User Tag List

Seite 57 von 112 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #1401
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nur weil man mal zur Kur war macht einen das noch nicht zur Kurfürstin.
    Da hatte heute jemand einen Clown zum Frühstück

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hallo, Sheepy: Wieso tun Dir denn die Füße weh?
    Das ist noch vom Wandern, wo ich vor einem Monat mit dem Fuß umgeknickt bin. Es wurde eigentlich erst besser, aber seit ein paar Tagen nehmen die Beschwerden immer mehr zu. Habe sogar mehr Probleme als am Anfang, wo ich umgeknickt bin. Ich versuch mal morgen zum Arzt zu gehen.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Schön die Füße hochlegen. ^^

    Naja im Moment habe ich wieder Schmerzen aber sonst wie immer...

    Ich musste auch nen Moment an dich denken, als wir runtergefahren sind.
    Klar darf man. Wir haben ein Auto mit nem Transporter abgeholt. Mein Bruder spinnt wirklich, sich da nen Auto zu kaufen. >_< Als ob er in Brandeburg oder Berlin nicht auch eins gefunden hätte...
    Bin schon dabei

    Schmerzen sind sch****. Gute Besserung ^^

    Aha, deswegen hatte ich heute Schluckauf, weil du an mich gedacht hast

    Oh je, wie umständlich... Er wird sicher seine Gründe gehabt haben, warum er das getan hat. War es vielleicht ein Schnäppchen?


    Küche ist eeeeendlich fertig gestrichen ^^ Hat doch etwas länger gedauert, als wir dachten. Aber ist schööön geworden Jetzt fehlt nur noch das Bad.

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, Arzt dürfte das Beste sein. Gute Besserung!
    Gibt Deinem Mann etwas Ruhe, bevor es mit dem Bad weitergeht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1403
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da hatte heute jemand einen Clown zum Frühstück

    Das ist noch vom Wandern, wo ich vor einem Monat mit dem Fuß umgeknickt bin. Es wurde eigentlich erst besser, aber seit ein paar Tagen nehmen die Beschwerden immer mehr zu. Habe sogar mehr Probleme als am Anfang, wo ich umgeknickt bin. Ich versuch mal morgen zum Arzt zu gehen.

    Schmerzen sind sch****. Gute Besserung ^^
    Nah, die großen Schuhe liegen garantiert wie Blei im Magen, verzichte.

    Ja, Arzt ist dann eine gute Idee. Gute Besserung.

    @Angel: Schließe mich hier Sheep an und wünsche auch Dir gute Besserung.

  4. #1404
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Enten.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #1405
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ad'ika: Extra für dich. Jahaal'got --> https://9gag.com/gag/a0bW6BX


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  6. #1406
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Meine Enten.
    Wieso Enten?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1407
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    It's mine.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  8. #1408
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch, Raute! Dann viel Spaß damit!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1409
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mal wieder Totenstille hier

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja ja, das wird der am spätesten geschlossene Spam-Thread, den wir je hatten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1411
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zwar nix schwungvolles einbringen aber ich liege derzeit vorm Balkon auf der Lauer, neuerdings versuchen hier ständig Tauben zu landen und ich versuche sie immer gleich zu verscheuchen damit sie ihn nicht als Komfortzone nutzen

  12. #1412
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das erinnert mich an dieses Lied hier:

    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1413
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön ich mag aber am liebsten BabaBanküberfall

  14. #1414
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kenn ich auch, schönes Lied!
    Aber willst Du damit die Tauben vertreiben? Vielleicht von der Bank!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1415
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bewachen macht hungrig, und und dann kam dein EAV Video und schon fiel mir dieses Lied wieder ein wo er ewig kein Schnitzel mehr hatte, Taubenschnitzel?
    Ne, bis jetzt reichen Handbewegungen aus um sie zu vertreiben. Mal sehen wer zuerst nachgibt.

  16. #1416
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar nix schwungvolles einbringen aber ich liege derzeit vorm Balkon auf der Lauer, neuerdings versuchen hier ständig Tauben zu landen und ich versuche sie immer gleich zu verscheuchen damit sie ihn nicht als Komfortzone nutzen
    Gegen Tauben auf dem Balkon habe ich nichts. Nur gegen Tauben die aufs Dach fliegen und beim Landeanflug gegen die Fensterscheiben scheißen -.- Gestern erst wieder passiert. Keine Ahnung was die gefressen hat - zumindest hatte ich einen riesen schwarz-blauen Schiss auf der Scheibe -.-

  17. #1417
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grundsätzlich auch nicht aber wie du schon sagst, die hinterlassen ja was und da sie auch Krankheiten übertragen brauche ich die da nicht.

  18. #1418
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich grundsätzlich auch nicht aber wie du schon sagst, die hinterlassen ja was und da sie auch Krankheiten übertragen brauche ich die da nicht.
    So schnell werden die keine Krankheiten übertragen Selbst, wenn man mal den Vogel anfasst oder mit Kot in Berührung kommt: Hände waschen. Dann passiert auch nix.

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei mir landet die ganze Vogelscheiße immer auf dem Auto, weil unser Betriebsparkplatz Bäume hat.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Taube mit nach Hause genommen, weil sie nicht flog (ich nahm an, sie sei verletzt). Meine Mutter fand das aber gar nicht witzig...
    Was die Hinterlassenschaften angeht: Wegmachen und fertig.

    Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Tauben so Stiefmütterlich behandelt werden. <_< Ich find sie durchaus sehr putzig. ^^

    _____________________

    Mein Kater ist sehr gesprächig, er will unbedingt nach draußen. ^^" Da werde ich wohl wieder mal mit ihm rausgehen aber er will dann nicht mehr rein. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1421
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Raute! Dann viel Spaß damit!
    Ich habs tatsächlich bis jetzt nicht geschafft, den Film zu gucken... : <


    @Ad'ika: Sie werden stiefmütterlich behandelt, weil die gemeine Stadttaube Träger vieler Krankheiten und Wurmwirt ist. Daher die Bezeichnung "Ratten der Lüfte". Dass es aber auch einige Tauben gibt, die wie Haustiere gehegt und gepflegt werden (Brieftauben etc.), wird oftmals ignoriert und jede Taube pauschal als "Ratte" gesehen.
    Trotzdem hat deine Mutter recht. Tauben sind, wie die meisten Geflügelarten auch, nicht in der Lage ihren Kotabsatz zu kontrollieren und machen dort hin, wo sie gerade stehen. Daher hat Geflügel im Haus nichts zu suchen. Woher hast du nur diese antiautoritäre Einstellung? :0

    Kann dein Kater nicht alleine draußen bleiben? o_o


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  22. #1422
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich habs tatsächlich bis jetzt nicht geschafft, den Film zu gucken... : <


    @Ad'ika: Sie werden stiefmütterlich behandelt, weil die gemeine Stadttaube Träger vieler Krankheiten und Wurmwirt ist. Daher die Bezeichnung "Ratten der Lüfte". Dass es aber auch einige Tauben gibt, die wie Haustiere gehegt und gepflegt werden (Brieftauben etc.), wird oftmals ignoriert und jede Taube pauschal als "Ratte" gesehen.
    Trotzdem hat deine Mutter recht. Tauben sind, wie die meisten Geflügelarten auch, nicht in der Lage ihren Kotabsatz zu kontrollieren und machen dort hin, wo sie gerade stehen. Daher hat Geflügel im Haus nichts zu suchen. Woher hast du nur diese antiautoritäre Einstellung? :0

    Kann dein Kater nicht alleine draußen bleiben? o_o
    Das wusste ich bereits alles.
    Antiautoritär? Ich konnte meine Mutter lediglich nicht verstehen, zumal sie mich angekeift hat. Außerdem ist das ganze schon ca. über 16 Jahre her...Jemand der (Tieren) helfen will, sollte man nicht so angehen...naja, eigentlich sollte man niemanden so angehen aber ich kenne meiner Mutter im Grunde ja nicht anders...

    Aber um deine Frage zu beantworten was ich gegen Autorität habe: Ich brauche einfach keine (mehr) und bevormundung hasse ich wie die Pest.

    Mit Sicherheit nicht außer ich möchte das er getötet wird!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1423
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das wusste ich bereits alles.
    Antiautoritär? Ich konnte meine Mutter lediglich nicht verstehen, zumal sie mich angekeift hat. Außerdem ist das ganze schon ca. über 16 Jahre her...Jemand der (Tieren) helfen will, sollte man nicht so angehen...naja, eigentlich sollte man niemanden so angehen aber ich kenne meiner Mutter im Grunde ja nicht anders...

    Aber um deine Frage zu beantworten was ich gegen Autorität habe: Ich brauche einfach keine (mehr) und bevormundung hasse ich wie die Pest.

    Mit Sicherheit nicht außer ich möchte das er getötet wird!
    Meine Kleine wird so schnell erwachsen *sich eine Freudenträne wegwisch* ich hoffe, du hast fleißig mit dem Blaster trainiert.


    In was für einer Gegend lebst du denn, Ad'ika? Komm mal lieber her zu mir. Hier ists sicher für dich und deine Fellnasen. :0'


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  24. #1424
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Meine Kleine wird so schnell erwachsen *sich eine Freudenträne wegwisch* ich hoffe, du hast fleißig mit dem Blaster trainiert.


    In was für einer Gegend lebst du denn, Ad'ika? Komm mal lieber her zu mir. Hier ists sicher für dich und deine Fellnasen. :0'
    Ich tue was ich kann. XD

    In Berlin eben, da lasse ich meine Katzen sicherlich nicht raus, selbst auf´m Dorf würde ich das nicht (mehr) machen (außer die nächste Straße ist weeeiiit weg und es gäbe weniger Dödel).
    Mein Kater hatte schon nen Autounfall und meine erste Katze wurde bei einem Autounfall getötet, ich bin nen gebranntes Kind. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1425
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich tue was ich kann. XD

    In Berlin eben, da lasse ich meine Katzen sicherlich nicht raus, selbst auf´m Dorf würde ich das nicht (mehr) machen (außer die nächste Straße ist weeeiiit weg und es gäbe weniger Dödel).
    Mein Kater hatte schon nen Autounfall und meine erste Katze wurde bei einem Autounfall getötet, ich bin nen gebranntes Kind. <_<
    Das ist meine verd'ika. *so proud*

    "weniger Dödel" findest du nur auf einem anderen Planeten. Ist immer so ein harter Gewissenskonflikt zwischen Sicherheit und Freiheit, aber ich weiß, was du meinst. Meine Kleinen kommen auch nur höchstens auf den abgesicherten Balkon. Perfekt wäre ja so ein abgelegener alter Bauernhof. Mit Scheune und allem drum und dran.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



Seite 57 von 112 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher