User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Ich packe meinen Koffer

  1. #1
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.976
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich packe meinen Koffer

    und nehme mit ... das Lustige Taschenbuch Nr. 495!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit... das LTB 495 und das LTB 494
    Donald-Phantomias

  3. #3
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.976
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494 und ... mein Smartphone!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone und einen Laptop
    Donald-Phantomias

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.976
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop und ... Strandschlappen!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen und Sonnencreme!
    Donald-Phantomias

  7. #7
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme und den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Bertelhausen
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum und ein Eis.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum, ein Eis und Bananenbrot

    P.S.: @Berti: Wie willst du Eis in einen Koffer packen?
    Donald-Phantomias

  10. #10
    Mitglied Avatar von Bertelhausen
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum, ein Eis, Bananenbrot und Schokolade.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum, ein Eis, Bananenbrot, Schokolade und Badesachen!

    P.S.: @Berti: Auch Schokolade schmilzt!
    Donald-Phantomias

  12. #12
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.976
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum, ein Eis, Bananenbrot, Schokolade, Badesachen und ... ein Kartenspiel!

    PS: Gibt es ein Skatblatt mit Phantomias und/oder Magica De Spell?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum, ein Eis, Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel!
    Donald-Phantomias

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum, ein Eis, Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel, ein Familienspiel ...

    ... und ein Ladegerät für mein/dein Smartphone.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum, ein Eis, Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel, ein Familienspiel, ein Ladegerät für mein/dein Smartphone und eine Kamera
    Donald-Phantomias

  16. #16
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.976
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum, ein Eis, Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel, ein Familienspiel, ein Ladegerät für mein/dein Smartphone, eine Kamera und ... ein Mücken-Spray!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandschlappen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread aus dem Comicforum, ein Eis, Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel, ein Familienspiel, ein Ladegerät für mein/dein Smartphone, eine Kamera, ein Mücken-Spray und einem Kuschelbär!
    Donald-Phantomias

  18. #18
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Lappytoppi, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit das LTB 495, das LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Lappytoppi, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär, meinen/deinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er
    Donald-Phantomias

  20. #20
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Lappytoppi, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne.
    Geändert von Bastbra (29.05.2017 um 16:37 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Lappytoppi, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er, CKOne und MaxReichle 2004!
    Donald-Phantomias

  22. #22
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Machst du weiter?
    Donald-Phantomias

  23. #23
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Lappytoppi, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max UND Peter Höpfner (mit Antworten auf die Fragen des Lebens und die hier im Forum).

  24. #24
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler (für die Musik im Urlaub)
    Donald-Phantomias

  25. #25
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler (für die Musik im Urlaub) und Dagobert Duck (damit das Geld bleibt, wo es ist).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher