User Tag List

Seite 51 von 112 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #1251
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was, gehört dazu im Leben auch mal leichtsinnig zu sein. ^^

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ach was, gehört dazu im Leben auch mal leichtsinnig zu sein. ^^
    Na, wenn du wüsstest... Bei mir ist es nicht nu "mal" sondern "öfters" Und das Schlimme ist: Ich lerne noch nicht mal daraus.

  3. #1253
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es dich tröstet ich bin auch eher jemand der ungewollt was blödes macht. Manchmal ist es auch ungewollt komisch und ich kriege es auch regelmäßig von der Familie unter die Nase gerieben

  4. #1254
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Nachdem es meinen Mann gestern auf die Nase gelegt hat, bin ich heute beim Wandern mit dem Fuß umgeknickt -.-' Man sollte halt nicht über eine Baumwurzel springen, wo dahinter gleich die nächste Wurzel lauert (die ich leider nicht sah) "
    Wie ein junges Reh zu umherzuspringen, ist wohl nicht mehr drin.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wie ein junges Reh zu umherzuspringen, ist wohl nicht mehr drin.
    Ich weiß, ich bin keine 20 mehr

  6. #1256
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halloohooo? Intelligentes, menschliches Leben? Du hast dich heute im RL ja wirklich außerordentlich gut versteckt. Wenn du das liest, dann melde dich bitte bei mir. Ich bin derzeit nur von menschlichem Leergut umgeben und wäre über etwas Abwechslung sehr erfreut...



    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #1257
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Halloohooo? Intelligentes, menschliches Leben? Du hast dich heute im RL ja wirklich außerordentlich gut versteckt. Wenn du das liest, dann melde dich bitte bei mir. Ich bin derzeit nur von menschlichem Leergut umgeben und wäre über etwas Abwechslung sehr erfreut...

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1258
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    You know what I need. :'<


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  9. #1259
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Intelligentes menschliches Leben? Hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

    Soll aber da draußen sein... irgendwo... gerüchtehalber.

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Gesichtsausdruck meines Mannes, als er heute von der Arbeit kam


    Hat jemand einen Spruch auf Lager, womit man (dezent) eine Person auf ihre Arroganz hinweisen kann?
    Geändert von Black Sheep (04.04.2017 um 21:20 Uhr)

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sheep

    Ich habe selbst zwar keinen auf Lager aber ich habe mal Dr. Google befragt und der spuckt mir z.B. das aus:

    Manche Hähne glauben, daß die Sonne ihretwegen aufgeht.
    Wem willst du denn eins reindrücken? Und wieso nicht auf direktem Wege?

    @Cesare

    Ich weiß doch wie es dir geht. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1262
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Klassiker wäre wohl Einbildung ist auch eine Bildung.
    Oder wie wäre es mit Eigenliebe wird nicht immer erwidert.

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @ Sheep

    Ich habe selbst zwar keinen auf Lager aber ich habe mal Dr. Google befragt und der spuckt mir z.B. das aus:



    Wem willst du denn eins reindrücken? Und wieso nicht auf direktem Wege?

    @Cesare

    Ich weiß doch wie es dir geht. ^^
    Ach, ist nur wieder meine Schwägerin. In letzter Zeit erhebt sie sich gerne mal auf ein Podest und redet ihre Cousins und Cousinen hinter deren Rücken klein. Ich kann zwar mit dem Großteil meiner angeheirateten Verwandtschaft auch nicht viel anfangen, aber ich finde das Verhalten meiner Schwägerin einfach nur noch "bäh". Mit gelegentlichen Lästereien kann ich ja auch noch leben, aber das nimmt langsam Dimensionen an...
    Und ja, ich könnte es ihr auch direkt sagen, aber ich habe festgestellt, dass schlagfertige Sprüche sie eher mal verstummen lassen. Mein Mann hat es schon hin und wieder gut hinbekommen.

  14. #1264
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Cesare

    Ich weiß doch wie es dir geht. ^^
    Wieso gibt es eigentlich keinen Pfand auf dieses geistige Leergut? Könnte man es wenigstens zurückbringen und noch Geld dafür bekommen. und man wäre in kürzester Zeit reich...


    @Sheep: Ich weiß, auf meine Meinung hast du nur gewartet, aber du kennst mich ja mittlerweile auch ein wenig (verbale Inkontinenz bei guten Ratschlägen und so): Wie hoch schätzt du deine Erfolgschancen bei subtilen Andeutungen ein? Ein Mensch, der sich für etwas Besseres hält, wird rein gar nichts darauf geben, was du sagst oder denkst. Mein Vorschlag, der eine hohe Erfolgsquote verspricht: Finde ihre Schwächen heraus und nutze sie, um ihr ihr Verhalten zu verdeutlichen. Am besten sind die Schwächen, mit denen sie emotional etwas verbindet. Das zeigt dann die beste Wirkung. Wenn sie eben dauernd über ihre Verwandschaft ablästert, scheint sie vllt. Selbstbewustsseinsprobleme zu haben. Profilierung durch Schlechtmachen anderer, weißt?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  15. #1265
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Danke dir, Shima ^^
    Ich werde eh den Arzt aufsuchen sofern es nicht besser wird. Aber der sollte dann vieleicht nicht nur meinen Fuß behandeln sondern auch meinen Leichtsinn
    Das letzte wird er wohl nicht können.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich keinen Pfand auf dieses geistige Leergut? Könnte man es wenigstens zurückbringen und noch Geld dafür bekommen. und man wäre in kürzester Zeit reich...
    Schön wärs

    @Sheep: Ich weiß, auf meine Meinung hast du nur gewartet, aber du kennst mich ja mittlerweile auch ein wenig (verbale Inkontinenz bei guten Ratschlägen und so): Wie hoch schätzt du deine Erfolgschancen bei subtilen Andeutungen ein? Ein Mensch, der sich für etwas Besseres hält, wird rein gar nichts darauf geben, was du sagst oder denkst. Mein Vorschlag, der eine hohe Erfolgsquote verspricht: Finde ihre Schwächen heraus und nutze sie, um ihr ihr Verhalten zu verdeutlichen. Am besten sind die Schwächen, mit denen sie emotional etwas verbindet. Das zeigt dann die beste Wirkung. Wenn sie eben dauernd über ihre Verwandschaft ablästert, scheint sie vllt. Selbstbewustsseinsprobleme zu haben. Profilierung durch Schlechtmachen anderer, weißt?
    Dass sie kein Selbstbewusstsein hat, ist ein offenes Geheimnis. Schwächen hat sie einige, aber inwiefern kann ich diese gegen sie verweden?

  17. #1267
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dass sie kein Selbstbewusstsein hat, ist ein offenes Geheimnis. Schwächen hat sie einige, aber inwiefern kann ich diese gegen sie verweden?


    Da gibt es viele Möglichkeiten. Das Ziel sollte sein, sie so dermaßen emotional zu verletzen, dass ihre Fassade böckelt. Man könte damit anfangen, sie auf Familienfeiern zu ignorieren. Niemand redet mit ihr und wenn sie etwas sagt, tut jeder so, als wäre sie Luft. Das wäre dann eher passiv und könnte dazu dienen, ihre Reaktion auszutesten. Aktiv könntest du sie vor versammelter Mannschaft auf ihre Fehler ansprechen und jeder bestätigt deine Aussagen. Du kennst deine Schwägerin besser, als ich. Du solltest schauen, wo ihre Grenzen liegen. Manche reagieren empfindlich, wenn sich eine Gruppe gegen sie stellt. Bei anderen reicht es aus, wenn du sie auf alle Unzulänglichkeiten ansprichst, die du von ihr kennst. Man kann das auch etwas bösartiger gestalten, wenn das Ganze in Richtung Mobbing geht. Aber für so böse halte ich dich nicht...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  18. #1268
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Da gibt es viele Möglichkeiten. Das Ziel sollte sein, sie so dermaßen emotional zu verletzen, dass ihre Fassade böckelt.
    Also das wäre schon ganz schön fies. Ich glaub, ich habe dann nicht das Zeug dazu sooo gemein zu sein ^^'
    Ich hatte schon an solche Sätze gedacht, wie: "Ich hoffe du lernst mal einen Prinzen kennen, der dich von deinem hohen Ross runter holt." oder so ähnlich. Wäre direkt, aber noch halbwegs höflich

    Man könte damit anfangen, sie auf Familienfeiern zu ignorieren. Niemand redet mit ihr und wenn sie etwas sagt, tut jeder so, als wäre sie Luft.
    Ich rede eh schon kaum mit ihr. Doch ich kann nicht beeinflussen, ob und wie andere mit ihr reden. Abgesehen davon ist sie eh der stille Typ. Es würde sie daher kaum stören, wenn sich kaum jemand mit ihr beschäftigt.

    Das wäre dann eher passiv und könnte dazu dienen, ihre Reaktion auszutesten. Aktiv könntest du sie vor versammelter Mannschaft auf ihre Fehler ansprechen und jeder bestätigt deine Aussagen. Du kennst deine Schwägerin besser, als ich. Du solltest schauen, wo ihre Grenzen liegen. Manche reagieren empfindlich, wenn sich eine Gruppe gegen sie stellt. Bei anderen reicht es aus, wenn du sie auf alle Unzulänglichkeiten ansprichst, die du von ihr kennst. Man kann das auch etwas bösartiger gestalten, wenn das Ganze in Richtung Mobbing geht. Aber für so böse halte ich dich nicht...
    Mein Problem ist einfach auch, dass ich zu viel Mitleid mit meiner Schwägerin habe. Ich kann sie zwar nicht leiden, doch ich weiß auch, dass ihr in der Vergangenheit übel mitgespielt wurde. Sie wurde selbst lange Zeit gemobbt. Außerdem will ich es nicht mit meinen Schwiegereltern verscherzen. Beides führt dazu, dass ich zu viel Angst habe, mal meinen Mund aufzumachen, denn ich will im Gunde niemanden verletzten. Verletze ich jetzt verbal meine Schwägerin, würde ich auch indirekt meine Schwiegereltern verletzen. Ahhhh... ich bin einfach nicht gut in solchen zwischenmenschlichen Dingen -.-


    War bei euch das Forum gestern auch so lahm? Heite geht es wieder, aber gestern hat ich echt Probleme hier reinzukommen...

  19. #1269
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Also das wäre schon ganz schön fies. Ich glaub, ich habe dann nicht das Zeug dazu sooo gemein zu sein ^^'
    Ich hatte schon an solche Sätze gedacht, wie: "Ich hoffe du lernst mal einen Prinzen kennen, der dich von deinem hohen Ross runter holt." oder so ähnlich. Wäre direkt, aber noch halbwegs höflich

    Ich rede eh schon kaum mit ihr. Doch ich kann nicht beeinflussen, ob und wie andere mit ihr reden. Abgesehen davon ist sie eh der stille Typ. Es würde sie daher kaum stören, wenn sich kaum jemand mit ihr beschäftigt.

    Mein Problem ist einfach auch, dass ich zu viel Mitleid mit meiner Schwägerin habe. Ich kann sie zwar nicht leiden, doch ich weiß auch, dass ihr in der Vergangenheit übel mitgespielt wurde. Sie wurde selbst lange Zeit gemobbt. Außerdem will ich es nicht mit meinen Schwiegereltern verscherzen. Beides führt dazu, dass ich zu viel Angst habe, mal meinen Mund aufzumachen, denn ich will im Gunde niemanden verletzten. Verletze ich jetzt verbal meine Schwägerin, würde ich auch indirekt meine Schwiegereltern verletzen. Ahhhh... ich bin einfach nicht gut in solchen zwischenmenschlichen Dingen -.-

    War bei euch das Forum gestern auch so lahm? Heite geht es wieder, aber gestern hat ich echt Probleme hier reinzukommen...


    Wer sich wie Dreck benimmt, sollte sich nicht wundern, wenn er irgendwann Dreck im Mund hat. Und wenn ihre Eltern der Meinung sind, dass sie ihr ganzer Stolz ist, dann solltest du froh sein, wenn sie nicht mehr mit dir reden. Warum besucht ihr diese Leute eigentlich noch, wenns eh nur zu Ärger führt? Macht es kurz und brecht den Kontakt ab. Problem solved.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  20. #1270
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen


    Wer sich wie Dreck benimmt, sollte sich nicht wundern, wenn er irgendwann Dreck im Mund hat. Und wenn ihre Eltern der Meinung sind, dass sie ihr ganzer Stolz ist, dann solltest du froh sein, wenn sie nicht mehr mit dir reden. Warum besucht ihr diese Leute eigentlich noch, wenns eh nur zu Ärger führt? Macht es kurz und brecht den Kontakt ab. Problem solved.
    Den Kontakt breche ich wegen solchen Banalitäten sicher nicht ab. Wenn ich gleich bei jeder kleinsten Schwierigkeit den Kontakt zu meinen Mitmenschen abbrechen würde, kann ich mich ja gleich zu Hause einigeln. Differenzen sind doch in jeder Familie normal.
    Den einzigen Kontakt den ich abgebrochen habe, ist der zu meinem Onkel. Aber dieser Mann war und ist auch eine ganz andere Hausnummer.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Den Kontakt breche ich wegen solchen Banalitäten sicher nicht ab. Wenn ich gleich bei jeder kleinsten Schwierigkeit den Kontakt zu meinen Mitmenschen abbrechen würde, kann ich mich ja gleich zu Hause einigeln. Differenzen sind doch in jeder Familie normal.
    Den einzigen Kontakt den ich abgebrochen habe, ist der zu meinem Onkel. Aber dieser Mann war und ist auch eine ganz andere Hausnummer.
    Wenn du von deiner Schwieger-Family redest, dann habe ich bisher noch nichts Gutes davon mitbekommen. Wenn dich diese Leute nerven, dann unternimmt was dagegen oder hör auf dich zu beschweren.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  22. #1272
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wenn du von deiner Schwieger-Family redest, dann habe ich bisher noch nichts Gutes davon mitbekommen. Wenn dich diese Leute nerven, dann unternimmt was dagegen oder hör auf dich zu beschweren.
    Wenn ich EIN Problem mit meiner Verwandtschaft habe, dann heißt das ja nicht zwangsläufig, dass ich NUR Probleme mit ihnen habe. Das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern ist sehr gut. Das zu meiner Schwägerin hat sich auch zum positiven geändert, auch, weil ich etwas unternommen habe, was das Verhältnis verbessert. Das heißt aber nicht, dass jetzt alles gut ist und wir dicke Freundinnen sind - muss es auch nicht. Meine Schwägerin stichelt zwar mich nicht mehr (nur noch extrem selten) sondern lästert jetzt eben dafür mehr über ihre Verwandtschaft ab. Ich will ihr nur verdeutlichen, dass ihr Verhalten teilweise unter aller Kanone ist. Dafür habe ich nur noch keine (vertretbare) Lösung gefunden.

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anderes Thema

    Scheine jetzt endlich mal das passende Fahrrad für mich gefunden zu haben ^^ Das war ja echt ein Akt, vor allem, da ich eine bestimmte Vorstellung hatte. Das Rad, was ich mir letztendlich raussuchte, ist schon nahezu ausverkauft. Da ist das Jahr noch gar nicht mal so alt und da sind tatsächlich schon die meisten Räder der 2017 Kollektion verkauft Doch der Fahrradhändler hat zum Glück noch mein Favorit besorgen können ^^

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen


    Da gibt es viele Möglichkeiten. Das Ziel sollte sein, sie so dermaßen emotional zu verletzen, dass ihre Fassade böckelt. Man könte damit anfangen, sie auf Familienfeiern zu ignorieren. Niemand redet mit ihr und wenn sie etwas sagt, tut jeder so, als wäre sie Luft. Das wäre dann eher passiv und könnte dazu dienen, ihre Reaktion auszutesten. Aktiv könntest du sie vor versammelter Mannschaft auf ihre Fehler ansprechen und jeder bestätigt deine Aussagen. Du kennst deine Schwägerin besser, als ich. Du solltest schauen, wo ihre Grenzen liegen. Manche reagieren empfindlich, wenn sich eine Gruppe gegen sie stellt. Bei anderen reicht es aus, wenn du sie auf alle Unzulänglichkeiten ansprichst, die du von ihr kennst. Man kann das auch etwas bösartiger gestalten, wenn das Ganze in Richtung Mobbing geht. Aber für so böse halte ich dich nicht...
    Könntest Du Dir eventuell vorstellen, dass sowas verdammt weh tut? Das ist bereits Mobbing und es ist demütigend. So kann man sich den Hass der betreffenden Person zuziehen und - sorry - zu Recht.

    Bin schon oft verletzt worden und weiß, was man da für Gefühle hat. Und wenn sie bereits Mobbing-Erfahrung hat, dann wirkt das besonders heftig.
    Geändert von Elena M (06.04.2017 um 21:33 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Anderes Thema

    Scheine jetzt endlich mal das passende Fahrrad für mich gefunden zu haben ^^ Das war ja echt ein Akt, vor allem, da ich eine bestimmte Vorstellung hatte. Das Rad, was ich mir letztendlich raussuchte, ist schon nahezu ausverkauft. Da ist das Jahr noch gar nicht mal so alt und da sind tatsächlich schon die meisten Räder der 2017 Kollektion verkauft Doch der Fahrradhändler hat zum Glück noch mein Favorit besorgen können ^^
    Glück gehabt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 51 von 112 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher