User Tag List

Seite 37 von 112 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #901
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass sie nach D umziehen wollte, aber dann gabs kein Lebenszeichen mehr von ihr. Schade... Hoffentlich geht es ihr gut.
    Ja, dieses schreckliche Gefühl der Ungewissheit kenne ich leider auch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #902
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn sie neu auf den Markt kommen so um die 50-70€. Wenn man ein Jahr oder länger wartet, gehts dann auf ca. 20€ runter. Oder man kauft die Spiele gebraucht, da kommt man auch recht günstig weg.
    Ah, da kann man besser warten, das ist nicht gerade billig. Danke für die Info.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #903
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #904
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #905
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "

  6. #906
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ²
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #907
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frauen....

  8. #908
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar eigentlich niemand, der bei jedem aktuellen Trend mitmacht, aber was solls:


  9. #909
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *würg* Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was in meiner Wohnstube so komisch riecht. Irgendwann bin ich darauf gekommen, dass das meine Orchidee sein könnte... und siehe da, der Aas-Geruch ist unübertrefflich

  10. #910
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    *würg* Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was in meiner Wohnstube so komisch riecht. Irgendwann bin ich darauf gekommen, dass das meine Orchidee sein könnte... und siehe da, der Aas-Geruch ist unübertrefflich
    Um mal einen der ganz Großen zu zitieren: Welchen betörenden Duft ihr da entdeckt habt.
    Da hast Du wohl die falsche Sorte Orchidee für den Innenraum erwischt würde ich sagen.

  11. #911
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, das passt ja hervorragend zu dieser ugly-Parade.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #912
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Um mal einen der ganz Großen zu zitieren: Welchen betörenden Duft ihr da entdeckt habt.
    Da hast Du wohl die falsche Sorte Orchidee für den Innenraum erwischt würde ich sagen.
    Ich wusste beim Kauf schon, dass sie nach Aas richt... aber so extrem... damit habe ich nicht gerechnet "

  13. #913
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich wusste beim Kauf schon, dass sie nach Aas richt... aber so extrem... damit habe ich nicht gerechnet "
    Du wusstest es und hast sie die trotzdem IN die Wohnung gestellt? Du hast anscheinend einen... interessanten Geschmack.
    Aber sieh´s positiv, solltest Du irgendwann mal ne Leiche verstecken müssen, der Geruch wird Dich nicht verraten.

  14. #914
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, eine Blume, die schon von Anfang an komisch riecht, hätte ich mir schon vorsichtshalber nicht für die Wohnung gekauft!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #915
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Du wusstest es und hast sie die trotzdem IN die Wohnung gestellt? Du hast anscheinend einen... interessanten Geschmack.
    Weil die Blüten so toll aussehen ^^ http://www.orchidspecies.com/orphotd...hinolabium.jpg

    Aber die Blüten gehen zum Glück nur nacheinander auf und sind nach 3-4 Tagen wieder verblüht. Der starke Duft scheint sich auch nur kurz nach dem Öffnen der Blüte so stark im Raum zu verteilen. Sonst riecht die Blüte nur, wenn man nah ran geht.

  16. #916
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht riechen hässlichere Blumen besser.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #917
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Weil die Blüten so toll aussehen ^^ http://www.orchidspecies.com/orphotd...hinolabium.jpg

    Aber die Blüten gehen zum Glück nur nacheinander auf und sind nach 3-4 Tagen wieder verblüht. Der starke Duft scheint sich auch nur kurz nach dem Öffnen der Blüte so stark im Raum zu verteilen. Sonst riecht die Blüte nur, wenn man nah ran geht.
    Hübsch ist sie, das stimmt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #918
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Vielleicht riechen hässlichere Blumen besser.
    Ich frage mich gerade ernsthaft, ob es überhaupt hässliche Blumen gibt. Blumen sind für mich generell der Inbegriff von Schönheit

  19. #919
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind alle angesichts der Temperaturen irgendwo festgefroren, oder warum ist es hier wieder so ruhig?

  20. #920
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Totentanz eben. XD

    In den kalten Tagen schauen sie alle Serien bis zum Umfallen, also keine Zeit für das Forum.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #921
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Sind alle angesichts der Temperaturen irgendwo festgefroren, oder warum ist es hier wieder so ruhig?
    Gute Frage... Gibt wohl nix neues zu erzählen... obwohl... hab ich schon erwähnt, dass ich aktuell in einer Sperrzone wohne? Die Vogelgrippe ist ausgebrochen.

  22. #922
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gute Frage... Gibt wohl nix neues zu erzählen... obwohl... hab ich schon erwähnt, dass ich aktuell in einer Sperrzone wohne? Die Vogelgrippe ist ausgebrochen.
    In echt jetzt? Wie wirkt sich das eigentlich aus mit der Sperrzone? So was hab ich noch nie erlebt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #923
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    In echt jetzt? Wie wirkt sich das eigentlich aus mit der Sperrzone? So was hab ich noch nie erlebt.
    Ja, echt jetzt Man hat einen toten Schwan auf der polnischen Seite der Neiße gefunden bei den der Virus festgestellt wurde. Daraufhin wurde eine Sperrzone gezogen. Am Ortseingangsschild hängt z.B. ein entsprechendes Warnschild. Zudem haben alle Vögel im betrieblichen oder privaten Besitz Stallpflicht (gut, die existierte ja so oder so schon eine Weile). Weiter werden dann auch die Vögel z.B. im Zoo und Geflügelställen auf den Erreger untersucht.
    Was es aber nicht gibt sind Desinfektionsanlagen vor der Sperrzone. Das gab es mal vor ein paar Jahren bei einem Dorf hier in der Nähe. Das war aber der Vogelgrippevirus, der auch auf Menschen übertragbar war. Da durfte man weder Geflügelprodukte in die Zone ein- noch ausführen. Zudem wurde, wenn man mit dem Auto in bzw. durch die Zone fuhr, das Auto desinfiziert.

  24. #924
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oi, schon eine Menge an Sicherheitsvorkehrungen. Aber diesmal scheint es ja nicht so schlimm zu sein, wenn das Virus diesmal nicht auf Menschen übertragbar ist. Trotzdem nicht schön!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #925
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute am See eine kleine Fototour gemacht Da knipse und knipse ich, drehe mich um, und so 20m entfernt rast plötzlich eine Horde Wildschweine durch den Schnee Mein Mann hat ca. 20 Stück gezählt.

    Und was habt ihr so am Wochenende erlebt?

Seite 37 von 112 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher