User Tag List

Seite 9 von 112 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #201
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber natürlich, immer der Gentleman.
    So höre ich das gerne.


  2. #202
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Hast du jetzt eigentlich schon positive Neuigkeiten, was deine Bachelorarbeit angeht? Ein neues Thema oder so?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #203
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Hmmmm.... ich ändere nicht nur meine Meinung, manchmal antworte ich auch sehr verzögert... noch so eine schlimme Eigenschaft von mir
    Aber dann erwarte ich lieber weiter nichts, während ich mich bemühe etwas zu erreichen... und bin dann positiv überrascht, wenn etwas ausnahmsweise mal klappt... klingt nach einem guten Plan """
    Ich hab mal als Teenager aus jux gesucht... und du glaubst nicht wie schnell man fündig wird, wenn die richtigen Begriffe kennt... hätte ich auch nicht erwartet... und seitdem habe ich niemals mehr nach sowas geschaut... ich weiß nur, dass das Internet ein schrecklicher Ort sein kann

    Och du meine Güte, was ist denn mit euch beiden? und wieso #? weil ihr euch die Zahlen und Buchstaben nicht merken könnt?
    Aber Du antwortest.. auch wenn dann keiner mehr weiß, worum es eigentlich ging.
    Joa, auf dem Papier klingt alles gut.
    Da ich es nicht glauben konnte habe ich es auch mal gegoogled... nach den Treffern im Bilder-Bereich habe ich mich nicht auf den Video-Bereich getraut. Das Internet ist scary. Wobei ich echt nicht verstehe, was irgendjemand an so was findet...

    Ursprünglich ging er hier mal als #Cesare# um, hat sich dann aber umbenannt... und das Einzige was geblieben ist, ist halt #. Ist somit sein Erkennungsmerkmal und reicht doch auch vollkommen.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber Du antwortest.. auch wenn dann keiner mehr weiß, worum es eigentlich ging.
    Joa, auf dem Papier klingt alles gut.
    Da ich es nicht glauben konnte habe ich es auch mal gegoogled... nach den Treffern im Bilder-Bereich habe ich mich nicht auf den Video-Bereich getraut. Das Internet ist scary. Wobei ich echt nicht verstehe, was irgendjemand an so was findet...

    Ursprünglich ging er hier mal als #Cesare# um, hat sich dann aber umbenannt... und das Einzige was geblieben ist, ist halt #. Ist somit sein Erkennungsmerkmal und reicht doch auch vollkommen.
    Wonach um alles in der Welt habt Ihr bloß gegoogelt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #205
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Sannx ... Masls große Liebe. ö_ö
    Nein, ich liebe nur dich.

  6. #206
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber Du antwortest.. auch wenn dann keiner mehr weiß, worum es eigentlich ging.
    Joa, auf dem Papier klingt alles gut.
    Da ich es nicht glauben konnte habe ich es auch mal gegoogled... nach den Treffern im Bilder-Bereich habe ich mich nicht auf den Video-Bereich getraut. Das Internet ist scary. Wobei ich echt nicht verstehe, was irgendjemand an so was findet...

    Ursprünglich ging er hier mal als #Cesare# um, hat sich dann aber umbenannt... und das Einzige was geblieben ist, ist halt #. Ist somit sein Erkennungsmerkmal und reicht doch auch vollkommen.
    Tue ich... und ich gebe in solchen Fällen dann mein Bestes um entsprechend zu improvisieren """""
    Na nicht nur auf dem Papier! Ich lebe ja schon ne Weile nach dieser Einstellung, nichts erwarten, freuen wenn das Schicksal einen doch mal anlächelt und nicht immer nur das Hinterteil hinstreckt
    Ich hab dir doch gesagt das findet mal alles viel zu leicht im Netz!!! aber okay, aus eigenen Fehlern lernt man am Ende immer noch am besten... immerhin konntest du dich der Versuchung entziehen was anzuklicken... ich war damals nicht so schlau """" und keine Ahnung... es gibt ja unzählige Fetische und Vorlieben, die ich nicht nachvollziehen kann... also... manches kann ich akzeptieren und tolerieren... selbst wenn sich mir der Sinn dann entzieht... also solange niemand dann zu Schaden kommt? Sowas in die Richtung... solange niemand Außenstehendes zu schaden kommt bei sowas... dann ist es halt so, man kanns den Leuten ja nur selten verbieten """"

    Aaaah I see... aber... er ist doch Nagi... er war immer Nagi! Es ist mir unklar, wieso er versucht seinen Namen durch Cesares dun Klonnamen zu verwischen, er wird immer Nagi bleiben in meinen Augen

  7. #207
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Tue ich... und ich gebe in solchen Fällen dann mein Bestes um entsprechend zu improvisieren """""
    Na nicht nur auf dem Papier! Ich lebe ja schon ne Weile nach dieser Einstellung, nichts erwarten, freuen wenn das Schicksal einen doch mal anlächelt und nicht immer nur das Hinterteil hinstreckt
    Ich hab dir doch gesagt das findet mal alles viel zu leicht im Netz!!! aber okay, aus eigenen Fehlern lernt man am Ende immer noch am besten... immerhin konntest du dich der Versuchung entziehen was anzuklicken... ich war damals nicht so schlau """" und keine Ahnung... es gibt ja unzählige Fetische und Vorlieben, die ich nicht nachvollziehen kann... also... manches kann ich akzeptieren und tolerieren... selbst wenn sich mir der Sinn dann entzieht... also solange niemand dann zu Schaden kommt? Sowas in die Richtung... solange niemand Außenstehendes zu schaden kommt bei sowas... dann ist es halt so, man kanns den Leuten ja nur selten verbieten """"

    Aaaah I see... aber... er ist doch Nagi... er war immer Nagi! Es ist mir unklar, wieso er versucht seinen Namen durch Cesares dun Klonnamen zu verwischen, er wird immer Nagi bleiben in meinen Augen
    Mit wechselndem Erfolg würde ich sagen.
    Ich bin ja schon froh wenn es mir nur den Allerwertesten hinstreckt und mir nicht in selbigen tritt.
    Bei den Bildern muss man ja nichts anklicken, die sind ja leider nicht in Spoilerkästen oder so. Und nach den Bildern war da eh nichts mehr mit Versuchung. Ich kann ja auch extrem viel tolerieren und akzeptieren solange niemand Außenstehendes zu schaden kommt (oder irgendwie reingezogen wird) und alles freiwillig ist, das heißt aber noch lange nicht, dass ich es verstehen oder nachvollziehen kann... oder will. Und dies wäre eigentlich einer dieser seltenen Fälle soweit ich weiß.

    Also wenn er hier jemals Nagi war, dann war das vor meiner Zeit. Und # ist doch so schön eingängig und schnell getippt.

  8. #208
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Nein, ich liebe nur dich.
    Sowas kaufe ich Dir doch nicht ab. XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #209
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Sowas kaufe ich Dir doch nicht ab. XD
    Doch, du bist so süß.

  10. #210
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Doch, du bist so süß.
    Zucker ist hier die halbe Belegschaft. ö.ö
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #211
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wonach um alles in der Welt habt Ihr bloß gegoogelt?
    Ich hab mich mal durch die Zitate zurückgeklickt und ich glaube, ich weiß, um was es geht. Karo hat was Bestimmtes geschrieben und Ryu hat an was Bestimmtes gedacht.
    Wenn es das ist, was ich glaube, dann fängt de Begriff dafür mit Z an.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal durch die Zitate zurückgeklickt und ich glaube, ich weiß, um was es geht. Karo hat was Bestimmtes geschrieben und Ryu hat an was Bestimmtes gedacht.
    Wenn es das ist, was ich glaube, dann fängt de Begriff dafür mit Z an.
    Ähm, Du meinst jetzt nicht die Schuhe, oder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #213
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Mit wechselndem Erfolg würde ich sagen.
    Ich bin ja schon froh wenn es mir nur den Allerwertesten hinstreckt und mir nicht in selbigen tritt.
    Bei den Bildern muss man ja nichts anklicken, die sind ja leider nicht in Spoilerkästen oder so. Und nach den Bildern war da eh nichts mehr mit Versuchung. Ich kann ja auch extrem viel tolerieren und akzeptieren solange niemand Außenstehendes zu schaden kommt (oder irgendwie reingezogen wird) und alles freiwillig ist, das heißt aber noch lange nicht, dass ich es verstehen oder nachvollziehen kann... oder will. Und dies wäre eigentlich einer dieser seltenen Fälle soweit ich weiß.

    Also wenn er hier jemals Nagi war, dann war das vor meiner Zeit. Und # ist doch so schön eingängig und schnell getippt.
    Aber... zählt nicht der Gedanke? Ich habe an dich gedacht und extra den Beitrag rausgesucht, um dir zu antworten! Dir!
    Schon mal versucht zurückzutreten?
    Echt? Uff... damals bin ich auf so einer Seite mit lauter Links gelandet nur... da blieb ich meistenteils verschont und bin seitdem nie mehr auf solche Seiten rein """ also seit... ka.... 2007-8? joah... man muss ja auch nicht alles verstehen... denk ich mir da... ich wette jeder von uns hat ... nein... ich habe solche Angewohnheiten nicht vergiss das... """"""

    Hmmmm... nun... ich spreche von CIL-Forum Zeiten... das war Zeitraum ab 2004-5 herum... also bevor das Forum in dieses hier integriert wurde und wir hier gewaltsam verschoben wurden """"""""

  14. #214
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wonach um alles in der Welt habt Ihr bloß gegoogelt?
    Nach Dingen, die kein Auge je sehen oder verarbeiten sollte

  15. #215
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Nach Dingen, die kein Auge je sehen oder verarbeiten sollte
    Kerle, seid Ihr Fickel!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #216
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ähm, Du meinst jetzt nicht die Schuhe, oder?
    Nein.
    Lies dir die Zitate noch mal durch. (Ist nur ein bisschen schwierig, da sie immer den kompletten Beitrag zitiert haben und man wissen muss, welcher Satz sich auf welchen Teil des Zitats bezieht.)
    Sie haven sich über etwas unterhalten, was in Deutschland strafbar ist (nicht die Unterhaltung, sonder worums ging).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #217
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt eigentlich schon positive Neuigkeiten, was deine Bachelorarbeit angeht? Ein neues Thema oder so?
    Also seit Dienstag bin ich im Labor und das Thema ergibt sich dan so im Verlauf, je nach dem wie viel klappt. Mache halt so typische biochemische Methoden, wie z.B PCR oder einen Vektor in eine Zelle einführen
    Bzw. Ich erforsche einen Basenaustausch in einem Gen, welcher mit Diabetes Typ 2 assoziiert ist :3
    Bis jetzt finde ich es sehr interessant, weil ich mal sehe, wie das, was ich theoretisch gelernt habe praktisch um Labor abläuft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #218
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Zucker ist hier die halbe Belegschaft. ö.ö
    Und ide andere Hälfte?

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also seit Dienstag bin ich im Labor und das Thema ergibt sich dan so im Verlauf, je nach dem wie viel klappt. Mache halt so typische biochemische Methoden, wie z.B PCR oder einen Vektor in eine Zelle einführen
    Bzw. Ich erforsche einen Basenaustausch in einem Gen, welcher mit Diabetes Typ 2 assoziiert ist :3
    Bis jetzt finde ich es sehr interessant, weil ich mal sehe, wie das, was ich theoretisch gelernt habe praktisch um Labor abläuft
    Klingt interessant. :3

    ______________

    So schnell wie ich da bin, bin ich aber auch wieder wech.
    Reingehauen. *wegflitz*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #219
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Und ide andere Hälfte? Klingt interessant. :3 ______________ So schnell wie ich da bin, bin ich aber auch wieder wech. Reingehauen. *wegflitz*
    Diabetes


  20. #220
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Nein.
    Lies dir die Zitate noch mal durch. (Ist nur ein bisschen schwierig, da sie immer den kompletten Beitrag zitiert haben und man wissen muss, welcher Satz sich auf welchen Teil des Zitats bezieht.)
    Sie haven sich über etwas unterhalten, was in Deutschland strafbar ist (nicht die Unterhaltung, sonder worums ging).
    Zu "Z"ucker fällt mir aber auch nix ein.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #221
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Kerle, seid Ihr Fickel!
    Ich nix Kerl oder ist das ne Redensart, die ich bloß nicht kenne """" musste eben schon Fickel recherchieren

  22. #222
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Fickel denke ich nur an...Sex

  23. #223
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Bei Fickel denke ich nur an...Sex
    ... das war ebenfalls meine erste Assoziation *flüster*

  24. #224
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Zu "Z"ucker fällt mir aber auch nix ein.
    mir auch nicht xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #225
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Aber... zählt nicht der Gedanke? Ich habe an dich gedacht und extra den Beitrag rausgesucht, um dir zu antworten! Dir!
    Schon mal versucht zurückzutreten?
    Echt? Uff... damals bin ich auf so einer Seite mit lauter Links gelandet nur... da blieb ich meistenteils verschont und bin seitdem nie mehr auf solche Seiten rein """ also seit... ka.... 2007-8? joah... man muss ja auch nicht alles verstehen... denk ich mir da... ich wette jeder von uns hat ... nein... ich habe solche Angewohnheiten nicht vergiss das... """"""

    Hmmmm... nun... ich spreche von CIL-Forum Zeiten... das war Zeitraum ab 2004-5 herum... also bevor das Forum in dieses hier integriert wurde und wir hier gewaltsam verschoben wurden """"""""
    So viel Aufwand nur für mich... bin beinahe gerührt.
    Nein, aus Erfahrung weiß ich, dass da wo ich hintrete eh immer die Kanten von Schränken, Tischen, oder ähnlichem sind.
    Tja, heute kriegt man bei Bildersuche direkt ne Vorschau, das ist der Fortschritt der Technik. Was wolltest Du sagen? Oder sollte ich lieber nicht fragen um nicht direkt die nächste Büchse der Pandora zu öffnen?

    Manche muss man halt zu ihrem Glück zwingen.

Seite 9 von 112 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher