User Tag List

Seite 36 von 112 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #876
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke gleichfalls, Sheepy!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #877
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es bei euch auch so schön winterlich?
    Ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Winterwanderung ^^

  3. #878
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch auch so schön winterlich?
    Ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Winterwanderung ^^


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  4. #879
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es die Forelle dann zum Abendessen?

  5. #880
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch auch so schön winterlich?
    Ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Winterwanderung ^^
    Wenn Du mit winterlich verregnet meinst... dann ja, es ist schön winterlich.

  6. #881
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    [IMG]http:/ /www.visualstatements.net/wp-content/uploads/2016/06/spruch-regen-dauerhaft-870x870.jpg[/IMG]
    Der Spruch ist super!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #882
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gibt es die Forelle dann zum Abendessen?
    Aber, aber, solche Tierchen kann man doch nicht einfach essen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #883
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit winterlich verregnet meinst... dann ja, es ist schön winterlich.
    Ja, dann ist es hier auch schön winterlich!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #884
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, kommt etwa wieder langsam leben in die Bude?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #885
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit winterlich verregnet meinst... dann ja, es ist schön winterlich.
    Ich meine schon die weißen Flöckchen
    Gerade schneit es wieder kräftig

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Oh, kommt etwa wieder langsam leben in die Bude?
    Scheint so ^^

  11. #886
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sogar unsere Raute
    sich zurück traute!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #887
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sogar unsere Raute
    sich zurück traute!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #888
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es empfehlenswerte PS4 Spiele?
    Ich habe mir kurz nach Weihnachten eine PS4 im Bundle (Uncharted 4, No Man's Sky und Bloodborne) gekauft. Uncharted 4 habe ich schon durch. Geiles Spiel Bloodborne habe ich angespielt - ist mir aber zu düster/ gruselig und zu schwer und frustrierend. No Mans's Sky sieht ganz nett aus, ist aber mehr was für Entdecker. Ich brauch aber eine Story. Aber meinem Mann gefällts.
    Ich dachte schon an Tomb Raider, jedoch habe ich noch kein Teil der Spiele gezockt. Was wäre da zum Einstieg geeignet?

  14. #889
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gibt es empfehlenswerte PS4 Spiele?
    Ich habe mir kurz nach Weihnachten eine PS4 im Bundle (Uncharted 4, No Man's Sky und Bloodborne) gekauft. Uncharted 4 habe ich schon durch. Geiles Spiel Bloodborne habe ich angespielt - ist mir aber zu düster/ gruselig und zu schwer und frustrierend. No Mans's Sky sieht ganz nett aus, ist aber mehr was für Entdecker. Ich brauch aber eine Story. Aber meinem Mann gefällts.
    Ich dachte schon an Tomb Raider, jedoch habe ich noch kein Teil der Spiele gezockt. Was wäre da zum Einstieg geeignet?
    Es gibt viele empfehlenswerte Spiele auf der PS4, hängt vom Genre ab. Bei Tomb Raider gibt es auf der PS4 ja nur zwei Teile: Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider, wobei letzteres die Fortsetzung von erstgenanntem ist. Da mit Tomb Raider die Reihe rebootet wurde ist es gut zum Einstieg in die Reihe geeignet, und inzwischen sogar für unter 20 Euro zu haben, also auch ein günstiger Einstieg. Habe es selbst nie gespielt, aber viel gutes darüber gehört. Und da Tomb Raider ja in dem selben Genre einzuordnen ist wie Uncharted ist die Chance recht groß, dass es Dir auch gefallen könnte. Ansonsten gibt es natürlich noch die Uncharted Collection, die die ersten drei Teile von Uncharted umfasst.

    Ansonsten müsste ich wissen welche Genres Dir noch gefallen, aber da ich fast ausschließlich Rollenspiele spiele kann ich mich bei eventuellen Empfehlungen nur auf Tests etc. stützen.

    Bei mir stehen die Tage wohl auch wieder ein paar Neuzugänge für die PS4 an, die Januarangebote im Store nutzen.

  15. #890
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sogar unsere Raute
    sich zurück traute!



    Wobei unsere Raute ja nicht wirklich was geschrieben hat. Aber gut, als Lebenszeichen reicht es.

  16. #891
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Uncharted Collection war ich auch schon am überlegen... Den dritten Teil habe ich zwar schon auf der PS3 gespielt, aber 1 u. 2 kenne ich noch nicht.

    Ansonsten müsste ich wissen welche Genres Dir noch gefallen, aber da ich fast ausschließlich Rollenspiele spiele kann ich mich bei eventuellen Empfehlungen nur auf Tests etc. stützen
    Ich bin da relativ offen. Final Fantasy hat mir schon immer gut gefallen und ebenso Assassins Creed. Begeistert war ich auch von The Last of Us und Ni no Kuni.
    Am liebsten wären mir Spiele, wo man z.B. Rätsel lösen kann, nicht zu viel rumballert, wo man Abenteuer erleben kann, wo man taktisch und strategisch vorgehen muss, wo man eine schöne, gefühlvolle und/ oder spannende Geschichte zu bieten bekommt usw.

  17. #892
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bei der Uncharted Collection war ich auch schon am überlegen... Den dritten Teil habe ich zwar schon auf der PS3 gespielt, aber 1 u. 2 kenne ich noch nicht.


    Ich bin da relativ offen. Final Fantasy hat mir schon immer gut gefallen und ebenso Assassins Creed. Begeistert war ich auch von The Last of Us und Ni no Kuni.
    Am liebsten wären mir Spiele, wo man z.B. Rätsel lösen kann, nicht zu viel rumballert, wo man Abenteuer erleben kann, wo man taktisch und strategisch vorgehen muss, wo man eine schöne, gefühlvolle und/ oder spannende Geschichte zu bieten bekommt usw.
    Hmm, abgesehen von Egoshootern erfüllen glaube ich fast alle Spiele zumindest eine Deiner Anforderungen.

    Hmmm, mit Rätseln fällt mir jetzt nicht so viel ein, außer die ganzen Adventures und Remakes, die es da ja inzwischen im Store gibt. Oh, Moment, vor kurzem ist ein Spiel namens The Last Guardian erschienen. Habs selbst noch nicht gespielt, hat aber wohl viele der von Dir genannten Komponenten, also Rätsel, Erkundung/Abenteuer, kein Fokus aufs Kämpfen (falls es überhaupt welche gibt). Technisch ein wenig unter PS4-Niveau soweit ich gelesen habe, könnte ansonsten aber was für Dich sein.

    Abenteuer hast Du ja selbst schon genannt, Assassins Creed, Uncharted, Tomb Raider, da gibt es ein paar.

    Taktisch vorgehen... da fallen mir spontan nur rundenbasierte RPGs oder Strategiespiele ein... wenn Du es noch nicht kennst wäre Final Fantsy X da ein Kandidat, gibt es auch eine PS4 Version von soweit ich weiß. Da ich schon die PS2 und PS3 Versionen habe habe ich da dann aber doch verzichtet. X-Com 2 gäbe es da auch noch, hat aber keine Story, dreht sich nur ums rundenbasierte Kämpfen gegen Außerirdische.

    Bei Geschichten gibt es natürlich die Visual Novels, aber das sind halt keine Spiele sondern eher interaktive Mangas. Ansonsten RPGs a la Final Fantasy, Atelier, etc. wobei bei Final Fantasy XV die Story zwar gut inszeniert war, aber etwas kurz kam. Dafür gab es ne riesige Welt zum Erkunden.

  18. #893
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mann, gestern hatte wohl überhaupt keiner Lust, was?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #894
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryu
    Last Guardian klingt ganz gut. Wäre genau das richtige für mich Momemtan aber noch zu teuer >.<
    Ich glaub, ich fang einfach mal mit Tomb Raider an ^^

  20. #895
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Ryu
    Last Guardian klingt ganz gut. Wäre genau das richtige für mich Momemtan aber noch zu teuer >.<
    Ich glaub, ich fang einfach mal mit Tomb Raider an ^^
    Ja, zum Vollpreis würde ich mir den wohl auch nicht holen, eher wenn er mal im Angebot ist oder halt später, wenn der Preis allgemein gesunken ist. Geht heutzutage ja teilweise überraschend schnell. Bis dahin viel Spaß mit Tomb Raider.

  21. #896
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bin mal neugierig. Hab ja solche Spiele nie gespielt. Was kosten die denn?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #897
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Bin mal neugierig. Hab ja solche Spiele nie gespielt. Was kosten die denn?
    Wenn sie neu auf den Markt kommen so um die 50-70€. Wenn man ein Jahr oder länger wartet, gehts dann auf ca. 20€ runter. Oder man kauft die Spiele gebraucht, da kommt man auch recht günstig weg.

  23. #898
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, was mit Minerva ist? Sie war ja schon ewig nicht mehr im Forum...

  24. #899
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich mich vor langer Zeit auch schon gefragt und als ich in die Runde fragte, wusste auch keiner was los ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #900
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich vor langer Zeit auch schon gefragt und als ich in die Runde fragte, wusste auch keiner was los ist.
    Ich weiß nur, dass sie nach D umziehen wollte, aber dann gabs kein Lebenszeichen mehr von ihr. Schade... Hoffentlich geht es ihr gut.

Seite 36 von 112 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher