User Tag List

Seite 79 von 112 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #1951
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Auf eine weitere Hitzewelle könnte ich auch getrost verzichten. *Angesichts des (mal wieder) nahenden Hitzetods schon mal mein Testament aufsetz*

    Kennt ihr das, ihr habt Süßigkeiten im Haus und sagt euch, dass ihr nur ein wenig essen wollt, aber Hand und Mund hören erst auf sich zu bewegen wenn die Vorräte erschöpft sind?
    Anstatt sich mal über ein bisschen Sonne zu freuen... nee, da wird wieder nur gemeckert.

    Wer sagt sich bitte, dass er nur ein wenig Süßes essen will? o_Ô Ich ernähre mich von f*cking Süßigkeiten. Mein Körper besteht nicht zu 70% aus Wasser, sondern aus Zucker und Konservierungsstoffen. Ohne Süßigkeiten würde ich gar nicht funktionieren. *Hand voll Haribo in sich reinstopf, Chipstüte aufmacht, Schokobrötchen verschling, Twix/Kitkat in Griffnähe pack* o_ô


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  2. #1952
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Gibts denn Himbeeren das ganze Jahr über, Luzi?
    Importiert aus irgendwelchen Phantasiewelten oder aus der TK-Truhe gibt es Himbeeren sogar ganzjährig.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  3. #1953
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Hast Du Süßigkeiten zu vererben? "

    Das Problem kenne ich seit Jahren nicht mehr. Ich kaufe mir nämlich keine Süßigkeiten für zu Hause ein.
    Es sei denn, ich erwarte jmd, aber ansonsten nicht. Ich nasche eher Himbeeren. :3
    Ist meine Alternative zu "Süßigkeiten".
    Jetzt ja nicht mehr.

    Ich habe eigentlich auch nur noch sehr selten mal Süßigkeiten im Haus, war glaube ich das erste mal seit drei Monaten oder so. Aber mir was einfach mal wieder nach was Schokoladigem, und sie waren im Angebot, da konnte ich dann wirklich nicht mehr widerstehen. Und zu Hause dann halt auch nicht.
    Löblich und Gesund, das mit den Himbeeren.

  4. #1954
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Anstatt sich mal über ein bisschen Sonne zu freuen... nee, da wird wieder nur gemeckert.

    Wer sagt sich bitte, dass er nur ein wenig Süßes essen will? o_Ô Ich ernähre mich von f*cking Süßigkeiten. Mein Körper besteht nicht zu 70% aus Wasser, sondern aus Zucker und Konservierungsstoffen. Ohne Süßigkeiten würde ich gar nicht funktionieren. *Hand voll Haribo in sich reinstopf, Chipstüte aufmacht, Schokobrötchen verschling, Twix/Kitkat in Griffnähe pack* o_ô
    Ich mecker nicht über die Sonne, die freut mich. Die damit verbundenen Temperaturen jedoch nicht.

    Schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die sich gesund ernähren.
    Ich bin ohne Süßigkeiten auch nur ein halber Mensch... oder eher ein halbes Etwas. Mit Süßigkeiten bin ich aber dann aber direkt zwei Etwas...se(?), auch nicht wirklich besser.

  5. #1955
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich mecker nicht über die Sonne, die freut mich. Die damit verbundenen Temperaturen jedoch nicht.

    Schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die sich gesund ernähren.
    Ich bin ohne Süßigkeiten auch nur ein halber Mensch... oder eher ein halbes Etwas. Mit Süßigkeiten bin ich aber dann aber direkt zwei Etwas...se(?), auch nicht wirklich besser.
    Nur am Meckern, die Jugend...

    Und ausgewogen. Vergiss 'ausgewogen' nicht.
    In diesem Fall empfehle ich Sport. Oder wie in meinem Fall einen Stoffwechsel, der 24 Stunden nach Energie schreit. mit Sport verdoppelt sich der Energiebedarf... also fast wie bei dir... nur anders.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  6. #1956
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Süßigkeiten Ich kann auch nicht ohne Jeden Abend mind. eine halbe Tafel Schokolade *schleck*

    @Luzi
    Dann bin ich eben nackt Wer tut sich bei der Wärme überhaupt Kleidung an? Nun gut, wenn man vor die Tür muss, sonst gilt es ja leider als Erregung des öffentlichen Ärgernisses

  7. #1957
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Nur am Meckern, die Jugend...

    Und ausgewogen. Vergiss 'ausgewogen' nicht.
    In diesem Fall empfehle ich Sport. Oder wie in meinem Fall einen Stoffwechsel, der 24 Stunden nach Energie schreit. mit Sport verdoppelt sich der Energiebedarf... also fast wie bei dir... nur anders.
    Jugend? Kenn ich nicht. Ich bin gefühlt schon alt auf die Welt gekommen.

    Stimmt, von jeder denkbaren Chemie etwas, sehr ausgewogen.
    Sport? Dafür muss man raus, und da hat´s andere Menschen. Keine gute Idee. Nächster Vorschlag. Mein Stoffwechsel schreit auch 24 Stunden lang nach Energie... nur halt nicht um sie abzubauen.

  8. #1958
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Jugend? Kenn ich nicht. Ich bin gefühlt schon alt auf die Welt gekommen.

    Stimmt, von jeder denkbaren Chemie etwas, sehr ausgewogen.
    Sport? Dafür muss man raus, und da hat´s andere Menschen. Keine gute Idee. Nächster Vorschlag. Mein Stoffwechsel schreit auch 24 Stunden lang nach Energie... nur halt nicht um sie abzubauen.
    Du kannst auch vor dem Fernseher Sport treiben Also nicht nur zuschauen sondern mitmachen

  9. #1959
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh, Süßigkeiten Ich kann auch nicht ohne Jeden Abend mind. eine halbe Tafel Schokolade *schleck*

    @Luzi
    Dann bin ich eben nackt Wer tut sich bei der Wärme überhaupt Kleidung an? Nun gut, wenn man vor die Tür muss, sonst gilt es ja leider als Erregung des öffentlichen Ärgernisses
    Würd ich auch gerne so machen... nur dann würde ich definitiv schon sehr bald nicht mehr durch die Tür passen.

    Wobei es auf die Person ankommt, wo bei dem Straftatbestand (oder ist das eine Ordnungswidrigkeit?) die Betonung liegt.

  10. #1960
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du kannst auch vor dem Fernseher Sport treiben Also nicht nur zuschauen sondern mitmachen
    E-Sport? Keine schlechte Idee.

  11. #1961
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Jugend? Kenn ich nicht. Ich bin gefühlt schon alt auf die Welt gekommen.

    Stimmt, von jeder denkbaren Chemie etwas, sehr ausgewogen.
    Sport? Dafür muss man raus, und da hat´s andere Menschen. Keine gute Idee. Nächster Vorschlag. Mein Stoffwechsel schreit auch 24 Stunden lang nach Energie... nur halt nicht um sie abzubauen.
    Der seltsame Fall des RyuDragon Button.

    Nicht von jeder. Ich bin halt auch wählerisch und so.
    Siehe Sheeps Antwort + Home-Trainer. verrate doch mal, wie viel du auf die Waage bringst und wie groß du bist. Machst einen ja richtig neugierig.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  12. #1962
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Der seltsame Fall des RyuDragon Button.

    Nicht von jeder. Ich bin halt auch wählerisch und so.
    Siehe Sheeps Antwort + Home-Trainer. verrate doch mal, wie viel du auf die Waage bringst und wie groß du bist. Machst einen ja richtig neugierig.
    Ja, nur dass ich nicht jünger werde.

    Auch noch wählerisch sein? In der heutigen Gesellschaft wird die Chemie gegessen wie sie kommt, verstanden?
    Hab ich nicht, wüsste auch gar nicht, wo ich den unterbringen sollte. Zu viel und nicht groß genug fürs Gewicht. Zufrieden?

  13. #1963
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, nur dass ich nicht jünger werde.

    Auch noch wählerisch sein? In der heutigen Gesellschaft wird die Chemie gegessen wie sie kommt, verstanden?
    Hab ich nicht, wüsste auch gar nicht, wo ich den unterbringen sollte. Zu viel und nicht groß genug fürs Gewicht. Zufrieden?
    Gib dir halt einfach nur mal Mühe.

    Sir! Yes, Sir! 7
    Der Platz ist schon vollgestellt mit Ausreden, wa? nunja, zwischen Schadenfreude und Sarkasmus ist ein Fünkchen Zufriedenheit, ja.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  14. #1964
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Gibts denn Himbeeren das ganze Jahr über, Luzi?
    Hat mein Brüderchen schon geantwortet.
    Aber Himbeeren sind nicht meine einzige Leidenschaft. :3

    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wer sagt sich bitte, dass er nur ein wenig Süßes essen will? o_Ô Ich ernähre mich von f*cking Süßigkeiten. Mein Körper besteht nicht zu 70% aus Wasser, sondern aus Zucker und Konservierungsstoffen. Ohne Süßigkeiten würde ich gar nicht funktionieren. *Hand voll Haribo in sich reinstopf, Chipstüte aufmacht, Schokobrötchen verschling, Twix/Kitkat in Griffnähe pack* o_ô
    Du kannst Dir auch sowas leisten. XD

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Luzi
    Dann bin ich eben nackt Wer tut sich bei der Wärme überhaupt Kleidung an? Nun gut, wenn man vor die Tür muss, sonst gilt es ja leider als Erregung des öffentlichen Ärgernisses
    Ich wusste es, Du bist meine Schwester. b
    Was interessiert mich meine Umgebung.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #1965
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    E-Sport? Keine schlechte Idee.
    Black Sheep meint sowas hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=VqB9ZFIzcGs


  16. #1966
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Gib dir halt einfach nur mal Mühe.

    Sir! Yes, Sir! 7
    Der Platz ist schon vollgestellt mit Ausreden, wa? nunja, zwischen Schadenfreude und Sarkasmus ist ein Fünkchen Zufriedenheit, ja.
    Ob das da hilft?

    Brav.
    Unter anderem auch das. Aber hab halt Schrägdach-Dachgeschoss, da ist alle wo es geht mit Schränken vollgestellt. Hier gilt das Motto: Stauraum, Stauraum, und noch mehr Stauraum wo es halt geht.
    Freut mich, dass ich meinen Beitrag zur allgemeinen Zufriedenheit leisten konnte. Wird nie wieder vorkommen, muss ja auf meinen Ruf achten.

  17. #1967
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Black Sheep meint sowas hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=VqB9ZFIzcGs

    Nein, nein, und noch mal nein. Wenn man so was sieht wundert man sich nicht, dass die Leute immer weniger Sport treiben. Die 80er sind schuld.

  18. #1968
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Jetzt ja nicht mehr.

    Ich habe eigentlich auch nur noch sehr selten mal Süßigkeiten im Haus, war glaube ich das erste mal seit drei Monaten oder so. Aber mir was einfach mal wieder nach was Schokoladigem, und sie waren im Angebot, da konnte ich dann wirklich nicht mehr widerstehen. Und zu Hause dann halt auch nicht.
    Löblich und Gesund, das mit den Himbeeren.
    Immer vorausgesetzt, es sind keine himbeerförmigen Süßigkeiten!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1969
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh, Süßigkeiten Ich kann auch nicht ohne Jeden Abend mind. eine halbe Tafel Schokolade *schleck*

    @Luzi
    Dann bin ich eben nackt Wer tut sich bei der Wärme überhaupt Kleidung an? Nun gut, wenn man vor die Tür muss, sonst gilt es ja leider als Erregung des öffentlichen Ärgernisses
    Du kannst nach einer halben Tafel aufhören? Meinen Respekt hast Du. Bei mir ist die Schoki weg, wenn sie erst mal auf ist.

    Erregung öffentlichen Ärgernisses: Hängt das nicht von der Figur ab? Okay, bin schon weg.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1970
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Black Sheep meint sowas hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=VqB9ZFIzcGs

    *lach* Da werden Erinnerungen wach Meine Mutter hatte in den 90igern VHS Kassetten mit solchen Aerobic-Aufnahmen. Da hatte ich hin und wieder mitgemacht. Das war immer in verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt: Wenn die Damen etwas Gelbes enges anhatten, dann war es für Anfänger und dann gab es noch blaue und pinkfarbene Klamotten. Man war das lustig

  21. #1971
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Du kannst nach einer halben Tafel aufhören? Meinen Respekt hast Du. Bei mir ist die Schoki weg, wenn sie erst mal auf ist.

    Erregung öffentlichen Ärgernisses: Hängt das nicht von der Figur ab? Okay, bin schon weg.
    Na ja, auch, wenn ich nur eine halbe Tafel esse, ist oftmals trotzdem die ganze Tafel weg ;-) Woran das wohl liegt? Liegt wohl daran, dass noch eine Naschkatze im Hause wohnt

    Eher vom subjektiven Empfinden

  22. #1972
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ah ja, okay. Da ich allein lebe, muss ich mich für die ganze Tafel "opfern".
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1973
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Black Sheep meint sowas hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=VqB9ZFIzcGs

    Passend zum Video wird mir als Werbung „Abnehmen Box, Bereits über 20.000 glückliche Kunden.“ eingeblendet.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Jugend? Kenn ich nicht. Ich bin gefühlt schon alt auf die Welt gekommen.
    Ich glaube, ich hab da mal eine Star-Trek-Folge gesehen, wo sie auf einem Planeten waren, wo die Leute alt auf die Welt kommen und als Kinder sterben. Weiß nicht mehr, aus welcher Serie das war. Raumschiff Voyager kann ich aber ausschließen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1974
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir auch sowas leisten. XD
    *Toffifee und Mini-Pizzen futter* rischtisch.


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ob das da hilft?

    Brav.
    Unter anderem auch das. Aber hab halt Schrägdach-Dachgeschoss, da ist alle wo es geht mit Schränken vollgestellt. Hier gilt das Motto: Stauraum, Stauraum, und noch mehr Stauraum wo es halt geht.
    Freut mich, dass ich meinen Beitrag zur allgemeinen Zufriedenheit leisten konnte. Wird nie wieder vorkommen, muss ja auf meinen Ruf achten.
    Die 5. Klasse haste doch wohl auch geschafft, oder? Dann reicht deine Mühe.

    Der Streichelzoo ist eine Tür weiter.
    Ikea würde beim Anblick deiner Wohnung sicher spontan einen Orgasmus kriegen.
    Das Einzige, auf das du achten musst, ist deine Linie.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  25. #1975
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    ...

    Ich glaube, ich hab da mal eine Star-Trek-Folge gesehen, wo sie auf einem Planeten waren, wo die Leute alt auf die Welt kommen und als Kinder sterben. Weiß nicht mehr, aus welcher Serie das war. Raumschiff Voyager kann ich aber ausschließen.
    Originale Serie, Raumschiff Enterprise, mit Kirk
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 79 von 112 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher