhmhmh, ich weiß nicht. Vorerst sagt es mir nicht so zu, dass ich es brauche. Schaue es mir aber dann im Laden/via Leseprobe an. Vorerst aber nicht auf meiner Liste.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe liest sich interessant und die Cover gefallen mir größtenteils. Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich von der Leseprobe halten soll. Meine Tendenz geht vorerst zu einem Nein mit einem klitzekleinen Vielleicht im Nachhall.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte eine interessante Adventure story werden vom groben Inhalt her, wird wohl ein Kauf zumal ich Minazuki's Zeichenstil mag.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #10
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ok, ich wollte mir den Titel erst nicht holen, aber nach genauerer Betrachtung gefällt er mir sogar sehr gut!
    Den merke ich mir auf jeden Fall vor und hoffe, der geht nicht bei den ganzen anderen Titeln unter. (Vergesse Panini Manga gerne mal >_<')
    Das Cover von Band 1 gefällt mir extrem gut!

  11. #11
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt noch Gou-Dere von Suu Minazuki und perfekt ^^

    Meine nr 2 des aktuellen PM Programms

  12. #12
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da ich Angeloid vergöttere und ich beim reinlesen in Plunderer hellauf begeistert war vom Setting, den Zeichnungen und der Story ist das für mich ein absolutes Highlight. Ich mags, wie es der Mangaka schafft Humor mit einer spannenden, interessanten Geschichte zu kombinieren und dies ist hier genauso, wie bei Angeloid wieder der Fall. Freu mich drauf.
    Word, sehr schön auf den Punkt gebracht. Von daher für mich ein sicherer Kauf. Und das der Titel früher oder später bei PM kommt, war ja ebenfalls abzusehen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöne Cover, vorallem das von Band 3 und 2.
    Die Inhaltsangabe klingt interessant auch hier riskier ich einen Blick.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #14
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da ich Angeloid vergöttere und ich beim reinlesen in Plunderer hellauf begeistert war vom Setting, den Zeichnungen und der Story ist das für mich ein absolutes Highlight. Ich mags, wie es der Mangaka schafft Humor mit einer spannenden, interessanten Geschichte zu kombinieren und dies ist hier genauso, wie bei Angeloid wieder der Fall. Freu mich drauf.
    Schließe mich hier auch an. Angeloid lese ich auch gerne. Also muss man hier wohl dabei sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #15
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

    mir gefallt männliche hauptcharakter

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir (haben mir auch schon bei Angeloid gefallen), aber die Story sagt mir genauso wenig zu :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Werde ich mir wahrscheinlich kaufen ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mich Angeloid schon nicht interessiert hat, und mich hier die Aufmachung nicht anspricht, lasses ichs erst mal bleiben. Schön aber, dass PM hier Autorenpflege betreibt!

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Da mich Angeloid schon nicht interessiert hat,
    Wobei sich Plunderer und Angeloid eigentlich schon unterscheiden und einem Plunderer durchaus gefallen kann, obwohl man kein Interesse an Angeloid hatte. So ist Plunderer ja auch z.B kein Harem-Manga sondern "nur" Ecchi.
    Bzw. um konkreter zu werden ist Plunderer ja ein Adventure-Manga während Angeloid eher im Harem-Comedy Bereich angesiedelt ist.

    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    und mich hier die Aufmachung nicht anspricht, lasses ichs erst mal bleiben.
    was meinst du denn mit der Aufmachung...? Meinst du die Cover...?
    Geändert von Miss Morpheus (01.10.2016 um 15:14 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier wird es klarer Kauf werden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #21
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ein vielleicht.
    Ist der Ecchi Anteil groß oder eher so nebensächlich?
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shugo89 Beitrag anzeigen
    Ist der Ecchi Anteil groß oder eher so nebensächlich?
    hmm kommt etwas drauf an wie man das empfindet... aber ich persönlich finde, dass der Ecchi Anteil eher nebensächlich ist. Im Mittelpunkt steht eigenltich ganz klar der Adventure-Aspekt bzw. diese ganze Zahlen-Sache
    Auf Desty's Ecchi-Skala von Nisekoi (1) bis Love Trouble Darkness (10) würde ich persönlich ne 4 geben ^^ (hab allerdings nur mal nen Blick in die ersten 2 Kapitel geworfen)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wobei sich Plunderer und Angeloid eigentlich schon unterscheiden und einem Plunderer durchaus gefallen kann, obwohl man kein Interesse an Angeloid hatte. So ist Plunderer ja auch z.B kein Harem-Manga sondern "nur" Ecchi.
    Bzw. um konkreter zu werden ist Plunderer ja ein Adventure-Manga während Angeloid eher im Harem-Comedy Bereich angesiedelt ist.


    was meinst du denn mit der Aufmachung...? Meinst du die Cover...?

    Jap, die Cover und was man so im Netz findet eben. Der Gesamteindruck ist einfach nicht so meins.

  24. #24
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee gefällt mir, aber wenn es wirklich 7,99 € kosten soll werde ich wohl eher davon absehen, dennoch das interessanteste des Programms 17 von Panini
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Dezember erscheint in Japan Band 6



    schick, schick
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •