User Tag List

Seite 62 von 112 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #1526
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch schon mal ein Paket aus versehen geöffnet, der Nachbar hat als Ausgleich Schoki gekriegt und dann war alles gut ^^
    Was ihr so kennt, Eis.de XD gut zu wissen.

  2. #1527
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hab auch schon mal ein Paket aus versehen geöffnet, der Nachbar hat als Ausgleich Schoki gekriegt und dann war alles gut ^^
    Was ihr so kennt, Eis.de XD gut zu wissen.
    Ich bin durch die Anderen versaut worden. Ich kannte die Seite noch nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1528
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste dort leider für meine Mutter was bestellen, ansonsten würde ich die Seite auch nicht kennen....

  4. #1529
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist sie gut informiert, ich hätte jetzt nur Beate Uhse oder peitschenhandel gekannt, aber da weiss man ja was das ist. Und wie verschickt eis seine Pakete mit einer Eistüte drauf

  5. #1530
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, da steht nur Internetmarketing Bielefeld als Absender drauf
    Mann kann aber auch andere Absender auswählen.

  6. #1531
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr praktisch, die haben wohl alles durchdacht

  7. #1532
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich musste dort leider für meine Mutter was bestellen, ansonsten würde ich die Seite auch nicht kennen....
    Deine Mutter? Ist das Dein Ernst?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #1533
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Deine Mutter? Ist das Dein Ernst?
    Ja, weil die sich mit Bestellungen nicht auskennt darf ich für sie bei eis.de und dild*king.de bestellen

  9. #1534
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Mutter fetzt XD
    Aber für meine muss ich auch öfters was im Internet bestellen.

  10. #1535
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also, dass man für die Mutter was im Internet bestellt, ist ja erstmal nix Ungewöhnliches, aber solche Dinge wie die von Yagates Mutter sind dann doch was Besonderes.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1536
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich bin durch die Anderen versaut worden. Ich kannte die Seite noch nicht.
    Und? Schon eine Bestellung abgesetzt?

    Ich kenne die Seite auch nur aus der Werbung im TV.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich musste dort leider für meine Mutter was bestellen, ansonsten würde ich die Seite auch nicht kennen....
    Du bestellst für deine Mutter intime Dinge? Meine wäre dafür zu verklemmt *lol*

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Nein, da steht nur Internetmarketing Bielefeld als Absender drauf
    Mann kann aber auch andere Absender auswählen.
    Egal, welchen Absender man auswählt. Der Postpote weiß mit Sicherheit was dahinter steckt


    Bei mir in der Nähe gibts 'nen Orion. Sind kürzlich erst in größere Räumlichkeiten gezogen. Doch der Witz ist: Ich habe dort noch NIE(!) jemanden rein und rausgehen sehen. Haben die etwa noch einen Hintereingang oder gehen die Kunden zu einer bestimmten Uhrzeit dirt einkaufen? Ich kann es mir nicht erklären...

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Und? Schon eine Bestellung abgesetzt? Nö!

    Ich kenne die Seite auch nur aus der Werbung im TV. Kann ja jeder behaupten!


    Egal, welchen Absender man auswählt. Der Postpote weiß mit Sicherheit was dahinter steckt Woher soll er das wissen bei einem anderen Absender?


    Bei mir in der Nähe gibts 'nen Orion. Sind kürzlich erst in größere Räumlichkeiten gezogen. Doch der Witz ist: Ich habe dort noch NIE(!) jemanden rein und rausgehen sehen. Haben die etwa noch einen Hintereingang oder gehen die Kunden zu einer bestimmten Uhrzeit dirt einkaufen? Ich kann es mir nicht erklären...
    Na, Du wirst ja wohl nicht rund um die Uhr den Laden bewachen können, oder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1538
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  14. #1539
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Einmal links, einmal rechts. Mann, was für ein Riesenunterschied.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1540
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau was Du meinst. Bei den Temperaturen mutiert meine Dachgeschosswohnung zur Sauna. Da wird man nach dem Duschen nie trocken, der Übergang von Restnässe zu erneutem Schwitzen ist quasi fließend... wow, ein passender Ausdruck.

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Gott, Du Ärmster, Ryu. Mein Büro liegt auch im Dachgeschoss. Ich kann Dich gut verstehen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1542
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau was Du meinst. Bei den Temperaturen mutiert meine Dachgeschosswohnung zur Sauna. Da wird man nach dem Duschen nie trocken, der Übergang von Restnässe zu erneutem Schwitzen ist quasi fließend... wow, ein passender Ausdruck.
    Du alter Wortspielfuchs, du. und dann kommt heute noch die Luftfeuchtigkeit dazu... 86%... da gehst kaputt...


    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Einmal links, einmal rechts. Mann, was für ein Riesenunterschied.
    Die Kernaussage kam also an.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Du Ärmster, Ryu. Mein Büro liegt auch im Dachgeschoss. Ich kann Dich gut verstehen.
    Unser Büro ist ebenfalls direkt unterm Dach. Aussage vom Chef zur geplanten Klimaanlage: Joa, der Auftrag liegt bei mir auf dem Tisch, aber hat von mir keine so hohe Prio bekommen.
    Meine Aussage dazu: Danke, du Arsch. Bei deinen Fettschichten bist du wahrscheinlich so gut isoliert, dass die Hitze nicht durchkommt.

    Btw der Smiley von dir gefällt mir.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  18. #1543
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Du alter Wortspielfuchs, du. und dann kommt heute noch die Luftfeuchtigkeit dazu... 86%... da gehst kaputt...

    Unser Büro ist ebenfalls direkt unterm Dach. Aussage vom Chef zur geplanten Klimaanlage: Joa, der Auftrag liegt bei mir auf dem Tisch, aber hat von mir keine so hohe Prio bekommen.
    Meine Aussage dazu: Danke, du Arsch. Bei deinen Fettschichten bist du wahrscheinlich so gut isoliert, dass die Hitze nicht durchkommt.
    Aber so was von. Ja, wobei es heute bislang hier noch ging, hat kurz geregnet und dazu noch ein wenig Wind, das macht es etwas erträglicher trotz hoher Luftfeuchtigkeit. Und durch die Bewölkung snd die Temperaturen auch noch nicht so hoch... ich brauch nen Weg, die Wolken da oben fest zu pinnen oder sonst wie am weiterziehen zu hindern... Freiweillige mit großer Lungenkapazität gesucht, die hoch gehen und entgegen der Zugrichtung pusten.

    Klar, warum sollte eine Klimaanlage in einem Büro unterm Dach im Sommer auch Priorität haben? Ihr könnt ja einfach das Dach und die Wände wegsprengen damit Wind durch die Räume (wären das dann per Definition eigentlich noch Räume? ) weht und Sonnenschirme aufstellen. Die Botschaft würde sicher ankommen und fiele doch genau in dein Problemlösungskonzept oder?
    Wow, noch ein Diplomat der alten Schule, was?

  19. #1544
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber so was von. Ja, wobei es heute bislang hier noch ging, hat kurz geregnet und dazu noch ein wenig Wind, das macht es etwas erträglicher trotz hoher Luftfeuchtigkeit. Und durch die Bewölkung snd die Temperaturen auch noch nicht so hoch... ich brauch nen Weg, die Wolken da oben fest zu pinnen oder sonst wie am weiterziehen zu hindern... Freiweillige mit großer Lungenkapazität gesucht, die hoch gehen und entgegen der Zugrichtung pusten.

    Klar, warum sollte eine Klimaanlage in einem Büro unterm Dach im Sommer auch Priorität haben? Ihr könnt ja einfach das Dach und die Wände wegsprengen damit Wind durch die Räume (wären das dann per Definition eigentlich noch Räume? ) weht und Sonnenschirme aufstellen. Die Botschaft würde sicher ankommen und fiele doch genau in dein Problemlösungskonzept oder?
    Wow, noch ein Diplomat der alten Schule, was?
    Aus welcher Ecke Deutschlands stammst du, mein monochromer Freund? ' hier hats heute morgen ganz kräftig gewittert, mit 'ner Regenwand, die nun in der Sonne verdunstet und alles noch ein wenig unerträglicher macht... '
    Ich kann dir zwar lungentechnisch nicht helfen, aber sobald das Angebot steht, dass die Wolken gegessen werden sollen, bin ich dabei. Meine Magenkapazität übersteigt die meiner Lunge um einiges.

    Du machst es unnötig kompliziert: Chef wegsprengen = Problem solved.
    Wo klare Worte gebraucht werden, schieb ich auch gerne mal Nachtschichten.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  20. #1545
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gerade etwas Mitleid mit dem jungen Mann von DPD. Er hat mir gerade einen übelst schweren Hochschrank fürs Bad in den 6. Stock geschleppt, und das bei der Hitze. Ich dachte schon, der kippt aus den Latschen, so rot wie er angelaufen ist ^^'

  21. #1546
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö... jetzt habe ich bei dem gelieferten Schrank einen Schaden an der Rückwand entdeckt. Hoffentlich kann mir da eine Ersatzrückwand geliefert werden. Habe nämlich echt keine Lust die ganzen Einzelteile vom Schrank wieder zu verpacken >.<

    Der Techniker war vorhin auch da, wegen dem Geschirrspüler. Hat ein Elektronikmodul ausgewechselt, doch geändert hat sich nichts! Das Fiepen ist immer noch da. Wahrscheinlich muss dann noch die Umwelzpumpe ausgetauscht werden. Und wenn das nicht helfen sollte... dann weiß er auch nicht weiter.

  22. #1547
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Aus welcher Ecke Deutschlands stammst du, mein monochromer Freund? ' hier hats heute morgen ganz kräftig gewittert, mit 'ner Regenwand, die nun in der Sonne verdunstet und alles noch ein wenig unerträglicher macht... '
    Ich kann dir zwar lungentechnisch nicht helfen, aber sobald das Angebot steht, dass die Wolken gegessen werden sollen, bin ich dabei. Meine Magenkapazität übersteigt die meiner Lunge um einiges.

    Du machst es unnötig kompliziert: Chef wegsprengen = Problem solved.
    Wo klare Worte gebraucht werden, schieb ich auch gerne mal Nachtschichten.
    Aus einer Ecke, an der die Gewitter anscheinend ganz knapp vorbei geschrammt sind, so dass nur die äußersten Ausläufer mit ein wenig Regen und Donnergrummeln getroffen haben. Der Regen hielt sich dementsprechend in Grenzen, wodurch die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch wurde, aber die Wolken waren halt da. Gut gelaufen würd ich sagen.
    NEIN, FINGER WEG VON MEINEN WOLKEN! *entsetzt hysterisch losschrei* Die sollen bleiben wo sie sind. Kannst von mir aus die Sonne essen, oder nen Regenbogen oder so.

    Na ja, das würde das Problem nicht wirklich solven, es sei denn der Chef dropt dann wie ein Computerspielmonster ne Klimaanlage.
    Pass nur auf, dass aus den Nachtschichten nicht plötzlich unbezahlte Freizeit wird.

  23. #1548
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade etwas Mitleid mit dem jungen Mann von DPD. Er hat mir gerade einen übelst schweren Hochschrank fürs Bad in den 6. Stock geschleppt, und das bei der Hitze. Ich dachte schon, der kippt aus den Latschen, so rot wie er angelaufen ist ^^'

    Och nö... jetzt habe ich bei dem gelieferten Schrank einen Schaden an der Rückwand entdeckt. Hoffentlich kann mir da eine Ersatzrückwand geliefert werden. Habe nämlich echt keine Lust die ganzen Einzelteile vom Schrank wieder zu verpacken >.<

    Der Techniker war vorhin auch da, wegen dem Geschirrspüler. Hat ein Elektronikmodul ausgewechselt, doch geändert hat sich nichts! Das Fiepen ist immer noch da. Wahrscheinlich muss dann noch die Umwelzpumpe ausgetauscht werden. Und wenn das nicht helfen sollte... dann weiß er auch nicht weiter.
    Mit dem armen Mann hab ich auch irgendwie Mitleid, vor allem 6. Stock... ruhe in Frieden, Zusteller.

    Das ist natürlich blöd... aber kannst ja den Zusteller zurück rufen, der hat immerhin schon Übung darin den Schrank zu schleppen. Wobei, wenn der die Adresse hört lässt er sich wahrscheinlich ne neue Route zuteilen.

    Oh Mann, das ist ja ne endlose Geschichte mit dem Gerät. Da wäre es wahrscheinlich bald günstiger gewesen, wenn direkt ne andere Maschine hingestellt worden wäre statt immer wieder daran rumzuschrauben.

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen

    Unser Büro ist ebenfalls direkt unterm Dach. Aussage vom Chef zur geplanten Klimaanlage: Joa, der Auftrag liegt bei mir auf dem Tisch, aber hat von mir keine so hohe Prio bekommen.
    Meine Aussage dazu: Danke, du Arsch. Bei deinen Fettschichten bist du wahrscheinlich so gut isoliert, dass die Hitze nicht durchkommt.

    Btw der Smiley von dir gefällt mir.
    Das wirste ihm wohl nicht ins Gesicht gesagt haben.
    Aber ich verstehe Dich. Ne Klimanlage haben wir nur für die Akten, damit sie nicht schimmeln in feuchten Räumen und für die Technik. Die muss schließlich heil bleiben. Die Gesundheit des Personals? Interessiert nicht, Personal ist ja ohnehin nur ein Kostenfaktor.

    Im übrigen schwitzen Dicke mehr als Dünne! Aber vielleicht ist sein Büro ja gut isoliert.

    Ja, ich mag den Smiley auch. Zum jetzigen Wetter sehr passend!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1550
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Mit dem armen Mann hab ich auch irgendwie Mitleid, vor allem 6. Stock... ruhe in Frieden, Zusteller.

    Das ist natürlich blöd... aber kannst ja den Zusteller zurück rufen, der hat immerhin schon Übung darin den Schrank zu schleppen. Wobei, wenn der die Adresse hört lässt er sich wahrscheinlich ne neue Route zuteilen.

    Oh Mann, das ist ja ne endlose Geschichte mit dem Gerät. Da wäre es wahrscheinlich bald günstiger gewesen, wenn direkt ne andere Maschine hingestellt worden wäre statt immer wieder daran rumzuschrauben.
    Der Techniker hat sich auch schon beschwert, dass ich so weit oben wohne Zuvor war er auch noch bei einem Kunden im 6. Stock Er so: "Ich hab' die Schnautze voll von diesen Treppen und der Hitze! Wie halten Sie das nur aus?" Ich: "Gewöhnung. Alles eine Sache der Gewöhnung."

    In anderen Kleinstädten hier in der Umgebung gibt es sogar bei Wohnungsgenossenschaften einen Kraxelprämie Damit will man potentielle Mieter mit einer Mietminderung in die weniger beliebten oberen Stockwerke locken

    Mir kann zum Glück eine Ersatzrückwand zugesendet werden Wenigstens ein Problem weniger ^^

    Ja, die Reparatur wird Bosch-Siemens teuer zu stehen bekommen. Selbst, wenn jetzt noch die Umwelzpumpe getauscht werden sollte, ist nicht gesagt, dass der Mangel dann beseitigt ist.


    Und ENDLICH hat es hier vorhin geregnet und sich abgekühlt. Aber viel Regen war es leider nicht. Morgen wird die Erde wieder furztrocken sein.

Seite 62 von 112 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher