User Tag List

Seite 52 von 112 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Könntest Du Dir eventuell vorstellen, dass sowas verdammt weh tut? Das ist bereits Mobbing und es ist demütigend. So kann man sich den Hass der betreffenden Person zuziehen und - sorry - zu Recht.

    Bin schon oft verletzt worden und weiß, was man da für Gefühle hat. Und wenn sie bereits Mobbing-Erfahrung hat, dann wirkt das besonders heftig.
    Man muss aufpassen, dass man vom Mobbingopfer nicht zum Täter wird und das ist bei meiner Schwägerin leider passiert. Das, was sie mir lange Zeit angetan hat, war letztenlich nichts anderes als Mobbing. Aber wie gesagt, das ist zum Glück Geschichte. Dafür sind jetzt andere dran
    Aber eben, weil ich wusste, was eventuell die Ursache ihres Verhaltens ist - nämlich ihre Vergangenheit - wusste ich, dass ich nur noch mehr Schaden anrichten würde, wenn ich mich auf das Niveau meiner Schwägerin herablassen würde. Andere können gerne nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" handeln, aber ich finde, dadurch werden festgefahrene Situationen nur noch verschärft. Ich bin dann doch lieber für eine diplomatischere Lösung.

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich sehe das auch so, Sheep. Ist aber nicht einfach, da ruhig zu bleiben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1278
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Könntest Du Dir eventuell vorstellen, dass sowas verdammt weh tut? Das ist bereits Mobbing und es ist demütigend. So kann man sich den Hass der betreffenden Person zuziehen und - sorry - zu Recht.

    Bin schon oft verletzt worden und weiß, was man da für Gefühle hat. Und wenn sie bereits Mobbing-Erfahrung hat, dann wirkt das besonders heftig.
    Ich kenn dich zwar nicht im RL, aber zumindest hier im Forum verhälst du dich nicht wie in der untersten Schublade. Wer sich nun also scheiße verhält, der provoziert eben genau solche Reaktionen und muss sich nicht wundern, wenn er von allen Seiten attackiert wird. Das ist nicht, wie Sheep es nennt "Auge um Auge, Zahn um Zahn", sondern "So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.". Kleiner, aber feiner Unterschied.

    Dass dir bereits soetwas widerfahren ist, tut mir leid. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du dich (vllt. gerade wegen dieser Erfahrungen) anständig artikulierst und keinem einen Grund gibst, dich schlecht zu behandeln. :0 du kleines Zuckerschnütchen du. :0


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  4. #1279
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich kenn dich zwar nicht im RL, aber zumindest hier im Forum verhälst du dich nicht wie in der untersten Schublade. Wer sich nun also scheiße verhält, der provoziert eben genau solche Reaktionen und muss sich nicht wundern, wenn er von allen Seiten attackiert wird. Das ist nicht, wie Sheep es nennt "Auge um Auge, Zahn um Zahn", sondern "So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.". Kleiner, aber feiner Unterschied.

    Dass dir bereits soetwas widerfahren ist, tut mir leid. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du dich (vllt. gerade wegen dieser Erfahrungen) anständig artikulierst und keinem einen Grund gibst, dich schlecht zu behandeln. :0 du kleines Zuckerschnütchen du. :0
    Danke schön. Ich will auch niemanden verletzen, nicht im Forum und schon gar nicht im RL. Außerdem, ist Forum wirklich so weit vom RL entfernt? Die Gefühle sind doch dieselben. Man kriegt es nur nicht so mit, wenn man den Anderen verletzt. Wenn Du dem Anderen gegenüber stehst und in ein total verletzt aussehendes Gesicht blickst, über das vielleicht auch noch Tränen laufen, dann musst Du schon ein Herz aus Stein haben, um davon unberührt zu bleiben. Normalerweise fühlt man sich dann mies.

    Im Forum bleibt Dir dieser Anblick erspart, was es so einfach macht, den Anderen zu verletzen. Man sieht es ja nicht.

    Du hast sicher nicht ganz Unrecht. Das Sprichwort mit dem Wald kenne ich auch. Ich bin kein Engel, ich habe Fehler, ich mache Fehler und ich schließe nicht aus, dass ich auch mal Dinge sage oder tue, wodurch sich ein Anderer verletzt fühlt. Nur absichtlich tue ich es normalerweise nicht. Wenn ich so was absichtlich mache, dann hab ich die Kontrolle verloren und die verlier ich eigentlich nur, wenn ich selbst verletzt worden bin.

    Ich hoffe, dass ich mich auch vor der Mobbing-Situation anständig verhalten habe, aber beeinflusst hat sie mich garantiert.

    Aber dass mich keiner verletzt, nur weil ich ihm eigentlich keinen Grund liefere, kann ich leider nicht bestätigen. Es gibt leider immer wieder Menschen, die kein Problem damit haben, Andere zu verletzen. Die letzte Verletzung war so heftig, dass ich einen Schock erlitt und psychotherapeutische Hilfe benötigte, sogar Probleme am Arbeitsplatz erlitt. Soviel zum Thema Mobbing und psychische Verletzungen!

    Aber Zuckerschnütchen gefällt mir!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worte können Knochen brechen.

    Ist schon schlimm, was manche Menschen anderen antun. Das Wort "Mobbing" kommt übrigens ursprünglich aus der Ornithologie bzw. entstammt es aus dem Wort "Hassen". Vögel vertreiben durch die Hasst potentielle (Fress)feinde. Gerade Eulen sind gerne Mobbing-Attacken ausgesetzt. Meist sind es mehrere Vögel die den potentiellen Fressfeind umkreisen und abwechseln und regelmäßig attackieren bis dieser bestenfalls verschwindet.

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Worte können Knochen brechen.

    Ist schon schlimm, was manche Menschen anderen antun. Das Wort "Mobbing" kommt übrigens ursprünglich aus der Ornithologie bzw. entstammt es aus dem Wort "Hassen". Vögel vertreiben durch die Hasst potentielle (Fress)feinde. Gerade Eulen sind gerne Mobbing-Attacken ausgesetzt. Meist sind es mehrere Vögel die den potentiellen Fressfeind umkreisen und abwechseln und regelmäßig attackieren bis dieser bestenfalls verschwindet.
    Dieses Vogelverhalten finde ich zwar auch nicht schön, aber das ist wenigstens noch durch den Überlebenskampf erklärbar. Manchmal ist es das auch bei Menschen, aber oft ist es einfach nur ein fieser Charakterzug.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1282
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  8. #1283
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Gefühl kenne ich.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, das Gefühl kenne ich.
    Wenns wenigstens nur ein Gefühl wäre... diese "Menschen" LEBEN diesen Film... *dich an den Schultern pack und schüttel* SIE-LEBEN-IHN!!!!! ... *in der Zeitung die Stellenangebote durchpflüg* ... hmmm... "Teilzeitkraft im Kernkraftwerk ohne Schutzanzug"... klingt ja verlockend.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  10. #1285
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wenns wenigstens nur ein Gefühl wäre... diese "Menschen" LEBEN diesen Film... *dich an den Schultern pack und schüttel* SIE-LEBEN-IHN!!!!! ... *in der Zeitung die Stellenangebote durchpflüg* ... hmmm... "Teilzeitkraft im Kernkraftwerk ohne Schutzanzug"... klingt ja verlockend.
    Ich liebe deinen Humor.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1286
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich liebe deinen Humor.
    Dieser Sinn liegt halt in der Familie, Ad'ika


    Hast du schon von dieser United Airlines Story gehört?

    "New United Airlines stewardess and lawman announced!!"


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  12. #1287
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wenns wenigstens nur ein Gefühl wäre... diese "Menschen" LEBEN diesen Film... *dich an den Schultern pack und schüttel* SIE-LEBEN-IHN!!!!! ... *in der Zeitung die Stellenangebote durchpflüg* ... hmmm... "Teilzeitkraft im Kernkraftwerk ohne Schutzanzug"... klingt ja verlockend.
    *sich nach dem durchgeschüttel den Kopf haltend* Dann schüttel nicht mich sondern sie... am besten auf einem Dach. Und dann wirf ne Banane über den Rand. Du weißt doch: Unfälle, so was kommt vor.
    Ja, sehr verlockend. Da ist es wenigstens ein Ende mit Schrecken und kein Schrecken ohne Ende, was?

    Zum Bild im Flugzeug: Und genau SO habe ich mir das Personal nach der Geschichte vorgestellt.

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Dieser Sinn liegt halt in der Familie, Ad'ika


    Hast du schon von dieser United Airlines Story gehört?

    "New United Airlines stewardess and lawman announced!!"


    Ja, hat man mir vorhin von berichtet, krasse Sache, muss ich schon sagen. <_<

    Er wäre mein Lieblingsflugbegleiter.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #1289
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wenns wenigstens nur ein Gefühl wäre... diese "Menschen" LEBEN diesen Film... *dich an den Schultern pack und schüttel* SIE-LEBEN-IHN!!!!! ... *in der Zeitung die Stellenangebote durchpflüg* ... hmmm... "Teilzeitkraft im Kernkraftwerk ohne Schutzanzug"... klingt ja verlockend.
    Also, das glaube ich Dir jetzt nicht, dass Du wirklich so eine Stellenanzeige gefunden hast.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #1291
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Ostern wünsch ich Euch.

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wünsche ebenfalls Frohe Ostern und Frohe Eier!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1293
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, das Ei sieht aber nicht gerade glücklich aus.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönen Ostermontag. ^^

    Ich werde wohl heute wieder im Garten meiner Eltern suchen und das mit fast 26 Jahren. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1296
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Schönen Ostermontag. ^^

    Ich werde wohl heute wieder im Garten meiner Eltern suchen und das mit fast 26 Jahren. XD
    Wünsche euch auch einen schönen Ostermontag!
    Mach dir nichts drauß. Ich und meine Schwester suchen auch noch und sind auch nicht jünger als du.

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wünsche auch einen schönen Ostermontag. Allerdings brauche ich die Eier nicht mehr suchen. Die gibts gratis zum Frühstück bzw. Abendessen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1298
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgh, diese Angebote im PS Store machen mich noch arm, konnte wieder nicht widerstehen. Lustigerweise macht es mir nun die Konsole selbst leicht zukünftig zu widerstehen, die Festplatte ist nämlich nahezu voll. Ich sollte Sony wohl danken, dass sie nur so kleine Festplatten verbaut haben.

    Und, wie habt ihr Ostern so überstanden? Alle Schokoladenvorräte ordnungsgemäß vernichtet oder angesichts der schieren Masse resigniert und noch Restbestände übrig?

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Urgh, diese Angebote im PS Store machen mich noch arm, konnte wieder nicht widerstehen. Lustigerweise macht es mir nun die Konsole selbst leicht zukünftig zu widerstehen, die Festplatte ist nämlich nahezu voll. Ich sollte Sony wohl danken, dass sie nur so kleine Festplatten verbaut haben.

    Und, wie habt ihr Ostern so überstanden? Alle Schokoladenvorräte ordnungsgemäß vernichtet oder angesichts der schieren Masse resigniert und noch Restbestände übrig?
    Was ist an den PS Angeboten im Store so toll? Wirklich günstig ist es trotz allem ja nun auch nicht. Da komme ich bei anderen Händlern manchmal günstiger weg oder ich hole mir das Spiel gebraucht.

    Schokolade ist noch im ausreichenden Mengen vorhanden

  25. #1300
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Wie ich hier grad so sitze und nach draußen Blicke, stelle ich fest das es dezent bei schönsten Sonnenschein schneit.

Seite 52 von 112 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher